Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1897 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?

*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.

Während viele Frauen eher "normale" Größen bevorzugen gibt es es auch den >gegenteiligen Wunsch nach "gutbestückten Herren."

Verratet Ihr uns Eure Vorlieben?
Warum bevorzugt Ihr einen - kleinen / großen - Penis?

*tipp* Ran an die Tasten.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Mein aktueller Lover hat den für mich perfekten Schwanz.
Er stimuliert damit meinen A - Punkt und das haben noch nicht viele Männer geschafft.
Außerdem sieht es einfach schön aus, wenn er groß und prall ist.
Ich weiß nicht genau wie groß, aber ungefähr 20×5.
Und die Form spielt auch eine Rolle.
Ich mag keine gebogenen Penisse, sondern schön groß mit einer dicken Eichel.
Hallo, mag es etwas größer...
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Alles von "etwas unter Durchschnitt " bis "etwas über Durchschnitt " ist für mich angenehm.
Mit Extremen ist es in beide Richtungen schwierig.
*********pf83 Frau
225 Beiträge
Etwas unter Durchschnitt bis etwas über Durchschnitt würde ich mit unterschreiben.

Wenn er sehr lang ist lehne ich Stellungen ab bei denen er sehr tief reinkommt, bei Kürzeren bevorzuge ich diese.
Wirklich gedacht 'oh ne der ist mir jetzt aber zu klein' habe ich noch nie, zu groß war schon häufiger mal das Problem. Ich kann da aber nun leider nicht mit cm Angaben dienen.
Schwierig wäre es nur wenn er annähernd meine gewichtige Figur UND einen recht kurzen Penis hätte *haumichwech*

Insgesamt glaube ich aber , dass ein Mann der mich reizt auch den für mich perfekten Penis hat *ja*
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
15cm-max. 18cm Länge
und 4,5cm-5cm Durchmesser

seineS *my2cents*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich mag normalen Durchschnitt bis etwas größer.

Ich mag normalen ( für mich normal 😉😊) Oralsex, was ich garnicht mag/möchte ist dabei zu würgen weil er zu groß ist . Das Brechgefühl hat für mich nichts mit schönem Sex zu tun .

Darum mag ich keine extrem große Penis‘s .

P.S. Ich hatte erst einmal den Gedanken „😱 der ist aber klein „.
Der daran hängende Mann war so nett/lieb/gut das ich diesen Gedanken ganz schnell vergaß - Er wusste mit ihm umzugehen . 😉😀
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich mag eher Durchschnitt, alles andere tut schnell weh - viel wichtiger ist die Form.
*****amp Frau
328 Beiträge
Hallo an alle,
Wenn der Mann mit seinem gutem Stück umgehen kann, spielt für mich die Größe keine relevante Rolle.
Es geht mir ja persönlich nicht nur um dass rein und raus.

Beim Oralverkehr ist es schon eine gewisse Herausforderung bei mancher Größe nicht zu würgen.

So wie es jeder für sich am liebsten mag.
VG
LadyVamp
*ja* 5-6 cm dick und bei 16-20cm Länge ist meine Wohlfühlgröße

Das wichtigste ist aber der Mann an sich. Ich bin keine Schwanzsucherin.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich bevorzuge Durchschnitt bis größer, Klein würde ich gar nicht bemerken. *zwinker*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ich hab viele Schwänze gesehen und gefühlt. Grösse? Hat mich nie interessiert, wichtig ist mir eher Handling. Nach meiner Erfahrung sind schwanzfixierte Männer eher unterdurchschnittliche Liebhaber.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Ich hab viele Schwänze gesehen und gefühlt. Grösse? Hat mich nie interessiert, wichtig ist mir eher Handling. Nach meiner Erfahrung sind schwanzfixierte Männer eher unterdurchschnittliche Liebhaber.

Diese Erfahrung deckt sich absolut mit meiner!
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Mein Mann hat einen von normaler Länge aber recht dick. ich mag das. beim PT im Freundeskreis muß ich dann in mich rein lächeln wenn er ansetzt und sie den Hamster macht, dicke Backen/Wangen.
Bei manchen Frauen ists wie beim Essen, die Augen größer als der Magen.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Dadurch, dass ich eine ziemlich weite und dehnbare Muschi habe, bevorzuge ich seit vielen Jahren schon einen dicken und großen Penis, alles andere merke ich kaum bis gar nicht.
********armw Paar
262 Beiträge
Auch ich finde die Größe ziemlich zweitrangig.
Jede Größe hat was für sich.
Sehr kleine und schlaffe Penise find ich oft genauso ansprechend wie große. Bei mir persönlich ist eher eine Grenze nach oben hin gesetzt, weil ich mir sonst Gedanken mache, ob es überhaupt passt und nicht sogar schmerzhaft ist
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
er muss größer als der Daumen sein und weniger als eine Anakonda!

Ich bin mit einigen Größen sehr zufrieden. Für mich ist die Technik am Wichtigsten!
Bei uns darf es wegen Ihrer engen und sehr kleinen Muschi und auch wegen dem kleinen Mund,
nur Penise mit maximal 4 cm Durchmesser sein.

Und bis jetzt hat es auch immer für guten befriedigendem Sex gereicht, wo alle was von hatten.

Es kommt drauf an, wie man(n) es macht ...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Bei Bi-Aktivitäten mag ich es durchaus gut bestückt.... *zwinker* ....
*********tosa Frau
239 Beiträge
Ich bin vermutlich ziemlich unempfindlich und mags gern härter, also oberer Durchschnitt und drüber, vor allem nicht zu dünn, sonst hab ich das Gefühl, da kriecht eine Nacktschnecke herum… natürlich macht auch die Technik viel aus, aber wo nichts ist, ist halt nichts, da weiche ich dann lieber auf oral und Handjob aus. Muss ja nicht immer das volle Programm sein, um glücklich und zufrieden heimzugehen.
****all Mann
20 Beiträge
Ich selbst stehe bei bi-aktivitäten auf sehr gut bestückte.. Bin devot und da gefällt es mir sehr, wenn sich ein richtig schöner und großer schwanz in meine beiden löcher drückt und mich nimmt.. finde es auch einfach schöner anzusehen..
Hatte bisher auch noch keinen den ich zu groß fand..
Ich gucke da eigentlich nie drauf 😅 bis jetzt waren sie aber alle gut bestückt.
Ich finde aber auch das es nicht nur die Größe macht sondern auch die Form .
Schöne Grüße von unserer Sie 🥰
Auf keinen Fall klein. Funktioniert nicht.
Unter 3 cm x 10 cm kann die Hose oben bleiben.
********armw Paar
262 Beiträge
Das ist ja schon interessant. Der G- Punkt liegt ja zb nur etwa 4-5 cm im Inneren einer Frau.

Trotzdem kommt die Aussage "unter 10cm kann die Hose oben bleiben" , obwohl "er" dann ja quasi mehr als doppelt so lang ist.
Ich schreibe vom steifen Zustand. Logisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.