Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
836 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1867 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?453
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisgröße bevorzugt ihr?

Welche Penisgröße bevorzugt ihr?
Wie wichtig ist für euch ein XL Penis und könnt ihr auch Spaß mit einem XS Penis haben ? Wobei XL hier alles ab 18cm und XS alles unter 10 cm ist .

Bei der Frage "Ab wann sprecht ihr von einem XL Penis ?"kann immer wieder das Thema auf wie wichtig oder unwichtig die Penisgröße ist daher hier nun die direkte Frage .

Ich selber habe 4 cm im schlaffen und 9 cm im steifen . Ich hätte gerne so 7 cm im schlaffen und so 13 bis 14 cm im steifen . Also guten Durchschnitt . Einen XL Penis möchte ich gar nicht haben ,da das unter Umständen auch Probleme bringt . Aus eigener Erfahrung weiß ich aber das 9 cm teilweise nicht ausreichen um eine Frau zu befriedigen . Und Frauen nehmen oft Rücksicht . Also Vorsicht mit dem Satz "Es hat sich noch keine beschwert ".

Nun seid ihr dran . Als Mann was habt ihr ,was hättet ihr gern und als Frau ( oder als Mann ) -was wäre die Wunschgröße ? Was ist zu groß ? Was ist zu klein ?

Und bitte akzeptiert die Vorlieben anderer . Wenn eine Frau halt auf 22cm und mehr steht dann ist das Okay. Und an eine kleine Gruppe hier : Ja ich weiß es ist der Mensch der zählt und das Thema ist nicht Lebenswichtig .
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist schade, dass Du Deinen letzten...
...Satz hier nur an "eine kleine Gruppe" richtest, denn eigentlich sollten den alle unterschreiben können.

Ich selbst habe einen durchschnittlich großen Schwanz (wird mir jedenfalls meistens gesagt) und bin zufrieden und glücklich damit. Das war nicht immer so. Früher dachte ich auch, er sollte viel größer sein und hatte sogar Komplexe deswegen. Aber bis auf ganz wenige Ausnahmen gab es von den Damen keine Beschwerden über mein gutes Stück und wie ich damit umgegangen bin.

Natürlich gibt es Vorlieben, und die sollte man(n) eben akzeptieren. Wenn es /er nicht passt, passt es/er halt nicht, davon geht die Welt nicht unter *zwinker*.
Die Penisgröße...mal wieder


Ich selber habe 4 cm im schlaffen und 9 cm im steifen . Ich hätte gerne so 7 cm im schlaffen und so 13 bis 14 cm im steifen . Also guten Durchschnitt . Einen XL Penis möchte ich gar nicht haben ,da das unter Umständen auch Probleme bringt .
folgendes. das liest sich hier gerade wie eine Unterhaltung zu einer Kaufentscheidung.
Was im Kfz.handel passen kann,wird hier nichts bringen.
Die Intention warum du diesen thraet erstellst,kann man leicht erahnen...
Doch der Punkt ist,egal wie lange hier die Diskussion wird,egal was diskutiert wird..am Ende lieber TE wird sich für dich nichts ändern. Wunschtraum hin,Wunschtraum her. Die 4-9 cm bleiben.

Ansonsten...ich bin mit dem was ich habe zufrieden.Und hab mir eigentlich noch nicht den Kopf drüber zerbrochen,was sich daran ändern sollte...weil es am Ende ja eh nix bringt.

Fakt ist ja nun mal,das auch die Damen nur einen begrenzten "Freudentunnel" haben und das spätestens beim Muttermund nicht selten Schluß mit lustig ist.

Das schöne für Frauen bei großen Schwänzen ist dann wohl auch,das eben mit der Größe auch zumeist der Umfang zunimmt.Und der macht dann mehr Freude. Aber,alles hat eben seien Vor und Nachteile. Die machen sich dann wohl bei Analsex und Oral bemerkbar.

Also ,was wäre die Eierlegende Wollmilchsau unter den Schwänzen? *nachdenk*
"Er" schreibt...
****ckt:
Nun seid ihr dran . Als Mann was habt ihr ,was hättet ihr gern

Ich habe 18 cm in der Länge und knapp unter 5 cm in der Dicke... Was ich gerne hätte ist irrelevant, da ich mit dem leben muss was da ist. Ich kann mich sicherlich nicht beschweren, aber müsste auch mit anderen Maßen schlicht und ergreifend leben.

****ckt:
als Frau ( oder als Mann ) -was wäre die Wunschgröße ? Was ist zu groß ? Was ist zu klein ?

Bei ihr gibt es keine konkrete "Wunschgröße". Ihre persönliche Vorliebe liegt aber über dem Durchschnitt. Jedoch sagt sie dazu auch, dass die Qualität und Intensität des Sex nicht durch die Schwanzgröße alleine beeinflusst wird. Da spielen deutlich mehr Faktoren eine Rolle, die einfach zusammenpassen müssen um guten Sex genießen zu können. So kann, wenn alles passt, auch ein durchschnittlicher problemlos für ordentliche Befriedigung sorgen bei ihr.
Weiter sagt sie aber auch und das haben wir gemeinsam erlebt bei Dates, dass zu wenig zwar ein nettes Gefühl ist, aber eben nicht für wirkliche Befriedigung sorgt bei ihr.

Zudem muss man auch berücksichtigen, dass jede Frau da unterschiedlich ist. Persönliche und individuelle Vorlieben eben. *zwinker*


LG "Er" von NeueReize
****th Frau
4.845 Beiträge
Die Größe ...
Ich möchte einen Penis, den ich spüre, wenn er in mir steckt. Das mache ich nicht an einer zahl fest. Grundsätzlich aber: nicht zu lang, dass er weh tut, so dick, dass ich seine Reibung.

Aber Größe ist nicht alles. Was nützt ein XXL-Schwanz, der nur halb steif wird, oder nach 2 Minuten fertig ist?

****ckt:
Aus eigener Erfahrung weiß ich aber das 9 cm teilweise nicht ausreichen um eine Frau zu befriedigen

Heißt aber auch, dass die 9 cm teilweise doch ausreichen. DAS ist das wichtigste. Besinne dich auf das, was Frauen glücklich macht und bau das für dich aus.
******ier Frau
35.898 Beiträge
die Schwanzgröße mal wieder...
*roll*

Und wieder sage ich:

So wie jeder Mann äußerlich unterschiedlich gebaut ist, so ist jede Frau innerlich verschieden gebaut.

Es müssen sich zwei finden, die emotional, geistig und körperlich zusammen passen.

Ich persönlich bevorzuge einen Mann, der mich liebt UND begehrt,
einen Mann, der hart und zärtlich abwechselnd zu mir ist
und
dessen Schwanz so groß ist, dass es weh tut beim ficken, da ich schmerzgeil bin. *sabber*
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Meine Erfahrung .....
Zu diesem Thema kann ich eine persönliche Sichtweise beisteuern, die sich aus meiner Erfahrung ergibt:

Wenn ich die Wahl zwischen einem Mann mit kleinem und einem Mann mit großem Penis habe, würde ich immer den mit dem kleinen nehmen. Warum?

Nicht, weil das beim Ficken (vaginal) besser ist. Das ist es nicht ... und da kann man ja mit der Logik (und aus anderen Beiträgen) draufkommen, dass es dafür so etwas wie ein "technisches Ideal" gibt. (Ja, ja, Geschmäcker sind unterschiedlich und Vaginas auch .... aber im statistischen Mittel ist das doch so).

Für mich ist aber Vaginalsex ein eher kleiner Teil von meinem Gesamtbegriff von Sexualität. Und das ist der Grund, warum ich Männer mit kleinem Penis immer bevorzugen würde: Die wissen das und fangen schon sehr früh an, sich auf allen anderen Gebieten tunlichst zu üben, um den kleinen Penis auszugleichen.

Männer mit kleinem Penis sind aus meiner Erfahrung

1) nicht immer so stressig mit dem "zur Sache kommen" (Geschlechtsverkehr, meine ich)
2) Meister mit ihren Händen
3) Meister mit ihrer Zunge
4) wesentlich toleranter gegenüber Körpermerkmalen des Gegenübers
5) Statistisch versierter bei Analsex (also meine Statistik halt)

Und das macht sie (für mich) eindeutig zu den Sexualpartnern, die ich bevorzuge.

Im Gegenzug übrigens sind Männer mit überdurchschnittlich großen Schwänzen manchmal das Gegenteil. Die wissen natürlich auch, dass sie überdurchschnittlich bestückt sind und glauben dann manchmal, dass das ja schon ein Geschenk ist und gefälligst reichen muss.

Und natürlich weiß ich, dass das jetzt alles nicht für alle gilt und möchte auch niemandem zu nahe treten. Es ist einfach die Summe meiner persönlichen Erfahrungen.
Hallo !

@*********uest : Den letzten Satz sollte natürlich jeder hier unterschreiben können . Nur ich hab ihn an die kleine Gruppe gerichtet die hier im Joy auf die Frage Was bevorzugt ihr? Immer antwortet das der Mensch zählt . Das sollte klar sein ist ja aber nicht die Frage .

@****an : Mir ist klar das sich für mich nichts ändert . Und einer der Gründe dafür das ich dieses Thema hier erstellt habe ist der das zum Thema "Wann sprecht ihr von einem XL Penis ? Die Diskussion immer mehr in Richtung "Was bevorzugt ihr ? " ging . Da dachte ich das es vielleicht besser ist das dann direkt zu fragen .
Und ja mal wieder die Penisgröße . Scheint doch aber viele zu interessieren .
"Er" schreibt...
****ckt:
Und ja mal wieder die Penisgröße . Scheint doch aber viele zu interessieren .

Es kommen in jedem Thread zu diesem Thema im Grunde die selben Antworten. *zwinker*

Denn...

****ckt:
Die Diskussion immer mehr in Richtung "Was bevorzugt ihr ? " ging . Da dachte ich das es vielleicht besser ist das dann direkt zu fragen .

Direkte Fragen danach wiederholen sich mehr oder minder im Wochentakt wie die Suche im Forum auch bestätigt. Themen dazu gibt es so einige. Daher auch die Aussage...

******ier:
die Schwanzgröße mal wieder...
:-)

LG "Er" von NeueReize
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
. Als Mann was habt ihr ,was hättet ihr gern und als Frau ( oder als Mann ) -was wäre die Wunschgröße ? Was ist zu groß ? Was ist zu klein

Da mach ich auch mal mit, auch wenn's nicht das originellste Thema ist. *lach*

Ohne die Maß im Detail angeben zu wollen, ich liege voll im Durchschnitt.
In der Jugend dachte ich er ist zu klein und sollte größer sein.
Ich gebe den Pornos die Schuld. *lol*
Mit zunehmenden Alter und Selbstbewusstsein habe ich die absolute Zufriedenheit mit meiner Penislänge und Dicke erreicht. Es ist gut wie es ist.
Das liegt nun daran das mit wachsender Erfahrung sich der sexuelle Horizont erweitert hat.
Nicht die reine Penetration steht im Vordergrund, es gibt so viel mehr was man miteinander machen kann...

Natürlich hat jeder und jede seine und ihre Präferenzen.
So wie für mich bei einer Frau mit Vaginagröße/Form und wasweißich entscheidend ist, so erwarte ich von ihr ebenso. Wenn's nicht passt von den Vorlieben her, dann passt es halt nicht.

Ändern kann man an der Länge eh nichts.
Und langziehen tut einfach nur weh..... *lol*
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
****ckt:
Wie wichtig ist für euch ein XL Penis und könnt ihr auch Spaß mit einem XS Penis haben ? Wobei XL hier alles ab 18cm und XS alles unter 10 cm ist .

Vorab: ich habe noch nie einen Penis nachgemessen und ich habe auch noch nie einen Penis-Besitzer nach Maßen gefragt und zu meiner großen Erleichterung sind mir auch nie welche ungefragt mitgeteilt worden. Alle meine Angaben beruhen daher auf... ähm... Schätzungen. *schiefguck*

Ein XL Penis ist mir unwichtig und (wie gesagt, ohne nachgemessen zu haben) ich kann auch Spaß mit einem XS Penis haben. *g*

****ckt:
als Frau ( oder als Mann ) -was wäre die Wunschgröße ? Was ist zu groß ? Was ist zu klein ?

Da antworte ich mal mit "so mittel". Zu groß ist halt alles was "aua" macht (ist mir schon passiert, war doof) - zu klein ist... keine Ahnung, "zu klein" ist mir im Gegensatz zu "zu groß" noch nicht untergekommen. *nixweiss*

*my2cents*
Frau_EPunkt
„Er“ schreibt...
Wenn du einen Blick in sein Profil werden würdest, würde dir auffallen, dass er noch nicht lang angemeldet ist. Für ihn also wohl das erste mal, dass er dieses Thema hier anspricht...

Wenn es dich langweilt oder stört, „nicht beobachten“ klicken und schon hast du deine Ruhe...

LG „Er“ von NeueReize
sie schreibt...
das stimmt nicht auch mann musst nicht damit leben was er bekommen hat, es giebt mitlerweile auch obs dafür...

und soweit ich weis ist das genauso wie bei der frau ein gutachten vom phsycho doc und dann bezahlt sogar die kasse.

und auch wenn mir das so ziemlich egal ist welche grösse, ist es bei anderen event anders *zwinker*

eine frau die sich für einen mann ernsthaft interessiert guckt über die grösse hinweg.

auch wenn sich das komisch anhört : man wächst mit den aufgaben *zwinker*

und wenn sie nicht ungeschikt ist reicht ihr auch ein kleiner, genauso wie du dazulernst *zwinker*
Ich bevorzuge ganz eindeutig den Schniedel von Mr. ZeeTee. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie viel dieser in Zentimeter misst - es passt halt einfach.

Einer meiner früheren Partner hatte einen eher kleinen Schniedel (wie ein Finger), aber er verhielt sich so, wie es in meinen Augen am meisten Sinn macht: er ist damit sehr selbstverständlich umgegangen. Zumindest am Anfang.
*******reik Mann
89 Beiträge
Kommt darauf an...
Also im realen Leben bevorzuge ich tatsächlich meinen eigenen Penis. Dicke, Länge, Standvermögen...alles so das ich gut damit leben kann. Nicht zu klein, nicht zu groß, passt einfach zu mir. Sozusagen gehobene Mittelklasse....sicherlich kein Bugatti Veyron aber eben auch kein Fiat Panda.

Ansonsten ist mir die Penisgröße anderer Männer relativ egal. MMFs stellen in meinem Liebesleben ja eher eine Seltenheit dar (um nicht "nicht existent" zu sagen) und da ich keinerlei Bi Veranlagung mitbringe muss ich mir in der Hinsicht ja im Grunde auch keine Gedanken machen.

Bei Pornos allerdings schaue ich mir schon lieber die an wo der Männliche Darsteller auch ein wenig was mitbringt. Also an Schwanzgröße, nicht an darstellerischer Leistung. Die ist bei Pornos ja sowieso eher Nebensache. Warum ich da lieber zuschaue als wenn der Darsteller einen kleinen Schwanz hätte? Keine Ahnung...vielleicht weil ein großer Schwengel rein visuell einfach besser aussieht als ein kleiner? Irgendwie sowas *zwinker*
sie schreibt...
Ich denke die Frage nach der "perfekten" Schwanzgröße ist wie die nach dem "perfekten Auto" oder dem "perfekten Haus" - es kommt IMMER auf den Bedarf an.

Ich persönlich mag es nicht wenn ER voll karacho hinten anstößt *sternchen* das tut weh. Und liebe Männer an dieser Stelle sei gesagt viele Frauen mögen das NICHT. Ihr müsst also gar nicht traurig sein wenn ihr keinen XL Superschwanz habt, denn habt ihr nicht die passende Frau mit ner extrem langen Muschi oder eine die auf Schmerzen steht dann wird es doof. Für mich ist vielmehr die Dicke und die Härte entscheidend. Ich mag es definitiv Betonhart und schön dick, die länge ist da definitiv zweitrangig. Und wenn Mann damit gut umgehen kann ist auch Analsex mit so einem dicken-harten wirklich ein Gedicht *wolke7*

Also wie bei so vielen Dingen im Leben: es muss einfach passen *top*
Penisgröße????????? Das Unwichtigste für mich überhaupt! Sicher, auf Aktfotos oder ähnlichem, sehen "Größere" , professionell vom Fotografen in Szene gesetzt sowie schön mit FShop bearbeitet, erstmal ausdrucksstarker aus. Aber im echten Leben so was von egal, wenn ER unscheinbarer ist.............. *gaehn*
Gruß rosa
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die frage beschäftigt uns schon eine ewigkeit
und wir sind bis heute noch immer nicht zu einem eindeutigen ergebnis gekommen, weil jedes erlebnis ein einzigartiges bis heute geblieben ist und somit es uns beiden schwer fällt bis gar unmöglich macht, eine absolut zutreffende aussage hier bezüglich der wirklich bevorzugten penisgröße zu machen.
Für mich ist aber Vaginalsex ein eher kleiner Teil von meinem Gesamtbegriff von Sexualität. Und das ist der Grund, warum ich Männer mit kleinem Penis immer bevorzugen würde: Die wissen das und fangen schon sehr früh an, sich auf allen anderen Gebieten tunlichst zu üben, um den kleinen Penis auszugleichen.

Da habe ich komplett konträre Erfahrungen gemacht.

Den allermiesesten Sex meines Lebens hatte ich mit einem Mann, der so einen kleinen hatte, dass Sex unmöglich war. Und seine Hände und seine Zunge... ich weiß, dass mir Tränen liefen und ich mich wie bei einem unsensiblen Gynäkologen gefühlt habe. So viel zum Thema, dass Männer mit kleinen Exemplaren an irgendwelchen anderen Fertigkeiten arbeiten. Das ist sicher nicht immer der Fall.

Zweitmiesester Sex mit einem Mann, der schätzungsweise etwa 10cm hatte. Dieses Rumgeturne, Pornogeschrei und sabbrige Küsse... echt schwer zu vergessen.

Der deutsche Durchschnitt war mal so, mal so.

Mit den größeren Exemplaren (ab 18cm Länge und etwa 5cm Dicke) hatte ich noch keine Horrornummern wie siehe oben, obwohl ich auch da nicht sagen will, dass alle durch die Reihe gut waren.

Den besten Sex hatte ich bis jetzt übrigens mit einem Mann, der wirklich einen echt großen Penis hatte und da stimmte einfach alles: Zunge, Hände, Penis... *wolke7*

Mein Fazit deshalb: wie man im Bett ist, hat nichts damit zu tun, ob man einen großen oder kleinen Freund in der Hose hat, sondern mit der eigenen Motivation und mit dem Talent. Und manche haben eben gar kein Talent, ob nun groß oder klein.
Wenn eine Frau halt auf 22cm und mehr steht dann ist das Okay.
Okay ist alles was gefällt, die eine so die andere so.
Lies dich mal ein, wie tief die Scheide einer Frau ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina
"Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulös-bindegewebiger Schlauch, der bei erwachsenen Frauen 8 bis 12 cm lang ist."
Und wo die meisten Nervenenden sind und dann stell dir Frage, wie lang ein Schwanz sein muss noch einmal: https://novafeel.de/sexualitaet/geschlechtsorgane/vagina.htm
"Im unteren Teil der Scheide münden zahlreiche Nervenenden. Aus diesem Grund ist der Scheideneingang besonders empfindlich. Im oberen Drittel befinden sich fast keine Nerven. Die Scheide ist dadurch dort nicht sehr empfindlich."

Ich hab mit meiner Durchschnittsgröße von 15-16 cm bislang 3 x das Problem gehabt, dass er zu lang war und sie unangenehm reagierte. Mit Stellungswechsel lies sich das mindern. Männer mit 22-25 cm dürften diese Erfahrung eher schon mal gesammelt haben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte bisher erst einen echten Penis, kann daher also für den Anfang nur von meinen Erfahrungen mit Dildos und Vibratoren in verschiedenen Ausführungen berichten.

Ich habe nicht arg viel Platz da unten. Auch nach der Geburt meines Kindes hat sich alles komplett wieder zurückgebildet und ist genauso wie vorher. Von der Länge her passen mehr als 10cm gar nicht rein, dann stößt es an und mir tut das meistens weh. Je nach Stellung geht es tiefer, aber generell ist es mir unangenehm, wenn der Penis allzu hart gegen den Muttermund stößt. Tut man es langsam, geht es auch dauerhaft etwas tiefer.
Ich hab das übrigens nachgemessen, ich bin ziemlich neugierig, wenn es darum geht, herauszufinden, was mein Körper kann. 10cm bis zum Muttermund.

Was die Dicke betrifft, so hat mein Lieblingsdildo einen Durchmesser von 4,5cm (und eine Länge von 15cm). Das Teil füllt mich wirklich komplett aus (geht nur nicht ganz rein und auch nicht easy fluppend, man muss schon etwas kräftiger drücken) und alles, was mehr Volumen hat, kann unter Umständen etwas drücken und wird anstrengend. Klar habe ich es schon mit dickeren probiert, aber das ziept meistens, besonders am Scheideneingang beim Einführen, von daher benutze ich solche auch nicht.

Ich denke, mit einem überdurchschnittlich langen oder dicken Penis würde ich dauerhaft nicht klarkommen, da ich unten dann doch etwas zu klein gebaut bin.

Aber wie jemand anderes schon erwähnt hatte: Härte ist wichtig.
*********ious Mann
4 Beiträge
Ich hätte auch gern etwas größer. Aber... das wird nicht passieren. Von daher muss ich damit leben was mir gegeben wurde. Und ich denke das es wichtiger ist selbstbewusst mit dem umzugehen was man hat.

So wie ich eine Frau sehr attraktiv finde die selbstbewusst mit sich selbst und ihren Fähigkeiten dem Mann gegenüber umgeht, so denke ich ist auch eine Frau angetan wenn der Mann selbstbewussr mit dem umgehen kann was er hat und weiß wie man mit einer Frau umgeht.
*******reik Mann
89 Beiträge
@Chickman
"Im unteren Teil der Scheide münden zahlreiche Nervenenden. Aus diesem Grund ist der Scheideneingang besonders empfindlich. Im oberen Drittel befinden sich fast keine Nerven. Die Scheide ist dadurch dort nicht sehr empfindlich."

Das ist alles mit Sicherheit richtig und wahr, allerdings hättest du auch noch den zweiten Absatz mitzitieren können der das alles nochmal in die, meiner Meinung nach, richtige Relation setzt:

Die Unempfindlichkeit der Scheide im oberen Bereich ist auch der Grund, weshalb es beim Penis des Mannes nicht auf die Länge ankommt, wenn man von der sexuellen Fantasie der Frau absieht.

Die sexuelle Fantasie ist hier der springende Punkt. Manche Menschen heizt der Anblick eines großen Genitals eben besonders an, genauso wie das Gefühl "komplett ausgefüllt" zu sein um nur zwei Punkte zu nennen. Genauso wie manche Menschen eben auf sehr große Brüste stehen. Stichwort "Schlüsselreiz". Ich für meinen Teil mag einfach große Brüste, wenn diese beim Sex auf- und abhüpfen oder vor und zurück wackeln ist das einfach ein, für mich, hocherotischer Anblick. Deswegen kann man mit einer Frau die kleine Brüste hat aber natürlich auch fantastischen Sex haben, das steht völlig ausser Frage.

Und wo wir gerade bei der Anatomie der Frau sind: der Vaginalkanal kann sich mit zunehmender Erregung noch dehnen. Natürlich sind auch dem Grenzen gesetzt.

Bleibt noch zu sagen das der steinalte Spruch "Für jeden Topf gibts den passenden Deckel" nichts an seiner Gültigkeit verloren hat.
https://www.joyclub.de/my/4817468.chickman.html
und
luckystreik

find ich toll, wie ihr als Mann den Frauen erklärt, wo und wie sie was fühlen und empfinden (können).
Total super.
Ich jedenfalls würde mir das nicht zutrauen, einem Mann zu erklären, wie sein Empfinden am Penis funktioniert, aber ... ich bin ja auch frau, ich bin dafür wahrscheinlich zu blöd.
Allerdings weiß ich ziemlich genau, dass es NICHT so ist, dass frau nur im unteren Scheidenbereich irgendwas fühlt, denn - psst... Geheimnis.... - das ist kein hohler Schlauch, der im nichts endet... ok, wer soweit nicht vordringt, der kann das natürlich nicht wissen.
*engel*
find ich toll, wie ihr als Mann den Frauen erklärt, wo und wie sie was fühlen und empfinden (können).
schon interessant wenn man was lesen möchte(will),was so nicht geschrieben steht

*gruebel*..außer wenn man (frau?) einen Aufhänger sucht? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.