Private Partys

Die Gruppe für private Partys ohne kommerziellen Hintergrund. Ihr bevorzugt das private Ambiente? Kein professioneller Club? Keiner der damit Geld verdienen will? Dann tretet bei. Hier werden keinerlei Clubs, professionelle oder ähnliches zugelassen. Es darf maximal eine Kostenbeteiligung verlangt werden um eine Veranstaltung hier zu veröffentlichen bzw zu bewerben. Deshalb bitte einen kurzen Bewerbungstext wieso ihr in diese Gruppe wollt.

Pinnwand

****Mar Paar
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4 Jahre
Hallo,

Heute gibt es diese Gruppe 4 Jahre.
Anfangs etwas „mühselig“ und sehr ruhig, was denken wir verständlich ist da erst einmal paar Mitglieder rein kommen müssen.
Mittlerweile wird es von Zeit zu Zeit aktiver.
Wir freuen uns auf das was noch kommt und auf viele tolle private Partys!
Ein großen Dank an die, die diese Gruppe aktiv nutzen und ihre Partys hier bewerben. Macht weiter so und wir sind sicher es wird hier noch aktiver!

Liebe Grüße und allen eine schöne Adventszeit

Ron_Mar
****Mar Paar
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Rutsch
Corona-Konforme CMNF mit den Besten 😘😘😘😘
SteTho9291
Bild ist FSK18
****Mar Paar
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Rutsch
Hallo,
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres und aktiveres neues Jahr. Bleibt alle gesund und feiert soweit es möglich ist.

Liebe Grüße Ronja und Marcel
****Mar Paar
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Hallo zusammen,

Wir wünschen euch und euren Familien trotz der bescheidenen Lage ein ruhiges aber dennoch schönes besinnliches Weihnachtsfest. Macht das Beste draus und vor allem bleibt alle gesund!

Liebe Grüße *nikolaus*
****Mar Paar
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktualisierung der Gruppe
Hallo Zusammen,

entschuldigt bitte für die vielen "Benachrichtgungen" heute von dieser Gruppe.
Unsere "kleine" Gruppe für "Privat Partys in RLP" haben wir nun etwas geändert, da sie immer größer wird.
Uns ist aufgefallen das doch einige auch von benachbarten Bundesländern und teilweise noch weiter in die Gruppe wollten, da sie ja auch mal für eine gute Party ein Stückchen fahren. (dies erschien uns logisch)
Nun haben wir mal Joy durchgeschaut und uns ist aufgefallen das es Gruppen für private Partys immer nur regional gibt, sprich wenn man bereit ist ein paar Kilometer mehr für eine Party zu fahren, musste man immer in mehreren Gruppen aktiv sein. Ihr kennt es vielleicht auch das es mit den Gruppenmitgliedschaften und den ganzen Benachrichtigungen manchmal recht viel ist, deswegen haben wir uns gedacht und mit dem Joy Club Support besprochen das wir unsere Gruppe nun "offen" für alle gestalten, sprich Deutschlandweit und ggf. noch weiter.
Für die jenigen die nun negativ denken und keine lust auf Benachrichtigungen haben von Partys die viel zu weit weg sind, haben wir das Forum ein wenig umstrukturiert und alles in Bundesländer untergliedert. So könnt ihr selbst entscheiden welches Thema / Bundesland ihr beobachtet und welches nicht. Ich glaube wir bekommen so eine deutlich bessere Reichweite und erheblich mehr gute Events hier rein. Unsere Gruppe heißt dadurch nun nur noch "Private Partys".
Ich hoffe hiermit auch in eurem Interesse gehandelt zu haben und für Fragen / Anregungen / Kritik stehen euch die Moderatoren natürlich wie gewohnt jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße

Ron_Mar
********1102 Mann
180 Beiträge
2019
Auch der hohe Westerwald wünscht euch allen einen guten Start ins neue Jahr...... freue mich auch im nächsten Jahr wieder Gleichgesinnte Sauna Fans in meine Gartensauna begrüßen zu dürfen
****Mar Paar
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Rutsch
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 🍀🥳😘
*******291 Paar
16 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Auch wir wünschen euch von ganzen Herzen, frohe Weihnachten und ein schönes Fest.
*******2_54 Paar
17 Beiträge
auch von uns frohe und besinnliche Weihnachtstage *freu2*
*******paar Paar
919 Beiträge
Merry Christmas