Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
844 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1894 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?459
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisgröße bevorzugt ihr?

Zitat von *******rWF:
Meiner Meinung nach spielt die Größe des Penis nur eine psychologische Rolle. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es viel wichtiger ist, wie man damit umgeht. Jede Frau hat andere Punkte, an denen sie besonders intensive Lust empfindet. Wenn du die mit deinem Glied erwischt, ist alles super. Hier ist es dann viel wichtiger, die richtige Stellung einzunehmen, oder sich entsprechend günstig zu bewegen.

Das kann man(n) ganz leicht testen, in dem einfach die Gegenprobe mit den Fingern, oder der Zunge gemacht wird. Beides ist viel kürzer, als ein durchschnittlicher Penis, und ich habe noch keine Frau erlebt, der ich nicht mit meinen Fingern einen bombastischen Orgasmus bescheren konnte. Auch hier ist wieder das richtige Wo und Wie entscheidend.

Sorry, aber es kommt auf die Größe an „und“ wie man damit umgeht. Eine gewisse Größe muss er schon haben, da kann man machen was man will. Wenn ich blase muss ich ihn schon ganz in die Hand nehmen können

Es gehören beim sex auch zwei Personen dazu, es macht nicht nur alles der Mann. Ich reite zb gerne, ich bewege mich auch beim normalen Verkehr mit. Doggy, Frau ist nicht nur passiv.

Und beim blasen
Muss ich ihn schon ganz in die Hand bekommen
*******rWF Mann
53 Beiträge
Zitat von ******_84:
Muss ich ihn schon ganz in die Hand bekommen

Ok, das mag sein. Kann ich selbst nicht beurteilen, da ich etwas über dem Durchschnitt liege. Die Frage ist doch, wieviele Männer sind denn soweit unterdurchschnittlich bestückt, das es für dich zu kurz ist? Sind wohl eher Ausnahmen, vermute ich.
Zitat von *******rWF:
Zitat von ******_84:
Muss ich ihn schon ganz in die Hand bekommen

Ok, das mag sein. Kann ich selbst nicht beurteilen, da ich etwas über dem Durchschnitt liege. Die Frage ist doch, wieviele Männer sind denn soweit unterdurchschnittlich bestückt, das es für dich zu kurz ist? Sind wohl eher Ausnahmen, vermute ich.

Ich habe nur auf die Frage geantwortet.(in meinem ersten Kommentar, aber ähnlich wie heute)

Bis jetzt habe ich Glück gehabt, mit allen konnte man arbeiten. Nur, es ist doch tatsächlich so, das man sich als Frau über eine gewisse Größe freut.
Moin,
Die gewisse Größe scheind über 17cm zu liegen. Ist meine persöhnliche Erfahrung mit Frauen. Meiner ist schlaf nähmlich nur 16cm. Da gabs schon Beschwerden von der Weiblichen Seite. Steif war dann alles wieder OK.
Zitat von *******rt3:
Moin,
Die gewisse Größe scheind über 17cm zu liegen. Ist meine persöhnliche Erfahrung mit Frauen. Meiner ist schlaf nähmlich nur 16cm. Da gabs schon Beschwerden von der Weiblichen Seite. Steif war dann alles wieder OK.

Lach, ich schreibe nur meine Meinung, aber es müssen keine 17 cm sein. Ich habe ein Lineal in der Hand. 16 cm und beschweren? Damit kann man abreiten, wie ich gerne sage. Ich habe vermieden zahlen zu nennen, aber in der Frage steht ja, was man bevorzugt. Für mich : alles in der Nähe von 16 cm.
Ok, meine Frauen waren alle so um die 1,81m-1,87m. Die fandens halt als normale Größe.
Zitat von *******rt3:
Ok, meine Frauen waren alle so um die 1,81m-1,87m. Die fandens halt als normale Größe.

Die Körpergröße der Frau hat etwas damit zu tun?

Zum Glück geht „er“ nach oben weg, sonst würden 16 cm bei mir ja dellen am Rücken erscheinen.
Na Dellen kann er wohl nicht machen. *lach* Große Frauen haben oft eine große Vagina.
Zitat von *******rt3:
Na Dellen kann er wohl nicht machen. *lach* Große Frauen haben oft eine große Vagina.

Da irrst du dich ganz gewaltig.

Ich habe null Probleme mit „großen „

Es gibt aber viele Frauen die das haben und die sind viel größer als ich.

Ein Mann mit 2 Meter Größe kann 10 cm haben, einer der 160 cm groß ist 20 cm.

Ich war schon manchmal überrascht und dachte: damit habe ich nicht gerechnet.
Also ich zähle eher zu den Frauen, denen ein großer Schwanz ein Lächeln ins Gesicht zaubert, statt ihr den Angstschweiß auf die Stirn zu treiben *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Die meines Geliebten *love*
******one Paar
12.450 Beiträge
Bevorzugen
tue ich groß und dick, aber ich bin flexibel

wenn er groß und dick ist und der Besitzer hat ihn nicht im Griff, nützt es mir nix

wenn er durchschnittlich ist und der Besitzer hat es drauf, habe ich Freude


die realen Maße sind mir egal ... ich messe mit Augen, Hand und Mund
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Hallo zusammen,

mir war die Penisgröße bis dato immer unwichtig. Tatsächlich lege ich aber auf die Körpergröße eines Mannes extrem Wert. Wenn er über 1,90 ist werde ich optimistisch erstmal aufmerksam.

Allerdings habe ich auch vermehrt Männer mit einer durchschnittlich Größe- XXL kennengelernt. Demnach kann ich aus keiner Erfahrung mit kleinerem Penis schöpfen. Aber mich muss der Mann kicken-seine Ausstrahlung-sein Sexappeal. Der Sex war nicht immer aufgrund einer größeren Ausstattung besser.

Ich gehöre aber auch zu den Frauen, die eher bei einem größeren Exemplar zittern würde. Ich mag Analsex und dies kann auch kompliziert werden.

Euch einen wunderbaren Sonntag *kuss2*
Auf jeden Topf passt ein Deckel! 😜😜
**********dchen Frau
234 Beiträge
Also ein 15-18cm Penis der 5-6 cm dick ist wär glaub mein absoluter Traum^^ Schön gedehnt werden aber trotzdem noch so damit man einen auch richtig hart von hinten stoßen kann <3

Ich mach nun seit einem Monat brav meine Beckenbodenübungen und hoffe, dass ich mit der Zeit evtl. auch bei einem normal dicken Penis das selbe empfinde wie momentan bei einem sehr dicken. Ob ich nun normal oder weit gebaut bin, keine Ahnung. Da ich auch noch nie etwas mit einer Frau hatte, kann ich das auch schlecht einschätzen was bei anderen Normal ist.

Beim ersten Eindringen ist das zwar mit einem sehr dicken Penis immer recht schmerzhaft aber nach den ersten 5-10 Stößen fängt es halt echt an sich extrem geil anzufühlen... So ein Gefühl dass einen körperlich total übermannt hatte ich bei einem dünneren Penis leider noch nie. Geht Männern wahrscheinlich mit der Weite einer Muschi genauso...

Am meisten aber empfinde ich Ausdauer als Lustbringend. Was halt übel ist, ist wenn ein Mann einen echt langen Penis hat und ihn bis zum Anschlag rein hämmert... Das tut dann halt schon teilweise noch Tage danach weh und der Sex ist damit halt auch nicht wirklich geil.

Mit den geilsten Sex hatte ich allerdings mit meinem Ex mit dem ich nie GV hatte sondern der mich immer nur vorne und hinten gestreichelt, geleckt und gefingert hat, so dass ich irgendwann nicht mehr wusste wo was und wie viel drin ist... Er hat sich immer so extrem viel Zeit gelassen bis er zu meiner Clit kam oder an meine Scheide. Und wenn es dann anfing war es einfach unbeschreiblich... Das war schon teilweise so als würde man seinen Körper verlassen und würde nur noch aus einer Woke aus Lust und geilen Gefühlen bestehen. *g* Wir haben uns teilweise 2 oder 3 Tage eingeschlossen und haben nur das gemacht und geduscht und gegessen. Echt sowas geiles hat mir leider ein Schwanz noch nie gegeben...
Wobei ich mich immer frage was gewesen wäre wenn ich in dem Zustand dann auch noch GV gehabt hätte.... Wäre dann wahrscheinlich selbst mit kleinerem Penis super geil gewesen.
******n54 Mann
6 Beiträge
Ich wünsche mir etwas kleinern Schwanz, so könnten die Frauen ihn ganz in den Mund nehmen. *freu2*
Ich liebe große Schwänze!!♥️♥️
Ich spüre viel mehr mit Big Dicks (ab 20x5 aufwärts) - stehe ich voll drauf!😘😘 Und außerdem sehen so kleine Dinger nach nichts aus, das macht mich überhaupt nicht an, wenn ich die sehe!😜😜
SIE schreibt:
Ich kenne zum Glück gar keinen anderen und will ich auch nicht als den von meinem Bigbear.
Knappe 22cm X fast 7cm bei einer Körpergröße von 1.76 (soviel zu an der Körpergröße kann man die Penisgröße erahnen)
Witzig ist es nur wenn es kalt ist da er einen Blutpenis hat und der auch echt zusammenschrumpfen kann und man eine Weile braucht bis der wieder einsatzbereit ist... Dann ist er es aber auch lange *doggy* *freu2*

Bei bestimmten Stellungen geht er nicht komplett in mich rein aber damit können beide Leben. Und Beckenbodentraining mache ich auch regelmäßig damit ich nich Spaß mit meinen Spielzeugen haben kann *sextoy*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Als Mann was habt ihr ,was hättet ihr gern ?
Ich hab im normalen Zustand ( ist ja nicht immer auf den mm gleich) 13,00 -13,3 cm und wenn ER dann auf Touren kommt, 18,5 vielleicht auch 18,6 cm.
Das reicht mir und ich bin damit sehr zufrieden. *top*
Ich hatte schon ein paar Frauen ( aber nicht viele), die meinten, ER wäre zu groß.
Den meisten Mädels war er aber dann doch eher von der Größe passend, als zu groß. *genau*

@ Themenstarter: Vielleicht kannst du noch mit einem Stretcher oder Penispumpe 2-3 Cm rausholen, wenn du es regelmäßig für ca 9-10 Monate machst.
Möglich ist sowas.
Hoffe geholfen zu haben.
******n54 Mann
6 Beiträge
Ich wünsche mir, er wäre etwas kleiner, so können die Frauen ihn ganz in den Mund nehmen.
Du musst auch die Vorteile sehen.
Zitat von ******n54:
Ich wünsche mir, er wäre etwas kleiner, so können die Frauen ihn ganz in den Mund nehmen.
Du musst auch die Vorteile sehen.

Das ist ein Vorteil? Eine Freundin meinte, und das ist nicht positiv, das „Er“ der erste ist, wo sie sein Teil ganz in den Mund bekam. Er war also zu klein.

Für mich zählt erstmal der Mann, die Größe entscheidet aber mit. Wenn es keinen Spaß macht, dann hat es keinen Zweck. Sex ist mir wichtig und es muss schon passen.

Einen Riesigen muss er nicht haben.
Ich kann mir sagen: je größer umso geiler!❤️❤️
Zitat von *********gbang:
Ich kann mir sagen: je größer umso geiler!❤️❤️

*blabla*
Witzig ist auch, dass in solchen Themen fast nur Männer mit großen Penissen auch tatsächlich reinschreiben. Die meisten Männer, die sich im Durchschnitt bewegen oder wirklich klein bestückt sind, trauen sich vermutlich schon gar nicht, sich zu dem Thema mit entsprechenden Maßen zu äußern.

Aber wen wunderts, da im Joyclub der Durchschnitt schon als "klein" wahrgenommen wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.