Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

re
Das Problem ist vielleicht auch, dass viele Frauen glauben sie müssten sich nach dem Geschmack irgendwelcher Männer richten. Muss man nicht, die Männer springen trotzdem, wenn man ruft. Ich habe noch keinen Kerl erlebt, den kein Tigh Gap, oder keine Hüftknochen oder andere Mängel abgehalten hätten, wenn die Hormone auf "bespring sie!" geschaltet haben.

Der Trieb ist so mächtig... *happy*
****rus Mann
12 Beiträge
wenn die Hormone auf "bespring sie!" geschaltet haben.

Hmm... und ich glaube nicht dass ich der einzige Mann bin, dem diese Schaltung fehlt. Ergo muss es noch ein paar wie mich geben. Wiederum schlussgefolgert, hast du diese noch nicht getroffen *zwinker*
**2 Mann
6.156 Beiträge
... wie nicht anders erwartet, gleitet der Thread in eine klassisch vorhersehbare Richtung ...
***at Paar
321 Beiträge
@pheromone4
....da hast anscheinend nur sehr "einfache" Modelle kennengelernt.
Für mich gibt es jedenfalls viele Frauentypen, die du mir nackt auf den Bauch binden könntest....
Na klar, daran wird es liegen. Sollte dem so sein, ist mir das dann auch recht. Ich meine warum sollte ich mich mit Männern abgeben, denen man mich auf den Bauch binden könnte, ohne das die das möchten. Bringt mir nix, und dem Mann bringt es auch nichts.

Nur braucht so ein Mann nicht erwarten, dass ich mich seiner Idee von "schön" anpasse. Gibt noch genug andere Frauen, die er haben kann.
****rus Mann
12 Beiträge
Natürlich, sollst dich ja niemandem anpassen, sollte niemand. Ich fands nur korrekturwürdig als du das mit der „Schaltung“ erwähntest. Dem ist nämlich nicht so.
re
Die Unterstellung, dass Männer, die ohne Thigh Gap Ausschlusskritierium ihrem Trieb nachgehen, einfache "Modelle" seien und alles, was ich persönlich daraus schlussfolgere, lässt tief blicken.

Und was "die Schaltung" angeht @**70: Mit wievielen heterosexuellen Männern hast du in deinem Leben geschlafen, dass du dir darüber ein Bild machen kannst? Ich konnte mir eines über ein paar Männer machen und so habe ich formuliert. "Ich habe noch keinen Kerl erlebt, den..."

Was ich erlebt habe oder nicht, musst du schon mir überlassen.
**2 Mann
6.156 Beiträge
Das Problem ist vielleicht auch, dass viele Frauen glauben sie müssten sich nach dem Geschmack irgendwelcher Männer richten.

Ist das dann nicht das Problem der Frauen, die so denken?

Hier im Thread gehts doch um die simple Frage: erotisch oder nicht.

Daraus nun einen Zwang herzuleiten ist dann doch ein wenig an den Haaren herbei gezogen.
Und wo wir beim Thema sind:
ja, auch Haare empfinde ich als erotisch
Sommersprossen
Schöne Formen bei Brust und Po
Eine ganz bestimmte Form des Mundes
etc. PP ... was ist daran denn zu kritisieren?
Ich habe so eine Lücke und finde sie auch als Frau sexy. Warum auch nicht? Das heißt weder, dass jede Frau, die diese Lücke nicht hat, fett und häßlich ist, noch, dass diese Frauen schlechtere Menschen wären.
Wie bereits geschrieben wurde, finde ich z. B. auch Sixpacks bei Männern ganz sexy - aber auch genug Männer, die keins haben. *love3*

Nein, keine Frau sollte sich für diese Lücke "herunterhungern müssen". Aber deshalb kann man sie ja trotzdem sexy finden. Ohne böse Hintergedanken. *g*
re
Ist das dann nicht das Problem der Frauen, die so denken?

Ja, sehe ich auch so.

Hier im Thread gehts doch um die simple Frage: erotisch oder nicht.

Eben drum. Und deswegen entsteht da kein Zwang und ich schrieb meinen Beitrag, dass dieser Zwang nicht existiert, da sich einige Damen auf den Seiten vorher wohl angegriffen oder kritisiert fühlten, weil sie diese Lücke nicht haben.

Ich bin der Meinung wer das schön findet, soll das, wer bekommt was er schön findet, für den freue ich mich. Aber das haben zwei Herren in der Diskussion wohl nicht begreifen wollen, und dachten es täte Not meine Sexualpartner als "einfache Modelle" zu bezeichnen. So refplexartig wahrscheinlich.
***at Paar
321 Beiträge
@pheromone4
Du hast mich offenbar nicht verstanden....
Mir passt es einfach nicht, dass Männer deiner Meinung nach nur triebgesteuert seien.
Dem ist bei weitem nicht so. Darum meine Bemerkung, dass du wohl nur etwas einfach gebaute Exemplare kennengelernt hast, denen es egal ist, ob die Dame ihren "Beuteschema" entsprechen oder nicht. Hauptsache einen wegstecken....
Das ist für mich einfach undenkbar. Und ich denke für die meisten Männer ebenso. Warum sollte ich mit einer Frau etwas anstellen, die mir einfach nicht gefällt und nicht meinen Vorlieben entspricht? Egal wie die nun ausfallen .... ob dick, schlank, älter oder jünger.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch
wenn ich diese Lücke sehr erotisch finde, nehme ich mir die Freiheit, auch völlig andere Beinformen so zu sehen, durchaus auch sehr "füllige". Das liegt bei mir allerdings daran, dass das alles nebensächlich ist. Ob eine Frau schön ist, entscheidet das Gesicht in meinen Augen.
****rus Mann
12 Beiträge
so habe ich formuliert. "Ich habe noch keinen Kerl erlebt, den..."

Ok, dann sagst du also dass die du kennengelernt hast, eber anders waren. Also haben wir dich richtig verstanden und deswegen gesagt, dass du die andere Version, ohne diese Schaltung, noch nicht kennengelernt hast.
re
Wer ist in dem Fall denn "wir"?

Und nein, ich habe die nicht kennengelernt. Wieviele hast du denn kennengelernt, bei denen es diesen Schalter nicht gibt? Und damit meine ich nicht die, die es vollmundig in Foren behaupten, sondenr mit wieviele heterosexuellen Männern warst du im Bett, um das beurteilen zu können?

Schwach ist jedenfalls Männer mit einem breiten Geschmack per se als schlicht, oder wahllos abstempeln zu wollen.
******You Mann
144 Beiträge
Mehr Platz
Ich finde es einfach nur geil. In vielen Stellungen ist so der intimste Bereich viel freier zugänglich, vor allem auch für die Hand.
Kein muss, nicht wertend, aber ich mags. 😋
*******_by Mann
3 Beiträge
Es ist was besonderes ,wie eine Grübchen.
****rus Mann
12 Beiträge
Wieviele hast du denn kennengelernt, bei denen es diesen Schalter nicht gibt?

wieviele heterosexuellen Männern warst du im Bett

Ähmmm, muss ich mit Männern im Bett sein um zu beurteilen dass nicht alle Männer so sind wie du sie erst andeuten wolltest und dann doch behauptest dass nur die so sind die du kennengelernt hast etc?

Das wird mir jetzt zu widersprüchlich was du schreibst.

Ich bin ein Mann, ich habe den Schalter nicht, Beweisführung zur Widerlegung einer These dass alle Männer triebgesteuert sind ist somit abgeschlossen.

Und ja, ist klar, du hast ja nur die gemeint die du kennengelernt hast. Du musst es dann ja besser wissen als ich. Natürlich.
***at Paar
321 Beiträge
...
Anscheinend möchte die Dame mich nicht verstehen.... nun gut.
**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Ich glaub hier können einige nicht lesen oder wollen es nicht verstehen. Die Frage war: ob es Erotisch ist oder nicht?!?! Thigh Gap hat nichts mit Magersucht zu tun!! Schmale Gesichtsformen wären dann auch Magersüchtig oder wie???

Ist einer dieser Frauen Magersüchtig?? NEIN!!!

Sieht einfach nur Erotisch aus.
****rus Mann
12 Beiträge
Sorry fürs ausschweifen.

Also nochmal, definitiv geil. Für den der es erotisch findet. Also für mich *zwinker*
Wenn...
... ich meine Beine weit genug spreize, entsteht auch eine Lücke...

Bin ich jetzt drin oder draussen Hohecker???🤔

😂😂😂😂😂
*******y80 Frau
152 Beiträge
Wie findet Ihr Tigh Gap??

Ich bei mir wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr! *lol*
Geschmack/freier Wille oder doch hormongesteuert...
Hmmmmm...das wirft bei mir eine ganz andere Frage auf, dass das diskutiert wird....

Mein (Sie) erster Impuls war -> das ist doch sicher Geschmackssache.
Schließlich findet nicht jeder große Brüste schön, nicht jeder findet skiny heiß, der Eine mag Füße, der Nächste den Po,...

AAAAaber dann musste ich daran denken, dass der Minirock im Sommer von den meisten Männern sehr gern gesehen wird, weil er in der Köpfen der Meisten die Phantasie anregt.
Der Fakt, dass er nach unten offen ist genügt um das Gehirn darauf zu fokussieren dass nur ein Slip (wenn überhaupt *anmach* ) das Schmuckkästchen von der Umwelt trennt *zwinker*
Nun ist die Lücke der Oberschenkel Loch welches die Scham freilegt oder zumindest schon in der Region ist, in welche Löcher ein großes Thema sind ;P.
Dem entsprechend wäre es doch denkbar, dass es eine Frage des Gehirns und unseres Primings ist...Wir denken vlt es sei unser Geschmack, so wie beim Minirock, dabei hat unser Gehirn schon entschieden, bevor wir und bewusst dazu bekannt haben^^
Das muss nicht zutreffen, ich halte es nur für durchaus möglich *nachdenk*

(und jaaaa, bevor jetzt die Protestler kommen -> nicht jeder ist so auf den Minirock geprimt, Mein Heros ist selbst einer von denen *ggg* )
*******_hh Frau
957 Beiträge
@TE aber ob das Bild "echt"
ist...? Da nimmt man "normale" Models und macht die Gap einfach größer *lach*

Was daran erotisch ist? Keine Ahnung, ich finde sie nicht hässlich und einige Beine sehen so ganz hübsch aus, aber erotisch? Nope.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
*gruebel*
Ja ich finde die Lücke zwischen den beiden dicken Zehen
und den weiteren Lückenverlauf sehr gut
und das auch ohne Brille *hypno*

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.