Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Wecken

*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
erotisches Wecken
Eine Frage:

Darf ich mein Freundin, ohne Fragen, während sie schläft (klar, sonst würde es sich um kein wirkliches Wecken handeln), mit erotischen Berührungen aus dem Schlaf wecken?

Laut einigen Foren hier, stehen ja alle drauf, vom Partner wachgeleckt zu werden. Schön und gut in der Fantasie!

Wenn sie jetzt aber keine Lust hat und er insistiert, dann ist sein Drägen nicht richtig.

Aber wenn sie schläft, will sie oder nicht, dass er sie auf sexuelle Art weckt?

Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Ihr mit zwei Fingern im Unterleib aufwacht? Oder seine Zunge zwischen Euren Lippen Euch weckt? Oder Ihr seinen Ständer in Euch spürt, bevor Ihr das Tageslicht erblickt?

Ist in einer glücklichen Beziehung alles erlaubt und gewollt?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Mal so, mal so ...
Das kann durchaus schön und willkommen sein.
Aber manchmal eben auch nicht.
... je nachdem ...

Stell Dir einfach vor, Du schläfst und merkst plötzlich, dass sie gerade an Dir rumspielt. Da ist es genau so: Manchmal wirst Du Dir wünschen, sie möge unbedingt weitermachen, Dich erregen, Dir einen blasen oder Dich einfach nehmen. An anderen Tagen fühlst Du Dich vielleicht besonders erschlagen und geschafft, und da kann es auch mal vorkommen, dass Du trotzdem keine Lust hast und lieber weiter schlafen willst.

Da hilft nur eigenes Hinspüren, behutsames Herantasten mit kleinen Zärtlichkeiten - oder ihr klares "Oh ja ..." oder "Nicht, bin so müde und will lieber schlafen, vielleicht ein andermal".
gegen erotisches wecken hab ich nichts.
allerdings wär ich nicht sehr begeistert wenn ich erwache und bereits finger oder diverse andere instrumente in mir spüre. das wäre etwas zuviel des guten, zu aufdringlich und ich würde mich eher wie ein stück fleisch zum abreagieren fühlen.
küssen, streicheln, massieren, lecken - damit werd ich gern geweckt, es beinhaltet nicht nur lust sondern auch liebevolle verbundenheit. davon will ich gern mehr.
Also
mein Ex hat mich immer geweckt indem er mich im Schlaf feucht geleckt hat und mir dann seinen Schwanz reingesteckt hat. Da konnte ich mich ja gar nicht dagegen wehren, denn ich war vom lecken anscheinend schon so geil geworden...

Aber auch abends hat er immer gewartet bis ich eingeschlafen bin, dann hat er mich gestreichelt bis ich erregt war und dann meine Beine auseinander gehalten und draulos gef....

Echt geil!!!
*****SLF Paar
836 Beiträge
kommt immer darauf an wann du es machst. können uns gut vorstellen, das sie wenn sie in 3stunden auf arbeit muß null bock hat aber anstonsten spricht nichts dagegen.
wir haben uns auch schon des öfteren so geweckt. ob sie nun ihn oder er sie ist egal. es ist auf alle fälle echt scharf und geil so wach zu werden.
wir wissen ja nicht ob es allen so geht aber wir werden dann immer wach verbunden mit einem erotischen traum. echt geil.
*******mel Mann
1 Beitrag
Ist doch toll
Meine Ex und ich haben uns früher auch ab und an so geweckt. Meistens am Wochenende, dann hat man ja doch etwas länger im Bett und hat mehr Zeit.

Also ich fand es immer ganz toll und ich glaube ihr hat es auch gefallen. Das hat sie zumindest gesagt. *zwinker*
Nun, es kann super schön sein, erotisch geweckt zu werden.
Und wenn ich dann auch gerade Lust drauf habe, dann ist das durchaus extrem geil mit seiner Zunge, seinen Fingern oder seinem Schniedel in der Muschi aufzuwachen oder entsprechendes woanders drin stecken zu haben.

Wenn ich aber gerade keine Lust habe, aufwache und bemerke wie er mich anmacht, dann kann ich ja immernoch freundlich sagen, dass ich es zwar super lieb finde, dass er sich so für mich ins Zeug legt, ich aber derzeit leider so gar nicht in Stimmung bin und mich daher freuen würde, wenn wir das auf einen späteren Zeitpunkt verschieben könnten.
Frag sie
doch einfach, ob sie was dagegen hätte... es lebe die Kommunikation. ich glaube, das ist von Frau zu Frau und vor allem auch von Morgen zu Morgen unterschiedlich. Generell gesehen, kann ich es nicht leiden, kann da richtig fuchsig werden und manchmal denk ich mir im Halbschlaf: Hach, wer das jetzt schön...
*****o74 Mann
3 Beiträge
Vorsicht
Frag sie unbedingt vorher explizit! Vielleicht mit etwas Abstand, bevor du zur Tat schreitest, sonst ist die Überraschung weg. Ohne ausdrückliche Zustimmung ist das strafbar.

Ich fände es übrigens total geil, habs auch meiner Ex ziemlich am Anfang der Beziehung gesagt, aber leider trotzdem nie das Vergnügen gehabt.
*******4_bw Frau
32 Beiträge
Ich finde das wunderschön...

Würde auch gerne ihn mal so wecken -leider habe ich den festeren Schlaf und wache selten vor ihm auf und Wecker stellen geht ja nicht *lol*

Aber ich würde auch vorher fragen ob sie sich das vorstellen könnte und wenn ja wie weit du gehen darfst.
Es ist auch schon super prickelnd durch sanfte Küsse und "harmlose" Streicheleinheiten aufgeweckt zu werden. An ihrer Reaktion wirst du sehen ob du evt. am nächsten Morgen weiter gehen darfst.
Würde auch gerne ihn mal so wecken -leider habe ich den festeren Schlaf und wache selten vor ihm auf und Wecker stellen geht ja nicht

Ohje, so gehts mir auch. Ich bin ne echte Pennratte mit tiefen und auch gerne langem Schlaf, während er zwar nen tiefen aber nur höchst selten einen langen Schlaf hat.

Wollten nämlich schon lange mal wieder Zwischenschlaf-Sex, aber ich wach einfach nicht auf in der Nacht.
*******4_bw Frau
32 Beiträge
Zwischenschlaf-Sex (netter Name) klappt bei uns auch nur, wenn mein Liebster die Initiative ergreift und mich ausdauernd weckt... Ich schlaf wie 3 Steine *zwinker*

Du könntest ja abends ganz viel trinken, dann musst du nachts auf`s Klo und wachst auf *lol*
Wäre mal ne Möglichkeit... denke das werd ich glatt mal ausprobieren *g*
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm nee, ich mag das ganz und gar nicht. Wenn ich schlafe, schlafe ich .gg. Geweckt werden will ich GAR nicht, nicht vom Wecker auch nicht von meinem Freund *gg* .. Geht ja nunmal nicht anders.

ne aber so geweckt werden, mag ich absolut nicht, bin auch ein riesenmorgenmuffel .. nene das macht mich gar ned an ..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider
hat meine Maus einen so leichten Schlaf das sie
schon bei der ersten leichten Berührung
aufwachen würde.

Umgekehrt hat es aber schon oft geklappt
und Sie hat mich Schwanzwichsenderweise
richtig geil geweckt.


*bussi* vom Frenchloverpaar
würde ich gern mal erleben
leider werde ich immer sehr schnell wach, erst recht, wenn mit meinem Freund zusammen in einem bett schlafen..dann wache ich bei kleinsten Bewegungen auf...

er hat schon mal versucht mich wachzulecken, aber schon nach den ersten Berührungen zwischen seiner Zungen und meinem Unterleib war ich wach..das ging ein bisschen zu schnell..
von daher kann ich mir nicht vorstellen, erst wach zu werden wenn er beriets mit Fingern oder mit seinem Schwanz in mir steckt...schön wärs ja *roll* muss ich zugeben, der Gedanke turnt mich verdammt an *wiegeil*..aber ich denke nicht dass das bei mir funktionieren würde..


Liebe Grüße

Kuss
probier es doch aus!!! fragen bringt da nur bedingt was! ich habe sie mal versucht wachzulecken, leider war sie viel zu schnell wach und hat mir schon nach der ersten berührung, zwar mit einem leichten stöhne, ihr knie ins gesicht gehauen. war mir aber egal, ich wollte sie lecken und das habe ich auch weiter gemacht. aber es gibt auch sicher einige frauen die das nciht so toll finden wenn man sie so weckt, geschweige denn wenn man die finger oder anderes *zwinker* in ihr hat! manche werden sauer weil sie einfach nur schlafen wollen, andere misshandeln dich (unabsichtlich!), wieder andere geniesen es oder die letzten stellen sich schlafend um es zu geniesen nur um dann vor die zu explodieren.

probieren geht über studieren!!!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmmmm....
also in den morgenstunden lieg ich meist automatisch so in löffelchen-stellung ; ich suche den haut kontakt schon rein instinktiv....und wenn er mich mit zärtlichen berührungen dann weckt....ich finde das supererotisch
...ich liebe sex am frühen morgen (bin ja auch kein morgenmuffel)..... grade jetzt, wenn die sonnenstrahlen schon früh ins zimmer drängen.....das ist das schönste wecken , was man sich vorstellen kann....
lg
nsb
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich finde es klasse wenn mich mein schatz einfach mit streicheleinheiten am ganzen körper weckt
liebe grüße
Ist doch geil
Ich glaube,mir würde was fehlen,wenn mich mein Freund nicht jeden Morgen mit seinem harten Ständer wecken würde.Erst streichelt er mich überall,dann zieht er mir mein Höschen aus und schon is er drinn.Ganz,
ganz langsam stöst er ihn hinnein.Dann wichse ich ihn und er brigt mich mit seinen geilen Fingern zum Höhepunkt.Das machen wir Morgens und abends,schöööööön.
******006 Mann
203 Beiträge
So schön es ist, so geweckt zu werden und zu wecken; jeden Morgen möchte ich es nicht haben.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
joker...
das ist schon richt....wer möchte schon jeden tag das gleiche frühstück....

alles zu seiner zeit *zwinker*

aber schön ist es dennoch

lg nsb
Najah
Ich finde es eigendlich nie langweilig,denn er erzählt mir immer irgend eine
Phantasie,was er jetzt gerade mit mir machen würde.Ist doch schön.
*****_sh Frau
5 Beiträge
Mag ich richtig gerne...
..wenn meine Süße morgens anfängt mich zu streicheln und meine Nippel zu verwöhnen bis ich aufwache.Das ist auf seine Art richtig geiler Sex. Andersherum ist es wirklich schwieriger, weil sie erstens meist länger schläft und zweitens nicht immer Lust darauf hat, sich einfach wieder einrollt und weiterschläft.. *snief2* Wenn ich dann nicht die Finger von ihr lasse, gibt's einen auf's Dach. Das ist halt wirklich sehr individuell und du musst einfach testen, was deine Freundin für ein Typ ist..wenn's klappt ist's klasse, wenn nicht, kann man das auch verschmerzen..
*roll*
Ist wohl so
Jeder ist anders.Mit einem Morgenmuffel läuft sowas bestimmt nicht,ist
schon klar.Ich geniesse es eben,solange es uns Spass macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.