Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?
Als Thigh Gap, auch Oberschenkellücke, wird bei Frauen ein durchgängig auftretender Freiraum zwischen den Innenseiten der Oberschenkel bezeichnet, der auftritt, wenn sich die Knie beim aufrechten Stehen berühren.

Wie findet Ihr Tigh Gap?? Erotisch oder nicht?

Ich Persönlich finde es sehr Sexy und Erotisch.

Eure Meinung ist gefragt!?!
****az Mann
4.328 Beiträge
Im Falle, dass mir das Gesicht der Dame gefällt ist es mir gleich, ob da eine Lücke ist, ob die Schenkel aneinander reiben oder ob da etwas Cellulite ist.
Mein persönlicher Favorit ist wohl, wenn sie sich berühren, aber aufgrund von trainierten Beinmuskeln.
Frauen die ein thigh gap haben, sind dann doch meist eher sehr schlank (bis hin zu mager). Was auch kein Ausschlusskriterium ist. Ebenso wie die Cellulite. Muss halt passen.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wieder mal eine neue? Modeerscheinung die absolut unsinnig, ja blödsinnig ist.
Mal ehrlich, die Ideen und Vorstellungen von Schönheit und idealen Aussehen werden immer absurder.
Was daran gar erotisch sein soll kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Tigh Gap ?! Also Bitte !

Merkwürdig ist, daß so ein Unfug fast ausschliesslich auf Frauen angewandt wird.
Will da jemand unbedingt das Selbstbewusstsein der Damen klein halten ?!
Wie wäre es denn man mit einem Schönheitsmerkmal für Männer ?
Der Penisbiegung oder Vorhautsamtigkeit oder Eichelfarbe.... *lol*
********sque Frau
240 Beiträge
Mir ist viel wichtiger, was für ein Restmensch von diesen Schenkeln getragen wird.
**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Magersucht
Warum wird Thigh Gap auf Magersucht reduziert?? Sieht Sie Magersüchtig aus??
****eit Mann
66 Beiträge
oha, ist mir glaub nie wirklich bewusst aufgefallen. Von daher -> ist mir egal. *g* Guck da eher auf andere Sachen.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Hammererotisch!
*g*
**********_cool:
Sieht Sie Magersüchtig aus??
Nein, tut sie nicht... nur, die "thigh gap" Bewegung vom Vorsommer hat tatsächlich auf magersüchtige Mädels und Frauen abgezielt, genauso wie die meisten anderen ähnlich doofen Instagram- und anderen Social-Media-Hypes. Einfach nur dümmlich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich
auch viele Frauen kenne, die große Schwierigkeiten beim Gehen haben mit Scheuern der Haut, finde ich diese Lücke erstens zweckmäßig, zwitens auch hocherotisch, zumal man mit der Hand und Anderem sehr gut dazwischen gelangt.
Ein neuer Frauenkomplex, der herbeigezüchtet wird...mehr nicht.
Viel Spass.
********deep Mann
255 Beiträge
Ich denke, dass unsere Gesellschaft gut beraten ist, sich im öffentlichen Kommunizieren von vermeintlichen Schönheitsidealen zu mäßigen.

Diese dienen ausschließlich der eignen Profilierung und erfüllen keinerlei gesellschaftliche Funktion, wenn man von dem Spalten dieser mal absieht.

Jeder soll schön finden was er/sie mag, sollte sich aber, sofern es sich nicht um ein direktes Kompliment an das Gegenüber richtet hüten es in die Welt zu Posaunen.
Im Besten Fall weiß jeder danach, was die Person mag und im Schlimmsten Fall entwickeln unsichere Personen weitere Komplexe, braucht kein Mensch.

Wir sollten uns gesamtgesellschaftlich an den Idealen der Gentlemen orientieren.

"Ein Gentlemen genießt und schweigt."

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
Ist mir absolut egal und hab da ehrlich gesagt auch noch nie darauf geachtet. Schöne Beine und Schenkel sind erotisch, aber das hat nichts damit zu tun ob da jetzt eine Lücke ist oder nicht.
****_ti Frau
70 Beiträge
den sog. braingap...
... also zuviel platz zwischen einzelnen hirnzellen
finde ich jedenfalls ziemlich
unerotisch
*schiefguck*
*****alS
7.372 Beiträge
Thigh-Gap geht mir ungefär genauso am Allerwertesten vorbei wie das Verhältnis von Daumen zu Ohrläppchen. Oder, um auf eine so deutliche AUsdrucksweise zu verzichten: es interessiert mich quasi garnicht, ob sich Oberschenkel beim stehen berühren oder nicht. Da interessieren mich die Oberschenkel selber schon mehr. Oder noch mehr der Hinten, dem sie entspringen (Frei nach Hoban "Wash" Washburne aus "Firefly": "Besodners mag ich die Stelle, wo ihr Rücken in die Oberschenkel übergeht".)

Aber: Wie für fast alles erwächst sicherlich auch hier für einzelne ein Fetisch. So funktioniert das mit Fetischen nunmal: niemand kann sie nachvollziehen außer der Menschen, die sie haben. Ich würde auch nie zu aufgeblasenen Luftballons masturbieren, und dennoch gibt's das.
*****lnd:
Da ichauch viele Frauen kenne, die große Schwierigkeiten beim Gehen haben mit Scheuern der Haut, finde ich diese Lücke erstens zweckmäßig, zwitens auch hocherotisch, zumal man mit der Hand und Anderem sehr gut dazwischen gelangt.

Wenn Schenkel beim Gehen aneinanderreiben, ist das ein sicheres Zeichen von Übergewicht (meistens) oder einer Fehlstellung der Beine.

Ob die Schenkel sich im Stehen, bei geschlossenen Beinen, berühren oder eine Lücke bilden, ist aber eine andere Frage. Es gibt auch sehr schlanke Frauen, die diese Lücke nicht nicht haben, genauso, wie es schlanke, perfekt fitte Frauen ohne Taille gibt. In diesem Fall wäre es natürlich schädlich, wenn eine Frau sich so weit herunterhungert, dass trotzdem eine Lücke entsteht.

An sich finde ich diese Oberschenkellücke aber sehr schön (genauso, wie eben auch eine Taille) und bin froh, mit beidem gesegnet zu sein *g* .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Gründe kenne
ich zur Genüge, warum diese Lücke nicht vorhanden ist. Und die Frauen, die ich meinte, würden sich diese sehr wünschen. Nicht jeder Mensch ist seiner Figur Schmied.
****33n Mann
471 Beiträge
per se nicht
****ur Mann
645 Beiträge
Wie findet Ihr Tigh Gap?? Erotisch oder nicht?
tl;dr: Finde ich unerotisch.

Wenn ich einen Tigh Gap sehe, kommt mich das Bedürfnis an der Person ein Stück Brot zu reichen, damit sie Gewicht zulegt.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
*nachdenk* *schiefguck* *gruebel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seltsam,
ich kenne das auch an kurvigen Frauen.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Schlanke Beine, da gehören die Oberschenkel dazu, glaube ich, haben schon was. Um das für mich festzustellen, brauchte es diesen englischen Begriff nicht; eine "Bewegung" schon gleich gar nicht.

Wenn die Oberschenkel beim Gehen unweigerlich aneinander scheuern, ist in der Regel die Person für mich zu schwergewichtig. Nur wenige schaffen es dann noch, für mich erotisch zu wirken. Die, die das schaffen, sind etwas ganz besonderes.

Zurück zu den schlanken Beinen: Wenn der Körper, den sie tragen, magersüchtig aussieht, ist die Person nicht erotisch. Da helfen selbstverständlich weder schlanke Beine noch andere schlanke Körperteile, weil es dann eher dünne oder gar dürre sind.

Ich kenne eine Frau, die so schlanke Beine hat, obwohl sie recht sportlich ist (inkl. Schwimmen und Fahrradfahren [öfter mal die 30 km zur Arbeit]). Jemand anderes hätte da wesentlich dickere Oberschenkel, um die Muskeln dort unterzubringen. Magersüchtig ist sie nicht, sie hat einfach eine gute (und gesund aussehende) Figur trotz der 53 Jahre. Von daher wird auch hier eine gewisse genetische Disposition mit im Spiel sein.
*******wind Mann
40 Beiträge
seit jeher
ist das für mich eines der aufregensten und ästhetischsten details eines weiblichen körpers.
******_wi:
Ich kenne eine Frau, die so schlanke Beine hat, obwohl sie recht sportlich ist (inkl. Schwimmen und Fahrradfahren [öfter mal die 30 km zur Arbeit]). Jemand anderes hätte da wesentlich dickere Oberschenkel, um die Muskeln dort unterzubringen.

Vom Schwimmen und Radfahren baut niemand so viel Muskulatur auf, dass die Beine dadurch voluminös würden *zwinker* Selbst Profi-Bodybuilderinnen bekommen "dicke" Beine nur, wenn sie mittels Hormonen nachhelfen. Auch extrem durchtrainierte Frauen sind, sofern sie nicht übergewichtig sind, einfach "nur" schlank, straff und wohlgeformt, da bauen sich keine Muskelberge auf.

Umgekehrt wirst du bei einer molligen Frau, die viel Sport treibt, und eine entsprechende Muskulatur hat, immer nur den "Speck" an ihrem Hintern und den Beinen fühlen und sehen können, denn dieser ist es, der die Masse ausmacht.

Wie dick die Beine (und sonstige Körperteile) sind, hängt vom Fettanteil ab.
den sog. braingap...
... also zuviel platz zwischen einzelnen hirnzellen
finde ich jedenfalls ziemlich
unerotisch

DER Spruch ist cool. Habe herzlichst gelacht *smile*

Tigh Gap ist kein neuer Trend. Schon vor drei Jahren liefen die Frauen wie doof zum Doc, um sich an den Innenoberschenkeln Fett absaugen zu lassen. Jede muss wissen was sie tut.

Irgendjemand hier schrieb außerdem : Wie sieht es aus mit dem Schönheitswahn der Männer ? Lassen die sich eigentlich auch irgendwo Fett absaugen...? *nachdenk*

Frauen haben viel zu oft das Gefühl unzulänglich zu sein. Schade drum !
*********ricks Frau
901 Beiträge
@all
bin ich übergewichtig/schwergewichtig?
Nach den Aussagen einiger hier anscheinend schon, denn ich bin vom Thigh Gap weiter entfernt als der Papst von einer Geschlechtsumwandlung

Mir ist ein Thigh Gap egal, manche haben ihn, manche nicht, aber es ist für mich jetzt kein erstrebenswertes körperliches Merkmal, auf das ich bei mir oder anderen Wert legen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.