Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

Naja die Frauen stehen alle sehr im Hohlkreuz und strecken den Hintern etwas raus. Diese Haltung hat Signalwirkung und ja, da kommt dann eher ein Thigh Gap, wo vorher keins war.

Ich finde es bezeichnend, dass viele Männer dadurch genervt sind, dass ihre Freundinnen/Frauen unzufrieden mit ihrem Körper sind und nun wird die nächste Idealform angepriesen und gephotoshopt.

Man kann erotisch finden, was man will, aber was tut der TE mit dem Wissen, dass andere das auch erotisch finden?

Ich fänd die Mädels auch ohne Thigh Gap ansehnlich...
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist das aussehen da unten recht unwichtig. Solange die Dame sich in ihrer Haut wohlfühlt ist alles paletti. Ein hübsches Gesicht ist mir da schon wesntlich wichtiger. Naja es muss mir gefallen und oft mals ist es jenseits der Norm.
ich hoffe nur das die Damen sich nicht alzusehr auf diesen Hype versteifen und sich daeswegen zu tode hungern. Wenn wir essen gehen kannst du bestellen was du Willst. Und wenn es nur kleiner Salat ist dann sollst du den auch bekommen. Wenn es eine riesen Portion Rigatoni sein soll dann ist das auch okay.
Salat?
Zum Glück bin ich nicht auf Diät und ziehe ein 400g Steak vor.

Gesicht ist für viele weniger interessant als große Hängetitten, meine Erfahrung.
Und des Gap ... auf so etwas stehen nur die, die Hungerhaken bevorzugen.
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Hungerhaken ?Also bitte! Ich habe das Gap auch ,aber nicht weil ich magersüchtig oder so was bin ,sondern ich breite Hüftknochen habe ,also ein breites Becken.Meine Beine sind muskulös,sowie auch alles andere stark durch trainiert.
*********4_17 Mann
1 Beitrag
Also, ich finde Thigh Gaps super sexy. Habe nicht gewusst, dass es dafür einen Begriff gibt - also ein großes Danke in die Gruppe und ein Apell an alle Thigh-Gap Mädedls, Euch mal bei mir zu melden. Schön, dass es Euch Thigh-Gap Girls gibt - ich liebe Euch *knuddel*
****kon Mann
278 Beiträge
Daaaannnkeeeeeschööön!
Ich finde es auch sehr sexy und ein breiteres Becken hat was!
**********lerDD Mann
139 Beiträge
Der Sonnenpunkt ;-)
Schau in die Sonne durch Ebene und Berge. Nur im Tal des sportlichen Beckens siehst du durch Sonnenschein etwas wunderbares zum Lecken. *zwinker* *zwinker*
****gde Paar
495 Beiträge
Rückschlüsse auf Lebenseinstellung
Bestimmte körperliche Ausprägungen können nur mit Enthaltsamkeit, Verantwortung für das Handeln und Sportlichkeit erlangt werden.
Verantwortungsvoll für die eigene Gesundheit, ein bestimmter Sinn für Ästhetik und eingeschränkter Konsum ist die Lebenseinstellung die ich mag.
Sicherlich sind diese Einstellungen nicht zwangsläufig mit äusserlichen Merkmalen verknüpft.
Doch äusserliche Merkmale sind für mich Signale zur Kontaktaufnahme um ggf. weiter in die Tiefen der Person eindringen zu wollen.

von ihm
*********bell Mann
789 Beiträge
Oberschenkellücke
Ich sehe das so:
Die Oberschenkelknochen berühren sich nirgends, sie stehen in einem Abstand zu einander, wodurch eine Lücke entsteht.
Mit genügend "Material" um die Knochen lässt sich diese Lücke schliessen. Je breiter die Hüfte, desto mehr "Material" wird benötigt.

Bei mir ist dieses Material, trotz schmaler Hüfte, nicht vorhanden, weshalb ich mit einer Oberschenkellücke im Leben stehe. Und dies ohne Essstörungen oder Magersucht.

Wie stehen eigentlich Frauen zum thigh gap bei Männern?
Wie findet Ihr Tigh Gap?? Erotisch oder nicht?
Sexy ja, aber kein must have. Mehr gibt es da eigentlich von meiner Seite aus nicht zu sagen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Optisch finde ich die Lücke bei Frauen - gerade von hinten betrachtet - sehr schön, weil man einfach einen besseren Blick auf die Vulva hat. Praktisch ist sie, weil man dann auch komplett ungehindert mit der Hand dran kommt.

Sexy, praktisch, aber ein Muss? Definitiv nicht. Ein kleines Sahnehäubchen, mehr auch nicht.
Ob eine Oberschenkellücke vorhanden ist, hat viel mit Beckenbreite, Beinstellung und vor allem Fettverteilung zu tun. Manche haben da mehr "Glück", manche nicht. Schön sind Frauen mit und ohne Lücke allemal. *g*

Über eine Oberschenkellücke bei Männern habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht. Ich glaube, das ist nicht so der Körperteil, der mich bei Männern besonders interessiert.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
uiiii uiii uiiii was man ääh Frau alles hat oder eben nicht...
da gehen bei manchen Männern sicher die "Glocken bimmeln" wenn sie sowas sehen, bei anderen wieder nicht.
klar, den Frauen kann man schneller in den Schritt greifen, aber Vorsicht, sie drehen sich um und schon hat Mann einen Schmerz in den Weichteilen, steht aber dann ohne Lücke zwischen den Schenkeln da sondern x- beinig.

*ironie*

ich gehe mir im Winter mal Sommersprossen tätowieren lassen, vielleicht ist das auch bald "in" und erotisch
Thigh Gap = Hüftgelenksdysplasie ... also ein dreifach Hoch auf diejenige, deren Spreizbecken als Baby nicht behandelt wurde (bzw. ein dreifach Hoch auf deren Kinderarzt und Eltern) und jetzt als sexy gilt, um den Preis mit Mitte Vierzig künstliche Hüftgelenke zu bekommen (wofür wir dann alle mit unseren Krankenkassenbeiträge zahlen) ... insofern machen wir alle diese Mode mit;):)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Na ja, bei einer Oberschenkellücke pauschal von einer Fehlstellung der Hüfte auszugehen ist nicht richtig. Selbst nach kurzer medizinischer Recherche stellt man fest, dass die Oberschenkellücke bei Frauen allgemein nicht sehr häufig vorkommt und man sie, wenn überhaupt, eher bei jungen Mädchen und recht grazilen Frauen sieht - vielleicht wird deswegen so ein Wirbel darum gemacht. Was seltener vorkommt, wirkt auf manche begehrenswerter, ebenso wie auf viele Jugend und ein schlanker Körper anziehend wirkt.

Aber nach z.B. Kimberly Wolf, M.Ed (Abschluss in Human Development und Psychologie, Harvard) ist das Hauptkriterium für eine Oberschenkellücke schlichtweg die Hüftbreite in Relation zu Winkelstellung und Weite des Beckenknochens. Ein Nebenkriterium ist Fettverteilung. Manche Frauen haben an dieser Stelle einfach etwas weniger Fett, dafür müssen sie nichtmal superschmal sein.
Ein drittes Kriterium ist natürlich der allgemeine Körperfettanteil und das ist am Ende auch das Einzige, was man weitestgehend beeinflussen kann.

An der Knochenstruktur und daran, wie und wo der eigene Körper gerne Fett einlagert, kann man nichts ändern. In diesem Fall ist eine Oberschenkellücke einfach nur ein Körpermerkmal wie die Schuhgröße.

Sicherlich gibt es auch Fälle, in denen eine Oberschenkellücke durch eine Knochenfehlstellung hervorgerufen wird.
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Sieht das aus wie ein Hungerhaken oder eine Fehlstellung?
Würde sagen nichts von beiden ,das Gap ist trotzdem da.ohne dem würde ich mir nicht gefallen und keine engen Leggings mehr tragen wollen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Frage lautet
Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

Man könnte auch fragen, findest du kleine Füße, findest du den Oberkieferspalt in der Zahnreihe, findest du Cellulite, findest du xxxxx erotisch. Oder auch Magst du Schnitzel?

Alles andere als ob das erotisch empfunden wird, ist doch gar nicht gefragt worden.
********unft:
Thigh Gap = Hüftgelenksdysplasie ... also ein dreifach Hoch auf diejenige, deren Spreizbecken als Baby nicht behandelt wurde (bzw. ein dreifach Hoch auf deren Kinderarzt und Eltern) und jetzt als sexy gilt, um den Preis mit Mitte Vierzig künstliche Hüftgelenke zu bekommen (wofür wir dann alle mit unseren Krankenkassenbeiträge zahlen) ... insofern machen wir alle diese Mode mit;):)

*vogel* Hast du das von irgendeinem Esoterik-Naturheil-Guru gelernt, oder sind das deine ganz eigenen "Erkenntnisse" *skeptisch* ?

Bei soviel Unfug weiß man ja nicht, ob man lachen oder weinen soll... *muede*
*********e2017 Frau
77 Beiträge
*panik* künstliche Hüftgelenke *lol* *rotfl*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Also Mädels, ...
Hohlkreuz machen, Po weit raus strecken, dann haben fast alle ein "Thigh Gap" *bussi*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich habe da vorher noch nie drauf geachtet *nein*
Warum auch.
Ich finde das Gesamtbild entscheident und irgendwie zählt da ger ganze Körper.
Aber gut,es gibt Vorlieben für alles Mögliche, also warum nicht *nixweiss*

Okay, was das Schlimme daran ist, sind tatsächlich die jungen Mädchen, die mit den verrücktesten Mitteln irgendeinen Schönheitsideal nacheifern.

Jeden Falls war ich neugierig, denn ich wusste es wirklich nicht und habe bei mir mal drauf geachtet und festgestellt, ich habe die Lücke auch *nixweiss*
*tuete* so blöde, dass man sich dann trozdem zum Vergleich verleiten lässt, mal ehrlich *kopfklatsch*
Als besonders "schön" empfinde ich es aber nicht, mir ist es doch recht egal!
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Okay, was das Schlimme daran ist, sind tatsächlich die jungen Mädchen, die mit den verrücktesten Mitteln irgendeinen Schönheitsideal nacheifern.

..ganz genau, so sehe ich das auch.
thigh gap
ist blöd, wenn man im Büro sitzt, einem der Stift runterfällt und man ihn nicht mit den Oberschenkeln auffangen kann... ich bin da sehr pragmatisch *lol*
*******iel Mann
636 Beiträge
Kurze antwort
Ja, finde ich extrem erotisch 😊
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Sie schreibt:
habe diesen Thread amüsiert gelesen.
Mein Grafikerauge sagt mir, was die meisten hier nicht bemerkt haben:
etliche der geposteten Fotos waren mit Photoshop bearbeitet.
Und klar: wer sich vorbeugt und die Beine leicht spreizt, hat natürlich eine Oberschenkellücke.
Das Ganze ist natürlich so nützlich wie die Bikini-Bridge.
*********affee:
Bei soviel Unfug weiß man ja nicht, ob man lachen oder weinen soll... *muede*

Lachen - schließlich ist die Frage doch: Oberschenkellücke - esoterisch oder nicht?;):):):)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.