Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

*******over Mann
680 Beiträge
Jetzt weiß ich endlich wie das heißt *ggg*
Ich habe das auch nicht.
Dabei aber einen BMI von ca.22, nochetwas.
Da ich aber seit über 30 Jahren viel Radfahre, sind meine Beine stärker als die mancher Menschen, besonders die Unterschenkel.

Na und?
********2010 Frau
615 Beiträge
erotisch
beim Gehen und wackeln ja, jedoch beim Beugen dann eher nein, denn dann fehlt mir etwas Masse zum Ansehen und Anfassen *floet*


*hutab* die Frau mit den Stampfern
****rus Mann
12 Beiträge
Modeerscheinung?
Ich empfand diese Lücke vor 30 Jahren sexy und da hat sich bis heute nichts dran geändert. Daher kann ich es nicht als Modeerscheinung bestätigen, auch nicht als „gemachtes Empfinden“ durch Medien oder sonstigem.
******ell Frau
3.194 Beiträge
Ich als gut gepolsterte Frau habe diese Lücke nicht, - welch Überraschung ^^ *zwinker*

Aber ich persönlich finde es auch nicht erotisch. Ich mag bei Frauen breite Hüften und volle Oberschenkel.
Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist wunderbar so.

Bei jungen Mädels mache ich mir recht schnell Sorgen, weil sie sich gegenseitig dann pushen und die ein oder andere möglicherweise in gesundheitliche Probleme geraten könnte. Aber das führt zu weit vom Thema weg.

Ich fände es allgemein eher angenehm, wenn Frauen einfach Frauen sein können. So wie sie sind.

Bei Männern klappt das ja auch. *zwinker*
****rus Mann
12 Beiträge
Was ich nicht so nett sondern schon eher diskriminierend finde ist, wenn jemand wie einer der Vorredner einer schlanken Person ein Brötchen reichen will oder sagt „iss mal was“ ... geht dieser jemand dann auch zu einer nicht schlanken Person und nimmt ihr das Brötchen aus der Hand und sagt „iss mal weniger“ ? Wäre ja analog zum ersten Verhalten.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@ schwarzhoff:

*danke* für das Verwenden des Wortes "Thigh", während die meisten den Rechtschreibfehler "Tigh" unkritisch übernommen haben und weiter überleben ließen.



@ Mona zum BMI:

Helmut Kohl während seiner Regierungszeit und Arnold Schwarzenegger als Mister Universum hatten den gleichen BMI!!! Soviel zu der Aussagekraft des BMI.
Wie war das - Muskeln sind schwerer als Fett? *mrgreen*
Aber ich fand beide körperlich gesehen nicht attraktiv .

Und man sollte auch nicht die (übermäßigen) Wassereinlagerungen im Körper vergessen.

Aber haben Männer eigentlich auch einen "Gap" oder ist das nur frauenspezifisch?
****rus Mann
12 Beiträge
Ich glaube durch Beckenform und -stellung können Männer den Gap nicht haben. Werde aber gern eines besseren belehrt.
**2 Mann
6.155 Beiträge
*ja* *schleck*
Worüber sich die
Menschen so Gedanken machen... *nachdenk*
****gde Paar
495 Beiträge
passt
Da ich auf sehr schlanke und athletische Männer wie auch Frauen stehe, ist gerade diese beschriebene Lücke ein (fast) untrügliches Indiz für die Erfüllung meines Ideals.
Diese Lücke ist mega sexy und lässt für mich auch oft Rückschlüsse auf die Lebenseinstellung der Person zu.
Allerdings ist die Ausprägung der Lücke auch durch die Anatomie der Person beeinflusst. Gerade Personen mit schmalen Hüften und der Anlage Prio von Speicherfett im Bereich der Oberschenkel müssen für die Lücke stark ackern.
Ackern für die Lücke?
Nö, warum denn, wenn man sonst über einen normalen Körperbau verfügt?

Entweder frau hat´s oder nicht, von der Anatomie her gesehen.
Und gerade die Lücke lässt wenig Rückschlüsse auf die Lebensweise zu, wie naiv.

Ich würde jedenfalls kein Messer oder Fettabsauggerät ohne medizinische Indikation an meinen Körper lassen - Schönheitschirurgen haben an mir nichts zu verdienen, auch wenn es manche gern möchten.
*******_92 Mann
11 Beiträge
nicht das wichtigste..
Heiss ist es schon, aber viel wichtiger ist das, dass Gesamtbild und der Charakter passt. *zwinker*

Was bringt einem die schönste Frau der Welt wenn sie einen schlechten Charakter hat.

Liebe Gruß *wink*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Achherjeh...

Mal wieder.

bezog sich die Eingangsfrage nun auf das subjektive Empfinden, oder gar zwingend auf den Gesamtkontext der Frau in allen Facetten und Bereichen, der eine Person ausmacht?

Ersteres!

Frauen finden ja auch Sixpacks, starke Oberarme, breite Schultern oder dicke Schwänze toll - völlig legitim.
Puuuuh!🙃
Ich muss definitiv aufhören im " Forum " zu lesen........

Mir war vorher nicht bewusst um wie viele Dinge ich mir Gedanken machen muss🤔😉
Frauen finden ja auch Sixpacks, starke Oberarme, breite Schultern oder dicke Schwänze toll - völlig legitim.


• na klar ...


völlig legitim ... das andere Menschen...das andersdenken...hervorheben...leben....und dieses zum Audruck bringen.


herrje..
**2 Mann
6.155 Beiträge
Was ist an
  • andersdenken
  • andersempfinden
  • andersleben

verkehrt?

Man kann sich dem anschließen und sogar
erstaunlicher Weise... lassen *g*
genau Herr MK2


was könnte daran ... verkehrt sein...
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Diese Lücke ist mega sexy und lässt für mich auch oft Rückschlüsse auf die Lebenseinstellung der Person zu.

Ja, okay. Möglich das eine Schenkellücke als sexy empfunden werden kann. Jedem das seine.
Aber von einer Lücke zwischen den Schenkeln auf die Lebenseinstellung zu schliessen !
Was für ein schräger Gedankengang steckt denn da hinter ?!
Du hast keine Lücke zwischen den Schenkeln, also bist du faul, dumm und allgemein nachlässig ?!
Interessanter Ansatz. *fiesgrins*

Manchmal denke ich mir, es wäre schön wenn es zwischen zwei Gehirnzellen nicht ganz so große Lücken gäbe.
*kopfklatsch*

*undwech*
Ich mag
richtig dicke Oberschenkel, das dickste was Ich hatte waren 126cm Umpfang beim ganz normalen am Tisch sitzen, ein Traum dazwischen zu sein! Brav sein und geniessssssen zu dürfen, Oh Ihr Rubensmädels aber auch *zwinker*
Och naja.....so ne Oberschenkellücke... kann schon erotisch sein....s.b.w.o



jeder Oberschenkellücke sein Pendant...



ich ess sie halt zu gern ..die gebratenenen....frittiert...panierten... Oberschenkel.


Damit bn ich draussen *zwinker*
****nga Frau
604 Beiträge
Übergewicht
Wie schade dass es hier so auf "Übergewicht" reduziert wird.

Ich hatte mal über 10 Kilo weniger *zwinker* und trotzdem berührten sich meine Oberschenkel.
Ich bin Reiterin und habe doch relativ viele Muskeln in den Beine möchte ich behaupten.
Bei mir war es aber nie so, dass ich dort eine Lücke hatte.

Wenn ich mir meine Familie so ansehe.... ist das mit den Oberschenkeln Veranlagung bei uns....
So what....
Hat sich bisher noch keiner dran gestört *zwinker*
***at Paar
321 Beiträge
Was gibt es schöneres....
... als das und Rippchen und Hip-Bones....?
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Merkwürdig ist, daß so ein Unfug fast ausschliesslich auf Frauen angewandt wird.
..genau, wieder eine Äußerlichkeit, die Frau "erfüllen soll" *schwitz*

Will da jemand unbedingt das Selbstbewusstsein der Damen klein halten ?!
..mag sein, das bei manchen, das Selbstbewusstsein so klein und die Komplexe so groß sind, das Frau es mit ihren Äußerlichkeiten kompensieren muss *oh2*

Wie wäre es denn man mit einem Schönheitsmerkmal für Männer ?
Der Penisbiegung oder Vorhautsamtigkeit oder Eichelfarbe.... *lol*
..das wäre doch mal was *lol* *haumichwech*

Lieber TE,
dein alleiniges Profil??
und so gut, wie gar kein Foto von dir, ...hm.
Warum versteckst du dich, brauchst du den Schmuck einer Frau *nachdenk*

Zu der Frage: Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?
...das ist mir sowas von egal, ..für mich zählt der Mensch im Ganzen *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.