Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

Wir wiederholen uns gern...
...einige Postings sind hier flüssiger als Wasser, sie sind überflüssig!

Wenn ich so was seh kommt bei mir der Mutterinstinkt durch und ich möchte solchen Mädchen einen Keks in den Mund stecken

Grüssle

Stahlwittchen

*headcrash*

AnDie2009*blume*
Bitte liebes Stahlwittchen, schenk ihr einen Keks, sie ist so abgemagert.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Ja ich schenk ihr gerne einen Keks

Offensichtlich ist die Meinungsfreiheit hier nicht erwünscht

Weißt Du was? Es ist mir egal, ich bleib bei meiner Meinung.

Punkt

Stahlwittchen
*********chen Frau
2.573 Beiträge
ein nettes Beispiel??????

@ TE: Beispiel 1 in schwarz- weiß geht gar nicht
Sie bekommt 2 Kekse

*zwinker*
Grüssle

Stahlwittchen
Eine Frage sei gestattet...
Da ja hier immer wieder von einigen selbsternannte "Experten" die Meinung propagiert wird, grazile schlanke Frauen seien grundsätzlich magersüchtig, bedeutet das im Umkehrschluß daß mollige bzw. nicht ganz so schlanke Frauen alle freßsüchtig sind??? *gruebel* *ironie*

AnDie2009*blume*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Von den drei Beispielen haben zwei doch gar keinen Thigh Gap - und das Beispiel das einen hat finde ich persönlich unproportioniert und am wenigsten schön ...
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Lasst die pseudopsychologischen Umkehrschlüsse und lasst die Meinungen im Raum stehen.

Wir alle haben Ansichten, Meinungen und Vorlieben, das ist gut so.

Alles andere wird eine Schlammschlacht

Grüssle

Stahlwittchen
@Stahlwittchen
Ich zittiere Dich mal...

Offensichtlich ist die Meinungsfreiheit hier nicht erwünscht

Mit Meinungsfreiheit meinst Du offensichtlich nur die die deine Meinung vertreten.
Es geht hier in diesem Thread einfach nur darum ob man eine Oberschenkellücke erotisch findet oder nicht.
Frauen die eine solche haben als magersüchtig einstufen ist vorsichtig formuliert grenzwertig.

AnDie2009*blume*
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Magersucht habe ich nie gesagt, das sind DEINE Worte

Ich habe lediglich gesagt: nix Erotik sondern Muttergefühle

Bitte genau lesen bevor Du in öffentlichen Foren Personen angreifst.

Meine Gefühle und Eindrücke sind subjektiv - nur weil sie DIR nicht in den Kram passen lasse ich mir von Dir keinen Stempel aufdrücken

Zum Thema: nein ich empfinde diesen Anblick nicht als erotisierend.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein Keks - oder einfach mehr Körperfett - wird aber nicht bei jeder Frau mit Oberschenkellücke dazu führen, dass sich diese Lücke schließt. Diese Lücke hat zwar auch mit dem Körperfettanteil zu tun, aber eben auch mit der Fettverteilung und dem Stellungsverhältnis von Schambein und Oberschenkelknochen. Es stimmt zwar, dass ich eine Oberschenkellücke noch nie bei einer übergewichtigen Frau gesehen habe, aber andersherum auch nicht ausschließlich bei extrem zierlichen Frauen, sondern bei vielen normalgewichtigen.

Das Schwarz-Weiß-Beispiel von Crazy_s3xy_cool finde ich persönlich unerotisch, weil die Oberschenkel kaum dicker sind als die Unterschenkel. Alle anderen Beispiele finde ich sehr erotisch und schön.
**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte nur ein vergleich sein mit dem Bild rechts daneben. Links das Bild zeigt zum beispiel eine unterhungerte Dame....
**cM Mann
2.358 Beiträge
Ist einfach praktisch, wenn man mal von hinten hinfassen will.... Insofern: Ja, erotisch!
Genauso toll wie den "knee clap"
Bei jedem dieser begriffe, die von Werbetreibenden oder Meinungsmachern in die Welt gesetzt werden um sich "abzuheben" geht es mir ähnlich: Ich finde es überflüssig.

Das ist es natürlich für den entsprechenden Werbetreibenden nicht, denn damit kann er sich wieder mal aus der Masse hervorheben.

Aber für mich ist es überflüssig. Darum habe ich auch keine Meinung dazu.

Die habe ich nur über Leute, die andere Menschen ernsthaft nach solchen Punkten beurteilen, aber danach ist ja zum Glück hier nicht gefragt *g*
Super Sexy...heiss... ganz einfach !!!
Jedenfalls nicht, wie in letzter Zeit oft behauptet wird, "ein neuer, dämlicher Magertrend", da einzig von der natürlich gegebenen Breite des Beckens abhängig,
sondern meiner Ansicht nach, ein sexueller Schlüsselreiz, der dem Neandertaler in mir Folgendes mitteilt:

1- es handelt sich um eine Frau
2- diese Frau ist erwachsen/ geschlechtsreif
3- Ihr Becken ist weit genug für eine, relativ komplikationsfreie Geburt meines Nachwuchses
4- die Frau ist i.d.R. relativ jung, also auch die ideale Mutter für meine Kinder
5- die Frau ist fit genug fürs Überleben im Dschungel und zum Weglaufen vor Mammuten und Auerochsen und daher ebenfalls die ideale Mutter für meine Kinder.

Der neuzeitliche Mann des 21. Jahrhunderts in mir.... ja der ist ganz einfach sehr angetan davon und sieht über manch anderen "Makel" hinweg...

Im Übrigen ist das auch keine "Modeerscheinung", das war nämlich bereits bei uns pubertierenden Jungs Anfang der 90er DAS Dauerthema.... wir hatten allerdings eine andere Bezeichnung dafür.... *lol*
Wir sind doch alle erwachsen
Ich finde das gar nicht so schön. Natürlich sollte sich jeder in seinem Körper wohlfühlen und selber entscheiden.
Ich finde schanke und definierte Frauenbeine auch sexy, aber man sollte es nicht übertreiben und einem Trend hinterher rennen. Damit im schlimmsten Fall seine Gesundheit aufs Spiel setzen. Viele Frauen rennen einem Schönheitsideal hinterher und wissen garnicht das nicht jeder Körper oder jede Körperform dafür die Voraussetzungen dafür bietet.

Ich selber bin beruflich viel auf den Beinen, gehe schwimmen und mache regelmässig Sport. Mit meinem Körper bin ich sehr zufrieden auch wenn ich nun im "Alter" ein paar Kilo mehr habe und nicht mehr meine Balletttänzerinnen Figur. Aber so fühle ich mich als Frau und nicht als Teenie.
Hmm
Und wenn man es hat ohne es bewusst zu wollen? Ist man dann nicht mehr sexy sondern nur noch Magersüchtig?

Ich bin ja der Meinung Ausstrahlung und Körpergefühl macht einen Menschen sexy und attraktiv 🤗
**cM Mann
2.358 Beiträge
Ich mag keine Knochengestelle, aber so eine Lücke tritt ja durchaus auch bei kurvigen Mädels auf. Und da ist sie einfach ganz praktisch, wenn man überraschende, vorwitzige Berührungen an empfindsamen Stellen vornehmen will... *zwinker*
***at Paar
320 Beiträge
Beleidigungen....
Es würde mich mal interessieren, warum es eigentlich legitim ist bzw. es nicht gerügt wird, wenn sehr schlanke, grazile Frauen als "Knochengestelle" oder "Klappergerüste" betitelt werden, es aber einen Aufschrei der Empörung gibt, wenn man "mollige" Frauen als dick oder fett betitelt ? Ich empfinde beides als respektlos und verletzend.

Er von den Dikats
dikat
du bringst es auf den Punkt! Bodyshaming gibt es in beide Richtungen
**cM Mann
2.358 Beiträge
***at:
Beleidigungen....
Es würde mich mal interessieren, warum es eigentlich legitim ist bzw. es nicht gerügt wird, wenn sehr schlanke, grazile Frauen als "Knochengestelle" oder "Klappergerüste" betitelt werden, es aber einen Aufschrei der Empörung gibt, wenn man "mollige" Frauen als dick oder fett betitelt ? Ich empfinde beides als respektlos und verletzend.

Er von den Dikats

Was hättest Du gerne als Ausdruck? Extrem gewichtsarm? Knochendurchscheinend dünn? Oder darf man seine Vorlieben am besten überhaupt garnicht äußern, weil irgend jemand ja immer beleidigt ist?

"Farbige nehmen Anstoß an ‚Sambo, das kleine Negerlein‘. Verbrenne es. Den Weißen ist ‚Onkel Toms Hütte‘ ein Dorn im Auge. Verbrenne es. Jemand hat ein Buch über Rauchen und Lungenkrebs geschrieben? Den Tabakleuten laufen die Tränen herunter? Verbrenne das Buch. Ruhe und Frieden, Montag. Nur kein Ärger.
Ray Bradbury, Fahrenheit 451.
hmm
Wie wäre es mit Dünn?
***at Paar
320 Beiträge
DocM
Natürlich darf man seine Vorlieben äussern, nur nicht so, dass diejenigen, die diesen nicht entsprechen, durch respektlose Wortwahl beleidigt werden.
Aber auch in deinem zweiten Beitrag machst du genauso weiter. Also eher hoffnungslos mit dir zu diskutieren
**cM Mann
2.358 Beiträge
****669:
hmm
Wie wäre es mit Dünn?

Prima, aber dünn ist dehnbar und normal dünn meine ich nicht. Ich rede von Extremfällen.
Und jetzt reicht's mit OT.
naja
und da ist der unterschied ich sage ich bin dünn und du würdest mich als extrem fall einstufen... was natürlich nicht so angenehm wäre *zwinker*
Eine interessante Frage
Ich finde es erbärmlich wenn Frau oder Mann ausschließlich über ihr aussehen definiert werden. Ich denke auch im Netz sollte sich die Mühe gemacht werden, und auch die Zeit genommen werden, den Menschen kennen zu lernen. So mancher hier wird überrascht sein Was er oder sie im Laufe der Zeit verpasst hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.