Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
161 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
794 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?563
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr ignoriert werdet?

***an Frau
11.002 Beiträge
Mir völlig schleierhaft wie man(n) sich persönlich in einem anonymen Medium angegriffen fühlen kann.

Aber wie im realen Leben, wenn ich den Kopf aus dem Fenster halte, darf ich mich nicht wundern wenn ich eine "Watschen" bekomme. Joy wird sich schon etwa dabei gedacht haben, dass es diese Funktion anbietet. So kann man(n)/Frau sich gegen die *troll*e hier auch schützen. *ja*
Danke
****ine:
*******mant:
Und wie wird ignoriert? wo ist der Schalter dafür? Hab noch keinen entdeckt?

Unter Kontakte ist links der Punkt "Ignorierte Mitglieder". Dort draufklicken und dann bei Bedarf den Namen des unerwünschten Users eintragen.
...

@****ine
Ich habe es nun gefunden und bin beruhigt, dass ich niemanden unabsichtlich ignoriert habe.
****uc Mann
17 Beiträge
**C:
...Aber als Grund für Ignorieren "Profil wohnt zu Nahe von meinem Wohnort und man möchte sein Umfeld schützen" anzugeben, wie in einem Parallel-Thread gesehen, ist für mich einfach nur bescheuert.

Hielte ich beispielsweise im ländlichen Raum durchaus für ein valides Kriterium, würde es als vorbeugende Option von JC selbst angeboten werden.
Es kommt schon darauf an, wie viel man von sich selber im Profil für alle zugänglich preis gibt.
Nicht umsonst gibt es geschlossene Alben, die nur auf Anfrage geöffnet werden.
Und man darf nicht vergessen, was die Leute in anderen Foren über sich posten.
**C Mann
12.121 Beiträge
****uc:
Hielte ich beispielsweise im ländlichen Raum durchaus für ein valides Kriterium, würde es als vorbeugende Option von JC selbst angeboten werden.

...d.h., alles was in einem Umkreis von x km wohnt, wird automatisch ignoriert? Und dann fährst Du aus Sicherheitsgründen 1 Stunde in einen Club und trifffst dort direkt auf Deine Nachbarn oder die Verkäuferin aus dem Dorfladen, welche die Kunden immer gratis mit dem neusten Klatsch versorgt... *zwinker*
*********son73 Frau
37.322 Beiträge
Ist es euch schon einmal passiert, daß euch jemand hier einfach auf ignore gesetzt

in den 2 Jahren seitdem ich hier bin 2 mal.

aufgrund eines Mißverständnisses übel beschimpft und dann auf ignore gesetzt hat so,

Bei mir war es fast identisch, man verstand sich schrieb über dies und das und wo ich mal anderer Meinung war, war ich auf Igno *haumichwech* im Prinzip froh darüber auch, man muss nicht immer gleicher Meinung sein *roll*
Es zeigt ja nur das man immer Recht haben wollte *hm*
Kleiner Tipp am Rande:
Viele Männer, gerade die älteren, vertragen es nicht, dass eine Frau eine eigene von ihrer Meinung abweichende Ansicht hat.

Mich wundert es auch nicht mehr, dass sie dann oft ausfallend werden oder gleich blockieren.

Aber das sind auch die, die im realen Leben in einer kritischen Situation das Gespräch verweigern.
Daher muss ich die auch nicht kennenlernen.
Na bloß gut,
Dass ich mich da zu den jüngeren zählen darf. *g*
Das ist immer relativ. *traenenlach*
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Bin ich beruhigt , dass ich nicht der einzige bin.
Ich gehöre zu den älteren und habe überhaupt kein Problem wenn eine Frau eine andere Meinung hat. Oftmals wird es doch erst dann eine interessante Kommunikation. Es kommt auch vor , daß ich meinen Standpunkt überdenken und korrigiere.
Ignoriert wurde ich nach einer CM, die komplett mißverstanden würde.
Anstatt mal nachzufragen wie ich das denn gemeint habe kam gleich der Hammer.
Es hat mich schon getroffen, aber jetzt sage ich mir, shit happen, bestimmt besser so.
***an Frau
11.002 Beiträge
Alter_Schwede56
Bin ich beruhigt , dass ich nicht der einzige bin.

Es hat mich schon getroffen, aber jetzt sage ich mir, shit happen, bestimmt besser so.

Kannst Du auch erklären was Dich so getroffen hat? Offensichtlich tifft es hier ältere Herren öfter.

Das ist doch hier alles anonym bis zur eventuellen Realität. Wieso kann so etwas wie ignorieren Emotionen auslösen.

Ganz anders ist allerdings Mobbing, da gibt es wohl nicht so eine Funktion solange man überhaupt nicht weiß woher es kommt.
**C Mann
12.121 Beiträge
***an:
Das ist doch hier alles anonym bis zur eventuellen Realität. Wieso kann so etwas wie ignorieren Emotionen auslösen.

...wenn man nicht gleich nach der ersten Kontaktanfrage ignoriert wird, sondern mit der Person bereits ein reger Austausch stattgefunden hat, dann kann plötzliches und aus einem nicht nachvollziehbaren Grund, Ignorieren schon gewisse Emotionen auslösen...
**********meljj Paar
341 Beiträge
**C:
***an:
Das ist doch hier alles anonym bis zur eventuellen Realität. Wieso kann so etwas wie ignorieren Emotionen auslösen.

...wenn man nicht gleich nach der ersten Kontaktanfrage ignoriert wird, sondern mit der Person bereits ein reger Austausch stattgefunden hat, dann kann plötzliches und aus einem nicht nachvollziehbaren Grund, Ignorieren schon gewisse Emotionen auslösen...

Hat ja aber was von Ohren zuhalten! „Ich hör dich nicht!“ Nänänänänänä! *lalala*
Einfach Haken drunter! 😉

(W)
******sch Mann
93 Beiträge
***an:

Kannst Du auch erklären was Dich so getroffen hat? Offensichtlich tifft es hier ältere Herren öfter.

"Getroffen" ist zuviel gesagt. Ignorieren kann man jemanden auch, ohne irgendwelche Buttons zu drücken.

In die Button-Variante spielt ein Hauch von Gehässigkeit mit hinein, wenn die Dame es einem sozusagen schriftlich geben kann. Als zweifelhafte Zugaben bekommt man ja auch noch einen reichlich abwertend wirkenden Smilie *flop* und das hinreißende "Geh weg!"-Foto. Ablehnung geht auch freundlicher.

Und das geht jetzt nicht an die Userschaft, die die Funktion nutzen, sondern an die Betreiber der Plattform.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Bin echt schon lange hier - kann mich nur an einen erinnern, den ich mal ignorieren musste, weil er gar zu permanent nervig war und nicht locker liess.

Aber auch dieser Status ist längst gelöscht.

Jemand zu ignorieren, weil ihm meine Fotos gefallen haben? Wieso denn. Ich bedanke mich für das Kompliment und gut ist. Weitere Anschreiben erhalten eine freundliche Absage.

Manchmal wird dennoch eine längere Kommunikation daraus. Aber eigentlich hab ich mir das abgewöhnt, weil es wohl doch immer wieder trotz meiner gegenteiligen Aussagen, Hoffnungen weckt.

Letztens schrieb dann einer: bleib mir vom Hals *grins* Ok, das ist das, was ich ihm etwa zwei Wochen lang freundlich, aber deutlich versucht habe zu erklären.
He, weiß gar nicht, vielleicht hat er mich sogar auf Igno gesetzt - keine Ahnung *lol*.
2 Wochen? *nein*
Die Geduld hätte ich nicht gehabt - 1 oder 2 Mails, dann ist aber Schluss mit lustig.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Och manchmal hab ich so Schübe - schübe fast grenzenloser Geduld.

Schrieb ja, letztendlich verlor er die Geduld, beleidigte mich und ging dann seines Weges *grins*.
***an Frau
11.002 Beiträge
seeleverschenkt und https://www.joyclub.de/profile/4655837.mona6717.html *hi5*

Ignorieren hinterlässt doch aber keine emotionale Spuren bei Euch und bei mir auch nicht. Das will mir einfach nicht in mein blondes Köpfchen, dass auch nur ansatzweise Gedanken daran verschwendet werden
******sch Mann
93 Beiträge
***an:
Ignorieren hinterlässt doch aber keine emotionale Spuren bei Euch und bei mir auch nicht. Das will mir einfach nicht in mein blondes Köpfchen, dass auch nur ansatzweise Gedanken daran verschwendet werden

Es spricht doch auch keiner von irgendwelchen Traumata, die man dadurch erleidet.

Es ist vergleichbar mit der Irritation, wenn jemand, neben den man sich in der S-Bahn setzt, wie von der Tarantel gestochen aufspringt und sich woanders hinsetzt, und man sich fragt, 'Was zur Hölle habe ich der Person denn getan?'.
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
@***an fragte
Kannst Du auch erklären was Dich so getroffen hat? Offensichtlich tifft es hier ältere Herren öfter.
Wenn du einen Herrn anschreibts , zum ersten mal und der dich sofort ohne Rückfrage auf Ignorieren setzt, lässt dich das kalt?
Ist aber hypothetisch, da man nie weiss wie man sich wirklich verhält.
Ich habe keine Bilder geschickt. Nur einen vermutlich missverständlichen Text.
Ich hätte zumindest erwartet , dass sie nachfragt wie ich das oder das meine.
Aber egal, beim nächsten mal höre ich auf meinen Bauch, der hatte mich gewarnt.
Wie gesagt, auch wenn ich jemanden anschreiben würde und er antwortet nicht, so ist das seine Entscheidung.
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Wahrscheinlich habe ich dann den umschwärmten Casanova erwischt, der sich vor lauter Mails nicht retten kann oder ich bin wirklich nicht sein Typ.
Aber soll ich dann in Depressionen verfallen?
Ich kontrolliere auch nicht nach, ob der mir noch explizit durch ignore zeigen will, dass ich nicht sein Fall bin.
In dem Fall ist der Gute für mich gestorben und ich habe weder Zeit und Lust mir darüber einen Kopf zu machen.
das "getroffen"
***an:
Alter_Schwede56
Bin ich beruhigt , dass ich nicht der einzige bin.

Es hat mich schon getroffen, aber jetzt sage ich mir, shit happen, bestimmt besser so.

Kannst Du auch erklären was Dich so getroffen hat? Offensichtlich tifft es hier ältere Herren öfter.

Das ist doch hier alles anonym bis zur eventuellen Realität. Wieso kann so etwas wie ignorieren Emotionen auslösen.

Ganz anders ist allerdings Mobbing, da gibt es wohl nicht so eine Funktion solange man überhaupt nicht weiß woher es kommt.

bezog sich in meinem Verständnis nicht aufs Ignorieren, sondern auf den Eindruck, den 'ältere' Männer hier bei (einigen) Damen hinterlassen.

".... Kleiner Tipp am Rande:
Viele Männer, gerade die älteren, vertragen es nicht, dass eine Frau eine eigene von ihrer Meinung abweichende Ansicht hat. ...."
So die Einschätzung von @*****717 , die sie sicher nicht aus der Luft gegriffen hat.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
*troet* heute bin ich auf einer Ingo-Liste gelandet. Lässt mich ziemlich kalt, bzw. bin sogar froh, denn so können sie mich auch nicht mehr anschreiben.

Die Reaktion widerspiegelt das Niveau, denn die Wahrheit sieht man selbst nicht so gerne, wenn man im Unrecht ist *nixweiss*
ich finde es witzig
Ich werde von usern ignoriert, von denen ich ständig Komplimente bekomme. Da können sie sagen wie unhöflich in bin, weil ich mich nicht bedanke
*****965 Frau
259 Beiträge
Ein netter User hat mich auch auf die Igno gesetzt, nur weil ich nicht gleich daten wollte und telefonieren schon garnicht.... Ich wäre eine Zicke, hätte einen schlechten Charakter etc. pp...

Der auf den ersten Blick niveauvolle Mensch hat sich in ein beleidigtes Etwas verwandelt... konnte nur mit dem Kopf schütteln... *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.