Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
161 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?749
Nun diese Frage stelle ich ganz bewusst, denn es geht hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr ignoriert werdet?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kann mich nur an ein Mitglied erinnern, dass mich auf Igno hatte (da ich selten Profile besuche, können es auch mehr sein, das weiß ich nicht).

Ich glaube, wir waren bei einem Forenthema unterschiedlicher Meinung und da ich hin und wieder neugierig bin, wie ein Mensch so "tickt", sehe ich auf dem Profil vorbei, um weitere Forenbeiträge zu lesen. Das ging aber nicht, weil ich auf Igno gesetzt wurde.

War mir ehrlich gesagt egal.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt mindestens drei Menschen
hier, bei denen es echt weh täte, ignoriert zu werden. Da im einen Fall der Dom die veranlassende Kraft ist, habe ich vorgesorgt für einen anderen Weg.

Aber sonst? Ist nun mal ein guter Hinweis darauf, dass es sich für mich nicht lohnen würde, mit diesen Menschen Kontakt zu haben.
Ja..
... das hat mich zwar kurz irritiert, dann aber abgehakt.
Ich kommentierte eine für mich interpretierte ausflüchtende Bemerkung seinerseits mit einem *zwinker* , daraufhin wurde ich ignoriert.

Egal...
Habe heute mal wieder ein Kompliment bekommen, bei dem unter der Benachrichtigung steht:

"XYZ ignoriert dich. Du kannst dem Mitglied keine Nachricht schreiben."

So richtig durchdacht wirkt das auf mich nicht, weder von Seiten der Macher der Plattform, noch von Seiten der Komplimentemacherin. *rotfl*
alles
*********Seil:
Habe heute mal wieder ein Kompliment bekommen, bei dem unter der Benachrichtigung steht:

"XYZ ignoriert dich. Du kannst dem Mitglied keine Nachricht schreiben."

So richtig durchdacht wirkt das auf mich nicht, weder von Seiten der Macher der Plattform, noch von Seiten der Komplimentemacherin. *rotfl*

Muss mann/frau nicht verstehen, was einem/einer hier von usern und Nichtusern unterkommt.
Mein Leben wird nicht dadurch schlechter, dass mich für mein Leben vollkommen irrelevante Menschen ignorieren. Aber das Leben dieser Menschen wird dadurch anscheinend besser. Also dürfen sie mich von Herzen gerne ignorieren.
Haha
Mir ist es schon mal passiert,dass ich ein Bild (das mir von Joyclub vorgeschlagen wurde) gelikt habe,und die Dame mich dann angeschrieben hat,ob wir im Kindergarten wären. (weil ich 27 bin und sie Ü50)
Wollte mich noch höflich (wie ich eben erzogen wurde) für die Unannehmlichkeiten entschuldigen,aber die "nette" Dame hatte mich schon auf Ignor gesetzt.
Das ist auch der Grund,warum ich in meinem Profil explizit drauf hinweise,dass ich Fotos like,weil sie mir gefallen,und nich weil ich interesse habe!

Ich bin mit meinen jungen 27 Jahren schon zu alt ,um mich über sowas aufzuregen. *zwinker*
Wer nicht will,der hat schon *g*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
"Natürliche Selektion" in der anonymen Welt
Wir stehen mittlerweile auch auf so mancher schwarzen Liste.

Einmal weil, ein Datevorschlag mit Begründung abgelehnt wurde und noch bevor ein alternativ Vorschlag geschickt werden konnte war der Block schon da.
Beim 2. mal, nur weil ein paar nette Worte zur Aufmunterung wohl falsch angekommen waren. *nixweiss*

Diese Art des "Selbstausschlusses" wie wir es sehen, nehmen wir gelassen. So kann die Aufmerksamkeit jemand anders gewidmet werden
Tja,
Zitat von *****l01:
Haha
Mir ist es schon mal passiert,dass ich ein Bild (das mir von Joyclub vorgeschlagen wurde) gelikt habe,und die Dame mich dann angeschrieben hat,ob wir im Kindergarten wären. (weil ich 27 bin und sie Ü50)
Wollte mich noch höflich (wie ich eben erzogen wurde) für die Unannehmlichkeiten entschuldigen,aber die "nette" Dame hatte mich schon auf Ignor gesetzt.
Das ist auch der Grund,warum ich in meinem Profil explizit drauf hinweise,dass ich Fotos like,weil sie mir gefallen,und nich weil ich interesse habe!

Ich bin mit meinen jungen 27 Jahren schon zu alt ,um mich über sowas aufzuregen. *zwinker*
Wer nicht will,der hat schon :)

Hat sich da die Dame geirrt oder Joy mit seinem Vorschlag?

Nett sein wollen, nee is nich, den hab ich ignoriert, der kann gar nicht nett sein!
is normal, bin ich gewohnt lol *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist eben so, sollen die in ihrer Kiste ruhig weiter schmoren. Mit Leuten, die mich ignorieren, würde ich ohnehin nichts zu tun haben wollen.
****ne Frau
1.306 Beiträge
keine Ahnung ob ich schon mal ignoriert wurde - eigentlich ist mir das egal, denn so ein Verhalten sehe ich als kindisch an und ist eines Erwachsenen nicht würdig. Man kann doch über alles reden!
********t366 Frau
359 Beiträge
Sehr gut! Die schnelle Lösung so mancher Deppen bevor ich/ wir auf Ignore setzen!
Perfekte Selbsteinschätzung der betreffenden Personen!
Meiner Meinung nach hat die Person Dir ein Riesen gefallen getan, jemand der zuvor nett und lieb und keine Ahnung war und dann urplötzlich wegen einer Missverständnis dich ignoriert hat meiner Meinung nach kein richtiges Interesse gehabt sondern eine Option in Dir gesehen. Mögen manche anders sehen, aber ich bin und bleib der Meinung im realen Leben würden wir auch nochmal nachfragen und dann entscheiden und sagen „du hör mal... sehe ich so oder so und deine Aussage passt mir nicht oder hat mich geärgert, verletzt ect.“
Oft ist es doch so und man sollte in die ganzen JoyGeschichten nie zu viel Gewicht legen... man sollte nie vergessen „ Ein Mensch lässt dich immer nur das wissen, was er dir erzählt“ (ob das stimmt, weißt du nicht, dafür sind die meisten Kontakte zu oberflächlich) keiner sagt „hey ich bin eig voll Banane aber haste Bock?“ 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Grüße
*******014 Mann
555 Beiträge
Ich weiß bis heute nicht, warum mich ein Swingerclub (nähe OL im Ammerland) ignoriert hat.
Dieser Swingerclub wurde von mir noch nie betreten.
Ich hätte ihn gerne mal besucht, aber somit verdirbt man sich auch einige gute Kunden... *schock*

LG Ledman2014
******ein Frau
34 Beiträge
Ich habe heute Morgen 2 Komplimente bekommen Jetzt ca 2,5 Std. später wollti ich mal schauen, wer das war, und mußte feststellen, das ich ignoriert werde. Ich much mich hier wirklich fragen: Was soll das ????

Hat das vielleicht etwas damit zu tun, das ich mein Profil veränder habe. Ich habe nämlich den Eintrag hinzugefügt, das ich das erste Treffen absichern werde, evtl. mit Covering.

Ansonten habe ich für silch ein Verhalten wirklich keine Erklärung.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Hat mit Sicherheit nix damit zu tun
Würde eher sagen das das Dumpfbacken waren
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Ich kann mich auch hervorragend, befreit fühlen , wenn mich jemand, der nervig und anstrengend , übergriffig , belehrend war , ignoriert.

Tue es ihm gleich und schon ist Ruhe, sehr herrlich.
Keine blöden Besuche mehr auf dem Profil, kein Gemecker und Gezeter mehr,

einfach nur herrlich. *ja*
***an Frau
11.000 Beiträge
Das ist hier für mich nicht das reale Leben, also sind die mir hier Unbekannten auch nicht wirklich relevant bis zu dem Zeitpunkt wo ich sie eventuell kennenlerne.

Bluelibelle
Keine blöden Besuche mehr auf dem Profil, kein Gemecker und Gezeter mehr, einfach nur herrlich.

kann ich eh nicht sehen da ich kein zahlendes Joy Mitglied (mehr) bin.

Und wer mich ignoriert geht sowieso an mir vorbei da ich das nicht mitbekomme. Wäre aber auch eh für den *arsch*
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Ich zahle auch nicht, bekam aber eine Meldung.
Du kannst XYZ nicht antworten, dieses Mitglied ignoriert dich.

Juchu, endlich Ruhe. *freu*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin zuweilen verwundert, frage mich, was ich denn von den Ignoranten hätte wollen können, dass die so viel Angst vor mir haben. In der Regel weiß ich ja rein gar nichts über sie, weder vor noch nach dem Ignorieren. Ich stelle mir das immer wieder mal im richtigen Leben vor. Was tun solche Menschen, wenn ich ihnen begegne? Machen sie kehrt, wechseln sie auf die andere Straßenseite, weichen sie aus? Sie begegnen mir offenbar nicht, denn im richtigen Leben geschieht nichts von alledem.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Und darum kann einem das vollkommen egal sein.
Früher hat uns diese Art von Hinterlist und Feigheit in Gedanken gebracht, heute sind wir in der Lage die Dummheit anderer zu akzeptieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als ich neulich wieder mal überrascht wurde von der Mitteilung, dass mich "dieses" Mitglied ignoriert, konnte ich den Gedanken "So schön und doch so blöd" nicht verkneifen. Aber was solls? Bei allem äußeren Gefallen würde man mit denen nie einig werden.
****e99 Mann
83 Beiträge
Ist halt nur eine Onlinewelt. Würde mich nicht stören, tut es mich überall anders aus nicht.

Ich bin immer nur echt Sauer, wenn mich jemand mitten in einer Diskussion blockiert um sich aus der Affaire zu ziehen, das er wohl unrecht hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.