Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
161 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?749
Nun diese Frage stelle ich ganz bewusst, denn es geht hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr ignoriert werdet?

*******elle Frau
33.348 Beiträge
So viele Plätze hat meine Igno gar nicht.
Ich wähle da schon sorgfältig aus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Falsch verstanden,
das geschieht automatisch ohne Zuweisung, pauschal also. Beispiel: Ein Paar setzt eine Altersgrenze von 36 Jahren, dann werden alle mit Ignore bedacht ab 37.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Wir Sprechen von zwei verschiedenen Dingen.

Ich wählt nur einzelne Personen aus, und habe nicht unendlich viele Plätze dazu.

Pauschal nutzte ich das nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber ich habe
jetzt beide Sorten kennengelernt, die pauschale in größerer Zahl als die zugewiesene.
*******ikde:
Ist es euch schon einmal passiert, daß euch jemand hier einfach auf ignore gesetzt hat nur weil er eine Bemerkung von euch total mißverstanden hat?

Ja, passiert mir auch gelegentlich und ich finde das meist ziemlich erheiternd.

Da ich Frauen nicht anschreibe ist so ein "Ignore" bei mir völlig albern und würde mir überhaupt nicht auffallen, wenn die betreffenden Personen mich tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes ignorieren würden.
Wenn sie dann allerdings im Forum meine Beiträge zitiert und durch eine emotional überladene Antwort dokumentiert, dass sie das Augenzwinkern nicht verstanden/erkannt hat und ich mir dann denke
"Na was ist denn das für Eine???" *oh*
... und dann beim Klick auf den Profil-Link die Anzeige bekomme, dass ich das nicht sehen kann, weil diese Person mich "ignoriert" *rotfl*

... dann muss ich lachen und denke mir: "OK, so Eine!"

https://de.wikipedia.org/wiki/Ignoranz
Und wie gezeilt einsetzen?
*****lnd:
Natürlich ist die
Igno-Möglichkeit bei Nervigkeiten, Stalking oder auch gegen hier aufgetauchte Verwandte und Kollegen gut. Die herkömmliche lässt sich gezielt einsetzen.

Ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll, wo da ein Bottom sein soll. Das mit dem pauschal habe inzwischen kapiert.
Ignoriert werden? st das nicht völlig normal hier und heute? Reiche ignorieren Arme, Mächtige die Machtlosen, die Schönen die Häßlichen, die Schlauen die Dummen, Familien mit Kindern Alleinstehende. Sollten wir nicht stattdessen mal versuchen mal über den eigenen Tellerand zu schauen und sich dabei die Hand zu reichen? Soziale Gruppen ignorieren einander und machen gar nicht erst den Versuch miteinander zu reden - man redet lieber übereinender. Der Mensch ist Schöpfer seiner Welt - und nicht selten schaftt er das, was am wenigsten erstrebenswert ist.
Ein wenig mehr "Miteinander" wäre schön!
*******uder Frau
540 Beiträge
Wie es sich anfühlt ignoriert zu werden...
Hier auf Joy und von Menschen die ich nicht mal persönlich kenne?

Das geht mir komplett am Arsch vorbei. Es gibt für mich wichtigeres und interessanteres im Leben als mir darüber den Kopf zu zerbrechen und mich zu ärgern.
******sch Mann
88 Beiträge
Neueste Variante
Jetzt wird's wirklich albern: Ignore fürs Bilder-Liken. *lol*

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass mir Deine Fotos gefallen haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist keine neue Variante,
passiert mir ständig und zuvor erreicht mich oft noch eine wütende Mail, wieso ich den hehren Luxuskörper der Dame gewagt hätte, mir anzuschauen.
******sch Mann
88 Beiträge
Das macht es nicht weniger albern ...
... hätte es doch völlig genügt, den Menschen, der ihre Bilder angeschaut hat und dem sie gefallen haben, im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu beachten.

Dass man bzw. Frau dies dann noch quasi-amtlich dokumentieren muss, damit derjenige es auch erfährt, ist ein reichlich merkwürdiger Stil. *pfui*
Ist verständlich und nachzuvollziehen.
Von manchen Menschen möchte frau nicht (ständig) angeklickt und angesehen werden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch nicht beim
ersten Mal? Reichlich seltsam, dieses Gebaren.
Das ist einfach eine Negativliste nach dem Motto "kein Interesse", falls er doch noch schreibt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir würde
dann ein kurzer Blick ins Profil genügen, wo steht, dass ich weder Sexdates will noch anschreibe.
******sch Mann
88 Beiträge
"Nur eine Negativliste"
Dann ist diese "Negativliste" aber ziemlich unglücklich umgesetzt.

Gerade in den heutigen politisch-korrekten Zeiten könnte dem Ignorierten die unschmeichelhafte Mitgliedschaft in einer Negativliste auch ein wenig sympathischer serviert werden als mit einem Pfui-Bah-Hau-Ab-Foto verziert. *zwinker*
Es ist doch bekennt, dass Profiltexte nicht gelesen werden.
Wahrscheinlich nähern sich mit dieser Gewohnheit die jüngeren Damen den Männern an.

Manche Damen interessieren sich einfach nicht für wesentlich ältere Männer, egal welche Absicht beim Klicken dahinter steckt.
ignorieren heißt
Wohl, das Profil mit "nichts für mich" ( *flop* ) zu kennzeichnen?
Wer ignoriert?
Natürlich Ignoranten!
Und wie
wird ignoriert? wo ist der Schalter dafür? Hab noch keinen entdeckt?
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******mant:
Und wie wird ignoriert? wo ist der Schalter dafür? Hab noch keinen entdeckt?

Unter Kontakte ist links der Punkt "Ignorierte Mitglieder". Dort draufklicken und dann bei Bedarf den Namen des unerwünschten Users eintragen.

*********leris:
Wer ignoriert? Natürlich Ignoranten!

Manchmal (bei mir zum Glück seeehr selten) ist das auch das letzte Mittel, um Beleidigungen und andere unschöne Dinge zu stoppen. Wer das noch nicht erlebt hat, kann natürlich große Töne spucken. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber warum ignorieren
hier so viele vorbeugend? Ich schaue mir die Joyclub-Galerien durch und wenn mir ein Bild gefällt schaue ich aufs Profil- und siehe da! Ich darf nicht, weil ich vorbeugend ignoriert wurde.

Ich hab schon Paranoia, ich könnte auf der Straße gehen oder im Zug sitzen, plötzlich bauen sich Wände auf vor mir, weil ich diese Menschen nicht sehen darf. Ähh, wer nochmal, hat da Paranoia?
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Genauso "kindisch " finde ich den Button "Unterhaltung beenden"
Okay..Wenn eine Person penetrant nervt, ist dieser vlt .angebracht zu drücken, aber erst gestern wieder passiert:
Ich werde angeschrieben wegen einem Date, verweise freundlich und höflich auf mein Profiltext , worin steht, was ich für Dates hier suche.
Kommt als Antwort:" ich fühle mich zu exklusiv dafür" und zack " Unterhaltung beendet" *oh*
Für mich einfach nur kindisch..
Das Internet bietet dadurch die Möglichkeit, sich einmal mächtig zu fühlen auch wenn man sonst nur ein kleines Würstchen ist.
Oder einfach zum Frustablassen.
Aber mich kümmert es nicht, was Menschen die ich nicht kenne, von mir halten oder auf mich reagieren. Andere scheinen dadurch wieder in ihrer Eitelkeit gekränkt zu sein.
Mei, wer sonst keine Sorgen hat ...
**C Mann
12.067 Beiträge
...wie überall gibt es Menschen, welche mit eigentlich sinnvollen technischen Möglichkeiten nicht umgehen können. Wenn man von Jemanden persönlich angegangen wird, jemand partout ein Nein nicht als Nein akzeptieren möchte, dann finde ich diese Funktion durchaus in Ordnung. Aber als Grund für Ignorieren "Profil wohnt zu Nahe von meinem Wohnort und man möchte sein Umfeld schützen" anzugeben, wie in einem Parallel-Thread gesehen, ist für mich einfach nur bescheuert. Alles was im Umkreis von 50km wohnt wird ignoriert, ab 51km ist es dann ok? Gehts noch? Aber wir leben in einem freien Land und jeder darf für sich machen, was er für Richtig hält... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.