Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
161 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr ignoriert werdet?

Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr ignoriert werdet?
Ist es euch schon einmal passiert, daß euch jemand hier einfach auf ignore gesetzt hat nur weil er eine Bemerkung von euch total mißverstanden hat?

Mir ist es eben passiert, daß mich ein Mitglied, das mich zuerst total freundlich angeschrieben hat, aufgrund eines Mißverständnisses übel beschimpft und dann auf ignore gesetzt hat so, daß ich mich nicht einmal mehr rechtfertigen konnte.

Das hat mich total getroffen.

Bin ich einfach nur zu empfindlich oder ist euch sowas auch schon passiert und ihr wart genauso verletzt und wütend wie ich gerade?
**C Mann
12.061 Beiträge
...ist mir auch schon passiert... nur meistens ist mir Diejenige zuvorgekommen... *zwinker*
ist mir auch schon passiert manchmal fehlt mir der Grund dazu. Kann aber damit leben die Auswahl ist hier ja groß genug.
Wissentlich ist mir das einmal passiert, bis jetzt. Da hat jemandem ein Forumsbeitrag nicht gefallen, das hat er mir mitgeteilt und mich danach ignoriert, damit ich nicht antworten kann (was ich eh nicht getan hätte).
Freundlich schreiben, und dann plötzlich ignorieren kenne ich nicht. Aber ich finde das sehr lächerlich.
Sollte mir das mal passieren, dann nehme ich das zur Kenntnis, und denke mir, dass jemand, der sich nicht anders zu behelfen weiß, eh keinesfalls zu mir passen würde.

*****fan:
Das hat mich total getroffen.

Das lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Betroffenheit über ein Armutszeugnis, das sich jemand anderes selbst ausstellt ist Blödsinn.
Man sollte diese virtuelle Umgebung hier nicht zu ernst nehmen und sich nicht herunter ziehen lassen, wenn mal etwas passiert, was einem nicht in den Kram passt.
Im Notfall einfach mal abschalten und sich eins über den jeweiligen Ignoranten lachen.
******ier Frau
36.304 Beiträge
Ist es euch schon einmal passiert, daß euch jemand hier einfach auf ignore gesetzt hat nur weil er eine Bemerkung von euch total mißverstanden hat?

Ja.

und ihr wart genauso verletzt und wütend wie ich gerade?

Nein, überhaupt nicht. Sowas ist mir total egal.
********i_ni Frau
247 Beiträge
*****fan:
Mir ist es eben passiert, daß mich ein Mitglied, das mich zuerst total freundlich angeschrieben hat, aufgrund eines Mißverständnisses übel beschimpft und dann auf ignore gesetzt hat so, daß ich mich nicht einmal mehr rechtfertigen konnte.

So wie es dir passiert ist, ist es mir noch nicht passiert - oder ich habe es einfach nur nicht mitbekommen, dass ich bei jemandem auf der Igno-Liste gelandet bin. Ab dem Zeitpunkt, wo mich jemand übel beschimpft, wäre bei mir sowieso sense, denn ich bin ein Mensch mit dem man reden kann und zwar vernünftig und sachlich.
Ich finde diese Igno-Liste Kinderkram, ich sehe auch keinen Sinn darin sie zu benutzen, denn ich brauche sie nicht, um mir auszusuchen, mit wem ich Kontakt haben will und mit wem nicht. Als "Strafe" sowieso mal überhaupt nicht. So ein Kinderkram.

Ich würde mir in deinem Fall keine Gedanken machen, denn eine unbekannte Person hätte bei mir nicht so einen Stellenwert, dass ich mir Gedanken machen würde, wenn man mich so behandelt.
Schlimmer finde ich es, plötzlich von Menschen ignoriert zu werden, die ich kenne und Kontakt habe, bzw. dann ja hatte. Ignorieren greift die Psyche an und hat irgendwann zur Folge das man sich entfernt, anstatt näher verbindet und der Respekt und die Achtung vor dem anderen verschwindet.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Da ich ja eh nur im Forum schreibe, ist die verzweiflungstat/unsinn des mich zu ignorieren total überflüssig und löst, falls ich es zufällig mitbekommensollte, lediglich eine Mischung aus Erheiterung und Mitleid bei mir aus.
Vielen Dank ...
... für eure zahlreichen Kommentare, die sehr wertvoll für mich sind. *wink*
klar...
es gibt genug, die mich auch schon ohne Grund, der für mich ersichtlich war, auf Igno geschoben haben.
bemerkt hatte ich es dann, wenn ich schlicht im Profil gucken wollte, um welche Person es da geht, die da schreibt.

Oder:
Aufgrund einer meiner zugegeben polarisierenden Meinungen eine Pöbelmail(PN) und dann zack schnell igno.

Wer es braucht...

Ich muss immer nur lachen darüber.

Es gibt hier definitiv Leute, dessen Ignoliste länger ist als meine Wand in der Wohnung mit 3,25m.

Ich selber mache es wie real auch:
Ich beachte die Leute einfach nicht mehr....warum sollte ich Emotionen verschwenden.

Andere füllen genau damit offensichtlich ihr Dasein.... *nachdenk*
Ja, ist mir auch schon passiert. Mir ist das egal. Es hat nichts mit mir zu tun sondern sagt lediglich etwas über die andere Person aus.
Mich müssen auch nicht alle lieben, verstehen oder mögen. Es ist ok für mich, solange ich selbst mit mir im Reinen bin.

Ärgeredich nicht über sowas, das ist verschwendete Lebenszeit. *g*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Passiert.

Wenn Menschen nicht im Stande sind auf einer vernüftigen Weise zu kommunizieren, treffen sie mit soetwas ein statement über sich selbst.

*schulzerzuck

*kindergarten*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
alles schon passiert, ohne dass ich im geringsten ne ahnung habe,
was ich demjenigen getan haben soll.
anfänglich habe ich mir darüber nen kopf gemacht.
heute schüttel ich mich nur noch, und denk mir, " was für ein kindergarten"!
zumal ich echt nicht der typ bin, der anderen was "tut"!
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Ja, ist mir auch schon passiert. Hier wie auf anderen Plattformen.

Natürlich ist es im ersten Moment ein blödes Gefühl - aber ich bin dann schnell zu dem Ergebnis gekommen: Der (oder die) hat mich eben einfach nicht verdient!

Das ist, so lustig es klingt, ziemlich ernst gemeint. Ich mag mich, wie ich bin, und wer mich ignoriert, braucht mich halt nicht. Und das beruht dann meistens auf Gegenseitigkeit.
**********_cool Mann
76 Beiträge
Bevor man jemanden auf Igno setzt, sollte man das Fairerweise sagen warum man es tut. Bin auch schon des öfteren auf Igno gelandet...
wenn mir jemand unbekanntes ein Foto von seinen" teil "zur Begutachtung sendet ist das ignorieren schon soweit!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ja, mir ist das auch schon ein einziges Mal passiert und ich hatte keine Ahnung, warum......
Also, ich hatte gar keinen persönlichen Kontakt und es anfangs auch gar nicht mitbekommen. Aber ehrlich gesagt ist auch mir das vollkommen wurscht. Ich kenne denjenigen ja nicht und möchte so jemanden auch mit Sicherheit nicht kennenlernen.

Im übrigen ignoriere ich auch, aber nicht mit einer Liste, sondern, wenn ich jemandem ein "Nein" geschrieben habe, und dieser dann keine Ruhe gibt, ignoriere ich eben seine Mails. Also, ich öffne diese dann einfach nicht mehr oder lösche ungelesen. Daher benötige ich die Igno-Liste auch gar nicht.

Mach Dir nichts daraus liebe TE oder hängst Du emotional an jemandem, mit dem Du ein wenig hin- und hergeschrieben hast? Versuche einfach nicht darüber nachzugrübeln. Da er Dich ignoriert und Du keine Fragen stellen kannst, wirst du eh keine Antwort mehr bekommen bzw. finden. Und genau das mag ich an dieser Igno-Liste nicht. Es ist so endgültig und lässt keine Chance auf eine weitere Reaktion.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Bust du nicht. Wird dir oftmals passiern. Warum auch immer. Du gewöhnst dich dran.

Mich hat eine frau auf igno, weil sie es nicht verkraftet hat, das er mit ihr schluss gemacht hat und kurz darauf, auch noch s9 lange, mit mir zusammen ist.
so eine Igno Möglichkeit ist doch was fantastisches
wenn man irgendwo auf Igno ist weiß man sofort wo man dran ist
und umgekehrt genauso
wessen Nase mir nicht passt zack Igno
Oberweite zu klein zack ein klick
Davon werden sie zwar nicht größer aber Egal,wir sind hier im www und da braucht es für vieles einen Grund
sich nicht mit jedem auseinandersetzen zu müssen.
Wir sind schließlich nicht zum quatschen hier,oder doch.
*******chen Frau
444 Beiträge
ist mir auch schon zwei Mal passiert. Beide Male war es ein Pärchen die mich auf die Ignore-Liste gesetzt haben, nachdem ich (freundlich) gesagt habe dass ich leider kein Interesse an Ihnen habe. Bei dem einen haben wir sogar noch ein wenig diskutiert, weil ihnen meine "Ich suche..."-Angaben nicht gepasst haben *roll*. Getroffen hat es mich nicht direkt, komisch fand ich es dennoch im ersten Augenblick, da es ja eigentlich keinen Grund gibt. Aber dann dachte ich mir nur: ach wenn es ihnen damit besser geht, bitteschön *zwinker*
Das ist mir auch schon öfters passiert, aber das stört mich nur wenig und kostet mich ein Lächeln.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Meine eigene Ignore Liste
ist gaaanz lang.
Aber ich weiß auch, dass ich bei mindestens einem Kerl auch drauf stehe. Da weiß ich sogar warum und am Anfang war ich deshalb sehr verletzt. Aber ändern kann ich es nicht, dabei war es eine ganz einfache Frage, die ich ihm stellte. Der gnädige Herr hatte keine Lust zu antworten. Also war es einfacher mich auf die besagte Liste zu setzen.
*traurig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Während eines Mailaustausch
So wie im Eingangsbeitrag geschrieben, ist mir das noch nicht passiert - da kommt es eher vor, dass ein Austausch im Verlauf selig entschlummert, weil er oder ich irgendwann einfach nicht mehr schreiben.

Hier im Forum scheine ich aber mit meinen Beiträgen zu Diskussionen sehr zu polarisieren - die einen überhäufen mich mit Zustimmung; andere setzen mich, wohl weil meine Ansichten nicht gefallen, auf igno, was ich nur dann merke, wenn ich denen ein Kompliment für einen Beitrag schicken will; initiativ angeschrieben für einen Gedankenaustausch hätte ich diese Personen sowieso nicht, aber in deren Augen bin ich wohl eine immanente Bedrohung.

Völlig paradox handeln imho jene, die mir Komplimente für Beiträge klicken und, wenn ich mich dafür bedanken will, merke ich, dass das nicht möglich ist, weil ich bei der Person auf der schwarzen Liste stehe. Das ist für mich zwar schwer nachzuvollziehen, ist dann aber halt so - ich muss das nicht verstehen und es bereitet mir keine trübsinnigen Gedanken.

Ich selber nutze die ignore-Funktion sparsam. Gelegentlich setze ich jemanden während eines hitzigen Streits per Clubmail vorübergehend auf die „stille Treppe“; nach einem gewissen Zeitraum hebe ich die Sperre wieder auf. Besonders da ich augenblicklich nur Plus-Mitglied bin, will ich die kostbaren Plätze auf meiner Kontaktliste nicht zumüllen mit Menschen, die einen derart toxischen Umgang mit ihrer Umwelt pflegen, dass sie Angst vor konstruktiven Auseinandersetzungen haben oder eben nicht zivilisiert kommunizieren können.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich lande auch immer mal wieder auf Ignorelisten. Da es nicht mein Problem ist, dass die Person keinen Kontakt mit mir wünscht, ist es mir echt egal, wenn das passiert. Ausserdem wäre es sowieso vergeudete Zeit, in einer solchen Situation noch was zu wollen. Es passt dann halt offenbar einfach nicht. Ist nicht schlimm, gibt ja noch viele andere Menschen :).
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ignorieren zeigt, dass ich der Gegenseite schon mal ein paar Klicks Aufwand mehr wert bin als sie mir ist.
Am besten gepaart mit einer seitenlangen Tirade - in der Regel völlig ohne persönlichen Vorlauf.
Da muss man schon Eindruck hinterlassen haben.

Ich seh‘s sportlich - und überlasse die offensichtlichen Probleme der anderen ... den anderen. 😇
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Sicher, mir ist das auch schon passiert, aber eigentlich spielte ich da immer auch schon mit dem Gedanken ihn oder sie auf Igno zu setzen.

Oft habe ich das gemacht, wenn entweder Schwanzbilder kamen und/oder unverschämte mail Verläufe.

Mein Standardspruch: Dieses Gespräch ist für mich damit zu Ende und dann setze ich ihn oder sie auf Igno.
Soll man sich ewig mit solchen usern weiter herumärgern?

Gräme dich nicht, so was kommt halt vor, auch aus Versehen , wie man sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.