Simply the Best

Ihr werdet euch fragen, warum schon wieder eine Gruppe mit angeblich nur attraktiven und interessanten Personen, egal ob Solo-Frau, Solo-Mann oder Paaren.

Von diesen Gruppen gibt es ja schon einige. Aber wir haben festgestellt, dass nach einiger Zeit das eigentliche Gruppenziel irgendwie aufweicht und dann doch einige oder viele, welche nicht den Vorgaben entsprechen, in diesen Gruppen Mitglied sind und auf einmal geht es um hohe Anzahl Gruppenmitglieder anstatt um Einhaltung des eigentlichen Gruppenthemas.

Daher wollen wir lieber klein starten und auch wirklich nur die Zielgruppe für diese Gruppe zulassen. Getreu dem Motto. "lieber klein, aber fein" oder "lieber Klasse statt Masse".

Für wen ist diese Gruppe? Für attraktive, gepflegte, interessante, sexuell aktive Personen welche, wenn sie z.B. ein Date aufgeben wollen, eine Veranstaltung besuchen wollen, mit anderen Joylern ausgehen möchten, schon eine gewisse Vorauswahl durch die Gruppen-Mods oder andere Gruppenmitglieder vorfinden.

Macht z.B. ein Gruppenmitglied oder Mitglieder einen Städtetrip, sucht Clubbegleitung, Hoteldate, oder einfach auch nur mal Ausgehen, etc. kann er in dieser Gruppe ein Date schalten oder auch generell für Bekanntschaften oder Freundschaften einen Forumsbeitrag einstellen

Wir alle wissen doch wie es in der Realität ist, man gibt ein Date auf und dann kommen im Besten Falle viele Zuschriften. Aber etliche haben keine aussagekräftigen Photos im Profil, hängen an die CM kein Bild an, wollen nach Aufforderung kein Bild schicken und letztendlich muss man aussortieren, absagen und verstrickt sich oft in einem endlosen Mailwechsel, ohne dass der erwünschte Erfolg eintritt.

Dem wollen wir vorbeugen indem wir nur Mitglieder zulassen welche die strengen Mindestanforderungen erfüllen.

Wie wollen wir das sicherstellen: es werden nur Personen in die Gruppe aufgenommen welche wir persönlich kennen, oder einladen. Kennen wir diese noch nicht, müssen ALLE welche in die Gruppe möchten aussagefähige Bilder inkl. Weiterhin können Gruppenmitglieder auch andere Personen empfehlen. Diese werden dann von den Mods nochmals gecheckt. Geprüft wird aber auch welches Niveau das jeweilige Profil aufweist.

Bevorzugt werden Mitglieder mit grünem Haken. Alle anderen müssen zumindest eine Echtheitsprüfung vorweisen können.

Jetzt hoffen wir auf Mitglieder (Solo-Herren, Solo-Frauen und Paare) welche Mitglied werden möchten und der Zielgruppe entsprechen.

Natürlich können wir nicht den Geschmack aller Personen treffen. Aber wir werden uns bemühen, dies so weit wie es möglich ist zu tun.

Pinnwand

*****DUO Paar
4 Beiträge
Interesse an gemeinsame Clubbesuche/Atlantis
Guten Tag ihr lieben. *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Wir sind ein junges Paar das am besten in Clubs zu finden sind, dort würden wir gerne neue Kontakte knüpfen, nette Gespräche führen und wenn es passt darf auch mehr entstehen! *zwinker*
Wir sind auch an einzelnen Damen interessiert. *ggg*
Wenn wir euer Interesse geweckt haben schreibt uns einfach an, für private Treffen sind wir auch offen.
Bis dahin, viel Spaß euch. *sweetkiss*

LG KNOPFDUO *blume* *kuss*
****vom Mann
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Simply the Best".