Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2095 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?

Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor.

Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
***GN Paar
535 Beiträge
Try it.
*******lius Mann
137 Beiträge
Ist in der Theorie schwer zu beschreiben....
Irgendwie ein überwältigendes Gefühl! Du hast ,,alles" richtig gemacht und das ,,Ergebnis" nun im Mund. Und besonders schön, wenn der Mann dazu laut stöhnt *g*.
Zitat von *****_ni:



Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?

Wenn es direkt aufs Zäpfchen geht- zum Kotzen.

Ansonsten, wie beim Lecken, eine große Frage der Sympathische und Zuneigung. Je mehr ich ihm oder ihr nahe stehe, desto geiler ist für mich die Erregung und Lust der/des anderen.
Besteht keine Zuneigung, ist es bis hin zu ekelig. Und bevor jetzt jemand fragt, warum ich es dann mache – Erfahrung musste ich mir erarbeiten. Dass ich den anderen Menschen nicht wirklich mag sondern nur versucht habe zu mögen, aus irgendwelchen Gründen, dass sich selbst belügen, hat dann nicht mehr geklappt. Manchmal aber auch im Bereich des SM, wenn Top es fordert, besteht keine Wahl.
*****t4r Mann
59 Beiträge
Ist gar nicht so leicht zu beschreiben. Es ist irgendwie ein sanftes Gefühl, er ergießt sich in deinen Mund, fühlt sich aber auch fast so an als würdest du selbst einen Höhepunkt bekommen. Nach meinem ersten Mal wusste ich sofort das ich dieses Gefühl öfter haben möchte. Zu spüren wie er gleich kommt und dann die Erlösung wenn er abspritzt. Probier es aus.
*******ant Frau
27.042 Beiträge
Wenn der gesamte Vorgang Spaß macht-
ungefähr so, wie etwas aus einem Strohhalm zu trinken.
Also eher reflexartig.

Wenn der gesamte Vorgang nicht so Spaß macht, kommt es gar nicht so weit.
*******581 Frau
1.027 Beiträge
Meine spontane Assoziation war: LECKER. 🤣
Ich mag das total gerne. Es ist eine Mischung aus Erregung, Bestätigung (Frau hat es gut gemacht) und Belohnung. Der Geschmack darf dann auch gerne noch ein bisschen auf der Zunge bleiben.
****bol Mann
1.115 Beiträge
Besonders geil wenn er es auch noch ankündigt dass er gleich kommt ist es für mich besonders gelungen. Ich spüre nicht nur dass ich gleich belohnt werde sondern bekomme auch Rückmeldung dass ich es gut mache
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Für mich als Mann war das erste Mal so, dass das zwar das Blasen gewollt war, aber der Schuss in den Mund nicht wirklich gewollt und überraschend war, weil er keinen Mucks gemacht hat. Und es war irgendwie eklig. Nein, es war total eklig. Es war nicht der Geschmack an sich, sondern das Gesamtpaket aus dem in meinen Mund geschossenen Sperma, seine Konsistenz, die Wärme, der Geschmack, die Menge. Eben alles zusammen. Das war anders als mal ein wenig von mir selbst vom Finger zu kosten. Und ich sagte mir: Okay, das war's. Nie wieder.

Als ich mich verabschiedete kam schon der Gedanke: Aber geil war es trotzdem. 50m weiter auf dem Weg zum Auto wusste ich, dass ich das wiederholen will. Schließlich gebe ich nicht so schnell auf.

Das nächste Mal war viel besser. Vermutlich einfach, weil ich wusste, was ich zu erwarten habe. Ab dem dritten Mal fand ich es richtig gut.

Vielleicht ist es wie mit anderen ungewohnten Erlebnissen. Man baut auf der vorherigen Erfahrung auf. Die war nicht vorhanden. Da ich das Spermagespritze mit an sich geilem Treiben im Kopf verknüpfe, kann das auf Dauer gar nicht anders als gut sein. Schließlich präge ich mir das selbst so.

Die meisten Kinder finden alles mit Alkohol anfangs einfach nur grässlich. Und dennoch bleibt kaum einer sein Leben lang Antialkoholiker. Nach und nach findet man Gefallen am Geschmack. Nicht unbedingt an allen Varianten, aber an dem, was einem eben zusagt. Weil man es öfter probiert hat. Unsere Gesellschaft unterstützt das.

Beim Sperma ist das anders *zwinker*
****100 Mann
3.237 Beiträge
Für mich sehr gut ...ich liebe es sowieso Säfte im Mund aufzunehmen (Ficksahne, Muschisaft- vor allem beim Squirten, situationsbedingt auch gern den "goldenen" Saft) *zwinker*
Wenn - dann ist es schon in den meisten Fällen ein ziemlich geiles Gefühl. Besonders wenn beide sich vollkommen fallen lassen können und er dich fest dabei an sich drückt , mehr oder weniger keine andere Wahl bekommt .

Mich macht das ziemlich geil . Besonders wenn der Typ muskulös gebaut ist 🙂
Also, ich liebe das Gefühl wenn jemand in meinem Mund kommt. Ist immer wieder ein klein wenig anders aber bisher immer geil!
*******698 Mann
34 Beiträge
Es einfach nur Mega-Geil und kann Süchtig machen 😋
Danke für eure Rückmeldungen! Ich denke, ich muss das einfach mal aisprobieren. Es ist aber gar nicht so leicht, jemanden zu finden, mit dem man es probieren möchte!
Schluckt ihr das Sperma dann auch?
*********tosa Frau
239 Beiträge
Nimm eine 10ml-Spritze und füll sie mit einer lauwarmen Mischung aus Mayonnaise und Joghurt (die Konsistenz kennst Du ja). Dann steck sie dir tief in den Mund und spritz dir das Zeug eher langsam rein (also kein scharfer Strahl).
Je nach Ernährungs- und Lebensstil deines fi(c)ktiven Partners kannst Du Bitterkräuter (Raucher), Chili (🌶), Sojasauce (Asiatisch), Kohlsaft (Veganer und Green-Smoothie-Fans), etc… dazumischen.

*Nicht ganz ernst gemeint, aber naturwissenschaftlich relativ korrekt😊
Zitat von *****_ni:
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor.

Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?

Megageil kann ich dir aus vielen Erfahrungen sagen. Ich liebe und genieße es schon seit Jahrzehnten und empfinde weder Konsistenz noch Geschmack ekelhaft.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich wüsste nicht ob ich es als Mann erleben möchte.
Natürlich ist es für einen Mann sehr schön im Mund der Frau zu kommen.
Aber selber spüren?
Ich denke eher nicht.
Ich stelle mir vor, dass es auch megageil sein muss, sich z.B. in 69er-Stellung gegenseitig einen zu blasen. Wenn er dann in meinem Mund abspritzt, während ich selber kurz vor dem Orgasmus bin, muss das unglaublich sein!
Zitat von ********r100:
Ich wüsste nicht ob ich es als Mann erleben möchte.
Natürlich ist es für einen Mann sehr schön im Mund der Frau zu kommen.
Aber selber spüren?
Ich denke eher nicht.

Ekel vor dem eigenen Sperma? *gruebel* Dann sollte man(n) es einer Frau auch nicht zumuten, oder?
*********kend Paar
12.957 Beiträge
Zumindest schließt er es nicht völlig aus.
Zitat von **********_2016:
Ich wüsste nicht ob ich es als Mann erleben möchte.

Und dann wärs auch nicht das eigene Sperma sondern fremdes.

g/w
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*********kend genau do ist es
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@**********_2016 ich Mute es auch keiner Frau zu.
Wenn Sie es nicht mag ist es absolut in Ordnung für mich
****02 Frau
7 Beiträge
Mannabhängig
Ich fand es früher (in meiner Ehe) wirklich unangenehm, hatte Würgereize und hab's dann auch natürlich nicht mehr gemacht.
Jetzt ist es sehr "Mannabhängig". Wenn ich diesen Mann gut riechen kann, ihn auch schon etwas kenne, blase ich total gerne. Und dabei mag ich auch, wenn es noch ein bisschen aus dem Mund läuft und ich dann den Mann küsse; mega!!!!!!!! Und ich empfinde es auch als großen Vertrauensbeweis, wenn der Mann in meinem Mund kommen kann. Ich denke, auch diese Seite muss passen!
Und zum Thema Geschmack kann ich echt nur den (doch leicht augenzwinkernden) Ausführungen von Latinqueen folgen; Also Männer, ernährt Euch vernünftig ... ;-)! *gg* *bussi*
*********immer Paar
311 Beiträge
es fühlt sich warm an
*******n_81 Frau
17 Beiträge
Ich für meinen Fall kann es nicht empfehlen 😆
Warme, nicht schmeckende,schleimige Konsistenz 🤢

Aber du siehst ja, es gibt auch viele Liebhaber hier 😊
Daher: ausprobieren 👍🤷🏽‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.