Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
161 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
794 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?749
Nun diese Frage stelle ich ganz bewusst, denn es geht hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr ignoriert werdet?

*****cat Paar
42.034 Beiträge
******s_X:
Wie zum Teufel bekommt man eigentlich mit, dass man auf ignore gesetzt wurde?

https://www.joyclub.de/hilfe/3953.kontakte_freunde.html#wie_ignoriere_ich_mitglieder_und_wie_hebe_ich_das_ignorieren_wieder_auf_wli
Nur so...
Wenn du ein anderes Mitglied ignorierst, unterbinden wir alle direkten Kontaktmöglichkeiten: Weder kann das Mitglied dein Profil oder deine Profil-Fotos sehen noch kann es mit dir in irgendeiner Form Kontakt aufnehmen – sei es durch ClubMails oder Pinnwandeinträge.


Und jetzt zur Frage der TE: Wie fühlt sich das dann an?
pegasos x...
Wenn man dann den Mails antworten möchte...



Insgesamt...igno...

Die Person, die das gestern wieder einmal gemacht hat, ist aber dafür schon bekannt bei beiden Geschlechtern, so systematisch zu agieren.

Ich gucke immer erst komisch und schmunzle dann auch nur...

Insgesamt...Meinungen, die abweichend von der eigenen sind, deutlich nicht akzeptieren, immer wieder an diverse Leute(!) eine ganze Seite Hassmail schreiben, schnell wieder auf Igno setzen...

Das impliziert bei mir zu mindestens nur, dass sich da jemand ziemlich einbetoniert hat und seine "Welt" so künstlich aufrecht erhält.

Sieht es jemand...systematische Eliminierung der Meinung und der schreibenden Person...und alles, ohne jemals persönlichen oder schriftlichen Kontakt zu haben....und mit allen Mitteln..incl. Drohung mit der Obrigkeit hier(...).
Wie...was...warum?

Solche Leute müssen ja irgendwann zwangsläufig ihre 1000 als Premium voll haben.

Seltsam, wie Menschen manchmal denken....manchmal auch bedrückend...wenn man merkt, was hinter der Ignofunktion sich bei Einzelnen verbirgt...

@********eker
Ich bin es gewohnt, dass Andere nicht meine Meinung haben...ist doch auch OK...und ich hatte über das kleine Gewitterlein gestern längst einen Haken gemacht *zwinker*
Schade, dass diese Ignorerei nun dazu führt, dass Leute ihre persönlichen Animositäten dann im Forum ausleben. *kopfklatsch*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Manchen ist eben kein Dingens zu peinlich - kein Stöckchen zu hoch um drüberzuspringen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das begleitet
Schade, dass diese Ignorerei nun dazu führt, dass Leute ihre persönlichen Animositäten dann im Forum ausleben.


mich seit meinem ersten joyclub-Jahr, dass ich von einer Person ignoriert werde, sie aber sofort anspringt, wenn sie im Forum etwas von mir liest. Mit so viel Ehre hatte ich ehrlich nicht gerechnet.
*****lnd:
Das begleitet
Schade, dass diese Ignorerei nun dazu führt, dass Leute ihre persönlichen Animositäten dann im Forum ausleben.


mich seit meinem ersten joyclub-Jahr, dass ich von einer Person ignoriert werde, sie aber sofort anspringt, wenn sie im Forum etwas von mir liest. Mit so viel Ehre hatte ich ehrlich nicht gerechnet.

So eine Person hatte ich auch schon für kurze Zeit.

Zum Glück schreibt Er/ Sie nicht mehr im Forum.
erst war ich tatsächlich erstaunt und fragte mich warum ein erwachsener Mann nicht mit Kritik / Meinungsäußerung umgehen kann. Dann war ich sauer weil ich meine Meinung zu seiner letzten Mail nicht mehr geben konnte. Schlussendlich siegte aber mein Lachen über dieses doch eher einfältige Verhalten. Wer nicht will der hat schon *roll* Abhaken und weiter machen .. bei manchen scheint die Ignorierliste aber länger als alles andere, wo sich bei mir dann die Frage stellt wozu man hier überhaupt angemeldet ist ...
******sch Mann
63 Beiträge
Technik die begeistert
Dank der neuen "Nein danke!"- und "Unterhaltung beenden"-Buttons gibt es jetzt zusätzlich zum Überraschungs-Ignore ganz neue Methoden, jemanden bequem vor den Kopf zu stoßen. *top2*

Da fragt man sich, sollen hier eigentlich Kontakte geknüpft werden oder eher das Gegenteil?
Ach, es gibt schon hin und wieder unterirdische Anschreiben oder Gesprächsverläufe.
Dazu musste ich mir immer erst meinen hinterlegten Text hervorholen um das Ganze zu beenden und den Betreffenden auf igno setzen.
Mit den neuen Funktionen geht das einfacher, einen unerwünschten Kontakt zu beenden.
Warum also nicht?
*******met Mann
1.132 Beiträge
Neulich wurde auf meiner Pinwand eine Aktivität einer Dame aus meiner Nähe angezeigt. Da mir ihr Nick nichts sagte, wollte ich einmal ihr Profil besuchen.
Große Überraschung: Ich war auf Igno gesetzt, obwohl wir nie Kontakt hatten. *vogel*

Solche Leute gibt‘s also auch hier. *kopfklatsch*
Jede(r) wie er mag und meint ... sie auch ... er oder sie wird ihre Gründe haben.

Ob die mir gefallen oder auch nicht, ist dabei unerheblich.
*********shyOo Frau
792 Beiträge
TE
Ist es euch schon einmal passiert, daß euch jemand hier einfach auf ignore gesetzt hat nur weil er eine Bemerkung von euch total mißverstanden hat?
... Das hat mich total getroffen. Bin ich einfach nur zu empfindlich oder ist euch sowas auch schon passiert und ihr wart genauso verletzt und wütend wie ich gerade?

Ach ja ... ich wurde früher des Öfteren mal ignoriert, auch von einem Menschen, den ich sehr gern gehabt habe. Das hat ziemlich weh getan, aber ich habe im Endeffekt daraus gelernt, dass das Ignorieren (eben auch die Ignore-Funktion im Joy, um die es ja geht) für manch einen unserer Mitmenschen die einfachste Methode ist, sich selbst nicht reflektieren zu müssen. Das ist aber deren Problem, nicht unseres oder deins.

Vor einem halben Jahr oder so wurde ich das letzte Mal wissentlich auf ignore gesetzt ... meine Antwort hat ihm schätzungsweise nicht gepasst. Das ist mir aber nur aufgefallen, weil ich ihm auf seine Unflätigkeit nicht mehr antworten konnte, selbst wenn ich es gewollt hätte.

Also von Fremden (und fremd ist jemand, mit dem du gerade mal ein paar Mails getauscht hast) ignoriert zu werden ... verletzter Stolz, verletzte Eitelkeit? Egal, schüttele das ab, es lohnt sich nicht, über deren Beweggründe nachzudenken.

Mittlerweile glaube ich, dass es uns durch diese ganzen Klick-Wisch-und-Weg-Funktionen, die der Ablehnung einer Kontaktaufnahme dienen und einem Ausschlussverfahren ähneln, einfach gemacht werden soll, uns eben nicht mit dem Menschen hinter einem Profil auseinandersetzen zu müssen. Für mich ist das nichts, ich habe es bisher immer "geschafft", mein Desinteresse mit ein paar Worten zu äußern und brauche dafür nicht diese Hilfefunktionen, die den Joy irgendwie - sorry - beliebiger werden lassen. Tinder lässt grüßen.

Aber wie es immer so ist ... es gibt immer Funktionen, die die einen müde lächeln und die andere selig in die Hände klatschen lassen. *zwinker*
*********tream Mann
22 Beiträge
Ich persönlich kann gut damit leben,wenn ich ignoriert werde oder keine Antwort erhalte.Ich bin da nicht so feinfühlig oder raste aus in dem ich die Frauen anschließend pausenlos mit weiteren Mails bombardiere.Das hat dann sowieso keinen Sinn mehr.
Ich respektiere vollkommen die Entscheidung der Gegenseite nicht mit mir kommunizieren zu wollen.Sei es in Form einer kurzen oder gar keiner Mail.Ist ja auch legitim.Es gibt keinen Grund sich irgendwie in seiner Ehre gekränkt zu fühlen.Da stehe ich dann eher über den Dingen.
******sch Mann
63 Beiträge
Ich hab mir jetzt jedenfalls eine Larifari-Antwortvorlage für die seelenlose "Funkt-nicht"-Textkonserve angelegt.

Dann kriegen die unpersönlichen "Nein-Danke"-Klicker ihre eigene Medizin zu schlucken. *aetsch*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ja keine Ahnung, warum sollte ich mir andere Köpfe zerbrechen?

Wenn mich jemand auf meinem Profil besucht schaue ich schon nach wer das wohl gewesen sein mag.

Ich war heute erstaunt ignoriert zu werden von jemandem dem mein Profil scheinbar dazu Anlass gab. Bei der geringen Entfernung kann es sein daß sie hier ihre Heimlichkeiten auslebt, nicht entdeckt werden will und mein Profil besucht hat weil sie mich persönlich kennt?

Vielleicht wird mir bald schon bei einer persönlichen Begegnung irgendwas merkwürdig vorkommen. *zwinker*
Menschen, die leichtfertig den Ignorier-Button benutzen, sind arm dran, weil sie sich isolieren.
Der Joyclub gehört zu den Social Media und hat den Zweck Menschen zusammen zu führen, die aus dem gesellschaftlichen Tabu, das über dem Sex liegt, ausbrechen wollen und deshalb Gleichgesinnte suchen. Die Social Media helfen aber nur beim ersten Schritt, nämlich Menschen zu finde, die auch dieses Tabu abschütteln wollen. Denn denen begegnet man ja nicht so einfach im täglichen Leben. Der Joy ist aber nur eine sehr grobe Richtschnur. Man liest ein Profil und bereits die Art Profile zu lesen, ist sehr unterschiedlich, wie wir aus den Diskussionen über das Betrachten von Profilen sehen können.
Dazu kommt, daß jeder Mensch sich anders ausdrückt. Wissen wir doch aus der Schule, wie jeder ein Aufsatzthema anders angepackt hat.
Und dann noch die verschiedenen sexuellen Vorstellungen! Da wird man nur durch den Freundschaftsbutton auf digitalen Wege bestimmt keine Freunde finden. Ohne mit den angeschriebenen Joy-Mitgliedern, die einem geantwortet haben, persönlich gesprochen zu haben wird man nie sein Ziel erreichen und alleine bleiben.

Deshalb ist meine Meinung, wenn ich ignoriert werde: Armer kleiner Ignorant, so nutzt Du nie die Chancen des Joy und bleibst allein.
****ana Frau
59 Beiträge
sufretto
mir ist heute das gleiche passiert wie sufretto...
Ein neuer Profilbesucher, das Profilfoto kommt mir nicht bekannt vor, der Nick auch nicht. Da will ich nachschauen wer mich da besucht hat und muss feststellen, dass der Gute mich ignoriert *zwinker*

Ein Schelm wer böses dabei denkt *lach*
Theoretisch ...
Wäre mir das egal kann immer sein das der eine oder snfere einen nicht mag. Aber bei mir schwimmt immer das Gefühl mit das es .. klar ..daran liegt wie ich eben bin .. ja tut dann bissel weh weil man wieder darauf hingewiesen wird anders nicht so akzeptiert zu sein .. aber ich versuche damit klar zu kommen .. abe schwer fällt es mir immer
mir ist es egal
*zwinker*
Grundlos ignoriert
Heute mal wieder ein kurioses Erlebnis gehabt.
Hatten uns für ein Date verabredet, schon schriftlich Kontakt per WhatsApp und plötzlich wird man grundlos ignoriert!
Kann ich nicht nachvollziehen und finde solch Verhalten ärgerlich vorallem zeugt es von unreife.
Warum können Menschen nicht einfach sagen was sie stört?
Warum sie keinen Kontakt möchten.
Respektlosigkeit scheint im Netz der neue Trend zu sein.
Ätzend wie oberflächlich und dumm unsere Gesellschaft wird.
Was das Niveau mancher Herrschaften hier angeht möchte man am liebsten schreiend weg laufen!
**C Mann
11.971 Beiträge
...es gibt mir total am A**** vorbei, vor allem, wenn es für mich total grundlos ist. Für mich ist es schliesslich nicht überlebenswichtig....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In letzter Zeit
finde ich es schon verwunderlich, wie oft ich auf die Mitteilung treffe, dass ein vom joyclub zum Betrachten angebotenes Profil mich auf seiner Igno-Liste hat. Das sind für mich wildfremde Menschen, die ich niemals belästigen würde. Was soll das also?

Gerade habe ich gestern am Rande etwas Anderes mitbekommen: eine junge Frau hat sich nach etwa zwei Wochen Überlegung nach Eröffnung ihres Profils für den entschieden, der ihren Vorstellungen entsprach, hat das naiverweise ins Profil geschrieben. Schon wurde sie von Nicht zum Zug Gekommenen reihum ignoriert und das Profil des Beglückten war plötzlich von Männern belagert. Irgendwie empfinde ich das alles unreif, kindisch.
Bislang habe ich noch nicht festgestellt, hier von irgendjemandem auf jene Liste gesetzt worden zu sein. Aber selbst wenn, so kann ich gut damit leben. Wer nicht mit mir will und muss, der soll auch nicht.

Auf der anderen Seite gibt es immer mal wieder Menschen, die Entscheidendes ignorieren was meine Person betrifft und dabei jeden Respekt fehlen lassen.

Sexuelle Präferenzen, die klar in einem Profil stehen, sind so schwer eigentlich nicht zu verstehen. Da muss mich kein Mann fragen, ob ich nicht Lust hätte, ihm in seiner privaten Sauna Gesellschaft zu leisten und mich dort mit ihm zu amüsieren, mir muss keiner Geld bieten, dass er mir mal einen blasen darf oder ich bei ihm eine entsprechenden Dienst gegen Bezahlung leiste.

Und wer sich in seinem Profil einigermaßen rassistisch äußert, dabei trotzdem Kontakt zu mir sucht, den muss nicht für voll nehmen und der Mensch darf sich gerne anderswo orientieren, bitte nicht bei mir!


Die Ingo-Funktion hat ihren Sinn und Zweck.

Ob hier Menschen zusammengeführt werden sollen??
Nee, den Leuten wird nur die Möglichkeit geboten, andere kennenzulernen, nicht jeden der will kennenlernen zu müssen oder zusammengeführt zu werden. Zum Glück haben wir (hier) die Freiheit, uns die Leute auszusuchen, mit denen wir zu tun haben möchten und im Umkehrschluss eben, mit wem wir nichts oder auf gar keinen Fall etwas zu tun haben möchten.

Wenn ich im Forum schreibe, muss ich damit rechnen, dass meine Nase nicht jedem gefällt. Mir passt auch nicht jeder und alles, der oder das mir so für die Füße kommt. Man liest drüber hinweg, man setzt sich aktiv mit ihm auseinander oder man ignoriert das Forum.

Die Welt ist nicht so harmonisch gestrickt, dass jeder mit jedem kann. Und das ist gut!

Manche begreifen es, andere nicht. Ignorieren kann durchaus beruhigend wirken, also für den, der ignoriert.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ja das stimmt wohl.

Und ,wenn ich einen Mann auf Igno setze,

verhindere ich , dass er weiterhin mein Profil besuchen kann.

Auch das kann mal Sinn machen.
Ist also als Selbstschutz zu sehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich ist die
Igno-Möglichkeit bei Nervigkeiten, Stalking oder auch gegen hier aufgetauchte Verwandte und Kollegen gut. Die herkömmliche lässt sich gezielt einsetzen. Der joyclub hat nun aber das Pauschal-Igno eingeführt, mit dem ganze User-Gruppen ignoriert werden, erkennbar daran, dass man nicht zurück ignorieren kann, wenn man davon betroffen ist.

Man wird also nicht auf eine Igno-Liste gesetzt, sondern alle Leute, die bestimmte Kriterien nicht erfüllen, werden ausgeblendet, bekommen keine Verbindung zu dem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.