Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?56
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine zweite Frau finden...

auch wir suchen schon seit längerem und bislang leider erfolglos.

dabei sind es sicherlich nicht unsere "ansprüche", die uns erfolglos bleiben lassen, noch glaube ich, dass es an art und weise der kontaktaufnahme liegt.

auf dem "markt", wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf, ist das verhältnis einfach nicht ausgeglichen. schaut man in den joyclub, dann suchen soooo viele päärchen (wie wir auch) nach der solo-frau.
frauen, die ein päärchen suchen, sind dagegen recht rar - wieso sollte das auch anders sein. die meisten frauen suchen eben einen mann ODER eine frau. frauen, die in der sache wirklich an einem paar interessiert sind (und den anderen teil nicht nur akzepieren, weil er einfach "dazugehört") sind doch recht selten.
zieht man dann noch in betracht, dass die entfernungen zwischen den wohnorten "handhabbar" bleiben sollte und evtl. noch die altersklasse (oder "gewichtsklasse", oder was dem einzelnen eben besonders wichtig ist) stimmen soll, dann bleibt einfach nicht mehr viel übrig.

meiner meinung nach, ist es leichter, eine entsprechende konstellation im "real life" zu erreichen - sowas in der richtung "die freundin der frau". was natürlich durchaus andersgeartete probleme mit sich bringen mag.

just my thoughts.
robby von kalinichta
*******tria Paar
334 Beiträge
JA und genau das ist das Problem das die Paare, welche hier schreiben, haben. Solche Frauen sind eben eine Rarität.
Es müßte viel mehr Frauen so wie dich geben,nur solten sie kein Bi-Interesse haben *zwinker*
Hallo zusammen!

Auch wir suchen schon seid langem eine 2te Frau für den Spass zu dritt, aber diese zu finden ist absolut nicht einfach. Wenn ich dann ab und an Profile sehe, wo einzel Frauen Paare suchen und sie dann anschreiben, kommt teilweise gar keine Antwort, oder aber sie sagen sie wollen nur die Frau haben und der Mann kann dann gerne zusehen das würden sie mögen. Was wir aber auch schon hatten das eine Frau, schrie"Sorry sie hat ja nichts gegen Paare aber sie würde ihren Partner niemals mit einen anderen Frau teilen,da frage ich mich, warum suchen sie dann Paare und nicht nur Solomänner. Aber wir suchen nicht mehr so wie vorher, sind oft unterwegs wenn es die Zeit erlaubt und wenn sich was er gibt, ist es ok für uns, ansonsten geht unser Leben auch weiter.

LG
Anke
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Wir finden auch nichts.....
Na ich denke das wird den meisten hier, wie auch in anderen Foren so ergehen, die meisten Solofrauen suchen auch zu 50% einen festen Partner, man muss sich nur mal mit ihnen Unterhalten dann kommt sowas schon zu Tage. Und wir machen kein Date ohne den anderen *roll*

LG
Anke
********araj Paar
463 Beiträge
Wir suchen auch eine Solofrau, die Bi ist und sich nur mit Ihr beschäftigt. Suchen hier nicht ein wildes hin und her zu dritt. Einfach nur wen für Sie, auch wenn er dabei ist. Sex sollen nur die Frauen unter sich haben.
@**Ke und dirk
warum sollte eine frau, die ihr leben, so wie es ist liebt einen "festen partner" suchen? gibts zwischen ner einmaligen nummer und ner festen partnerschaft in euren augen noch etwas anderes? *zwinker*
@ mieze

es scheint irgendwie falsch angekommen zu sein bei dir, wir sind auch noch auf anderen foren vetreten und da gibt es sehrwohl reichlich frauen die versuchen auf diesem wege einen festen partner suchen, du wirst es nicht glauben haben sich auch schon einige dadurch gebunden. anosten denke und weiss ich aus unser erfahrung das es aber auch frauen gibt die nur sex wollen und mehr nicht und das ist doch auch vollkommen ok so.

Anke
ok ok.. aber wir sind hier halt nicht auf einer single-site.. nicht jede frau, die nicht unbedingt ons und clubs besuchen möchte, sucht auch unbedingt eine "feste partnerschaft".. (wobei man das dann vielleicht auch erst mal definieren müsste *zwinker* aber egal.. )
Drei ist einer zuviel!
Warum sich soviele Paare wundern ist mir ein Rätsel, wer möchte denn auf Dauer das dritte Rad am Wagen sein? Drei ist einer zuviel, an dem Spruch ist wirklich viel wahres dran. Nun wir sind ein Paar, und suchen auch nur Paare. Erfahrung haben wir nämlich auch schon mit einem Paar/ Frau suchenden Pärchen gemacht, wo eigentlich nur Frau gesucht wurde aber deren Partner notgedrungen akzeptiert werden mußte. Für uns " voll daneben " *gr2*
Ewald
*******nett Paar
10 Beiträge
suchen auch
hi,
wir suchen auch ... leider melden sich die solodamen nicht........dabei suchen wir doch nur für kuschel und oral.... vielleicht klappt es ja doch noch
mecker mercker
So zuerst ein dickes Lob an Mieze, jepp hast recht es gibt auch noch andere Sachen [b]fg[/b]

Und jetzt mal an alle anderen.

Wenn ich (m) mit einer anderen in die Kiste wollte, würde ich es tun, einfach weil es bei uns in dieser Beziehung keine Probleme gibt. Also warum suchen wir eine Sie? Weil es so ist, dass wir schon Kontakt zu Pärchen hatten und es leider so war, dass der männliche Part der Meinung war, er muss unbedingt ne schnelle Nummer bekommen ohne Rücksicht zu nehmen auf das, was die Frauen wollten und das ist etwas was wir uns nicht noch mal antun müssen. Es ist schwer jemanden zu finden, aber es gibt die sogenanten SoloFrauen, nur sind sie sehr selten und wenn man(n) (blödes Wort aber Frau ist auch nicht besser) also sagen wir Paar, sie gefunden hat, dann muss es auch noch von allen Seiten passen und da wird es schon schwieriger. Und ja ihr habt recht, es gibt einen Haufen Fake´s, na und sie sind ja nicht wirklich böse, sie suchen sich halt nur auf Grund ihrer Möglichkeiten ihren Kick, was soll’s sie sind auch nur Menschen. Wir werden weiter suchen und vielleicht haben wir Glück und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Ach und noch etwas sehr Wichtiges, dass Mieze schon angesprochen hat, wenn sie BI ist (und damit meinen wir, sie steht wirklich auf Frauen und will nicht nur was tun um Ihrem Mann zu gefallen), dann kann sie sie auch alleine treffen, denn das ist wichtiger als der Spaß zu dritt.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
EINZELNE BI SIE FÜR PAAR
Wir hören immer wieder von anderen Paaren, dass es so wahnsinnig schwer ist eine attraktive Bi-Frau zu finden...

Das können wir selbst nicht bestätigen...

Entweder melden sich einzelne Frauen bei uns, da sie unsere Homepage gesehen haben, wir schreiben besonders attaktive Frauen an, oder wir sprechen sie einfach an...

In Discotheken, Clubs usw. sind genügend Frauen unterwegs und ein nettes Gespräch und eine Frage hat uns bisher noch nie das Gesicht verlieren lassen, auch wenn ab uns an kein Interesse besteht, war es doch meist ein interessantes Geespräch....

Sicherlich ganz wichtig dabei ist, dass das Paar sich vorher im Klaren ist, wass es sucht, wo die Grenzen liegen, und das natürlich die eigene Frau das Wichtigste bleibt... Eifersucht bezüglich Singlefrau hat es bisher bei uns nicht gegeben.

Euch alles viel Erfolg

Alles liebe Claudia and Chris
ROM SHOOTING
...es ist schwer nur eine Frau zu finden-meistens sind das hier nur Männer!Deshalb sucht euch lieber ein Pärchen,nach anfänglichen Zweifeln diesbezüglich,sind wir jetzt sehr glücklich darüber eines gefunden zu haben!
hoch lebe spatzi
... können spatzi nur beipflichten....
@spatzi
Das stimmt nicht ganz, die eine Hälfte sind Männer und die andere Hälfte sind getarnte Paare die so versuchen selber eine Einzelfrau zu finden.
Wenn man es genau nimmt ist es ein lustiges Spiel und ungefähr so erfolgsversprechend wie ein Schneeballsystem.

Ich denke, dass es hier schon Einzelfrauen gibt. Die teilen sich in folgende Gruppen:

1. Ich chatte nur und suche nicht. (die könnten allerdings auch bei Shortnews chatten und posten)
2. Ich suche tatsächlich eine Frau weil ich Bi bin. (selten)
3. Ich suche eigentlich einen Mann zum Verlieben. (und nicht nur für Sex)
4. Ich habe finanzielle Interessen. (auch selten)

Ich denke, dass der Wunsch nach einem Dreier bei der Frau nur geweckt wird wenn sie bereits einen Partner hat. Hat sie gerade keinen Partner, hat sie gerade genug von Männern oder ist auf der Suche nach einem Partner. Aufgrund der weiblichen Archetypen will sich die Frau eher binden, der Mann will sich fortpflanzen.. so oft er nur kann.

Wir sind zwar weiterhin sehr offen für eine zweite Frau in unserem Bunde, machen uns aber keine Illusionen. Wenn eine kommt, kommt sie.. wenn nicht.. dann nicht..

Und zwischenzeitlich vergnügen wir uns mit Paaren und mit uns..
*****Sin Mann
997 Beiträge
Da müssen wir leider zustimmen .Solofrauen sind recht rar hier oder überhaupt im netz zu finden....Aber wer weiß vielleicht kommt ja doch was mal hier *ggg* *ggg* *ggg* .Wir beißen ja nicht ..lach(nur auf wunsch vielleicht) *fiesgrins* *fiesgrins*
uns ergeht es leider genauso.langsam haben wir es schon aufgegeben noch jemanden kennen zu lernen.aber wo lernt man sonst diese frauen kennen???es kann doch nicht sein das man ´nur in clubs jemanden kennen lernen kann vor allem weil wir nicht die erfahrungen m8it sowas haben...
******eda Paar
57 Beiträge
Ein schwieriges Unterfangen mit der Suche nach einer Sie.Aber wieso manche daraus ein Problem machen?Irgendwann muss man eben begreifen,das so ein Wunschtraum wirklich ein Wunschtraum bleibt.
Aber dennoch wünschen wir allen Suchenden viel Erfolg.
****bw Paar
250 Beiträge
Ich (w) war jetzt fast 6 Wochen ausser Gefecht (Lungenentzündung).

Leider haben wir feststellen müssen, dass fast niemand von den Einzel-Frauen uns angeschrieben haben <<seufz<<

Fast alle mit denen wir Kontakt hatten, auch mal telefonisch, haben sich nicht mehr gemeldet. *frage* *frage* *frage* *frage*

Somit steht eigentlich fest, das die meisten nur dann schreiben, wenn wir sie angeschrieben haben und wenn wir auf ein "Kaffee" uns treffen wollten, sich keine von den "Damen" blicken lies. Auch nach ein paar e-mails kam nichts mehr.

Vielleicht lag es ja daran, dass wir keine "Pic-Bilder" verschickt haben, sondern eher "harmlose Bilder".

Na ja, vielleicht finden wir ja nochmal eine liebe Frau, die einem Treffen, erstmal zum Kaffee, nicht abgeneigt ist. Man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben. *lol*

Gruss *wink* Are
Schwierig!
Hätte auch gerne ein Patentrezept, um Solofrauen für ein sexdate zu finden.
hatten schon einen dreier mit einem Mann. habe ihm einen dreier mit einer Frau versprochen. Aber wo finden. Viele Fakes. Oder sie trauen sich nicht!
Hat einer nen Tipp?
Manchmal kann man halt nur von Glück sprechen :-). Aber die Com. hier ist ja sehr sicher und ich denk hier wird sich schon was finden *roll* *zwinker* .
*******_ni Paar
119 Beiträge
Ja !
Hallo

Ja das stimmt es ist echt schwer was zufinden ! Zumindest Frauen !

Lg mausi74
da
schliesse ich mich an, wir suchen auch schon seit einiger Zeit, bis jetzt leider ohne Erfolg.
zwecklos
also wir haben in der hinsicht die suche schon
aufgegeben und uns nur noch auf paare
orientiert weil es so gut wie unmöglich
ist jemanden zu finden

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.