Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12457 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Wer "organisiert" die zweite Frau bei "MFF ?55
Ich habe nach vielen vielen Diskussionen gedacht, dass es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?

Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden? Eines zu mir ich bin kein Club gänger bevorzuge lieber zum kennen lernen kleine Kneipen oder so!
********ette Mann
2.289 Beiträge
bevorzuge lieber zum kennen lernen kleine Kneipen oder so!
Ich würde dann vorschlagen in kleinen Kneipen zu suchen ... und bring deinen Freund mit, denn die wenigsten kaufen gerne die Katze im Sack.

Auf den Joyclub übertragen hieße das: Verstecke kein Paarprofil hinter einem Frauenprofil, oder hänge zumindest ein Foto deines Freundes mit an die Anschreiben.
******ier Frau
36.228 Beiträge
Mein Tipp:
Legt euch ein Paar-Profil zu oder wandle dein eigenes Profil um in ein Paar-Profil.

Es gibt zu dieser Thematik einige Gruppen, diesen Wunsch haben sehr viele Paare, daher ploppen immer und immer wieder Theads dazu auf.

Virtuell haben die meisten da keinen Erfolg. Wenn es mal bei einem Paar klappt, dann eher so, dass sie die Frau in Clubs real entdecken und spontan kennenlernen.

In eine Kneipe gehen die Menschen zum sitzen, essen, trinken und quatschen.
Für sexuelle Aktivitäten gehen Menschen in einen Club.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hab meine Ffm Partnerin hier gesucht und gefunden. Wir hatten damals mehrere Damen angeschrieben und diese passte, dachte ich *lol*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Man bekommt hier nur, was man selbst auch zu geben bereit ist.
das jedenfalls ist unsere Erfahrung .
Du hast ja ein Solo Profil:
Wärest du denn bereit alleine zu einem Paar zu gehen?
Schau mal im Forum, da gibt es ettliche Themen dazu.

Vielleicht findest du da deine Antworten.

Viel Erfolg.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Also ...
an deiner Stelle würde ich folgendes tun.
Auf einem Bein steht es sich bekanntlich nicht so gut.
Ein Club ist nicht eure Welt - dann sollte sie das aber mal werden.
Wir haben auch die Erfahrung gemacht - dass Clubs ein gutes Revier sind. Auch wenn ich früher eher nichts mit Clubs anfangen konnte, so gehe ich, nach positiven Erfahrungen, heute sehr gerne dorthin.
Man wird schließlich zu nichts gezwungen, kann sich in Ruhe alles ansehen und sich dann entscheiden.
Letztlich gibt es zig verschiedene Clubs - in denen jeder das vorfinden kann - was ihm gefällt.
Eben auch eine Mitspielerin.
Eine weitere Möglichkeit sind die hier vorhandenen Chat Räume - aus eigener langjähriger Erfahrung kann ich bestätigen, dass es auch da sehr wohl möglich ist - Frauen für den Spaß zu dritt zu finden.
Einfach offen, ehrlich und nett an die Menschen herantreten - dann sollten sich auch dort nette Kontakte ergeben.
Auch könnte eine Date-Anzeige sinnvoll sein ... auch wenn ich persönlich diesen Weg als den mit den geringsten Chancen sehe ... Zufälle gibt es immer wieder. Von daher sollte man auch in dieser Richtung aktiv werden.
Weiterhin kann es sinnvoll sein - sich in entsprechenden Gruppen anzumelden und sich dort aktiv zu beteiligen - auch über den Besuch von Stammtischen kann sich einiges ergeben.
Und wie schon oben von einem Vorschreiber erwähnt ... den Partner mit ins Boot holen - kann sinnvoll sein.
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen - eine Frau für einen FFM zu finden ... ist hier auch für einen Mann nicht schwerer oder leichter.

Al
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ein Club ist nicht eure Welt - dann sollte sie das aber mal werden.
Ja, ne - ist klar...

Also , neben dem hier kennen lernen, wie es viele schreiben, geht und funktioniert es nach meiner Erfahrung auch gut in Kneipen und "richtigen" Clubs (Keinen Swinger-Club).
Wenn es deine Präferenz ist, dann verfolge es.
Ich lerne und lernte die Frauen immer irgendwo kennen, nie im Netz und in einen Swinger Club würde ich auch nicht gehen. Muss man halt Fan von sein.
In der regel bei Parties oder in Clubs (tanzen) und aus dem Gespräch entwickelt es sich eben. Wenn man(n) es darauf anlegt, bekommt man das gut hin. Vorsichtig ansprechen und vorfühlen und man ist "entsetzt", wie viele Frauen dieses einmal gerne ausprobieren möchten.
Eine Single Frau sucht Frau für FFM.
Kann man so machen ...
Wir suchen ja auch eine und schauen uns bei den Damen im Profil um.
Und siehe da, es ist nicht überall Singel zu finden, wo Singel dran steht (we know, bei dir steht nicht das du Singel bist).
Wir schließen uns denen an, die das schon erwähnt haben. Ein Paarprofil hilft.

Gruß, KaRa.
*********kend Paar
12.947 Beiträge
Wir haben unsere sehr gute Freundin im SMC gefunden. Mein Mann hat einige ihrer Fotos geliket. Die beiden sind ins Gespräch gekommen und irgendwann habe ich sie dann auch kennengelernt.

G/w
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Ein aussagekräftiges Paareprofil mit Fotos von beiden Partnern ist erstmal das A und O. Viele Paare suchen hier und scheitern auch........was man so ließt.

Wenn du gerne in Kneipen suchst, versuche es da. Bloß, spricht man in einer Kneipe eine Frau an: "Willst du FFM mit mir und meinem Freund?"......... Ich glaube, das macht man nicht.
Dafür ist dann ein Swingerclub doch besser geeignet, wo die Gäste positiv sexuell eingestellt sind.
@*********kend: so war es bei uns auch...

Ich denke am Ende entscheidet wirklich das Profil über den 1. Schritt.
Wenn ihr mit eurem Paarprofil auf anderen Profilen unterwegs seid, ensteht automatisch ein Kontakt zu der Frau.
Ist euer Profil jetzt noch aussagekräftig, wird sich die Frau von ganz alleine melden wenn sie Lust hat.
Natürlich sollte man es dann nicht beim mailen versauen *aua* *zwinker*

schönen Abend noch...
***ar Paar
110 Beiträge
Wir kennen leider deine Gegend und die Clubs dort nicht....aber ihr solltet mal in schöne Clubs gehen. Da habt ihr eine gute Chance...und vorher als Paarprofil ein Date einstellen....das geht sicher auch bei euch gut.
*********kend Paar
12.947 Beiträge
Was ich ganz wichtig finde ist der 2. Frau zu vermitteln dass sie nicht die Erfüllungsgehilfin des Paares sein wird. Dategesuche ala ich würde meinem Mann/meiner Frau gerne ein unvergessliches sexuelles Erlebnis gönnen sind m.M.n. völlig daneben.

Das eigene Paarprofil sollte herausarbeiten dass beide sich der 2. Frau öffnen wollen und sich auf sie freuen und sie nicht das Dritte Rad am Wagen sein wird.

G/w
*******mond Frau
99 Beiträge
Naja, so einfach ist das Ganze nicht!
ich suche sowohl über mein Einzelprofil, als auch über das Paarprofil eine 2. Frau.
Bis jetzt habe ich Nichts gefunden. Das scheitert an 1000 Sachen, die ich jetzt nicht aufzählen möchte.
Fakt ist, das da ganz viele Komponenten passen müssen, denn es sind 3 Personen mit im Spiel.
*********kend Paar
12.947 Beiträge
Zitat von *******onna:
Fakt ist, das da ganz viele Komponenten passen müssen, denn es sind 3 Personen mit im Spiel.

Und genau hier muss es ansetzen. Nicht etwas das Paar ist eine Person und die 2. Frau eine sondern es sind 3 Individuen die das gleiche wünschen. Meistens sind wir Paare ja so fest miteinander verschweißt dass wir quasi wie eine einzige Person funktionieren. Welche Frau will Sex mit siamesischen Zwillingen in Außenwirkung gesehen.

G/w
*******r01 Paar
780 Beiträge
Es scheint eher die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen des Internetzes......

Du kannst die Bilder von Frauen bewerten, die sich zeigefreudig bemühen, ein Paar zu finden......Reaktion, Null.....

Du kannst freundlich Herzen auf Profilen von Frauen verteilen, die mit ihren Ansprüchen und Beschreibungen passen könnten........Reaktion, Null....

Du kannst freundliche Clubmails versenden, Komplimente überbringen.......Reaktion, Null....

Was möchtest du noch versuchen??......
Unsere Erfahrungen......viele haben es nicht mal nötig Danke zu sagen......eine sehr traurige Art und Weise.......
******wen Frau
15.472 Beiträge
Zitat von *******r01:
Es scheint eher die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen des Internetzes......
Du kannst die Bilder von Frauen bewerten, die sich zeigefreudig bemühen, ein Paar zu finden......Reaktion, Null.....
Du kannst freundlich Herzen auf Profilen von Frauen verteilen, die mit ihren Ansprüchen und Beschreibungen passen könnten........Reaktion, Null....
Du kannst freundliche Clubmails versenden, Komplimente überbringen.......Reaktion, Null....
Was möchtest du noch versuchen??......
Unsere Erfahrungen......viele haben es nicht mal nötig Danke zu sagen......eine sehr traurige Art und Weise.......

Gut, jetzt weiß ich immerhin schon mal, was NICHT funktioniert. Die Frage der TE finde ich aber viel spannender: Was funktioniert tatsächlich?
Ich lausche gespannt.
Du bist eine hübsche junge Frau und ich bin sicher das Du Frauen problemlos ansprechen kannst und irgendwann im Gespräch erwähnen kannst das Du gerne deine Bi Seite probieren möchtest
Bestimmt werden viele Frauen begeistert sein und einige auch bereit dazu.

Also nur Mut, Du kannst nur gewinnen
*******mond Frau
99 Beiträge
naja saunafan3, sie sucht ja keine Frau für sich alleine, sondern für FFM
und da ist das Problem nicht, eine Frau anzusprechen, sondern eine zu finden, die mit BEIDEN ins Bett geht.
also ich denke sowas kann sich nur spontan in Clubs ergeben, muss ja kein Swinger sein es gibt auch andere Veranstaltunegn mit entsprechend "offenen" Besuchern.

Ich habe hier mal mit meinem Ex versucht eine Frau zu finden und alleine die Tatsache, dass sie uns beiden gefallen sollte liess es scheitern..wir wurden über das Profile studieren nicht einig. Jedoch erlebte ich selber, wenn ich in Clubs oder mit Frauen unterwegs war welche sich auch so ausleben, dass ich offener dafür wurde. Ich bin nicht "bi" und von daher muss ich einen extremen Sympathiebonus zu der Frau haben, menschlich da sie mich körperlich nicht anziehen würde. Sowas transportiert sich schwer beim *tipp*

ich rate euch es nicht so sehr zu planen, einfach offen dafür sein wenn es auf einem zukommt und man sich gut fühlt dafür..in einem Club hat man sicher deutlich mehr Möglichkeiten und es gibt ja auch Swinger wo man als Paar hin kann ganz entspannt und gesellig und wieder gehen wenn man nicht fündig wurde.

(sie)
*********icht Frau
14.486 Beiträge
Zitat von *******t89:
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden? Eines zu mir ich bin kein Club gänger bevorzuge lieber zum kennen lernen kleine Kneipen oder so!

ich sage mal so: wenn nicht hier - wo dann?

wie schon erwähnt wurde, seid Ihr zu zweit und müsst die frau beide gut finden
umgekehrt ist das natürlich auch so;
die 2. frau muss auch Euch beide gut und attraktiv finden...

für mich als 2. frau gab es da nur eins:
ich spiele mit der frau - der mann hält sich zurück und guckt nur zu

so oder gar nicht...
Zitat von *******t89:
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?

das fragen wir uns auch immer wieder... *nachdenk*
*********kend Paar
12.947 Beiträge
Vielleicht auf Pärchenparties mit Solodamen oder speziellen Parties mit Bi-Frauen.

G/w
*********icht Frau
14.486 Beiträge
Zitat von *******049:
das fragen wir uns auch immer wieder... *nachdenk*

gibt es hier denn wirklich so wenig frauen,

die paare kategorisch ausschliessen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.