Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?56
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine zweite Frau finden...

Tja, da können wir auch nur noch zustimmen! Viele Fakes, viele Lügen. Sind auch erst anfang 20 und würden gerne eine Solo Frau finden! Da heisst nur noch suchen suchen und danach nochmal suchen *g*
***es Mann
6.412 Beiträge
fakes ???
natürlich gibt es auch viele fakes , das ist aber nicht nur bei einzelnen damen so , sondern auch bei angeblichen paaren !!!
am besten ist hier im joyclub sich auf echtheit überprüfen zu lassen und dann noch zum vip upgraden !!!
das überprüfen lassen geschiet völlig anonym , und nur wenn man zum vip werden will schickt man ein bild oder kopie von den personalausweiß online zum joyclub und auch nur die überprüfenden moderatoren sehen dieses um euch auf echtheit zu über prüfen !!!
dies ganze ist völlig kostenlos und als vip kommt man auch noch ins vip forum wo es wesentlich lockerer zu geht als im öffentlichen , da im öffentlichen forum auch noch auf das jugendschutzgesetz zu achten ist und im vip forum sind halt nur echte und volljährige !!!
für vip paare gibz es im vip forum auch noch ein extra forum wo dann nur vip paare hinein schauen können aber keine einzel personen , noch eine einzelne vip sie oder ein einzelner vip er !!!

hat den vorteil , man erkennt euch als echte und im vip bereich wie gesagt , alles viel lockerer !!!

und um fakes auszuschließen , macht doch einfach den fakecheck per tel oder cam oder noch besser damit auch alle wissen damit die eine oder das paar echt ist , überredet es sich hier überprüfen zu lassen !!!
das ist ja auch völlig umsonst und anonym!!

ein bild im profil ist zum überprüfen auch nicht not wendig , es ist jedem selbst überlassen ob man ein bild in sein profil stellt oder nicht !!!

so ich hoffe ich hab jetzt so manch einen einen kleinen schupp gegeben sich überprüfen zu lassen oder und sich als vip dann upgraden zulassen !!!


falls noch fragen dazu bestehen zum überprüfen lassen oder zum vip up zugraden und wie das ganz genau funktioniert , findet ihr auf eure seite beim joyclub unter deine/unsere daten !!!
am sonsten sind alle moderatoren wirklich nette hilfsbeite user die euch gerne helfen tips und ratschläge geben !!!

ganz liebe grüße von uns an euch allen
******ngo Paar
305 Beiträge
Man wird wohl damit leben müssen ....
... das es wohl mehr Fakes als ECHTE Paare und Solo-Frauen gibt. Bei einigen Paaren hat man so das Gefühl das SIE überhaupt nicht weiss das ER sich als Paar in einem Swingerforum angemeldet hat.

Bei den Solo-Frauen müssen wir ehrlich sagen haben wir so das Gefühl das es sich teilweise um einen Wettstreit unter den Mädels handelt: Wer bekommt die meisten Anfragen ....

Sofern sie denn überhaupt echt sind !


Für alle Neulinge in der Swinger-Szene: Nehmt es locker ! Ändern könnt ihr es sowieso nicht !


Gruss Lydia & Ingo
alles ganz gut und schön, und...
...der wahrlich glühenden verfechterin für den VIP-bereich besten dank!

was passiert eigentlich, wenn alle "echten" bei den vip´s sind und nur noch die vip´s untereinander kommunizieren? *roll*
einzelne sie
tja eurer problem habe ich schon öfters gehört, bin eine einzelne sie, ich habe eher das problem, wenn ich jemanden sympatisch finde, wohnen sie alle so weit weg..also bleibt immer nur die geduld und die suche nach dem paar..lg s *ggg*
und wenn...
...sie nicht gestorben sind, dann suchen sie alle noch heute *lol* *lol*

ist nicht schlimm...geht einem ja nix ab.

ist doch wie mit allem im leben: besser länger gesucht, als das erstbeste genommen und unzufrieden. *cool*
ohne Fakes wäre es auch viel zu einfach :)
Also wir waren auch schon auf mehreren Seiten und konnten uns immer die tollesten Sachen durchlesen und hatten auch jede Menge Bilder aber irgendwie waren es immer nur Fakes.

Wir sind Anfänger und deshalb auch auf der Suche nach einer einzelnen Dame und irgendwie wird das hier nicht so richtig akzeptiert von den meisten.

Es kommt immer wieder vor, dass sich einzlene Männer melden die mich alleine haben wollen *zwinker* schmeichelt mich auf der einen Seite ist aber nicht dass was wir suchen *snief2*
warten?
habe ich eine zeitlang, dann bin ich alleine in den swingerclub gegangen, weil ich das warten satt hatte, mir sind auch einige fakes untergekommen..im club war es dann so, das ich dann ein pärchen gefunden habe das stimmte es..wirklich toll, haben jetzt auch noch kontakt. leider haben sie wenig zeit..und ich viel hunger..grins..deshalb suche ich ja auch nach pärchen die dichter bei mir wohnen, sonst gibt es immer probleme beim treffen..lg
siehst du....
raubkatze...jeder wartet da irgendwie...

du z.b auf das pärchen von "nebenan".

und wir auf die scharfe mietze von ...?

(moment, ich will mal rufen...)

haaaaalllllloooooooooo ..... wo bist du? beweg endlich dein scharfes fahrgestell hier rüber!!!(fettlach)
******ngo Paar
305 Beiträge
Ja ja .....
.... eine nette Sie finden ....

ach wäre das eine tolle Sache .....

Wir haben mittlerweile die Suche aufgegeben !

Wir lassen uns jetzt einfach mal finden obwohl wir nicht glauben das sich da jemals eine nette Sie melden wird....

Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben *g*

LG Lydia & Ingo
also ich muss sagen das es für mich eher schwer ist ein paar zu finden welches meinem alter entspricht (also nicht zu alt) und wo ich beide gut aussehend finde. vor allem ist es auch wichtig, das man sich dann erstmal ein bischen kennen lernt bevor man zur sache kommt. aber viel springen in letzter sekunde ab. schade
nur mal ne Verständnisfrage..
warum sucht ihr nur ne Sie?
was spricht dagegen ein nettes Paar kennen zu lernen?

Wir haben Anfangs auch immer nach ner netten Bi-Sie gesucht und geglaubt das wäre das non plus ultra. Irgendwann haben wir bemerkt, dass es viel leichter ist nette Paare kennenzulernen als das letzte Einhorn (die gutaussehende, nette Bi-Sie) zu finden.

Mittlerweile haben wir einige nette Paare mit denen es fantastisch klappt (nicht nur in der Kiste).

Ich (ER) habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich bei zwei Frauen gern mal wie der Deckhengst fühle wenn sich die Frauen nicht miteinander beschäftigen.
@pepper
klar, jeder nach seiner facon.

...ich z.b. möchte mich auf die frau genauso konzentrieren können, wie auf meinen mann. will mich mal zurückziehen und beobachten. andere dürfen das auch. auch mein mann soll sich mal zurückziehen. dieser wunsch wird schwerer und irgendwie alles so betriebsam und unerotisch, je mehr akteure auf dem spielfeld sind. (ACHTUNG: das ist mein ganz persönlicher, unveränderbarer eindruck - jeder, wie er es lieber hat)

ausserdem entspricht es nicht meinem verlangen (zu viert). es macht mich nicht heiß....

warum soll ich da also nen kompromiss eingehen?

gruss
nicole
-------> Lyriel
wir sind z.B. in deinem Alter also nur ein bisschen älter nur wir finden nie eine die unserem Alter entspricht oder es sind Fakes... *snief*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ganz am anfang
unserer suche haben wir auch nur nach einer solo-frau gesucht. da diese wirklich sehr selten gestreut sind, viele fakes mit ihren falschen profilen aufwarten, haben wir uns irgendwann einmal gesagt, dass wir es auch einmal mit einem netten paar versuchen könnten.

ein nettes paar kann man viel einfacher finden und bei einem treffen steht das bi der frauen eindeutig im vordergrund. pt war noch nie ein muss bei unseren treffen, somit kommt also jeder auf seine kosten.

das ziel ist somit erreicht, nur der weg ist ein anderer! wir sind mit dieser "zwischenlösung" absolut zufrieden, wenn sich dann doch einmal eine echte solo-frau meldet, um so besser!!
Uns geht es auch so,hat man endlich etwas gefunden,dann sind hunderte von Kilometer im Weg.Haben auch die Erfahrung gemacht einfach zusammen eine Frau anzusprechen,denn die meisten stehen drauf,aber trauen sich nicht,oder haben einen Partner der aus allen Wolken fallen würde.Hier wieder besteht das Problem das nur Fotos zählen und beschreibende Worte nicht für voll genommen werden,oder wenn kein Foto vorhanden entweder als FÄKE abgestemmpelt wird,oder sich gar keiner meldet.Schade!
suchen schon lange
wir suchen auch schon lange nach einer 2. Frau und leider stellt sich sehr häufig raus dass sich die ladyies nicht trauen wenn es zu einem Date kommen soll. Wenn wir mal jemand gefunden haben. Es ist wirklich sehr schade, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, denn anderswo ist es noch viel schwieriger.
single frau suchen?
Wir beide swingen beide nun schon einige Jahre und meine Süße die gerne mal mit anderen Männern schläft ohne dass ich dabei bin, nur in unserem Stammclub wenn sich die Gelegenheit ergibt hat nun zu mir gesagt ich soll mir dasselbe Recht herausnehmen das ich ihr gewähre. Wir haben für Sie einen Hausfreund gefunden und ich soll mir doch eine Singlefrau für gelegentliche erotische Dates suchen.
Das ist ebenfalls ein schier unmögliches Unterfangen wenn man schreibt dass ein Ehemann mit toleranter Frau eine Freundin für das eine sucht.
*******xxx Paar
53 Beiträge
Anscheinend sucht hier jeder eine einzelne Frau. Also nicht wundern, Angebot und Nachfrage.
Besonders gerne mögen wir Paare wo eigentlich nur Frau interessant ist und Männlein geduldet oder besser gleich daheim bleibt. Was hat das dann noch mit Swingen zu tun?
tztztz...
immer so pessimistisch.
Hier im Joyclub ist man wenigstens sehr günstig unterwegs und kann in Ruhe nach passenden "Gästen" ausschau halten. Bei anderen Seiten zahlt man horrende Mitgliedschaftsgebühren und hat trotzdem mit endlos vielen Fakes und Karteileichen zu tun.
Wir sind zwar auch erst seit ein paar Tagen dabei und haben bereist erste Fake-Verdachtsmomente (einen bereits gemeldet), aber im Gegensatz zu den "Großen" in diesem Genre geht es hier noch recht zivilisiert zu.

Es wird sich schon eine nette Frau für uns finden. Und wenn nicht... naja wir werden sehen.

Gruß Winni
*snief* das hört sich ja alles sehr schlecht an aber da wir immer guter hoffnung sind werden wir diese natürlich auch nicht aufgeben *ggg*

uns kommt es darauf an das die frau spass hat und ihre wünsche ausleben kann wäre für ihn auch kein problem nur zuzuschauen hier geht´s doch darum was neues für den alltag zu erleben und eine sie zu finden wo ich (W) mich richtig austoben kann und zärtlichkeiten geben und bekomme die nur eine frau mir geben kann wobei mein mann keine probleme damit hat
wir haben ein tolles sex leben hier das soll nur noch das gewisse extra werden dann weiss ich nicht ob wir uns ein paar suchen sollten wenn es doch in der hauptsache um die frau geht *baeh*
wir geben die hoffnung nicht auf und warten und suchen weiter
lg wildetaube
*****ugu Paar
936 Beiträge
... wir haben es schon des öffteren erlebt
wir hatten schon das erlebnis mit einer jungen singelfrau zusammen gespielt zu haben und bereuhen es nicht ... ;o)

allerdings ich geb euch recht, hier findet man sogut wie keine einzelne lady, die beide mag und nicht nur hinter einem frauenkörper her ist.

wünschen euch noch viel erfolg ...

lg gini & joerg
*******i22 Paar
31 Beiträge
Hoffnung ade
Also nachdem ich diesen Thread gelesen habe, haben wir ja fast die Hoffnung aufgegeben...
Obwohl wir auch nach einem Paar ausschau halten. Uns würde beides interessieren, aber ich würde halt mal gerne auch allein mit einer Frau intim werden...
Naja, vielleicht klappt es ja doch noch...
*******e_by Paar
15 Beiträge
nur zur verteidigung...
...man verstehe auch mal die frauen. es ist nicht so einfach, sich auf ein fremdes paar einzulassen. zunächst mal kann man ja nicht sicher sein, dass das paar auch nicht echt ist. selbst wenn, dann ist es für eine frau schon eine große überwindung. viele haben sicher die fantasien, scheitern aber an ihren sorgen und ängsten. bei dem, was man im netz so findet und liest ist es irgendwie auch kein wunder...
*********nett Paar
5 Beiträge
Auch wir sind auf der Suche
Bislang hatten wir einmal das Vergnügen eines 3ers mit einer Frau. *ggg* Hat uns beiden sehr gefallen, nur hatte unsere Bekannte dann leider (also für uns *hae* ) dann wieder einen festen Partner. Dadurch hatte sich der 3er erstmal erledigt.

Dann haben wir vor kurzem Joyclub entdeckt. Anfangs machte es sehr viel Spaß hier zu schreiben - und sah auch vielversprechend aus. Nach und nach kam aber die Ernüchterung:
• viele Fakes
• manche Frauen antworten nach einiger Zeit nicht mehr, insbesondere wenn es um einen Telefon-Check geht
• irgendwie scheinen viele Frauen auch nicht so recht überzeugt zu sein, ob sie sich auf ein Paar einlassen wollen

Uns ist außerdem aufgefallen, dass einige Paare sich als Frau ausgeben, was sich manchmal erst nach einigen Mails herausstellt.

Das ist unsere Meinung dazu.

Liebe Grüße

Ein nettes Pärchen aus NRW *g*

P.S.: Wir wollen an dieser Stelle keine Kontaktanzeige aufgeben, aber: Sollte eine nette Sie vielleicht doch ernsthaftes Interesse haben, einfach melden. Würden uns freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.