Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?56
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine zweite Frau finden...

*********di31 Paar
80 Beiträge
tja....
das große, weite internet. ist leider so. wir suchen eigentlich auch eine frau, aber bisher noch keine gefuunden. zwar sind hier ja einige, aber wenn man die anschreibt, bekommt man meist nichts zurück. daher suchen wir halt auch nach netten paaren. das kann ja auch spaß machen. *zwinker*

gruß jule und andi
Frauensuche vergeblich
Hallo Ihr Lieben,
so, da sitze ich nun und muss meine Stirn runzeln, weil sich so viele Paare Gedanken darüber machen, warum es so schwierig ist eine Frau zu finden, die am besten auch keinen Partner hat oder aber sie hat einen Partner, aber der müsste dann bitte auch genauso gut aussehen:-( Wobei das wenigstens Geschmackssache ist.
Ich bin sehr glücklich verheiratet, aber ich suche momentan einfach eine Frau, ganz für mich alleine und soll ich Euch was sagen? Das ist auch absolut nicht einfach, also auch eine Rarität. Es melden sich netterweise viele Paare bei mir, die mich gerne kennenlernen wollen, aber sobald sie lesen müssen, dass ich eigentlich meine Erfahrungen nur mit Frauen sammeln möchte verstehen sie es nicht so ganz oder bedauern es, was ich ja auch verstehen kann, nur...kann mir bitte auch mal jemand viel Glück wünschen und es ehrlich meinen?
Es gibt eben auch Frauen die das Bedürfnis haben einfach eine Frau kennenlernen zu wollen, ohne Männer, ist das so schwer zu verstehen? *g*
Also, Fazit ist, man sucht und sucht, und wenn alles so einfach zu finden wäre, wäre es wohl schnell langweilig und ich gebe nicht auf eine süße Frau zu finden, also gebt nicht auf, Euer Ziel mal zu erreichen. Es ist beiderseits schwer, aber man muss eben Geduld haben, sonst ist man Fehl am Platz:-)) Aber bitte nicht zu viel in kurzer Zeit erwarten...
LG
Kisha
********araj Paar
463 Beiträge
Wie war das, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wir suchen jetzt ein nettes Paar. Vielleicht klappt das ja.

Gruß aus Köln

Angela und Jörg
@****ha
...kann mir bitte auch mal jemand viel Glück wünschen und es ehrlich meinen?
joh, hier *meld*.. *zwinker* ich wünsche dir von ganzem herzen jede menge glück bei deiner suche.. und mit genügend geduld, einer kleinen portion einfühlungsvermögen, eigeninitiative (nicht nur im www) und berücksichtigung der tatsache, dass auch dein gegenüber wünsche und träume hat, findest du garantiert das was du suchst.. wie ich selbst und alle anderen auch...

lg von der Mieze
Mieze, danke sehr!! *knutsch*
Wir sind neu hier...
... und suchen ebenfalls.

Allerdings könnte es bei uns wahrscheinlich daran liegen, dass gerade mein (Er) Aussehen nicht so ganz als attraktiv angesehen wird und daher sicherlich auch einige Kontaktanbahnungen einfach scheitern. Ich denke gerade wenn es um einen Dreier im Sinne eines Abenteuers geht, wollen viele vor allem auch etwas fürs Auge haben, was man durchaus verstehen kann.

Somit wird es dann vielleicht auch für Paare schwierig, die nicht ganz dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen und andererseits schränkt man sich so natürlich auch seine eigene Suchmenge ein, wenn auch die Solofrauen einem gewissen Schönheitsideal entsprechen müssen.

Wir sind auch am überlegen, ob nicht vielleicht doch ein anderes Paar für uns in Frage kommen könnte. Ich denke, mir fällt es vor einem Mann einfach schwerer mich so intim zu zeigen, als vor einer Frau. Allerdings würde mich halt auch der Sex mit einer fremden Frau reizen, genauso wie es meine Freundin reizen würde, mich dabei zu beobachten.

Wir hatten uns auch schon überlegt mal ein paar Euro beiseite zu legen, um eine Frau zu finden, die nicht ganz selbstlos einen solchen Abend mit uns erleben würde, aber selbst auf dem Gebiet ist es in Münster schon schwierig jemanden zu finden.

Grüße,

Matthias und Stephanie..
Lieber Matthias,
nun ja, Geld für Sex auszugeben ist bestimmt nicht das Schönste was man machen kann, da es ja auch noch sehr unpersönlich ist, aber vielleicht solltet ihr es wirklich mal mit einem Paar versuchen?
Bestimmt ist es nicht so einfach für dich vor einem fremden Mann Sex zu haben, aber glaub mir, es gibt ganz bestimmt sehr liebe Paare und man muss ja nichts überstürzen:-)
Man könnte sich einach mal zu einem Cafe oder so treffen um zu sehen, ob man sich überhaupt sympathisch ist und glaub mir, nicht alle Paare achten nur auf das Äussere, man muss nur etwas Geduld haben...
LG
Kisha
Wahrscheinlich ist es wirklich am besten, wenn man weniger verkrampft sucht, sondern einfach mal alles andere auf sich zukommen lässt. Wir müssen uns aber auch erstmal hier einleben *zwinker*

Aber eventuell ist das nunmal bei uns problematisch, da wir so gesehen grundlegend verschiedene Typen vom Aussehen her sind.. aber mal schauen, wann wir hier mal Fotos von uns einstellen.

Grüße...
****60 Paar
1.214 Beiträge
nicht hoffnungslos.....
Es ist tatsächlich fast(!) hoffnungslos. Wir suchen seit etwa 4 Jahren und die ersten beiden Jahre waren so deprimierend, daß wir damit begannen ein Paar zu suchen, bei dem der männliche Part ebenfalls nicht so auf „neue-Frau“ fixiert ist sondern das „Gemeinsam und Zusammen“ mag und DABEI seiner Partnerin ihren ungestillten Appetit auf Frauen ausleben lassen möchte. Ohne einige Mail’s bzw. Telefonate geht das auch nicht. Hatten da aber einige schöne Erlebnisse (natürlich auch Reinfälle mit Pflicht-bi-Ehefrauen, denen es vom Mann eingeredet wurde). Natürlich ist es schwieriger 4(!) Charaktere unter die berühmte gemeinsame Decke zu bekommen als 3! Viele Frauen können sich auch in Anwesensheit ihres Partners nicht gehen lassen. Eine solo-Frau (die sozusagen ihren Rücken frei hat) geht da eher aus sich heraus. (gibt natürlich auch die Ausnahmen bei Paaren!)
Nun die gute Nachricht!! Es gibt auch solo-Frauen, die sich mit einem Paar treffen!! Wir hatten bei drei Frauen das Glück. Allerdings war eine so beweglich wie eine Mumie und man sollte als Paar auch nicht denken, dass man’s dann „geschafft“ hat! Solo bedeutet meißt auch „suchend“. Eine liebe Freundin lernte bereits nach drei Monaten einen „lieben“ neuen Partner kennen, mit dem wir nicht mal bei’m Kaffee Sympathie fanden und unsere momentane Freundin geht wohl demnächst den gleichen Weg….. *snief2* Jeder hat nun mal sein eigenes Leben.
Etwas grundsätzliches dazu: Je intensiver man sucht um so größer die Enttäuschung und der Frust!! (man kann auch keinen Lotto-Gewinn erzwingen!) Locker angehen lassen, nie ganz aufgeben UUUUUUUND mit offenen Augen durch’s Leben gehen! Eigene Schüchternheiten teilweise über Bord werfen. Um Euch herum leben mehr Frauen, die gerne mal…..sich nie trauten. Von den 3 Frauen haben wir nur eine im Netz kennen gelernt! (die Mumie) Es muß nicht die Nachbarin sein aber man kennt und trifft überall Leute und ein Gespräch mal unverfänglich in eine Richtung zu bringen…..Blicke deuten usw. usf….. Das Netz ist zwar herrlich bequem und anonym aber nicht das Allheilmittel. Wir finden den joyclub echt gut (die beste Site, die wir kennen) aber wir posten und stöbern hier nicht mehr, wie früher, um möglichst schnell „jemand“ kennen zu lernen (wenn sich etwas ergibt freuen wir uns natürlich) sondern weil es hier noch Spaß macht. Man kann jemand aus dem Gespräch heraus (im übertragenen Sinne) kennen lernen. Viel besser als das heute Übliche: „Kommen aus Berlin, wollen fi….en, heute abend 22.00 Uhr bei uns, Reden vorher unerwünscht, wer kommt auch?“
Hoffentlich halten sich hier Niveau und der nette, kommunikative Umgang der Leute miteinander!

Liebe Grüße von I.&J.
sehr schwer
Ich suche ebenfalls eine nette Sie, die sich gerne mal meinem Partner hingibt. Wo ich allerdings keine Paare ausschließen möchte..... Es ist meistens so das Paare eine Sie suchen genauso wie ich. Also geht meine Suche weiter [b]Grins[/b]
wenn das al alles so einfach wär...
hallo zusammen, habe mir grade den ganzen thread durchgelesen und bin ziemlich am boden *snief* *snief*
wir sind als paar erst seit kurzem hier am suchen, sind aber noch auf ein paar anderen seiten vertreten, welche das selbe anbieten. dort findet mann sogar teilweise noch mehr singledamen die ein paar suchen als hier...sorry! trotzdem tolle seite.
der punkt ist:
in jedem profil einer einzel dame steht meistens:suche frau, mann, paar...?!
aber nie, wirklich nie, kommt ein kontakt zustande *gr*
meist werden die zuschriften gelesen aber keiner hat den anstand wenigstens abzusagen.ich kann verstehen, das einzelne damen zugebombt werden mit anfragen, aber dann muß mann halt die filter so einstellen das nich alle antworten können.
aber viele lesen sie auch gar nicht erst, obwohl sie online sind.
mein problem bei dem tip: gleich ein paar zu suchen ist, das ich nicht einen anderen kerl haben will!!ich möchte glaube ich kein pt, klar ich finde es erregend meinen schatz dabei zuzusehn wie er mit mir eine zweite frau beglückt, bzw. wie er es tut und ich zusehe....hmm, aber ich will nicht das mir ein anderer mann dabei zusieht. mein schatz fände es sicher auch nicht toll wenn ich mich auf einmal mit nem anderen amüsieren würde, weil meine wünsche nun mal bi sind und tollen heterosex habe ich genügend!!! übrigens:DU BIST TOLL SCHATZ *rotwerd*
was also tun???
ewig warten?aufgeben? alleine treffen?
wie geht es euch?
ihr frauen: wollt bi spiele und habt jetzt ein paar-wie läuft das? mah ich mir zu viele sorgen? bin ich demotiviert? oder lauf ich wie zu viele einem traum nach der neimals erfüllt wird?
antworten fänd ich toll, gerne auch übers profil
gutes nächtle noch, ich werde grübelnd schlafen gehn... *hae*
Frau für mich!
Ich suche schon sehr lange eine Frau..als Freundin und vielleich für mehr!Wie die meisten hier habe ich auch die Erfahrung gemacht das es wohl kaum eine Sie giebt.Wenn dann vielleicht in einem Club?Ich hoffe das sich ja mal eine nette Sie findet die auch eine Freundin sucht und wenns mehr wird dann schön!Auch nur eine nette hübsche Sie die ein paar Bilder schießt währe ja ok.Nur leider wo finden!Ich wünsche allen Paaren weiter viel Glück bei der Suche!!! *lol*
LogoLogo
*********g_PC
489 Beiträge
2.Frau finden...........
Schaut doch am Samstag den 20.05.06 falls Ihr Zeit und Lust habt,einfach mal ins Paradise-City rein. Dort ist Bi-Party und wir denken das man/Frau da evtl. mehr Glück hat eine zweite Frau zu finden. Wissen aus Erfahrung *ggg das dort immer einige Bi-Frauen sind. Übrigens findet ihr das Paradise-City hier im JC unter Clubs&Nightlife unter Bars.
LG C&M
*****cat Paar
58 Beiträge
hallo,
auch ich regina suche eine nette bi frau aber das ist wohl sehr schwer zu finden.die solo frauen hier im forum antworten nicht und wenn dann nur mit ihren partner.dann frage ich mich warum mach ihr dann nicht ein paare profil, wenn ihr doch nicht solo seid. *frage*
aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben.
Schönheit liegt im Sinne des Betrachters....

Also....blos nicht aufgeben...

*zwinker*
********en_4 Paar
462 Beiträge
auch wir geben niemals auf.... irgendwann klappt das noch mal so wie mit bje... und wenn nicht dann machen wir halt weiter wie gehabt und suchen paare wo die bi-neigung der frauen im vordergrund steht und nicht die lust der kerle auf andere haut.... und damit sind wir bisher ganz gut gefahren....
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Einzelne Frauen sind halt dünn gesäht und werden nun mal von vielen gesucht.
Eventuell funktioniert es ja auch mit einem Pärchen wo beide Frauen bi oder bineugierig sind.
Na und zu verkrampft sollte man auch nicht an die Sache gehen.
Noch ein Tipp für @****_ms mit einem Bild im Profil und als geprüftes Pärchen erhöhen sich natürlich auch die Chancen.

LG
Bine und Markus
*********rcgn Paar
832 Beiträge
fast sinnlos
haben auch aufgehört zu suchen den meist sind es fakes .

Wir haben halt den kompromiss paar gefunden [b]G[/b]

obwohl ein wwm noch aussteht


lg daniu nd basti
********araj Paar
463 Beiträge
Paare...
Wir sehen das genauso....
*******720 Paar
195 Beiträge
wir stellen was anderes fest
silke und ich sind im reiferen alter..da ist es noch schwerer eine zweite frau zu finden..

wir hatten vor kurzem eine kennen gelernt..sie hatte uns angeschrieben und uns mitgeteilt ihr würde silke gefallen..

wir haben auch schon zu sammen tel...als sie mir mitteilte sie wolle ein bild von mir..obwohl die frauen eigentlich die hauptrollen spielen sollten..

also sendete ich ihr ein bild von mir..wir konnten die dame plötzlich nicht mehr tel. erreichen kam nur eine sms..

sorry werner du gefällst mir nicht...

da wir für silke eine frau gesucht haben..verstehe ich nicht warum ich ihr hätte gefallen sollte oder nicht..

ergebnis...wir suchen weiter eine einzelne devote dame single oder verh..wir sind besuchbar
*******aar Paar
380 Beiträge
Es ist schon....
schwer ein vernünftiges Paar zu finden,bei Solodamen ohne finanzelles Interesse wohl eher fast aussichtslos!
Zu viele Fakes die einen anschreiben,sich unbedingt treffen wollen in kürzester Zeit und dann abspringen aus welchen Gründen auch immer!
Dauermailer und Webcamfetis,die in ihrer Internetwelt leben und einfach nur eine W....vorlage suchen gibts ohne Ende.
Die Portale sind voll mit Internetswingern die weder Interesse am Realen haben noch wissen was sie eigentlich wollen.
Wir haben unser Suchen eingestellt weil es uns einfach zu blöd geworden ist sich mit Leuten rummzuschlagen die nicht mal unser Profil gelesen haben.Entweder es ergibt sich was,wo auch immer,oder eben nicht!Was bringts 10 Paare oder auch Damen anzuschreiben wovon 70% es nicht mal für nötig halten eine kurze Antwort zu schreiben,bei den restlichen 30% paßt es nicht,aus welchem Grund auch immer!
Wir haben uns schon oft die Fragen gestellt:Sind wir so unattraktiv oder sogar so häßlich das uns keiner will?Kommen wir Arrogant rüber?Sind wir zu normal oder unnormal,zu abartig oder zu dick?Woran liegt es?Wir wissen es nicht!
Fazit:Es gestaltet sich schwierig was passendes zu finden oder gefunden zu werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.