Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?56
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine zweite Frau finden...

Und doch
wer geduldig ist und zeit hat, der wird finden..... WIR haben auch gefunden.
gruß Micha, Sylvia und Bine
wir glauben das viele frauen hier gar nicht real sind sondern es männer sind die ein weibliches foto/profil reinstellen und fotos sammeln.....
Obwohl recht viele weibliche Sie im JC sind die auch paare suchen...laut profil... melden sich halt doch zu 95% nur paare bei einem....
hi ihr süßen!!!!

ich geben den meisten paaren recht eine singel frau zu finden ist nicht leich vor allem als paar

wo bei die meisten frauen es nicht glauben können das ich (er) lier nur zuschaue und auf ein gewisses zeichen warte wenn es nicht kommt ist es ja auch nicht schlimm für mich den es macht mich glüklich wen meine süße so richtig verwönt wirt das macht mich manch mal mehr an als der sex an sich ich liebe es nur zu zuschauen.
aber das glauben die meisten nicht
*******_nw Paar
386 Beiträge
ich glaube es ist einfacher ein sechser im lotto zu bekommen als das man eine einzelne "sie" treffen wird....

angeblich sind hier sehr viele solo frauen... wir haben da unsere zweifel *roll* das dies so ist.. und wenn dann suchen die sowieso keine paare... leider *hae*
Können uns nur anschließen
Hallo aus Düsseldorf, auch wir sind wie die meisten hier um eine Solo-Frau kennen zu lernen, aber es ist so wie im Lotto, da machst du 100 scheine, und hast ein einzigen dreier ( meinem im lotto ) :-), und der andere nimmt einen schein, macht 6 kreutzchen, und treffer!!!...Wir sind seit geraumer zeit bei AW ( augenweide) , dort sind nur Paare, aber auch dort ist der " Anteil " Solo-Frau kennen lernen zu wollen groß, aber auch dort ist das gleiche problem wie beim Lottospielen..

Haben uns jetzt hier regestrieren, und prüfen lassen mit der Hoffnung das es hier klappt, aber ernüchternde bilianz nach 3 tagen 95 % Fakes!!

Sollten wir wirklich bis zum Lebenende Lotto spielen, oder wird unser "anliegen" hier mal erhört??..Wer weis!

In diesem sinne, allen alles Liebe
Probleme gibt es, tz tz tz...
Also ich bin eine Frau, ich bin Solo, ich mag Männer und Frauen...

daß man gleich andere Personen vorschnell als Fake abstempelt, halte ich in den meisten Fällen doch für übertrieben und unangebracht

ich selbst bin erst seit wenigen Tagen hier registriert und habe in dieser Zeit einige Mails erhalten, überwiegend von Männern, aber auch 2 Anfragen von Paaren

ich bin leider noch nicht dazu gekommen, diese ganzen Zuschriften zu beantworten

außerdem habe ich beruflich wenig Zeit, so daß es wohl auch mit der Organisation eines Treffens nicht gleich klappt, vor allem wenn man dann noch ein Stück weit auseinander wohnt

dann kommt auch noch der Aspekt dazu, daß man ja auch beide Teile einigermaßen attraktiv finden sollte bzw. daß man selbst beiden gefällt

nicht ganz unwichtig finde ich auch das Alter, ich selbst bin 30 und manche sind mir dann doch ein wenig zu alt bzw. fast zu jung (habe hier auch schon 19jährige gesehen


LAST BUT NOT LEAST

Schade finde ich es, daß hier alle so auf eine einzelne Frau festgelegt sind. Ich selbst bezeichne mich als absolut "open minded", d. h. ich mag alles, was mir gefällt und bin nicht auf Geschlechter oder sonst was festgelegt. Bei den meisten Männern hier ist es wohl so, daß sie zwar gerne mit 2 Frauen aktiv werden möchten bzw. ihrer Freundin mit einer anderen Frau zusehen wollen, aber der 2. Mann (wenn man sich denn auf ein Paar statt einer einzelnen Frau einließe) stört dann halt. Aber wenn man eben nicht drauf steht, dann läßt sich das nicht ändern.

Ich persönlich bevorzuge bei einem Dreier auch die Variante mit 2 Männern bzw. wenn ich in einer Beziehung lebe ein anderes Paar statt einer einzelnen Frau. Obwohl mein letzter Freund da auch nicht dran interessiert war...


Ich bin gespannt, was sich hier noch alles so ergibt und wünsche allen noch viel Erfolg bei ihrer Suche *zwinker*
Ihr raubt uns ja jedliche Ilosionen
Hallo Leute,
ihr habt sicher recht mit dem das es schwehr ist eine solo frau zu finden und sicher sind hir viele spinner aber lasst euch nicht die stimmung und das interesse an der erotik zu dritt nehmen .

auch wir suchen seit längerem aber gefunden haben wir noch nichts.....
auch wir haben uns entschiden wenn die chemie stimmt es mit einem pärchen zu versuchen aber auch das ist nicht so leicht aber wir haben gesagt wir haben ja zeit. *frage* *frage* *frage* Hoffen wir ja mal.... *lol*

das was uns genau so nervt und das ist jetzt kein witz sind die leute die es nicht mal für nötig halten wenn sie angeschrieben werden uns bzw auch allen anderen eine absag zu schiken ist es den so schwehr eine kleine NETTE mail zu schreiben he hir schaut keiner darauf ob du was falsch schreibst oder nicht wir wollen doch alle nur leben und das bischen freizeit das wir haben geniessen oder?????


also wie gesagt seit Fair und Treibt es nicht zu Dolle und danke an das Joy team. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Eine einzelbne Frau zu finden ist für ein Paar in der Tat sehr schwer.

Entweder findet sie nicht beide Teile eines Paares attraktiv (bzw. nicht beide Partner sind der gleichen Meinung in Bezug auf die Frau), oder sie hat vielleicht auch Angst nur als Beiwerk zu dienen...

@******ova

Es ist schön, wenn Du aufgeschlossen bist, und Dich vorallem nicht auf ein Geschlecht festlegen willst.
Allerdings dürfte es gerade für Männer schwierig sein das gleiche von sich zu behaupten. Aus welche Gründen auch immer (wird hier in vielen Threads diskutiert) können sich die meisten Männer nicht vorstellen mit einem anderen Mann intim zu werden und "ekeln" sich daher auch davor, bei einem Dreier mit einer Frau und zwei Männern den anderen Mann eventuell zu berühren oder ihn beim Sex in der Nähe zu haben.
Viele Frauen dagegen haben wenig gegen Kontakt mit einer Frau einzuwenden oder wollen es sogar.

In unserem Fall kann ich mir zwar vorstellen, meine Freundin mit einem anderen Mann zu verwöhnen, allerdings bin ich auch so ehrlich zuzugeben, daß mir eine Frau lieber ist *rotwerd*

Und sie sagt, daß sie sich, gerade beim ersten Mal, bei einer Frau weniger unter Druck gesetzt fühlt und sich daher auch zunächst nur eine Frau wünscht. Dann können wir ja immer noch sehen.

Gruß Winni
@juli und winni
Klar, ich erwarte ja nicht, daß die ganze Welt bi ist (obwohl mir die Vorstellung ganz gut gefällt *lol* )

Wenn man nicht aus was steht, soll man es sein lassen.
******_nw Paar
307 Beiträge
Wohl ein echtes Problem
Wir können uns diesen Meinungen nur anschließen.
Schon lange suchen wir eine Solo Frau, weil sie bei uns es halt gerne mit einer Frau treibt und ihm gerne zusieht wie sich mit einer anderen vergnügt.

Erfahrungen mit einem Paar haben wir schon reichlich gemacht aber ihr ist es halt lieber nur mit einer zweiten Frau.

Noch haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben. *cool*
Tja
Es ist wirklich sauschwer eine solofrau zu finden,wir sind schon lange auf der suche.
wir haben zwar hin und wieder ONS aber ne dauerfreundschaft wäre uns lieber.
herby+sabine
*******ire Paar
23.111 Beiträge
es ist schon schwierig genug ein entsprechendes paar zu finden, eine einzelne frau dagegen fast unmöglich - schade *snief2*
wir suchen schon seit 3 Jahren eine Singledame und haben bis jetzt noch nichts gefunden.Ist schon ein wenig deprimierend. *snief2*
wieso im net?
wieso sucht ihr hier im net nach einer frau?
die interessantesten bekanntschaften macht man doch im realen leben, ging mir jedenfalls so.
habe ein ganz tolles pärchen im swinger-club kennen gelernt und bis heute noch kontakt zu ihnen.
versucht es doch mal so....
@ batwoman6

Die suchen ja nicht nach ein Paar *zwinker* Das ist ja noch relative einfach....

Sie suchen eine SOLOFRAU...und ob man dieses in Club findet *zwinker*

Lg
AnTi
irgendwie haben alle das selbe problem....wir leider auch, deswegen haben wir unsere suche schon auf paare ausgeweitet *g* ... es gibt nunmal einfach nicht so viele Bi-männer wie Bi-frauen [b]seuftz[/b]
schuldigung....hab irgendwas verdreht.....
*********rchen Paar
36 Beiträge
ohjee...
Auf der Suche nach einer "echten" Comunity sind wir nun hier gelandet...

... keine SingleFrauen ??

Woher erste Erfahrungen nehmen ?
Ich möchte meine ersten Erfahrungen lieber mit 'nur' einer weiteren Person machen, als gleich mit zwei.
nehmt Euch Zeit
In den Beiträgen habt ihr viele Punkte angesprochen die ich ähnlich sehe.

Dabei ist das Thema "Fake" am einfachsten zu erkennen. Nicht länger schreiben als nötig um sich kennenzulernen und dann ein Telefonat oder ein Treffen auf einen Cocktail. So vermeidet Ihr es viel Zeit zu vertun.

Schwieriger ist es eine "single" bi Frau zu treffen als eine bi Frau in einer Paarbeziehung. Aber bei den passenden Paaren, haben die Männer immer Verständiss sich zurückzuhalten und das Feld den Frauen zu überlassen.. g*

Wenn das Vertrauen und die Sympathie stimmen dann kann sich bei einem Paar auch zu dritt etwas entwickeln. Dies verlangt Vertrauen und hierzu braucht es Zeit. Macht Euch das Vorspiel hierzu nicht ebensoviel Spass?

Wer dies nicht will, die finden im Pärchenclub was sie suchen.

Bella
...die zweite frau suchen wir auch schon lange..
hatten einmal erfolg, aber di eentfernung ist eing´fach zu weit um zu sagen wir fahren mal schnell hin
uns geht es leider auch so. suchen schon lange eine frau. leider nur alles fakes was wir hier so erlebt haben. haben die hoffnung schon aufgegeben. allerdings solltet ihr es ein einem club versuchen, das könnte klappen *zwinker*
*******tria Paar
334 Beiträge
Tja da sind wir ja froh endlich entdecken zu dürfen daß wir nicht die einzigen mit diesem Problem sind. Dachten schon wir packen das irgendwie nicht richtig an.
Aber mit einigen Jahren Geduld wird es schon irgendwann mal passen.
möööönsch.. ist doch schon irgendwie komisch.. 5 seiten "jammernder" paare, die ne solofrau suchen..
und ich hocke hier rum und suche ne frau, die durchaus nicht solo sein muss.. die ich aber erst mal etwas genauer kennenlernen möchte, bevor wir den mann dann mit einbeziehen..
vielleicht würde man(n) die suche ja etwas erleichtern, wenn er sie denn ein wenig "von der leine lassen" würde? *zwinker* klar, ist das auch nicht so einfach.. wenn man(n) die andere frau noch nicht kennt und sich ausmalt, dass sie daran interessiert sein könnte euch auseinander zu bringen.. aber warum sollte sie dann überhaupt auf zuschriften von paaren antworten? vielleicht weil sie wirklich bi ist und da dann beide geschlechter auf einem haufen eigentlich genau das sein könnte, was sie so richtig glücklich machen könnte?
naja.. ich hab hier eigentlich keinen grund zum "jammern" *zwinker* die leute, die mich interessieren (bisher) wohnen zwar alle viiiiel zu weit weg oder sind so jung, dass ich da irgendwie automatisch (was ich vielleicht manuell einrichten sollte) den "schwanz" *fg* (nicht fake, sondern katze *zwinker* ) einziehe ooder sie suchen eher was einmaliges.. die schnelle nummer ist aber so ganz und gar nicht mein ding.. aber.. ich denke.. kommt zeit, kommt spaß.. ich werd dich/euch schon noch finden *zwinker*
*******tria Paar
334 Beiträge
An unsere Vorrednerin
Wir finden es toll von dir daß du dich als Solofrau hier meldest, jedoch gibt es da noch ein kleines Problem. Was ist mit den Paaren bei denen die weibliche Hälfte kein Interesse an anderen Frauen hat.
Bei uns ist das der Fall, trotzdem suchen wir eine Solofrau für einen dreier.
@*******tria
..jedoch gibt es da noch ein kleines Problem. Was ist mit den Paaren bei denen die weibliche Hälfte kein Interesse an anderen Frauen hat.
hmm.. was soll mit diesen paaren sein? die suchen sich dann eine frau, die es nicht stört, wenn eine andere frau ihr beim sex mit einem fremden mann zuschaut.. kein problem, wenn sie exhibitionistisch veranlagt ist.. für mich ist das eher etwas, was mich nicht sonderlich interessiert..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.