Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?56
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine zweite Frau finden...

eine zweite Frau finden...
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden" durchgelesen... Das Problem was wir haben ist eine zweite Frau zu finden. Die vielen Fake´s hier im Internet frustrieren da schon etwas... Und dabei würde es mich wahnsinnig reizen, zu sehen wie mein Mann es mit einer anderen Frau macht und auch ich meines dazu tun kann... Ist das wirklich so schwer ihr Frauen? Oder gibt es euch tatsächlich nicht?
hallöchen also wir haben das gleiche problem!!
habe meinem freund schon vor 1.jahr einen dreier versprochen finden jedoch leider keine!!!
wollten auch mal in den swinger club sind uns aber alle zu alt!!einen in M-v zu empfelhen oder süße sie die lust hat bitte melden!!!
Fals das hier eine sexy Sie liest die für alles offen ist, hätten wir da ein vorschlag für dich..........

............ melde dich bei uns würden dich gerne kennen lernen suchen jemanden wie dich für errotischen sex zu dritt!! *zwinker*

Auch wenn du nur auf Frauen stehst ist es auch ok dann sieht mein freund nur zu....
würde gerne mal wieder ne frau zärtlich berühren und sie lecken....

Meldet euch.......... *cool*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schwer
Die Frauen gibt es schon nur das Problem ist halt das es mehr Paare gibt wo sie Bi ist als Solofrauen. Wir sind auch schon sehr lange am suchen, aber eine Solofrau haben wir bis jetzt auch noch nicht gefunden. Nach der langen Dauerfreundschaft sind wir eigentlich schon am suchen und werden wohl auch noch sehr lange suchen müssen weil es wirklich nicht so einfach ist. Aber die Hoffnung einfach nicht aufgeben. *ggg* *ggg*
*******aar Paar
36 Beiträge
wir auch
uns geht es auch so wir sind nicht die Jüngsten und suchen eine Freundin die im Alterzu uns paßt. Ich würde gern meinen Mann von und mit einer Freundin verwöhnen. Naja suchen und hoffen wir weiter.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
zweite frau
es ist fast unmöglich, eine zweite solo-frau zu finden. solo-frauen sind -im net wie auch in der realität- wie die berühmte nadel im heuhaufen, praktisch nicht zu erwischen.

wir haben am anfang auch nach einer solo-frau gesucht, sind aber in der zwischenzeit eher auf der suche eines paares, wobei der schwerpunkt auf (bzw. in) den frauen liegt.

somit zwei fliegen mit einer klappe geschlagen: u.a. eine zweite frau gefunden und die wahrscheinlichkeit des realen findens ist doch deutlich höher!!
*zwinker*
Wir können nur Zustimmen,
leider! Auch wir suchen vornehmlich eine Solo-Frau. Aber das ist ein recht schwieriges Unterfangen. Da man aber mit einem anderen Paar auch sehr viel Spaß haben und auf seine Kosten kommen kann, ist das nicht so schlimm. Also - man sollte sich gedanklich nicht so auf eine einzelne Frau fixieren. Offen sein für mehr!!! Dann stellt sich auch Genuss ein.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Solofrau
Umgekehrt ist es mindestens genau so schwer.

Bevor ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt habe, war ich als "Solo Frau" in verschiedenen Foren unterwegs und habe u. a. auch Kontakt zu Paaren gesucht.

Nun, die meisten Paare, mit denen ich Kontakt hatte, wussten nicht wirklich, was sie wollten. Meist kam's gar nicht erst zu einem Treffen, da sie vorab noch überlegen mussten und viele von ihnen werden das wohl bis heute tun.

Bei anderen Paaren bekam ich das Gefühl, dass hier der Mann mit einer anderen Sex wollte und die Frau das auf diese Weise dulden wollte. Ein gemeinsames Erlebnis zu Dritt wäre das nicht geworden.

Ok ist es sicherlich, wenn ein Paar eine Frau sucht, weil "sie" Bi-Interesse hat und ausprobieren will, ob die Phantasie mit ihrem tatsächlichem Empfinden übereinstimmt. Als Versuchskaninchen wollte ich mich aber nicht sehen und hatte somit auch keine Lust, mit solchen Paaren intimer zu werden.

Es blieben noch einige Paare, denen ich live nicht gefallen haben und / oder umgekehrt.

Die ersehnte engere Beziehung zu einem anderen Paar ist bei mir leider nie zu Stande gekommen.


Allen, die auf der Suche nach einer einzelnen Frau sind, wünsche ich viel Glück und viele nette Treffen!

Tiana
50% fakes
Wir haben bis jetzt hier von 6 "Solofrauen" Antwort erhalten, 3 davon haben sich inzwischen als fakes herausgestellt. Charakteristika: rel. "maennliche" Ausdrucksweise im Profil, untypisch direkt beim ersten Kontakt ("wie magst Du am liebsten gef... werden ?" ) und meist nur Nacktbilder im Profil, die alle irgendwie aehnlich aussehen. Wenn man nach "Normalfotos", Echtheitsscheck oder Telefoncheck fragt.... keine Antwort mehr.
Interessanterweise protestieren die Enttartnten nicht einmal, aber treiben sich weiter hier rum und versuchen andere zu "leimen".

lustpaerchen69
da muss ich zu stimmen
eine einzelne bi frau zu bekommen ist sehr schwerr da es viel faeks giebt aber nicht nur hier leider muss mann sehrrrrrrrrrr viel gedult aufbringen am einfachsten ist es in den etabliesmo wo man ewentuell einzelnne frauen antrieft und zwar im swingerclub aber auch nicht immer

wenn einer eine idee hat meldet euch

lg anna joerg *rotwerd*
noch nicht lang hier..
aber das nimmt uns ja voll die Hoffnung mit den fakes...
Wir suchen auch nur eine Frau. Aber es melden sich nur paare die teilweise "nur" Julia haben wollen. Was soll das Leute?
So verzweifelt ihr auch seit -das sind wir auch- aber wir sind ein paar!!!!
Jedenfalls hoffe ich dass wir hier irgendwann doch noch eine hübsche solofrau finden die unseren Ansprüchen genügt.
gruß an alle
******ura Paar
68 Beiträge
versuchts doch einfach mal
mit einem clubbesuch...

zwar ist der bi-solofrauenanteil dort gering, aber es sind oft welche da.
vor allem wenn es euch nur darum geht als frau bi-erfahrungen zu erleben,
also kein 3er in dem sinne. die meisten weiblichen gäste (bei paaren) haben ja eh einen faible für bi-spiele.


lg seb_laura
Fakes im JOYCLUB,
sind leider ein Übel. Auch wir haben uns mit einigen Frauen geschrieben, welche bis zum Telefoncheck immer Interesse bekundeten. Aber dann ging plötzlich nichts mehr. Auf Nachfragen gab es keine Reaktion. Also Vorsicht! Schade ist es dann vor allem um die Zeit, die man in das mailen investiert hat. Auch Bildersammler oder -sammlerinnen haben wir schon erlebt.
All das hat bisher aber nicht die Hoffnung genommen, eine passende Frau zu finden. Das wir mit Paaren ebensoviel Spaß haben, lässt bei uns keinen Trübsinn aufkommen. Denn diesbezüglich hat es bisher zumeist positive Erfahrungen gegeben. Und es geht weiter ...
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ich weiss nicht,
wie oft ich es noch schreiben soll:

bei einem konkreten fake-verdacht (möglichst mit beweisen!!) bitte den oder die user einem moderator melden. wir kümmern uns darum, da wir logischerweise die anzahl der fakes auf ein absolutes minimum reduzieren wollen. ganz weg können wir sie logischerweise jedoch nicht bekommen.

wenn uns jedoch keiner die fakes meldet, können wir nicht tätig werden!!! und die namen sollten entweder im support gepostet oder einem moderator direkt übermittelt werden!

lg moderator aral
******sex Paar
2 Beiträge
Das stimmt uns nachdenklich...
...weil wir gedacht hatten, hier hätten wir endlich eine Site entdeckt, die unsere Suche unterstützt! Wahrscheinlich wird es für uns als Anfänger, die viel Wert darauf legen, dass es nicht um Sex sondern um das Knistern der Erotik geht, ganz besonders schwierig?!?!?

...enteuphorisierte Grüße

beyondsex
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
keine sorge
diese seite unterstützt bei der suche nach erotik, allerdings lassen sich fakes im net absolut nicht vermeiden!

ein paar kleine vorsichtsmaßnahmen und jeder findet sein gesuchtes ziel

lg moderator aral
Solofrauen sind wahrhaftig schwer zu finden, aber man kann doch auch mit Paaren Kompromisse schließen.

Man könnte sich zum Beispiel zu viert erstmal treffen, gucken ob Sympathie da ist, wenn es kein Fake ist, dann eventuell alles besprechen, z.B. dass die Frauen vielleicht erst alleine sein wollen und die Männer später hinzukommen und dann kann doch gepoppt werden, es muss ja nicht gleich Partnertausch sein.

Ein Versuch wäre es doch wert. Und wenn es nicht passt, dann weitersuchen. Okay, es gibt nicht viele Paare, bei denen Männer es verstehen, wenn die Frauen erst unter sich sein wollen, aber schaden kann es auch nicht. Hinterher kann man es sich doch alles erzählen.

Klar, ist es schöner, direkt gleich dabei zu sein. Aber die Frauen müssen sich doch auch erstmal beschnuppern. Vielleicht können sie dann nicht so ausgelassen sein, wenn ihr Mann direkt dabei ist.
Im Privaten Umfeld klappts besser!
Wir haben irgendwann aufgehört zu suchen, und es hat sich jetzt schon ein paar mal zufällig etwas im Freundeskreis ergeben. Da haben wir wohl echt Glück gehabt. Man muß nur vorher klarstellen das diese Sache nichts mit Gefühlen zu tun hat. Und zum Glück kann ich meinen Freundinnen immer noch in die Augen sehen. Ich hatte überlegt ob ihnen die Sache vielleicht im Nachhinein unangenehm ist. Aber dem war zum Glück nicht so!
Also haltet die Augen auf:Nichts ist unmöglich- Ich kenne fast keine Frau die so etwas nicht gerne mal ausprobieren möchte. Man kann ja ein bisschen in die Richtung hinarbeiten.... *zwinker*
verständlich!
wie suchen auch paare oder frauen, aber es ist doch eigendlich logisch!
welche normale frau, trifft sich alleine mit nem paar das sie nicht kennt!?
ich würd es nicht tun! wenn man sich als paar trifft ist man nicht alleine und hat einen gewohnten menschen um sich rum, wo man sich etwas sicherer fühlen kann!
lg nata
wieder nichts
haben in der zwischen zeit konntakt gehabt mit drei frauen alles nicht wollen alle nur die cam sehen und das wars

ist absoluter misst oder giebt es keine erliche sie die interesse hatt sich auszuhleben

lg anna joerg *fiesgrins*
Nicht ganz so scharz sehen,
nicht alle hier treiben ihren Spaß, die meisten suchen ihn schon. Man muss nur etwas selektieren, dann klappt es auch. Also, dran bleiben, vorsichtig sein und nicht die Flinte ins Korn werfen. Dann wird es schon was mit dem Spaß zu vielt. *zwinker*
Schade
Die Beiträge machen ja nicht viel Hoffnung, dass aus einem lieben Wunsch Realität wird... *snief2*
manchmal ist die realität näher als das www
...man glaubt es kaum, auch wir suchen eine frau für das erste mal zu dritt...
und heute traf ich (er) ein mädel aus der strasse, die man schon lange vom "hallo" sagen kennt...
hab sie spontan eingeladen, mal rein zu kommen (meine freundin war arbeiten), und hab mit ihr geplaudert. dann bin ich einfach ganz frech mit der wahrheit rausgerückt, das wir sie beide süss finde, und gerne mal sex zu dritt hätten...
und sie sagt, ja, warum nicht? hammer oder?

also merke: nicht nur im cyberspace suchen, auch im realen leben mal auf risiko gehen, und einfach sagen was man möchte...
wenn es denn tatsächlich zu einem "dreier" gekommen ist, werden wir hier davon berichten... bisher haben wir ja nur das wort, aber das ist eher zu glauben, wenn man sich dabei in die augen schaut, als hier im www.

viel erfolg!!!!
hahaha...
...und wenn sich dann mal eine solo-dame meldet (ja, auch das kommt mal vor), dann schreibt man nett und unaufdringlich zurück. gibt was von sich preis, schreibt sogar mal mehr, als nur ein paar zeilen.........und bekommt........einfach keine antwort mehr. ...

leute, wo ist der anstand geblieben? keiner beisst hier irgendjemanden durch das telefonkabel....ne antwort, ein kleines feedback...ist das wirklich zuviel verlangt???

aber dann die großen profile haben. wie toll man hie und dort ist.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ist schon so,
dass solofrauen sehr schwer zu finden sind, haben sie doch die größte auswahl im net!!
wenn aber dann eine nette mail nicht wenigstens mit einer absage beantwortet wird, zeugt das nicht gerade von gutem stil!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.