Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problem zweite Frau

*******720 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
problem zweite Frau
einen zweiten Mann kann man sofort haben...wo ist das Problem der zweiten Frau..sind Frauen schüchtern...oder sind sie nicht die Luder wie sie in verschiedenen Chats gerne sind....

wir sind aus südhessen suchen schon seit zwei Jahren..ohne Erfolg.

Lernen wir mal eine kennen..kommt sie nicht zur Verabredung..
kurze Zeit später ist ihr Nick gelöscht..


Geht es Euch ähnlich
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Leider wahr
Haben es auch schon probiert. Wir würden gerne eine Bi Freundin einladen, aber entweder trauen die Frauen sich nicht, weil sie Angst haben es könnte ihnen vielleicht etwas passieren oder wir wissen es auch nicht.

Wir hatten in 3 Jahren einmal das Vergnügen...
*******aar Paar
380 Beiträge
Wir haben...
viel gesucht und wie die meißten hier nichts gefunden!
Entweder es ergibt sich durch Zufall mal was oder eben nicht!
Wir haben die Suche eingestellt.
Das ist
glaube ich allgemein ein problem, wenn man sich so die profile anschaut. Alle wollen keiner kommt Denke das ist bei w und m das gleiche. Darüber gibt es ja hier im forum einige freds.
Geht uns auch so- leider
Hi, das Thema wird öfters aufgegriffen.
Aber uns geht es genauso. Suchen eine zweite Sie, finden aber keine. Würde unsere sie eine Bi-Freundin suchen, wären direkt viele zur Stelle, wir suchen aber zusammen um gemeinsam Spaß zu haben, da wir das total geil finden.
Einen dritten Mann zu finden, schreibe ein Date und dein Postfach ist überflutet *g*
Naja, haben es fast aufgegeben, da falls man mit einer Frau Kontakt hat, es wie bereits beschrieben entweder unendlich hinausgeschoben wird sich mal unverbindlich kennenzulernen um zu schauen, ob die Sympathie über cm hinaus ausreicht oder irgendwann kommt "sorry, aber das ist doch nichts für mich". Oft haben die ienzelnen Damen da noch einen Partner ohne den es gar nicht geht. Fein, aber warum wird dann kein Paar Profil angelegt??

Hoffen noch irgendwann mal eine zu finden - hier oder anders.

Allen anderen auch noch eine erfolgreiche Suche !!!!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ja, eine .....
....zweite Frau zu finden ist hier wirklich schwer! *rotwerd*

Wir hatten einmal das Glück und es war SUPI!! *grins*
(das war aber echt ein Zufall)

Wobei ein Treffen mit einem Paar genau so toll sein kann.
Probierts mal aus.


In diesem Sinne
SexyHexy
Vermutlich ist die Zielgruppe "Single-Bi-Frau" kaum vorhanden. Wenn eine Single-Frau lesbisch ist, gibt es dafür sicher bessere (Gay-)Foren als den JC, wenn sie Bi ist und eine Frau möchte: warum soll sie sich den daran hängenden Kerl einhandeln (nicht persönlich gemeint)? Dann sucht sie sich halt eine andere Single-Bi-Frau.
******fhh Paar
307 Beiträge
Habt Ihr alle Recht
uns geht es auch so.

Allerdings haben wir auch feststellen können, dass sich viel feige Männer über Ihre Frau an andere Frauen machen wollen.

Da ist z.B. eine Singelfrau, die nur mit der Frau eines Paares Kontakt haben möchte. Soweit kein Problem !

Aber wenn es dann zum Treffen kommen soll, will Sie Ihren Mann mitbringen. Angeblich nur zur Sicherheit und zum Zusehen.

Da darf man sich nicht wundern, dass wir z.B. immer wieder das Problem haben, einer Singelfrau klar zu machen, dass bei uns die Frauen wircklich im Vordergrund stehen und der Mann nur soweit gewünscht wird mitmacht.

Nur wir tretten gleich als Paar auf und meinen es so wie wir es Schreiben.

LG
Strumpfhh
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Was wir dazu noch .....
.... schreiben wollen:

Oft ist es ja auch so, dass eine Single-Frau gesucht wird aber nicht als "BI-Frau"!
Beim Treffen kommt dann recht schnell heraus, dass das suchende
Paar eigentlich nur ein Frau sucht, dass ER (vom Paar) jemanden zum
*pimper* hat und Sie (vielleicht) zusieht!

Liegen wir hier etwas daneben??

In diesem Sinne
SexyHexy
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@sexyhexy
Kann sicher so bei vielen sein.....bei uns aber nicht. Allerdings suchen wir auch keine reine Lesbe, das will weder unser Er noch unsere Sie.

BI = erst die Frau und je nachdem wie es läuft auch zu dritt
*******720 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
die zweite frau ..gibt es nicht
sind nur träume der männer mehr nicht..wunschvorstellung oder so
Eine einzelne Bi-Frau ohne Anhang ist uns auch noch nicht über den Weg gelaufen....In der Paar-Konstellation hatten wir diesbezüglich durchaus schon reizvolle Erfahrungen gemacht....aber es war von vorne herein klar, das nur die Frauen ihren Spaß miteinander hatten, dies war für alle Beteiligten auch so in Ordnung...
Allerdings überwiegen hier im JC eher die Anfragen von Pärchen, wo sie scheinbar Bi ist und auch ebenfalls eine zweite Frau sucht , letztendlich sich aber herausstellt das doch was Nettes für ihn gesucht wird... *nixweiss*
lach
kann er nicht für sich selber suchen ? Ist alles eine ganz klare absprache wer was wie. Also ich würde im traum nicht darauf kommen meine frau vor zu schicken. Ich denke es gibt das eine wie das andere, die frage ist halt nur immer an welche person man kommt
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Noch nie gesucht und ......
Hä? Glaub ich nicht, dass dies ein "Problem" ist.

Wenn auch er attraktiv ist, ist dieses Leiden nicht so selten.
Denn das ist es, wenn ein Mann sich um zwei echte Frauen kümmern muss. (habe ich mir sagen lassen)

Zweite Möglichkeit:

Einfach eure Freunde fragen, ob ihr euch nicht mal intensiver um die Dame kümmern könnt.

Also ich sehe diese Konstellation fast bei jedem Besuch in einem Club.
Und das in allen Alters.-, Gewichts.- und Spielklassen.
ja
im club passiert das sicher schneller als hier-doch auch hier finden sich häufig paare die gerne mit einem anderen paar etwas erleben-dabei kann sich auch ein er um zwei frauen etc kümmern
die zweite frau ..gibt es nicht

--------------------------------------------------------------------------------

sind nur träume der männer mehr nicht..wunschvorstellung oder so

FALSCH!! Die gibt es sehr wohl.. wir haben eine gefunden... und geniessen es.....zu Dritt!
Das Problem wurde ja schon öfters besprochen...
Ich zitiere mich selbst:

Bi-Frauen, die Interesse an einem 3er mit einem Paar haben, sind selten. Paare, die nach ihnen suchen, gibt's wie Sand am Meer.
Die Damen können sich also erlauben, sehr wählerisch zu sein und (ich denke mal auf die meisten trifft das zu) sie haben nicht das Bedürfniss, mit einem Paar nach dem anderen ins Bett zu hüpfen.
Die Paare müssen also leider auf ihrer Suche sehr geduldig und ausdauernd sein, wenn's klappen soll.
Wenn ein Paar nicht lange suchen muss, hat es Glück gehabt oder heißt Brangelina, aber wahrscheinlich eher beides.

LG und viel Glück beim Suchen
Libelle

*******eur Paar
4 Beiträge
@paar
nun ja, vielleicht muss man auch anderst vorgehen.

Denn soviel ich mich erinnern kann, habt ihr uns angeschrieben mit ganzen vier wörtern.

wo seid ihr her......

ohne grüsse ohne alles.... da kann mann ..oder frau schon die lust verlieren sich zu melden.

Soviel zur suche....das nächste mal vielleicht ein paar nette worte und dann klappt es vielleicht auch mit dem nachbar (äh.. ich meine natürlich frau)

gruss die pfälzer
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich wurde einige Male von Pärchen angeschrieben, die nur Interesse an mir hatten. Ich find es immer realtiv schwer, da ich oftmals das Erlebnis hatte, dass sich hinter einem Pärchen eifnach ein einzelner Mann verbirgt.
Klar, man kann durch nen Telecheck oder Cam herausfinden, wie viele doch wirlich in der Beziehung sind..aber trotzdem ist es nciht ungefährlich.
Ich bin jetzt kein Schisserchen, und erscheine auch ehrlich zu jeder ausgemachten Verabredung. Aber ich kann mir einfach vorstellen,d ass es für eien Frau doch eher schwerer sein kann, alleine zu einem 2er zu fahren, oder?
Oder es liegt wirklich dadran, dass ein mmf für Frauen reizvoller ist als ein ffm???!
****ity Paar
16.585 Beiträge
vorgehen wie
hotcat 70.einzelprofil als frau und frau suchen und plötzlich taucht der dritte auf.. *zwinker*
Hemmschwellen
sind doch alleine immer sehr viel größer als als Paar.
Zusammen mit einem bekannten und vertrauten Menschen handelt man doch immer aus einer sehr viel stärkeren Position heraus als alleine.
Frauen sind darin von Hause aus und aus gutem Grund sehr viel umsichtiger.
Das Pendant zum naturgeilen Stecher dürfte in der Damenwelt doch sehr selten vorkommen, aber das Modell ist es doch was den meisten inkl. ihrer selbst das Leben schwer macht.

Mich als Mann, und sicher gibt es genügend denen es ähnlich geht, reizt es schon auch mit einem Paar zusammen zu kommen, aber meist ist auch in dieser Variante meist die Offenheit nicht vorhanden in dem Moment einen dritten in einen vertrauten Kreis aufzunehmen und ohne Besitzstandsdenken auf das freie Spiel der Kräfte und der Phantasie einzulassen.

vor dem monolithischen Block, den so eine feste Beziehung erst einmal nach außen ausstrahlt, habe ich auch eine gewisse Zurückhaltung. Mir muss das Mal schließlich auch schmecken.

Was ich bei vielen Paaren festgestellt habe, und zwar auch gegenüber einzelnen Frauen, ist eine Art Konsumerwartung aufs F.... und nicht ein aufeinander eingehen in Vertrautheit. Wer will sich schon als drittes Rad am Fahrrad fühlen, schon gar nicht beim Sex. Das hat was mit dem Selbstwertgefühl zu tun und sollte einzelnen gegenüber Paarkombinationen immer zugebilligt werden.
... ist genau der gleiche Sche..s wie das typische Single Frau Profil, bei dem sich der Partner beinahe unbemerkt irgendwo dann doch zwischen den Zeilen erwähnt findet, oder noch besser, erst in der Konversation bei der Kontaktaufnahme zeigt ... der Burner sind aber noch immer die Paarprofile in denen man Ihn garnicht erst findet und wenn dann nicht erkennbar, oder Beide nicht erkennbar, schon x - mal hier diskutiert ...
Wenn ihr mal genau überlegt, kommt ihr selber drauf warum das so ist.
****KD Paar
426 Beiträge
Ich denke mal hier die zweite Frau zu finden ist so wahrscheinlich wie der 6er im Lotto.

1. Solofrau nicht wirklich Solo
Größtenteils sind hier angemeldete Frauen nicht wirklich solo. Und warum? Weil es als angemeldete Frau einfacher ist mit anderen Frauen in Kontakt zu treten. Von Paarprofilen sind reale Frauen oft schon voreingenommen.

2. Fakes
Hinter den Solofrauen stecken oft Männer. Fragt mich nicht wie das trotz Echtheitsprüfung geht, aber ist so. Da denkt man man schreibt mit ner Frau, doch komischerweise ist sie nur an Bildern interessiert und wenn man dann nach nem Telefoncheck oder Camcheck fragt bricht der Kontakt ziemlich schnell zusammen.

3. Auswahl
Bei der großen Auswahl ist es unwahrscheinlich, das gerade das eigene Profil eine Solofrau anspricht. Entweder haben andere treffendere Profiltexte, sehen besser aus usw.

4. Als Paar suchen, als Paar agieren
Wenn ich hier als Paar suche dann will ich die Frau doch auch zu zweit verwöhnen. Ich denke das es hier doch eher der seltenere Fall ist das Paare wirklich nur für Sie suchen.
Viele Solofrauen werden das auch vermuten und evtl. Bedenken haben nur die Abwechslung für Ihn zu sein.

5. Risiko
Mal ehrlich welche Frau würde sich alleine mit einem Paar treffen.
Da gibt es immernoch den Aspekt das man als Frau sehr vorsichtig sein muss mit wem man sich trifft, sowieso wenn es um Sex geht.
Ich würde mich zumindest nicht ohne weiteres alleine mit einem fremden Paar treffen.

Ich bin inzwischen zur Erkenntnis gekommen, das es in anderen Foren oder im realen Leben um einiges einfacher ist mit anderen Frauen zumindest mal Kontakt aufzunehmen.

Sie von SexyKD
@*****ble
Ach ja? Dann klär uns doch mal auf *g*

@****KD
Den Punkten kann ich so zustimmen *ja*
Mich wundert nur die Aussage, dass es in anderen Foren leichter sein soll - ist das wirklich so? Wenn ja, was macht den Joyclub so "solofrauenfeindlich"? Vielleicht führen gar die vielen Beschränkungen, die man hier als Mann hat (keine Fotoalben betrachten können, keine Gästebucheinträge, dreifacher Preis für Premium etc ) dazu, dass manch einer eher dazu verführt wird, sich als Frau auszugeben, um mehr sehen zu können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.