Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5734 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Richtig rasiert..aber wie?109
Immer wieder die selbe Prozedur, aber warum ist die Haut manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann, aber wie richtig?

@ Silberara
so generel lässt sich das nicht sagen.
Selbst nehme ich gerne auch mal
Enthaarungcreme und habe bis jetzt
gute Erfahrung damit gemacht.
...also ich finds beim Duschen am angenehmsten. Vorher schön eingeseift und schon kanns los gehen. Der normale Rasierschaum fürs Gesicht tuts auch im Intimbereich, kein Problem. Es ist kein muss, aber angenehmer ist es wenn man in Wuchsrichtung der Haare rasiert und die Haut wird dabei nicht so sehr angegriffen. *zwinker*
*******er33 Mann
506 Beiträge
@andrez
geht mir genauso - bei dieser art der vorbereitung habe ich keinerlei probleme. im gegenteil, habe sogar spass daran.
ich hab herausgefunden das es bei mir am besten nass und mit dem strich ist und normalem rasierschaum dazu nehmen.
wichtig danach regelmässig mit vaseline eincremen
so sind die roten punkte verschwunden

viel glück *baeh*
Bei regelmässiger anwendung und bei einer guten klinge vom Rasierer gibt es auch keine Probs! Am besten unter der Dusche , dann wird die Haut auch schon weich und weniger sorgen , nach dem Rasieren! Eincremen und gut! Ist bei Mann oder Frau gleich!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Einmal Rasierer
...nur einmal benutzt in Verbindung mit Rasierschaum für sensible Haut und unter der warmen Dusche sollten hier alle Probleme lösen.

Richtig Pickel gibt es nur, wenn man sofort danach poppt....
ich habe gelesen...man solle einen Frauenrasierer nehmen...das habe ich auch festgestellt...irgendwie klappt es mit der Rasur mit dem Ladyshave perfekt...aalglatt und ohne jucken danach..bei Gillette for Men ist das schon anders...aber unterschiedlich...meistens mache ich es während des Duschen...schön eingeschäumt mit Duschgel oder aber auch Rasiercreme...rasiere auch gegen den Strich da ich diesbezüglich noch nie Probleme hatte...und danach mit einer Lotion eincremen...euch einen schönen Tag..Gruß T.
rasiercreme ist noch ein bisschen angenehmer als rasierschaum.....
die besten Erfahrungen hab ich mit sogenannter 'Arztseife' gemacht - sowohl beim Rasieren meines Gesichts als auch meines Gemaechts ..

Es sollte allerdings eine unparfuemierte sein. Die erste Rasur nach laengerer Pause im Intimbereich fuehrt in den ersten Tagen immer zu einer - wenn auch geringen - Reizung.

Ach ja - Frauenrasierer kosten nur deutlich mehr als Herrenrasierer - meines Erachtens sind dir mit mindestens 3 Klingen am besten und sollten auch nicht zu lange genutzt werden (fange an zu reissen).

Gruss F
****sa Mann
5 Beiträge
arztseife ist top!!
das mit der arztseife kann ich nur bestätigen, gleitet gut beim rasieren und brennt nicht.
den schlimmsten fehler den man nach meiner erfahrung machen kann, ist sich danach an der rasierten stelle einzucremen.das gibt solche kleinen pickelchen.
aber da reagiert glaube ich jeder etwas anderst.
also am besten die enthaarungscreme von pilca.....
und wenn die haare einwachsen...
habt ihr hier auch etwas "Rezeptfreies" dagegen?!

Zur Enthaarung greifen wir auch schon mal zu der bewährten Zupftechnik..
etwas zeitraubende Prozedur aber mit dem Effekt 2-3 Wo. super glatt zu sein!
Vorsicht mit Enthaarungscreme!!!
Rasieren uns seit rund fünf Jahren regelmäßig, können es uns gar nicht mehr wegdenken. Kleine Problemchen z.B. Pickel und jucken sind am Anfang ganz normal, legt sich recht schnell. Wir würden dir empfehlen die zu rasierende Stelle gut einzuweichen, wirkt beruhigend auf die Haut.

Bei Enthaarungscremes ist allerdings Vorsicht geboten. Je nach Hautverträglichkeit kann sie hier schon zu Juckreiz oder starkem brennen führen!!

Einfach mal testen! Ansonsten immer geduldig und natürlich mit scharfen Klingen ans Werk gehen! Je nach Verträglichkeit kann man nach der Rasur auch eine beruhigende Creme auftragen. Macht das ganze noch schön geschmeidig :);):);)!!!!

Greetz
DarkLight
*********htsie Paar
39 Beiträge
Rasur mit creme
Ich selber nehme einen Tag die Creme und den anderen rasiere ich mit der Klinge.
Das klappt ganz gut und ich habe noch keine Probleme mit der Creme gehabt.

Nur nie länger als 10 Minuten eiwirken lassen denn dann fängt es an zu brennen und die Haut spiekt verückt.


Versucht es mal...... *ggg*
creme
von einer enthaarungscreme möchte ich abraten, zuviel chemie. ich habe es ausprobiert und es hat mir jede menge pickel eingebracht.
ob barthaar, achseln oder schamhaar - immer die gleiche methode: heisses wasser zum oeffnen der poren, rasierschaum und dann ne scharfe klinge *lol* danach sofort abspuelen und finito
...da kann ich nur zustimmen...
Hi Gemeinde -

Ich rasiere mich immer mit der Rasierklinge, wenn man öfters eine Neue nimmt gibt es auch mit längeren Haaren kaum Probleme.
Mit dem Rasierschaum kriege ich aber auch öfters kleine Pickelchen, obewohl ich Sensitive Gel nehme.

Ciao
SohoTroy
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also meist rasiere ich (w) meinen schatz, zuerst ein langes gemütliches bad, dann sind die haare sozusagen schon "eingeweicht" und nicht mehr so "hart"
anschließend verwenden wir meist einen einwegrasierer, nach dem rasieren gut abspühlen, nur leicht abtupfen mit dem handtuch und dann etwas dicker entweder mit babyöl oder nivea-creme einschmieren und einziehen lassen
so entstehen auch keine pickelchen mehr
liebe grüße
Ich aber auch
jop ich rasiere mich auch wöchentlich 1-2 mal, es ist einfach ein geileres gefühl besonders wenn die freundin sich gleichzeitig rasiert und danach dann es frisch zur sahce geht- die momente finde ich einfach geil *roll*
Hey..
hey ich habe beidses ausprobiert auch verschiedene cremes , beim rasieren bekam ich auch das jucken .. aber das bekam ich auch bei manchen enthaarungscremes .. die creme die ich jetzt benutze heisst "blitzeblank" geht schnell ,juckt nicht und ist günstig zu beziehen über ebay ..

;-))
kann auch nur bestätigen
ich rasiere mich auch schon seit jahren. ganz normal mit rasierschaum, einen scharfen rasierer, anschließend gut abspülen und mit rasierbalsam oder bodylotion gut eincremen. pickel bekomme ich keine, beim nachwachsen kann es ein wnig jucken, aber nicht schlimm.

unter den achseln komme ich mit dem nassrasierer nicht klar. da kamen auch nach längerer zeit immer wieder juckende pickel. da rasiere ich mich, wie im gesicht, mit dem elektrorasierer. geht sehr gut.

enthaarungscreme hab ich mal probiert. am anfang ging das, dann wurde ich irgendwie allergisch dagegen.
*******lly Mann
4 Beiträge
wenn die roten Pickel da sind, was dann
Hallo,
ich rasiere mich seit ca. 3Wochen im IB und die roten Pickel werden einfach nicht wenigen. Beim duschen nehme den Gil...Venus, ohne Rasierschaum und danach Hautberuhigungscreme für Babys von Penaten. Leider werden die Pickel einfach nicht weniger. Muss ich noch länger durchhalten oder wird es immer so bleiben.
****el Paar
134 Beiträge
Nicht nur Männer
haben diese Probleme. Auf jeden Fall keine Einwegrasierer oder Frauenrasierer verwenden. Ambesten ein guter Gil... mit 4 Klingen. Rasierschaum benutzen (wer es verträgt) ansonsten in der Badewanne 10 min einweichen und dann unter Wasser rasieren. Danach mit Niv.. AfterShave Creme (eigentlich für Frauen) eincremen. Seit wir das so machen , haben wir keine Probleme mehr. Und nicht so oft bei empfindlicher Haut rasieren. Rote Pickel erst abheilen lassen und max. 1-2. die Woche nur rasieren.
Hauptsache rasiert....
.....daran gwöhnt man(n) sich schnell und es hört bald auf mit der Juckerei. Man muß rausfinden was für jeden besser ist. Ich kann mich da zum Beispiel nicht nass rasieren, also trocken. Da juckt nix mehr und es gibt auch keine kleinen häßlichen Pickelchen oder Haare die meinen sich mal einwachsen zu müssen.Also ganz einfach, wie bei so vielen Sachen im Leben, TESTEN.
*******_ti Mann
35 Beiträge
Ich weis wie
Du darfst nicht gegen die Harrichtung rasieren und immer erst nach der Dusche,weil da die Haare sehr weich sind.Dann klappt es sicher auch bei dir.
Lg:. Aus Tirol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.