Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
rasieren und ausschlag63
Ich rasiere jetzt schon seit jahren meinen intimbereich und hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann, aber wie richtig?

immer
ich (m) rasiere mich täglich mit dem Mach..dazu ein gutes Nivea Rasiergel und alles ist gut...war am Anfang auch juckend, aber nachher kein Problem mehr...
*******lly Mann
4 Beiträge
Hallo,
was soll ich denn jetzt mit meinen Pickelchen machen?
Mutig weiter oder erst heilen lassen?
Danke
*********un_he Mann
127 Beiträge
nach längerer zeit stehen lassen...
erst mit der schere stutzen, dann unter der dusche mit heissen wasser einweichen lassen und dann mit rasierschaum und pinsel ordentlich einseifen und etwas ziehen lassen und mit frischer klinge abziehen. ansonsten alle drei tage mit enthaarungscreme, funktioniert bei mir super, es dürfen nur keine pickelchen oder eingewachsenen haare vorhanden sein...
****el Paar
134 Beiträge
PauliTilly
laß lieber erst alles abheilen. Ansonsten fängt es an zu bluten und das brennt *hypno* und sieht auch irgentwie doof aus.
Viel Glück beim nächsten Versuch

lg wummel
*******lly Mann
4 Beiträge
Hallo,
dann werde ich es mal mit abheilen und Neustart versuchen.
Danke für eure Antworten.
Intimrasur Mann
ich rasiere mich seit Jahren schon trocken und hatte noch nie irgendwelche Problem, kann ich nur weiterempfehlen.
ich hab mal ne frage,ich rasiere mich ja nun seit jahren schon und habe nie irgendwelche probleme gehabt, aber jetzt vor 4 wochen habe ich mir ein piercing kurz über der peniswurzel stechen lassen und nun bekomme ich dort die härrchen nicht mehr ganz weg mit dem mach...! vielleicht habt ihr ein paar tips wie´s unten wieder alles richtig schön glatt wird . vielen dank im vorraus!
*********htsie Paar
39 Beiträge
Um das Piercing...
solltest du erstmal nicht rasieren.Auch wenn es blöd ist.Aber besser als wenn du dir eine entzündung holst die dann sehr lange braucht zum ausheilen.
rasur
Hallo also ich oder besser zusagen wir rasieren uns schon seid ca 11 jahren pickel gibts keine ja aber soweit ich mich erinern kann am anfang gabs schon viele lestige pickel nach der rasur benutzen wir eine after shafe creme die ,die haut auch schön geschmeidig macht und schont wir könnenn es uns garnicht mehr vorstellen nicht rasiert herumzulaufen es ist esthetisch und vorallem schön beim poppen anzufüllen also wir benutzen wilki...... rasierer und am besten beim duschen oder baden rasieren *lol*
******_bw Mann
425 Beiträge
ich rasiere mich schon ein paar jahre und das jeden dritten tag!
Je öfter du dich rasierst desto weniger wird das jucken! und die pieckel gehen auch mit der zeit weg!
ich rasiere mich immer unter der dusche!
Denn beim duschen werden die stoppel weicher!
*****_nw Mann
18 Beiträge
waxing
also, die beste variante die haare los zu werden ist meiner meinung das waxing...in entsprechenden studios (senzera / wax in the city) wird das von den kosmetikerinnen auch in den sensibelsten regionen super gemacht...
probiert es auch...ich möchte nicht mehr drauf verzichten...
*********ia_rp Paar
14 Beiträge
am besten rasierst du dich während dem baden,
oder was auch sehr gut klappt, ist wenn du die zu rasierenden stellen 5 minuten vorher mit einer creme, (wir nehemen immer nivea) eincremst.
so kommt es weniger zu hautrötungen oder das es nachher wenn die häärchen nachwachsen arg pieckst und weh tut.
Naja lass es mit der Intimrasur nun bleiben- das jucken is die Hölle und diese Pickel und außerdem defällt es mir nicht- aber wichtig ist es den Schock für die Haut so gering wie möglich zu halten- also einweichen und cremen verwenden. Aber im Regelfall läuft es anfangs ohne jucken und pickel nicht ab!-leider
individuell
Tips wurden ja bereits viele gepostet. Die beste Methode für sich muss jeder wohl selber finden. Ich bin der Meinung, Haut ist nicht gleich Haut. Jede reagiert anders auf eine Rasur. Tips wie Einweichen davor und Pflege danach sind in jedem Fall wichtig. Was darüber hinaus noch angewandt wird wurde bereits gesagt.
Wikipedia hat sich mit dem Thema auch befasst.

Einfach mal nach "Intimrasur" suchen!
*******_FFO Mann
33 Beiträge
Also meine Erfahrung hat gezeigt, das wenn man neue Klingen nimmt, es am schlimmsten ist. Meistens Rasiere ich zweimal den Bart, und mit der klinge danach erst den IB. Fürs Gesicht dann wieder ne neue.

Woran es liegen mag, weiß ich nicht, aber bei mir hilft es. Auch nehm ich selten Rasierschaum, sondern nur unter fließend Wasser.
Aber wie schon gesagt, jeder ist anders.

Aber bitte keine alte rostige Klinge nehmen. *zwinker*
**********ar001 Paar
228 Beiträge
creme
mmh wenn es nach einiger zeit immer noch mit dem rasieren nicht besser wird würde ich dir vorschlagen es mal mit enthaarungscreme zu versuchen.

einfach mal ein wenig probieren was du besser verträgst.

LG

Des Piercingpaar001(w)
*******762 Mann
1.301 Beiträge
alsl ich das erste mal rasiert war,
im ib, fühlte sich das auch komisch an. aber das ist indessen normal
geworden. es ist sogar ein gutesn gefühl. ich persönlich verwende einen mach. ganz wichtig, für mich jedenfalls: eine creme auftragen nach der rasur! zur not geht auch massageöl oder so etwas.

neulich hab ich mal zwecks session meine brust rasiert, die komplette frontseite enthaart. das war beim duschen ein geiles
feeling! allerdings, wenn die haare nachwache, piekst es ordent-
lich.
stimmt,
deshalb rasiere ich mich (fast) täglich vom gesicht bis in den schritt.
deshalb: keine stoppeln, kein pieksen:-)

t.
*sfg
Solange das Teil noch da ist, was da unten sein sollte, kann die Rasur nicht ganz falsch gewesen sein! *zwinker* *rotwerd*

*sorry* konnte ich mir nicht verkneifen *haumichwech*

Hexe
****ine Frau
36.347 Beiträge
Auch wenn der TE nicht mehr mit diesem Nick unter uns weilt, bleibt es dennoch ein faszinierendes Joythema.
Ein Thema, das die Menshcheit bewegt und in Atem hält.

Also, weiter gehts im Haardschungel *elvis*
Das Problem das der Frederöffner beschreibt hat ja mit Sicherheit nicht nur er.

Daher empfehle ich Panthenol.
Hat mir eine ganz liebe Joyuserin empfohlen *stolzbin*

Vorallem ist ja eine Intimrasur viel hygienischer.

*maler* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.347 Beiträge
*gruebel* War es jetzt nun Panthenol oder war es die Zinksalbe??
Also nicht, das wir hier jetzt was falsches empfehlen *gruebel*
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Ich mach's mir einfach...
...ich laß rasieren...zumindestens unten.
Mein Freund macht das.
Nass und danach halt Babyöl drauf.
So vertrag ich es am besten.
Und er macht es sich auch so.

Ich kann das nicht...bin da zu ungeschickt.
Hier
... ist Panthenol empfehlenswert! *ja*

Midline, kein Zink in diesem Fall*nene*!
****ine Frau
36.347 Beiträge
*angsthab* Mich hat das jetzt alles so verwirrt, das ich mir nicht merken kann, wann ich welche Salbe drauf schmieren muß *angsthab*

Mit Pickel ohne Salbe mit Crämä aber ohne Wasser mit Brand aber ohne Feuer *hackfresse*

Ich bin verwirrt *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.