Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zum Thema
rasieren und ausschlag63
Ich rasiere jetzt schon seit jahren meinen intimbereich und hatte…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann, aber wie richtig?

*********um_nw Mann
236 Beiträge
So das es beiden Partnern gefällt!

Unabhängig davon, das gerade mal wieder dank Besserwisser und Hygiene Fundamentalisten ein schwachsinniger Ganzenthaarungstrend durch die Gesinnungen Anderer tobt!

Wenn es Euch und Euren Partnern genügt, dann werden mit Sicherheit nur Fanatiker Anstoss daran nehmen das es ihnen zuviel wurde, wie "gering" ihr es mit der Rasur handhabt.

Zu häufiges Rasieren belastet den Schutmechanismus weil durch die Rasur nicht nur die die Haare selbst enftfernt werden, sondern auch die Haut permanent dabei Druck erfährt.

Je promiskuitiver man agiert, desto bestimmter und selbstverständlicher sollte einem selbst eigentlich eine gründlichere Pflege und Rasur sein. Man will sich ja schliesslich nicht gegenseitig die Lust auf Orales durch unnötigen, ungepflegten Wildwuchs verderben, oder?

Also sorgt für körperliche Attraktivität und Hygiene der man die regelmäsige Pflege deutlich "ansieht". Dann klappts auch mit den "Nachbarn"
Oder iss Euch etwa ein Club bekannt, der CatWeazle oder Flodders als Gast begrüsst hätte, oder begrüssen würde!

Sofern es mal erwünscht wird und dem geilen Erleben dient, macht man ganz einfach ne ausgiebigere Enthaarungsparty, die auch was Angenehmes hat weil man sich dann gegseitig pflegt und cremt.

Mir hilft im Übrigen der Nassrasierer, den ich nach der PILCA Enthaarungscreme verwende. Aber Vorischt, die riecht zwar angenehm. Beachtet jedoch auf jeden Fall deren thermische Entwicklung auf der Haut!
Empfindliche Hauttypen sollten sie niemals länger als 5 Minuten aufgetragen lassen sonst habt ihr danach Verbrennungen!

Eigene Erfahrung:
Weil ich damit mal kurz einpennte wachsen nun an der Innenseite der Oberschenkel überhaupt keine Haare mehr und alles iss da babyglatt und "schweinchenrosa" ...*g*


Mensch liest sich! *freu*


Ralf,
aka Seelentraum
*********deArt Mann
476 Beiträge
@klitomax
Einen Landestrip braucht sie nicht. So etwas benutze ich, wenn ich selbst fliege. Un der ist dann mindestens 600 Meter lang (grins).

Selten so gelacht *g*

Ich verwende immer die ausrangierten Gesichtsrasierer für unten - Sack und Glied werden rasiert (Duschgel hilft dem Rasierer beim Gleiten) und drumherum wird noch großzügig rasiert und der Rest mit dem Haartrimmer auf ansehnliche Länge gestutzt. Den Mädels hat es bisher immer gefallen *g*
ER
Hallo zusammen. Ich lasse mich immer von meinem Schatz rasieren. Ist gleich ein erregender Effekt dabei *zwinker*. Sie macht es ohne Wasser und auch ohne eine Rasiercreme zu verwenden. Ich habe es früher immer mit Rasiercreme gemacht und habe mich anschließend fast tot gejuckt. Das Stachelgefühl ist da auch auf jeden Fall da. Aber wenn man´n es trocken macht, stachelt nicht und juckt auch nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.