Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5693 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann, aber wie richtig?

schwierig,
wie du siehst hat da jeder so seine eigene methode entwickelt , die einen gegen den Strich die andern mit dem Strich, und manche lassen es sich auch auf dem Strich machen *haumichwech* , manche nehmen Rasierschaum,andere brauchen es nicht..., wozu soll man dir da raten? wahrscheinlich wirst du es nur durch ausprobieren rausfinden können, aber ich würde zwischen jeder Rasur mal ein paar Tage warten damit sich die Haut beruhigen kann, ich habe auch festgestellt das Cremes und wässerchen nach der Rasur eher schlecht sind, einfach mit Wasser abspülen und fertig...., Gutes gelingen wünsche ich weiterhin
Nach der Rasur (welcher Art auch immer) die Haut mit BabyÖl beruhigen hilft Dir bestimmt. Diese Öle oder auch Gele sind extra für sehr empfindliche Haut gemacht und unterliegen viel stärkeren Prüfungen als irgendwelche "normalen " Rasiermittelchen aus teilweise fernöstlichen Billiglaboren. *idee*
Ein guter Tip..
...meiner Freundin war: Nach der Rasur alles dünn mit Melkfett (gibt`s in jeder Drogerie) eincremen! Hat bei mir - ich hatte auch oft mit Pickelchen und Reizungen zu tun - Wunder gewirkt !
Ob ihr es glaubt oder
nicht.

ich nehme zum rasieren ein damenrasierer und das entsprechende gel dazu. klappt hervorragend. danach unter die dusche und danach einfach ein cremen. hatte noch nie nie probleme.
********arHH Paar
30 Beiträge
Am besten in der Badewanne, so auch unsere Erfahrung *g*
Für den Anfang
würden wir raten einfach mal alles auszuprobieren. Wir haben auch schon viel versucht, aber es kommt hin und wieder immer mal wieder vor, dass es trotzdem diese kleinen Pickelchen gibt. Ein guter Tip vom Hautarzt ist, dass man den rasierten Bereich oft reinigen sollte. Dann kommen die Pickel auch net so schnell...
neues problem...
hab letzens zum ersten mal gegen den strich rasiert!

jetz hab ich wie un viel pickel:(
sollte ich die ausdrücken oder lieber so lassen..oder besser eincremen mit nivea oder so???
Erstmal..
..so lassen und alle 2 bis 3 Tage mit dem Strich rasieren (zur Hautberuhigung) dann mit (wie schon gesagt...) Melkfett dünn eincremen... Wenn Du geduldig weiter rasierst gewöhnt sich die Haut dran und wird nicht mehr so empfindlich sein... gaaanz sicher ! Also, immer schön durchhalten.. *zwinker*
am besten einen guten rassiere nehmen, billig ist für den intimberreich echt nicht geeignet, und wir rassieren uns immer mit duschgel, also kein rassierschaum, sondern duschgel darufreiben und dann von oben nach unten, nie von unten nach oben!!! dann kannst du auch noch von rechts nach links, und ganz am schluss auch von unten nach oben. Nach dem Rassieren eincremen, und damit dürfte sich dein problem eigentlich erldigt haben.
Creme?
Wie macht ihr das denn mit der häufigkeit des rasierens? Ich habe mir jetzt angewöhnt mich jeden zweiten Tag zu rasieren und eincremen des IB tue ich jeden Tag. Wie haltet ihr das?
LG
In der....
Badewanne rasieren und anschliesend gut Cremen,dann müsste es klappen!

*zwinker*
Intimrasur
Also wir rasieren uns immer unter der Dusche. Der warme Wasserstrahl ist angenehm für die Haut und macht sie flexibel. Danach nehmen wir das Rasierbalsam (für empfindliche Haut, ist wichtig !!! Nicht das normale nehmen da dort Alkohol drin ist und es sehr brennt und die Haut zusätzlich reizt) von Nivea und verreiben es über die rasierte Fläche. Die Haut muss sich am Anfang an die Rasur gewöhnen. Also nicht zu oft rasieren sonst kommt es zu den beschriebenen Hautreizungen (brennen der haut, Pickel etc.). Man kann dann je nach Gefühl die Rasur immer öfters durchführen. wir rasieren uns jeden 2 Tag. Das ist O.K., da die nachwahcsenden Haare in 2 Tagen nicht so schnell nachwachsen.
Viel Erfolg

Bussi Anja und Sven
... aber wie rasiert ihr euch am Hodensack *roll*
Meine Erfahrung sgat mir:

1. Venus Gillette ist die Nummer 1
2. Gillette Rasiergel für Frauen
3. danach Babyoel oder sogar Puder ist das Beste!

so habe ich keinerlei Probleme, egal ob mal Teil oder mal Komplett rasur...

mfg
... aber wie rasiert ihr euch am Hodensack

Ganz vorsichtig *lol*

Nee im ernst:

1. Mit einem 3-Klingenrasierer mit Gleitstreifen von Gilette - (kann Einweg sein)
2. Das ganze unter der Dusche oder in der Wanne - Wichtig ist das, das Schamhaar weicher wird durch das Wasser. Rasierschaum benutzen wir beide nicht, das gibt erfahrungsgemäß mehr Pickel!
3. Danach eincremen - Wir benutzen dafür
Bepanthol Roche Lotio und haben damit die allerbesten Erfahrungen gemacht.

LG
Die EifelLUSTigen
aber wie rasier ich mich an meinem hinterteil...?
keine piekeln nach dem rasur
ich habe den tip am fkk strand bekommen. es ist egal wie und wo sie sich rasieren: im badewanne oder unter die dusche, anweichen oder trocken rasieren.
Wichtig ist danach ein BABYWUNDKREME benutzen. es kostet um 2,50 eur in jeder drogerie und hilft 100%!!!
Nach dem rasur diese kreme verteilen ( mit oder ohne talk) ich benutze ohne talk, es kann weisse spuren an der haut hinterlassen.
Es kommen keine rote piekelchen oder hautreizungen. probieren und überzeugen sich selbst.
und wie is das nu mit dem hinterteil...wie kommt man da a besten hin?
Haarfrei am Hintern
Also, damit der Knackpo meines Schatzes immer geil glatt und haarfrei ist- helf ich ihm beim RASIEREN...Schließlich hab ich auch am meisten von einer guten Rasur...

Claudi
@Steinkopf
Na da streckste deiner Süssen mal deinen Hintern hin und die kann das dann schon mal erledigen!

*zwinker* Ein bißele mehr Sportsgeist und dann klappt das schon!!!

*baeh*
******dus Paar
884 Beiträge
Lasse dich von deiner Frau/Freundin im Bad rasieren. Am besten geht es mit ihrem Lady-Rasierer. Wir benutzen beide den Venus. Baby-Oel oder so Zeug muß ja nicht unbedingt sein. Am Anfang mußte ich mich zwar daran gewöhnen, aber jetzt finde ich es unangenehm, wenn ich mich mal drei Tage nicht rasiert habe.
Nimm ja keine Enthaarungscreme !!!!!!!!
Das habe ich schon hinter mir und habe es sehr bereut. Mein Hodensack war wie rohes Fleisch hinterher und ich habe mächtig gecremt mit Heilsalbe um das brennen weg zu bekommen. Ich rasiere mich einfach trocken. Klar, man muss öfters rasieren, doch seit dem Erlebnis ............ nur noch so *ja*

LG Silberara
Da sieht man mal wieder,
dass jeder andere Rasiervorlieben hat und es keinen allgemeingültigen Ratschlag gibt. Deshalb hilft nur ausprobieren!! Ich nehme Rasiergel, das geht schnell und kühlt auch noch gleichzeitig. Immer ein angenehmes Gefühl. Gegen Pickel solltest Du immer neue Rasierklingen benutzen, dann zipft es auch nicht so. Gegen den Strich wird die Rasur glatter, dafür irritierst Du die Haut etwas stärker, sollte aber auch kein Problem darstellen. Und für den Hintern hilft, wenn Du keine Freundin hast die das gerne für Dich macht entweder der Spiegel oder sehr viel Gefühl…
Auch
wir haben die gleichen erfahrungen gemacht ! Die Pickelchen verschwinden nach einiger Zeit und kommen nur noch ganz selten wieder!

Es gibt viele Theorien uber das richtige rasieren !



Die einen sagen man solle im IB nur mit dem Strich rasieren die anderen sagen es sollten immer mindestens 3 Tage dazwischen leigen!

Bei uns ist es so , das wir und eigentlich alle 5 Tage rasieren , da wir beide aber auch nicht sehr starke Behaarung haben !

Erst schon im BAdewasser aufweichen ... dann nehmen wir rasierschaum und auch da ist wichtig ihn etwas einwirken zu lassen , den dan ist das Haar weicher ! Dann einen vernünftigen Nassrasierer von einer gewissen Marke.....( dar f man die hier nennen ) und dann gegen den Strich langsam rasieren! Wichtig immer eine neue Klinge nehmen !


Und nur einmal über die Stell rasieren!

NAch einer Zeit von ein paat Monaten wirst du sehen hat sich die HAut daran gewöhnt...

LG Stephan
ich wiederhole hier zwar sicher einiges, aber ich der mann rasiere mich eher selten und wenn dann nur mit dem strich. nie gegen den strich, sonst bekomme ich auch pickelchen.
in letzter zeit benutze ich immer veet rasera oder so, geht klasse, aber würd mich an die zeitangaben halten und vorher auf jedenfall mal ein test machen. meine suesse bekommt von enthaarungscremes ausschlag.
danach einfach abschpühlen und blank ist er mit samt den hoden und was noch so dazu gehört.
keine pickelchen und kein jucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.