Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13231 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen |Teil 4|

Na, wenn Sie die/der Jeweilige als groß empfindet
Stehen dürfen sie noch und bitte nicht am Bauchnabel baumeln.

Meine Kleinis brauchen hierbei jedoch auch ein Wenig Unterstützung. *zwinker* *lol*
Beginnt riesig nicht dort, wo groß endet?

Und beginnt geil weil riesig dort, wo zu groß für eigenen Geschmack endet?

*gruebel*

Ich glaube schon

by the way, wenn man in die Runde hört, wie viele Männer eher auf mittel bis kleine Brüste steht, darf man sich schon fragen wie Menschen auf die Idee kämen nahezu alle Männern stünden auf big -> bigger -> schigg *oh*

Klein ist fein, aber groß darf auch sein, weil schee macht was jeder mag.

*zwinker*

hg

D.
*********dron Frau
462 Beiträge
Schon auf Seite 3 kapituliere ich, möchte mich aber noch auf dieses Statement von @****cy beziehen:
Fürs rein sexuelle darfs gerne mal ein DD-Cup (bitte an einer schlanken Dame) sein.
Hallo Silikon! Es gibt zwar ein paar bemitleidendswerte Frauen, die von Natur aus trotz einer Taille von 60 Körbchengröße DD tragen, aber die sind wirklich selten. Zum Glück.

Ich selbst trage DD/E (je nachdem in welchem Land ich Unterwäsche kaufe) und bin damit auch nur zeitweise glücklich.
Klar, die Männer finden's in der Mehrzahl toll. Aber: BHs sind teuer, sehen selten wirklich schön aus in der Größe und müssen breitere Träger haben, damit sie überhaupt eine Stützfunktion haben, außerdem halten die dann idR nicht länger als ein Jahr; passt eine Bluse am Bauch, ist sie an der Brust zu eng, und umgekehrt; trage ich mal ein bisschen Décolleté, wirkt das gleich ganz anders als ein riesiger Ausschnitt bei einer flachbrüstigen Frau, was insbesondere auf der Arbeit nervt, wo die Flachbrüstigen ohne weiteres Ausschnitt tragen können, während die selben Personen mich anmaulen wenn ich es tue. Etc.pp.
Es sähe wohl doof aus, wenn ich wieder Körbchen B hätte, da ich ja insgesamt kräftig bin, aber bei der C zB hätte das Ganze ruhig staqnieren können...

Also, um auf die Ausgangsfrage zu kommen: Ich finde DD/F schon riesig.
**by Frau
1.865 Beiträge
Nur um mal eines klar zu stellen - körbchengrösse b ist bei einer schlanken und bei einer molligen Frau nicht das gleiche. Je größer die unterbrustweite, umso größer werden auch die Körbchen konstruiert.

Ich hab normalerweise 95 C - in einem guten Geschäft gekauft - bei hm, ca usw brauche ich 95 D - und da wird's schon eng mit der Auswahl.

Es kommt meines Erachtens auf die komplette Erscheinung der Frau an - eine "Sanduhr" sollte noch erkennbar sein - für meinen Geschmack darfs gerne mehr sein. Das gilt aber allgemein - zu schlanke Frauen erwecken bei mir eher den Wunsch, sie zu füttern als zu fi...
**L Paar
232 Beiträge
@**by

zu schlanke Frauen erwecken bei mir eher den Wunsch, sie zu füttern als zu fi...

Genial dieser Ausspruch!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
OT noch genialer ...
zu schlanke Frauen erwecken bei mir eher den Wunsch, sie zu füttern als zu fi...

Genial dieser Ausspruch!!

fände ich es, diesen "Sinnspruch" handelnd in den zahlreichen Hungergebieten der Welt umzusetzen, ansonsten könnte man auch weniger geniale Interpretationen (ER_)finden ... *floet*
big, bigger, biggest…
…nein danke!

Als männlicher Part von Sunfra fängt für mich ein grosser Busen bei der Körbchengrösse C an. Nein, ich bin kein Liebhaber grosser Brüste und ehrlich gesagt tun mir die Frauen mit sehr grossen Brüsten auch irgendwie leid. Ich kenne einige Frauen mit sehr üppigen Oberweiten, die sich aber mehr und mehr darüber beklagen, wie sehr sie ihr Busen im Alltag belastet. Ausserdem stehen nicht so viele Männer auf grosse Oberweiten, wie es gerne angenommen und oft verallgemeinert wird. Ich gehöre zu der Fangruppe von Männern, die die normalen bis kleinen Frauenbrüste bevorzugen.

Klein aber fein………*zwinker*
Ich mag alle Größen,
es sollte zur jeweiligen Frau passen.
Bei einer zierlichen Frau kann ein A-Körbchen
erotisch sein.
Bei einer drallen Frau kann ein D oder E Körbchen
den Mann am Rande des Wahnsinns bringen.
Für mich können auch Hängebrüste sehr erotisch sein.

Frauen sind sowieso das beste auf der Welt,
was uns Männern passieren kann.

Verehrt die Frauen,
liebt die Frauen.
Ich tue es jedenfalls.
Große titten
sind für unseren er eine geile sache. die brustwarzen dürfen auch etwas kleiner sein. er wünscht sich öfters einen bussenfick. meine dinger sind gut dafür.
********er77 Mann
110 Beiträge
gross...
ist schon geil, aber sie müssen 100% natur sein *g*
das
sind meine *freu2* *ggg*
********er77 Mann
110 Beiträge
zeigen :)
das will ich sehen : *lol*
schau
auf seite 20 nach *ggg* da sind sie
********er77 Mann
110 Beiträge
@ labella
traumhaft dein busen *g*

da kann man(n) ja so einiges mit anstellen *zwinker* *schleck*
danke
schön ...dann erzähl mal *gg*
********er77 Mann
110 Beiträge
@ labella
aber doch nicht hier *zwinker*
dann
schreib uns doch ne pn
********er77 Mann
110 Beiträge
@ labella geht nicht...
bin kein Premium *snief*
ha
hahahahahaha
*******ine Paar
593 Beiträge
So, jetzt will ich euren kleinen Privatchat mal unterbrechen und mich zum eigentlichen Thema äußern *g*
Sorry @****lla + derchecker77

Also:
Für mich kann man das nicht an einer Körbchengröße festmachen. Bei einer zierlichen Frau empfinde ich ein C oder D Kärbchen schon als ziemlich mächtig, bei einer gut beleibten Dame wirkt ein solches Körbchen hingegen schon sehr klein.

Für mich muss es einfach passen. Mit dme B körbchen meiner Süßen bin ich vollauf zufrieden, nicht zu groß, nicht zu klein und man aknn alles mit anstellen, was auch mit riesen Brüsten geht. Dafür, dass sie bei ihr noch eine so normale größe haben, stehen sie ihr aber echt gut *g*

Megabusen sind da nicht so mein Fall.
...... sehr richtig
@*******ine . Das ist der finale Satz der hier benötigt wird.


Und alle Anderen

Bitte, bitte Ihr Lieben, nicht immer wieder die gleichen Wörter in einer anders gesetzten Reihen folge. Das ist soooooooooo langweilig.

Und bitte nicht böse sein, Neues zu lesen wäre auch ganz schön.

*kuss* *wink*
**********her66 Mann
142 Beiträge
sobald ich von meiner sexpartnerin fast erstickt werde, wenn ich meinen kopf zwischen ihren brüste vergrabe, ist dies für mich ein riesenbusen
wenn der schwanz
dazwischen geklemmt werden kann die brüste so zusammengequetscht das man die englein singen hört sind das bestimmt große titten.
**BW Frau
11 Beiträge
Die Grenze des "Riesenbusens" ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich für mich.
Ich selbst trage D-E und finde das trotz meiner recht zierlichen Figur nicht riesig. *zwinker*
Habe aber auch schon C-Busen gesehen die reichlich üppig auf mich gewirkt haben und die Frau optisch ziemlich erdrückt haben...
*******und Mann
55 Beiträge
Ein Riesenbusen
allein gibt es sicher selten allein.

Es gehört da wohl ein schöner Bauch und ein etwas wohlig an zufassender Hintern dazu.

So empfinde ich und das finde ich sehr schön, besonders wenn er den Schwanz einklemmen kann und zu schönsten Orgasmen bereit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.