Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen Part II166
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen!:...Teil 3...:

Riesenbusen!:...Teil 3...:
Hallo liebe JC!

  • Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an?
    Ist es C?E oder gar F?
    Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
    WER kann seine Brüste in Bildern hier festhalten?



Hier
Riesenbusen
Riesenbusen Part II
wurden viele Meinungen und vorallem Fotos dazu gepostet.

Deshalb geben wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu.
Bitte nur zensierte Fotos posten!

Über eine rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Seid nett zueinander!
Jedem das seine,aber bitte mit Respekt!

LG

  • Mod CathyB

..ich mag große brüste,am liebsten hängend und c,alles darüber ist mir wieder zu groß. wichtig,ganz wichtig ist die form der brustwarzen,sind sie zu groß und liegen an der falschen stelle,dann wirkt es weniger antörnend...diese sind perfekt


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
ich...
....finde sie dann riesig wenn sich nicht mehr zum körper passen!
ich hab 85d was schon groß ist aber es passt zu mir da ich ja 1.89m groß bin!
hier nochmal in farbe
*******tan Mann
249 Beiträge
Meinung
ich finde die brust muss zur frau passen
******123 Frau
130 Beiträge
also ich hab C/D und ich find sie nicht zu groß oder so...
aber wenn ich mri vorstell F zu haben oder so naja ich glaub würde nid so zu mir passen vorallen geht des ja ufs kreuz...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Riesenbusen fangen in unseren Augen so ab E oder F an, aber nur echte finden wir schön.
******123 Frau
130 Beiträge
echt is uach schöner weil die meisten künstlichen fussbälle sehen einfach nur naja unestetisch aus finde ich bei einigen künstlichen brüsten auch wenn se normale größen sind sieht man das auch schon, aber gibt uach ausnahmen...
ich find eine brust muss eben schon natrülich aus sehen...
Natur PUR *ggg*
******_by Mann
53 Beiträge
Hallo


Mir ist es leztlich egal ob eine Frau "A" oder "E" hat, solange das gesammtbild stimmt!

Nur Echt sollte es sein! Und das es ab einer gewissen Größe (mehr oder weniger) anfängt zu hängen finde ich nicht störend, im gegenteil, ein großer Busen der steif vor steht schaut in meinen Augen einfach unnatürlich aus! (entweder künstlich oder Erotisch...)




...und Tschüß
also ich finde ein riesenbusen is wenn er für die figur zu groß ist..

ich stehe auf frauen mit großen busen und leicht riesig dürfen sie auch sein, aber wenn eine frau 1,60 groß ist, einen F busen hat und ansonsten recht schlank ist, dann finde ich das einen riesenbusen..

wobei das im bett nicht unbedingt schlecht ist.. *rotwerd*

lg juli
grundsätzlich sollte der busen zur restlichen statur der frau passen, die grösse ist dabei nicht unbedingt ausschlaggebend.

o.k. matürlich habe ich auch gewisse vorstellungen/vorlieben. am schönsten finde ich einen busen, der weder zu klein noch zu gross ist - so b/c. - und fast noch wichtiger - er sollte schön fest sein - die brustwarzen sollten frech in die gegend stehen *lol*

aber ihr wisst ja die geschmäcker sind verschieden.
*****r_w Mann
56 Beiträge
stussi, die sind ja schon ...
mit deinen 1,89 m Körperhöhe, passt dieser Busen perfekt zu dir. Ich würde in diesem Gesamtbild nicht unbedingt von einem Riesenbusen sprechen, aber der ist schon sehr sehr reizvoll ( ich bin leider nur mit der
B-Klasse vertraut *snief* ).

Ich denke wenn eine Frau klein und dazu noch super schlank ist und dann noch einen D oder noch größeren Busen hat, dann würde ich von einem Riesenbusen sprechen :o.

Für meinen Teil: ich mag große Brüste und bin hin und weg bei den ganz großen !!!!

werner
Stussi,
Du bist jung und siehst toll aus. Musst hier nicht mitmachen. grins
****eys Paar
173 Beiträge
riesenbrüste
ich hab 75 E und das ist nicht immer angenehm beim schlafen oder so.
aber dank eines guten bh lässt sich das schon koordinieren.
so ein bild dazu,wenns ned gefällt dann schnell augen zu und weiter drücken..
lg miss rooney
meine brüste
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ rooneys
Bei so einer erotischen und hübschen Frau macht man weder die Augen zu noch drückt man weiter. Man(n) geniesst den Anblick.
******_by Mann
372 Beiträge
Das Bild wird sich bei mir jetzt im Monitor einbrennen. *schleck*
****eys Paar
173 Beiträge
@northman02
thx for compliment! bussal miss rooney
meiner meinung nach muss der Busen so 75c anfangen *ggg* das er gut in der hand liegt *ggg*

zeigt mal mehr bilder von euch *ggg* ihr habt die schönsten dinger der welt frauen *ggg*

I LOVE YA ALL
****002 Mann
7 Beiträge
so ein bild dazu,wenns ned gefällt dann schnell augen zu und weiter drücken..
lg miss rooney
rooney-family 231.jpg

Wie kann einem dieser Busen nciht gefallen??
Finde ihn sehr sehr schön und ansehnlich *g*
Brüste
also ich habe E -Cup ... beim Sport wünschte ich mir, dass ich ein wenig weniger hätte, aber ich kann mich nicht beschweren, dass ich sonst gern weniger hätte
*****r_w Mann
56 Beiträge
Phantastische Brüste !
Kompliment an die Trägerinnen !! Die in den letzten Beiträgen gezeigten Brüste sind super schön! *ggg* Mir als B-Cup-Kenner schießen die Tränen in die Augen. Ich beneide die männlichen Partner, die diese Super-Brüste quasi hautnah spüren dürfen *snief*
Übrigens finde ich den Begriff Riesenbusen nicht *snief* so gut gewählt. Man sollte doch eher von großen oder sehr großen Brüsten sprechen. Diese Wortwahl trifft eher die beiden schönsten Sachen.
Gibts eigentlich in Norhessen auch so schöne große Brüste ? Die meisten Beiträge stammen aus dem Süden. Sind die nordhessischen Frauen eher nicht so gut gebaut oder liegt das mekka der großen Brüste eher in Süddeutschland und den angrenzenden Ländern ?

Und nun genieße ich die schönen Bilder, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu ?

Werner
rooneyes
ich habe mich schon geäußert. Es hat sich nichts geändert.
LG
bigdaddy
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ rooneys
schöne Dinger, Miss Rooney, Kompliment.
****eys Paar
173 Beiträge
my boobs
weil euch meine brüste so gut gefallen zeig ich euch noch welche
a bissl klein halt aber nur das bild....gg
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ rooneys
Und wieder ein tolles Bild. Das ist weiblichkeit pur.
Je grösser je besser :-)???
Hallooo liebe boobs-fans

ich bin begeistert von diesem forum. endlich kann man(n) mal zur leibe des grossen busens stehen. ich mach keine kompromisse und stehe ein für cup e oder mehr. obwohl dies für die einen damen wohl diskriminierend ist: unter e kommt für mich nichts in die tüte. wohl en ödipuskomplex hab *g*

mehr solche schöne beiträge und bilder....

grüsse

tallman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.