Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen |Teil 4|

zwischen den titten
sind die glocken so groß das ein busenfick problemlos möglich ist reichts vollkommen aus. geht doch nichts über einen gepflegten busenfick. und am schönsten ist dann noch wenn die eichelspitze bis zu ihrem mund vorstößt. wenn ich so komme hat sie eine ladung im gesicht.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
wenn ich so komme hat sie eine ladung im gesicht.

Und DU freust Dich wie ein Schnitzel oder *roll*

Boa, manche Dinge kann man echt net lesen *roll*
Ich könnte mich immer wegschmeißen über die Beiträge von LOBOS, die sind so bildhaft....*lol* *haumichwech* *umpf*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich find sie geschmacklos, aber über Niveau läßt sich bekanntlich streiten *floet*
BELLA nein wir freuen uns
beide.
schnitzel ist auch nicht so unser ding.
dann schon eher wie ein saftiges steak. argentinisches natürlich
Verdammt gute Frage!
Wo fängt der Riesenbusen an???

Nachdenken...

Wenn meine Hände/Hand nicht ausreicht denke ich.

LG
Guido
nun ja ihr lieben.....ich habe verdammt große hände.....

aber den doppel D meiner wundervollen frau kann ich auch nur mit beiden händen im griff halten.....

eine seite....versteht sich......

aber sie hat einen vorteil.....es sind nur 70 DD......


also eine sehr schlanke frau mit einem unglaublichen busen.....

das hat schon was........


liebe grüße vom feinschmecker......
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Naja, würde die Brüste meiner Liebsten nicht als riesig beschreiben, finde aber, dass sie schon zu den größeren gehören. Für mich genau richtig. Der Busen einer Frau sollte zu ihrem Typ und dem restlichen Körper passen. Auch kleine Brüste können wunderschön sein..
***is Mann
2.127 Beiträge
Naja, ich würde sie schon als echte Prachtexemplare bezeichnen, ohne Frage... *mrgreen*
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Ja, da hast Du recht. Ich liebe die Brüste meiner Süßen auch und finde, dass an ihnen nichts auszusetzen ist. *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
na ja
dafür müsten wir sie schon mal real sehen um uns da ein urteil zu bilden *mrgreen*
dieser Meinung...
schliesse ich mich auch an *lach*

Nein, aber im Ernst.. die Brüste deiner Süssen sind in meinen Augen perfekt *top2* *sabber*
******167 Paar
555 Beiträge
Sorry,
aber riesen Titten oder riesige Brustwarzen sind der komplette Abtörner!!! - no go!!! *schock*
es gibt für jeden Körper einen Fan
und man kann Riesentitten nicht an Körbchengrößen messen. Unsere Süße hat 85 E kauft sie 90 ein hat sie D ... und jede Firma hat andere Größen.

Bei ihr sieht es nicht zu groß aus, sie hat im Alltag keine Probleme und auch keine Rückenprobleme, Komplexe oder ähnliches was viele damit haben. Körbchengröße C würde an ihr sehr verloren wirken....

Sie liebt ihren Busen und Er auch... andere müssen ihn auch nicht mögen

*wink* PoL
Ansichtssache
Hallo,
unsere Sie hat Grösse E und bei der Grösse sind diese richtig schön fest und prall, ich finde man kann nie sagen ob es sich um Riesenbrüste handelt da dies im Auge des Betrachters liegt.
Ich selbst bin absoluter Tittenfeti, was nicht abwertend sein sollte (jedem das seine)
Meiner Meinung nach fängt es bei G an zu gross zu sein.




LG
Tho
Grosser Busen
Ich mag auch sehr gerne einen grossen Busen.
Sollte mindestens C sein. Besser noch D oder DD *g*

Aber E ist für mich das Maximum.

LG,
Lickshot
das ist eine gute Frage
habe Brüste(siehe Bilder) viele sagen sie wären groß,
andere sagen sie wären zu klein, das ist wohl Ansichtsache.
Aber ich denke ein Riesenbusen ist dann riesig,
wenn die Brüste bis zum Bauchnabel reichen.
Size doesn't matter...
Ich finde einen großen Busen (ab Cup DD) schon sehr reizvoll und geil, aber im Vergleich zum restlichen Körper müssen die Proportionen einfach stimmen, dann ist auch ein großer Busen sehr attraktiv. Letztlich sind Brüste einfach toll, egal ob groß oder klein *g*
Das ist wirklich Ansichtssache. Habe selbst D und finde sie eigentlich nicht so groß. Vielleicht liegt das daran, dass ich sie tag-täglich sehe *ggg*

Als "riesig" würde ich da eher sowas wie F, G bezeichnen.

Viel wichtiger als die Größe finde ich die Straffheit. Auch kleine straffe Brüste sehen nach was aus, als kleine schlappe. Straff müssen sie auf jeden Fall sein *zwinker*
@EnigmaTonight
Beweise, Beweise ;-))))))

LG,
Lickshot
*******_60 Frau
131 Beiträge
Größe E
Also ich habe größe E. Ich hatte damit eigentlich immer Probleme. Sie aber zu verkleinern wäre mir nie in den Sinn gekommen. Mit den Jahren habe ich festgestellt, dass Männer große Brüste lieben. Mein Süßer liebt sie auch sehr und spielt sehr gern damit

Lg Kolibri
"Viel wichtiger als die Größe finde ich die Straffheit. Auch kleine straffe Brüste sehen nach was aus, als kleine schlappe. Straff müssen sie auf jeden Fall sein" - genau so sehen wir das auch! *top*
****ome Mann
8 Beiträge
...
Ganz egal wie groß oder klein Brüste sind... fest oder weich... straff oder hängend... alles hat einen gewissen Reiz und das tolle bei jeder Frau sehen sie anders aus *zwinker*

Und ja, ich gebe es auch zu, ich fasse sie gerne an... gehört einfach zum sexappeal einer Frau *g*

In diesem Sinne stelle ich mich gerne zur Verfügung *zwinker*
nun ja....ich würde nicht alles anfassen......aber mach du mal....
Also ich würde individuelle Unterschiede auch gern anhand empirischer und quantitativer Forschung bzw. entsprechender Testreihen anhand der Sinnesqualitäten (Druckempfindung, Berührungsempfindung, Vibrationsempfindung) bewerten wollen, Probandinnen mögen vortreten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.