Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen! :....Teil 4...:

Riesenbusen! :....Teil 4...:
Hallo liebe JC!

Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an?
Ist es C?E oder gar F?
Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
WER kann seine Brüste in Bildern hier festhalten?



Hier
Riesenbusen
Riesenbusen Part II
Riesenbusen!:...Teil 3...:
Riesenbusen! :....Teil 4...:
wurden viele Meinungen und vorallem Fotos dazu gepostet.

Deshalb geben wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu.
Bitte nur zensierte Fotos posten!

Über eine rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Seid nett zueinander!
Jedem das seine,aber bitte mit Respekt!

LG

  • Mod CathyB


  • Hinweis *achtung* *achtung* *achtung*
    Und bitte keine Konversationen...da das Forum der sachlichen Diskussion dient und kein Chat ist!

    *******1225 Paar
    7.819 Beiträge
    Riesenbusen beginnen bei uns ab Cup E.
    Wir finden sie schön, wenn sie naturbelassen sind und zur Trägerin passen.
    naja meine sind eher welche der kleineren sorte...
    aber mir gefallen sie ihm trotzdem und ich möcht sie auch so behalten wie sie sind *ggg*

    <--- da sind se *zwinker*
    *****r_w Mann
    56 Beiträge
    Doch deutsche Berge in Sicht,
    das was erospaar69 und natürlich Paerchen2007 da zeigt, das sind ja schon anstaändige Berge *ggg*
    Also diese Größen nenne ich echt große Brüste (Riesenbusen klingt nicht so toll!) *snief*
    Es ist einfach eine Augenweide, solch schöne große Brüste zu sehen, erst recht wenn die Brustwarzen so schön sind wie bei Paerchen2007. Die gewählte Verpackung ist genial gelungen. Ich beneide deinen Partner, denn er hat das schöne Gefühl und alle Hände voll zu tun.
    Große Brüste sind das Größte !!! *ggg* *ggg*

    Werner
    ********tasy Mann
    143 Beiträge
    naja meine sind eher welche der kleineren sorte...
    aber mir gefallen sie ihm trotzdem und ich möcht sie auch so behalten wie sie sind

    Die sind doch supersüß! *oha* Wecken auf jeden Fall gleich zärtliche Gefühle. *zwinker*
    Habe keine...
    Riesenbusen und sie würden auch nicht zu meinem Körper passen !

    Finde sie sehr schön anzusehen ,wenn sie naturbelassen sind und zu jeweiligen Frau passen .
    Hatte bisher noch nie das Glück eine bi-Frau zu haben die eine größere Körbchengröße als C hatte. Würde mich schon mal reizen eine richtige große Brust zu spüren und zu liebkosen !! *fiesgrins*
    Hätte da auch noch ein Bildchen
    ..von meinen 2 Süßen..
    ****ke Paar
    1.702 Beiträge
    Na dann
    machen wir auch noch mal weiter,

    lg

    Kerstin + Roland
    *****r_w Mann
    56 Beiträge
    Ich schließe mich an,
    Blumenraser, ich schließe mich an deine Wünsche an !!

    Würde mich schon mal reizen eine richtige große Brust zu spüren und zu liebkosen !!

    Werner
    ich denke dass kommt ganz vom Körperbau an! Bei einem sehr schlanken Mädchen kann es schon C sein, bei etwas besser "gebauten" Frauen erst F ! Das Gesamtbild macht einen Riesenbusen aus *lol*
    STIMMT...
    es sollte zum Gesamtbild passen und bei ..ke paßt es, sie hat "D"

    Gruß
    ha..(m)
    *******llma Frau
    13 Beiträge
    Riesenbusen hat auch Nachteile
    was macht Ihr, wenn sich kleine Entzündungen im Sommer durchs schwitzen in den Hautfalten bilden? Hilft da Babypuder?
    Riesenbusen gehen bei mir
    überhaupt nicht.Schon eher
    abturnend... zu viel Fleisch!

    *ball* DeZperado
    manche stehen auf Knochen , andre auf Fleisch
    ist wie spearrips im Biergarten oder ne saftige Schweinshaxn *zwinker*
    Hallo alternative1328,
    das hast du gut auf den Punkt gebracht. Wäre doch langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. *bussi*
    Wann fängt ein "Riesenbusen" an?
    Hmmmm..... für mich (m) alles was nicht mehr in meine Hand passt *g*

    Und ich bin glücklich über alles, was meine Frau an Oberweite *wiegeil* zu mir so rüberstrecken kann *love2*

    Liebe Grüßle von cocochephe
    Ist das..
    ... nicht Ansichtssache und vorallem, wenn der Rest dazu stimmt, ist es doch in Ordnung.

    Ich selber kann von mir sagen, dass ich nicht gerade wenig hab mit meiner D bzw. E Größe und ich bin stolz drauf und zeige es auch, vorallem im Sommer. Weil, warum sollen Frauen das verstecken, was Mutter Natur ihnen gegeben hat. Wäre ja Verschwendun.


    LG Steffi
    *****r_w Mann
    56 Beiträge
    Ich teile deine Ansicht Kaiserlady,
    ich finde es ok wenn die Frauen mit der etwas größeren Oberweite diese auch zeigen.
    Es sieht ja auch geil aus, gerade im Sommer mit wenig drumrum.
    Die Männer werden´s dir danken *ggg*
    Hoffentlich ist dein Partner tollerant bei solchen geilen Blicken *ggg*

    Gerade beim FKK ist das immer wieder ein Hingucker *ggg*

    Werner
    Große Busen
    Ich persönlich fahre auf große Oberweiten voll ab. Die Lady liebte es wenn ich meine Schw...spitze um ihre Nippel kreisen lies.
    *******fan Mann
    3.755 Beiträge
    @kaiserlady
    Da stimme ich dir zu. Warum verstecken, was so reizvoll aussehen kann. Schön rund und prall, vielleicht auch ein wenig hängend, die Schwerkraft fordert nun mal ihr Recht, wer schaut da nicht gern hin. *zwinker*
    ****ke Paar
    1.702 Beiträge
    noch was
    haben da noch was aus dem Urlaub,

    lg
    Kerstin + Roland
    *****r_w Mann
    56 Beiträge
    Genke, sind das .........
    deine wunderbaren Brüste ????
    Welche Größe war das damals im Urlaub? Sind schon ge... Teile die beiden.

    Werner
    ****ke Paar
    1.702 Beiträge
    grenke
    grenke ist unser user Name, die Brüste gehöhren einen teil von uns beiden ( Kerstin )

    lg
    Kerstin + Roland
    Ne Handvoll
    kommt nur auf die größe der Hände an *haumichwech*

    90 C ist das jetzt riesig???

    im Auge des Betrachters
    Wann ist ein Schw*** zu gross/zu klein? Wann sind Brüste zu gross/zu klein? Liegt die Wahrheit beim "Besitzer" oder dem Betrachter? Ich jedenfalls hab mich früher immer geschämt, wenn ich in der Dessousabteilung meine Grösse irgendwo "hinten" suchen musste. Aber seit mir Männer vermehrt Komplimente zu meiner Oberweite machen, ist auch mein Selbstbewusstsein gewchsen. DANKE! *roll*

    Und - sein bestes Stück zwischen meinen zwei Süssen einzuklemmen und zu verwöhnen, bis es ihm kommt - ist das nicht auch geil?!?!?
    D85 - ist das nun zu gross?
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.