Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1295 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen |Teil 4|

...
ich bin sehr wählerisch, was Brüste bei Frauen angeht, ich mag runde und straffe Brüste. Hängende und "spitze" Brüste mag ich nicht so. Aber wenn man eine Frau liebt, liebt man alles an ihr.
Beitrag
Also, das fing an mit nuckeln an Buckeln; als das aufhörte und ich die ersten Nacktfotos von Frauen in den in den Händen hielt, wirkten die Dinger noch recht anregend; über meine Twen-Jahre ging das aber nicht hinaus; das Hinterteil einer Frau fand ich nämlich zunehmend geiler und dabei blieb es bis heute.
Ein kleiner/mittlerer Busen läßt mich eher in Gleichgültigkeit verharren aber Monstertitten regelrecht erstarren;
ich empfinde die Dinger eher als Frust- denn Lustobjekt. Mir tun Frauen Leid, die so etwas vor sich her tragen müssen.
****ja Frau
4 Beiträge
Kommt ja auch auf die Propotionen an...
wenn jmd mehr auf der Hüfte hat, wirkt D passend...
wenn jmd allerdings sehr schlank ist und D hat.. ja dann sind das schon enorme dinger..
mir tun die frauen dann immer leid, weil sie überall angestarrt werden oder ihnen OP's und Oberflächlichkeit vorgeworfen werden..
und mit dem Rücken gibts manchmal auch so Probleme..

Ich hab C und bin zufrieden mit, größter müssen die nich werden^^
aber gut ich bin auch eher eine Freundin von kleineren Busen *sabber*
Also ich hab Körbchengröße E und bin glücklich damit. auch wenn ich nerviger Weise recht häufig gefragt werde ob meine Brüste echt sind, mag ich die beiden unglaublich gern ;D Beweisfoto- In meinem Profil.

Bei anderen Frauen stehe ich ebenfalls auf etwas größere Brüste. Aber eigentlich steh ich generell auf Brüste, die Größe ist was dieses Genre betrifft also eher nebensächlich *zwinker*
*****orn Mann
2 Beiträge
ich sthe drauf
hallo

also ich finde große Brüste geil, mit kleinen kann ich garnichts anfangen... und wo es anfängt spaß zu machen ist so bei größe DD

ich habe mal ein video raußgesucht, so stelle ich mir brüste vor *zwinker*

http://www.viciporn.com/videos/42439/boob-snoop.html
******ate Paar
1 Beitrag
Ich reih mich mal ein...
Unsere "Sie" :

Hallo ihr, mein erster Beitrag mit unserem Paarprofil und ich mach mir schon ein paar Gedanken.

C & D werden als groß beschrieben... entschuldigung aber ich finde -mit 85J- sind alle buchstaben unter F nicht groß^^

Klar gibt es Rückenbeschwerden und so manchen Frust weil man nichts zum Anziehen hat (obwohl der Kleiderschrank voll ist).

ABER auch in dieser Größe können die noch straff und wohlgeformt sein!! *zwinker* Also nicht verzagen und ein bisschen offener mit der wortwahl von riesenbrüsten umgehen *zwinker*
Für mich ist ein großer bis Riesenbusen dann gegeben, wenn er größer als meine Hand ist *grins* Zum Glück gibts ja die Riesenbusen-Fans ... wäre ja schade sonst oder *ggg*

hg

D.
meine Definition...
EinenPo, den ich micht meinen großen Händen greifen kann in Verbindung mit Brüsten, die ich eben nicht umfassen kann...
***to Mann
17 Beiträge
Also für mich ist DD E und F noch normal.. ab H wird es dann groß
.
Die Größe ist völlig egal , die Form muss passen.
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
ein riesenbusen, wow. da werde ich willenlos. für bmw kann ich mich nicht so stark begeistern
Ich finde das Gesamtpaket muss stimmen!
Nach meinem Schönheitsempfinden passt ein kleiner Busen zu einer üppigeren Frau genausowenig wie ein DD-Cup zu einer superschlanken Frau.

Meiner Meinung haben schlanke Frauen mit einem guten B oder C-Cup oftmals mehr Sexappeal, als jemand der obenrum üppiger ausgestattet ist. Es kommt eben immer auf die gesamten Proportionen an.

Ich persönlich finde es einfach sehr viel ästhetischer, wenn eine kleinere Brust hübsch verpackt, aus einem engen und dekollierten Oberteil rausblitzt, als wenn wenn da nur Masse rausquillt.

Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und alle werden ihre Fans dafür finden. Die großen wie die kleinen Busenliebhaber.
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
oh ja, damit wollte ich nicht die menschen ärgern, die etwas weniger oben herum haben, im gegenteil. es muss einfach auch zum typ passen. heißt ja nicht, dass eine mit weniger busen schlechter aussieht. es kommt immer darauf an. wie der mensch ist.
trotzdem bevorzuge ich nun mal die üppigen rundungen an den richtigen stellen
Macht ja nix!
Wir mögen es auch üppiger, an den richtigen Stellen.
C oder F,DD oder E
Im Gegensatz zur Länge und Größe eines männlichen Gliedes, sieht ein Busen immer nur in Abhängigkeit vom Körper aus.
50 Kg, 1,60 und Körbchen C , ist sicher als groß zu bezeichnen, bei 1,75 und 90 kg ist C nichts...
Viele Männer mögen es Groß, auch ich (wir), wir haben nun von B bis F alles bespielen dürfen....aber nur am passenden Körper passt der jeweilige Busen. Nur im Gesamtzusammenhang ist das Thema erotisch wertvoll, will man es nur an der Größe des Buchstabens festmachen, lohnt keinerlei Diskussion, kein eigenes Forum, dessen Inhalt es wert wäre, gelesen zu werden...
Also für mich ist DD E und F noch normal.. ab H wird es dann groß

Zu groß ist es dann, wenn die Frau den BH in die Wäscherei bringt und zu hören bekommt

"Zirkuszelte reinigen wir nicht"

Alles andere ist je nach Geschmack einfach toll.

Lady Business
*******6BM Paar
127 Beiträge
Hier mal echte: 95 E - Beweisfoto findet ihr in unserem Profil. *top*
********er77 Mann
110 Beiträge
@Paar4446BM
Habe mir eure Beweisfotos angesehen! Sehr schöne Brüste. *top* Euer er ist zu beneiden...
Bei nur 1,60 ist G schon sehr groß *g*

Ich weiß das, denn ich trage die beiden schon mein ganze Leben mit mir herum. *lol*

In der Schwangerschaft war es dann gerade noch H ... (
********er77 Mann
110 Beiträge
@ Caro,
ich gebe dir Recht! Aber, ob ihr Frauen das glaubt, oder nicht, es gibt Männer die mögen das! Und ich bin einer davon *freu2*
lach, ich mag sie ja auch ... es dürfte nur bei manchen Gelegenheiten ein wenig kleiner sein - Joggen geht gar nicht *snief*

dann bekomme ich tatsächlich Rückenschmerzen, die ich sonst nicht habe ...
********er77 Mann
110 Beiträge
davon habe ich gehört...
eine Ex Freundin von mir hat immer Rückenprobleme gehabt, wegen ihrer grossen Oberweite. Sie wollte sie sogar verkleinern lassen, wegen ihrer körperlichen Probleme. Der Krankenkasse, war es aber noch nicht schlimm genug...
Kann aber auch nachvollziehen, dass es im Alltag kompliziert wird, was BH Shopping angeht. Die schöne Wäsche ist fast ausschliesslich für A+B Körbchen produziert. *nachdenk*
Hmm, wie gesagt, ich habe null Probleme im Alltag, daher habe ich mir das noch nie überlegt.

Und shoppen .. hmm, ja man muss mehr suchen und teurer ist es, aber inzwischen gibt es tolle Dessous in großen Größen
********er77 Mann
110 Beiträge
okay,
so oft bin ich auch wieder nicht unterwegs um Unterwäsche einzukaufen! *smile* Aber das ist gut zu wissen...
Kein Foto........
.......aber wenn ich Ihr nicht mehr in die Augen schauen kann wenn sie mit spricht, dass ist Groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.