Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen |Teil 4|

Riesenbusen |Teil 4|
Hallo liebe JC!

Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an?
Ist es C?E oder gar F?
Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
WER kann seine Brüste in Bildern hier festhalten?



Hier
Riesenbusen
Riesenbusen Part II
Riesenbusen!:...Teil 3...:
Riesenbusen! :....Teil 4...:
wurden viele Meinungen und vorallem Fotos dazu gepostet.

Deshalb geben wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu.
Bitte nur zensierte Fotos posten!

Über eine rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Seid nett zueinander!
Jedem das seine,aber bitte mit Respekt!

LG

  • Mod CathyB


  • Hinweis *achtung* *achtung* *achtung*
    Und bitte keine Konversationen...da das Forum der sachlichen Diskussion dient und kein Chat ist!

    *******sher Frau
    38.485 Beiträge
    JOY-Team 
    ich finde das ist eine ansichtssache .

    Ich habe d und finde es normal .
    da ich schon immer diese grösse hat .

    sicher bei männer sieht es anderes aus . den sie wollen stelle ich immer wieder fest was in der hand haben.Je grösser je besser.

    ich finde wenn es grösser wird als dd und noch mehr..

    ist es auch schon gesundheits gefährden für die frauen .
    den es macht sich doch bemerkt bar .. er zieht ..

    und das spürt doch die wirbelsäule.

    Ich kann mir nicht vorstellen das es gut ist.
    > D ist riesig
    In meiner Wahrnehmung (ich bin bekennender Möpsefetischist) ist A und B klein, C und D gross, und alles über D wäre dann der gefragte "Riesenbusen" - egal - ich find sie alle toll !!!

    *top*

    (er)
    ****lin Mann
    364 Beiträge
    Riesenbusen...
    Absolute Skala: Alles jenseits von F ist riesig!
    Relative Skala: Zierliche und/oder kleine Frau mit großen Brüsten (D) wirkt auch schon riesig.

    Persönliche Skala:
    Busen sind generell riesig *lol*
    die größe ist nicht ganz so wichtig
    ich finde die Form eines Busens viel wichtiger und die gibt es als wirklich schön in Form und Stehen nur mit max. C!
    Die D und größer haben meist die Form von Flaschen oder Fussbällen und sind nur eingepackt im BH anzusehen. Wer das nicht glaubt...fahre dahin wo du oben ohne siehst am strand oder in die sauna!
    Also ich denke : Schönheit geht vor Masse!!
    ****lin Mann
    364 Beiträge
    @feuerbird
    Also das kann ich ganz und gar nicht bestätigen!!!

    Asexuelles Beispiel: Meine Mutter. Jenseits der 50. Mehrere Kinder gestillt. Körbchengröße F. Kein Fussball, keine Flasche. Nur üppige, runde und pralle Brüste.

    Das bei der Größe alles etwas weiter nach unten geht ist ganz klar (-> kein Fussball eben).

    Das ist in erster Linie eine Frage des Gewebes und nicht der Größe!
    (Wie bei Cellulite, z.B. ...)
    sorry
    aber du hast es nicht begriffen ein schöner busen ist weder schön rund noch prall er hat einen wunderschönen kegel und die spitzen zeigen nach oben....vielleicht siehst du das mal irgendwo.....lache und kommst zu einer anderen meinung über schönheit und masse!!
    @ Feuerbird
    hat einen wunderschönen kegel und die spitzen zeigen nach oben....

    ... Igelschnäuzchen!!! - lecker ...

    *blabla*
    ...mir kommt es auf den Menschen...
    und nicht auf die Grösse oder Beschaffenheit irgendwelcher Körperteile/Brüste an...
    Von Grösse A bis DoppelF (FF) - alles in echt Natur, und sehr selten auch mal "nachgeholfen" ist in meinem gelebten Erfahrungsspektrum bislang immer alles vertreten...
    ****lin Mann
    364 Beiträge
    @feuerbird
    Ich glaube du hast nicht begriffen!

    Dein schöner Busen soll diese und jene Kriterien erfüllen, nicht meiner!

    Zum anderen stelle ich mir gerade einen Kegel vor. Ich weiß nicht, ob deine Geometriekenntnisse soweit reichen, aber das ist doch etwas zu spitz. Solche BHs gabs in den 60ern...

    Ich male dir mal ein Bild mit zwei Kegeln, wobei die Spitzen nach oben zeigen(^^). Das findest du bei KEINER Frau!

    Ausserdem schauen die Nippel meiner Mama nach schräg oben, quasi sehr optimistisch. Aber das nur am Rande.

    Aber egal, du hast recht, ich mache mich mal auf die suche nach WIRKLICH schönen Brüsten. Vielleicht kann ich dann irgendwann einmal mitreden...
    Ergänzung zu:
    Mir kommt es auf den Menschen und nicht auf die Grösse oder Beschaffenheit irgendwelcher Körperteile/Brüste an...
    Von Grösse A bis DoppelF (FF) - alles in echt Natur, und sehr selten auch mal "nachgeholfen" ist in meinem gelebten Erfahrungsspektrum bislang immer alles vertreten...

    Der "ideale Penis" so mancher "detailverlieben" Männer ist dann in Länge, Dicke, Einsatzvermögen etc. analog idealerweise extrem anpassbar von winzig bis gigantisch. Errektionen können tagelang am Stück gehalten werden. Dazu wäre es sehr günstig wenn die Gehirnmasse und das entsprechende Gehirnpotential, das des eigenen "Superpenises" noch bei weitem übersteigen würde...
    *****ane Frau
    3.033 Beiträge
    @HEXENGOTT (sprichst Du wie TOD in Großbuchstaben? ;o) )
    ...mir kommt es auf den Menschen...
    und nicht auf die Grösse oder Beschaffenheit irgendwelcher Körperteile/Brüste an...

    echt jetzt?
    Und ich dachte wichtig wäre Schwanzgröße, Körbchengröße und rasiert!
    *ja*
    Menschen? So richtige? Nicht Körper?

    *roll*
    ...ja keltische Göttinen wissen es...
    halt immer... *ja**wink*
    ****lin Mann
    364 Beiträge
    @HEXENGOTT
    was spricht eigentlich dagegen, mal nur Körperteile zu betrachten? *ggg*
    *****ane Frau
    3.033 Beiträge
    kannst Du ja, solange Du Dir die nicht einzeln ins Zimmer holst...
    *haumichwech*
    ****lin Mann
    364 Beiträge
    @Morigane
    "Wie geht´s deiner Frau?"
    "...ach der..., ja..., teilweise gut" *hackfresse*
    ******die Paar
    1.738 Beiträge
    Es kommt ....
    ...auf die Proportionen, die Statur der Frau an, das ist doch nicht pauschal zu sagen. Bei einer sehr zierlichen Frau ist C schon riesig und bei einer kräftigeren, grösseren Frau ist D völlig normal.
    Ich denke, bei DD/E wird`s dann heftig.
    Und da hat @******ird nicht ganz unrecht
    ich finde die Form eines Busens viel wichtiger und die gibt es als wirklich schön in Form und Stehen nur mit max. C!
    ...je schwerer die Brust, desto stärker und schneller setzt dass Gesetz der Schwerkraft ein....(Ausnahmen mögen da die Regel bestätigen, aber es sind wirklich absolute Ausnahmen, siehe Sauna..)
    Dennoch liegt es immer im Auge des Betrachters und im Wohlfühlgefühl der Trägerin, wann es zuviel, zuwenig oder genug ist...
    Zum Glück gibt es ja für jeden Geschmack die passende Grösse und Form....*zwinker*...

    *blume*
    Solange die Frau sich wohlfühlt, ist doch alles okay!
    Was wäre die Welt langweilig, wenn alle gleich aussehen würden!
    Und nur so mal am Rand, ich habe E und ich kann tatsächlich noch gerade gehen (von wegen Rückenschmerzen).
    Und bisher hat sich noch kein Mann beschwert.
    Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
    @Morigane:
    .zu: " kannst Du ja, solange Du Dir die nicht einzeln ins Zimmer holst..."


    ..hat er doch schon, Silicon machts möglich...
    *****ane Frau
    3.033 Beiträge
    *haumichwech*

    Na immerhin muss er den nicht aus irgendeiner Lösung holen...
    *wuerg*
    nu isses doch ´n Chat geworden ...

    *genau*
    *****ane Frau
    3.033 Beiträge
    nu isses doch ´n Chat geworden ...

    *schock*

    Dann schnell zurück zum Thema...Wie groß die Dinger sind ist völlig schnuppe, wichtig ist, was sie auslösen wnn man mit ihnen spielt... doof sind Brüste die unempfindlich gegen Berührungen sind, die man greifen, kneten, streicheln kann und es regt sich bei der Trägerin nix!
    Für mich ist der Mensch am Busen wichtig. Was nützt mir denn eine Frau mit DD, welche aber geistlich" sparsam" erzogen wurde??? Natürlich freuen sich die meisten Männer über einen großen Busen! Auch ich bilde da keine ausnahme. Aber die inneren Werte zählen hundert mal mehr!!!!
    ... also für mich kann durchaus auch der Busen am Mensch zählen. Und auch hundert mal mehr ...
    sofern die "Trägerin"
    aus Hirn, Fleisch und Blut ist, kommt das eher seltener vor...
    Ist es aber eher eine "realdoll"- ganz aus silicon dürfte das wohl eher die Regel sein...
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.