Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13347 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen |Teil 4|

****ity Paar
16.586 Beiträge
genau
könnt mich amüsieren über die au *fiesgrins* ssagen,es muss ja jede frau mit ihrem busen leben.....
meine zwei Argumente
95D

hat seine Vorteile,aber auch Nachteile
@biest 43
da ich grosse Brüste seht mag, habe ich genau hingesehen bei deine beiden schönen Bildern. Also ich kann KEINEN Nachteil an deinen herrlichen, grossen Titten sehen. *sabber*
Neben meinen sieht schon ein C-Körbchen riesig aus! *snief*

(*zwinker*)
@ignis
Klar Körbchen, was sonst?
Natürlich, das ist mir schon klar, FrauN, aber amüsant finde ich die doch etwas verniedlichende Bezeichnung bei sehr großen Brüsten - die ich im Übrigen sehr schätze (meine Frau hat selbst 85E) - schon.
Danke

Du kannst deiner Frau ja mal sagen, dass ihr BH keine Körbchen hat sondern Körbe. Mal schauen, ob sie damit glücklich ist.
Körbe sind für mich von der Größe eines Papierkorbs oder so. Und so eine Brust haben die allerwenigsten Frauen.
D-Cup ist groß, aber nicht Riesig.
Bei E/F beginnt für mich Riesig, kommt natürlich auch auf die Größe der Frau an.
Aber wenn ich an die Rückenschmerzen der Frauen denke....Oje....
***is Mann
2.127 Beiträge
Meine Frau ist nur 164cm, daher sieht es bei ihr auch wirklich riesig aus. Sie machen ihr wg. des damit verbundenen Gewichts auch mitunter etwas Schwierigkeiten. Im Großen und Ganzen mag sie sich aber sehr so wie sie ist.

@*****ute Pink

Das mit den "Körben" hatten wir auch schon. Da meine Frau so etwas wie Humor besitzt, konnte sie darüber lachen, aber man muß etwas ja nicht totreiten...
Für einen "Riesenbusen" gibt´s weder eine DIN Norm noch andere quantitative Merkmale in cm oder Gramm, es kommt wohl auf eine undefinierte Verhältnismäßigkeit an.

Ich für meinen Teil kann sagen, wenn es mit schwer fällt, der Dame konzentriert in die Augen zu sehen, dass kann es sich wohl um Brüste dieser Dimension handeln....

LG
Ich steh nicht so auf Riesendinger, hauptsache sie sind schön geformt und liegen gut in der Hand. Da müssen es keine Riesenbusen sein.

Der Busen sollte nichtl zu groß und nicht zu klein sein.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich hatte bisher leider nur eine Frau die große (schöne) Brüste hatte. *wolke7* Diese war aber auch etwas stabiler gebaut. Meist hatte ich dann nur schlanke Frauen, die dann eben auch nur mit einem kleineren Busen ausgestatet waren. Schade.
Bei mir darf es gerne etwas mehr sein!
Es gibt jedoch viele Männer die eine kleine Brust mehr schätzen.
Ebenso wird es genügend Frauen geben die auch lieber weniger (Gewicht) mit sich rum tragen.
Ich finde einfach dass ein großer Busen die Weiblichkeit besser unterstreicht.
Eine klare "normierte" Definition wird es wohl kaum geben.
****nw Paar
39 Beiträge
Für mich fängt ein Riesenbusen ab Doppel D an..
Aber es muss auch zu dem Rest des Körpers passen *zwinker*

LG _j
Riesenbusen
Mir persönlich gefallen Riesenbrüste,das ist echt immer wieder ein toller Anblick,und wie diese zum Teil auch noch in Szene gesetzt werden können,da bekomme ich nicht genug von.
Groß fängt bei mir ab,Körbchengröße e an,dann aufsteigend..grins.
****na Frau
51 Beiträge
Also für mich fängt ein "Riesenbusen" erst bei H oder so an.
Ich selbst habe ein F-Körbchen und finde sie zwar schön groß aber nicht riesig oder übertrieben.
Ein toller Blickfang ist es allemal und soweit ich weiß hat sich bisher auch noch keiner davon abschrecken lassen *zwinker*
Riesenbusen
*g* Abschrecken lassen davon möchte ich mich nicht,aber ich fühle mich dazu hingezogen,ab H,wow,das werden immer dickere Dinger,klasse Sache,damit kann man einiges anstellen.
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Wie ....
.... war das noch mit dem Auge und dem Betrachter?!
Riesenbrüste
Für mich sind große Brüste etwas ganz tolles,der Anblick,und man kann diese auch sehr gut in Dessous verpacken,das macht sehr viel Lust auf mehr.
*****ter Paar
708 Beiträge
85 DD
*hotboobs* wenn wir im club unterwegs sind hat sie meist die blicke auf ihrer seite, sie wirken schon wie ein magnet
schöner Anblick
Es immer wieder schön zu sehen,wenn die Frau ihre großen Brüste,in Szene setzen kann,und die Blicke auf sich zieht,das hat etwas besonderes.
******_th Paar
313 Beiträge
Riesenbusen
... fängt für mich bei F oder G an.
Alles andere ist von der restlichen Figur abhängig.
A und B sind für mein Empfinden eher "Möpschen" als Busen- sehen aber an einer Frau mit Größe 34 durchaus klasse aus.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hm, es ist schwer zu definieren.
Mir wird sehr oft gesagt ich hätte schöne große ( riesen) Brüste, wobei das wieder ansichtssache ist.

Hängt glaube ich auch davon ab wie füllig, hängend ( jaja böse Erdanziehungskraft) und straff die Brüste sind.
Denn wer volle, nicht hängende und straffe Brüste hat sehen sie gleich " Riesiger" aus.

Daher werde ich mich nicht auf ein Körbchen spezailisieren, sondern einfach schauen und denken " Wow große oder Riesige Brüste".
Riesenbusen fängt für mich bei E oder F an.

Ich habe 75 C und finde meinen Busen total normal.
hallo @all
mein schatz hat geile titten
sie sind für mich die schönsten .
mann brauch bei ihr 4 hände ,denn sie hat 105 F *freu2*

siehe bild
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an?

dort, wo's aufhört mir zu gefallen ... *zwinker*

Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?

eventuell hier: Große Brüste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.