Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?

ehrlich gesagt dachte ich, das macht jede Frau?!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3678301.svety.html

Die Muskeln gezielt anspannen beim Verkehr?
Ja.. einfach Muskelkontraktionen.. ist das nicht normal? Mir ist schon klar, dass manche Frauen nicht so genau ihre Beckenbodenmuskulatur kennen, aber ich dachte das ist immer machbar nur eben in unterschiedlicher Stärke, aber eben immer merkbar für den Partner
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Das es da beim Orgasmus zuckt wusste ich ja, aber das mit der Muskelanspannung erst seit ein paar Jahren....
Ich hatte mir da nie Gedanken gemacht. Ich fand es nur nervig, dass Kondome schwer hielten und letztens machte ich 2x ein Vibroei aus.. hihi der Gesichtsausdruck von ihm war göttlich. Das war aber nicht bewusst gesteuert.. beim Sex auf jeden Fall immer schon. Was ich habe halte ich fest, grins
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Mich knutsch Elch das man von Frauen angst hat *lach*
ich finde angenehme Sache was chilly_mv beschrieben hat
schliss gehört Spas Ausdauer und Humor dazu

Vielsicht meinen die Männer , die Vagina den Schwanz Frist *abgedreht*
keine anug wem das nicht gefällt ?
******ign Paar
21 Beiträge
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?
Ja, und man möchte es nicht mehr missen
******836 Mann
1.360 Beiträge
Selbstverständlich!!!
Und bei uns ist des völlig normal!! Da wird "gespielt" wie halt die Laune gerade ist.

Auch Mann kann ja mal "zucken" und ihr ne extra Portion Freude bereiten oder?

So kann sie bei uns, wenn's drauf ankommt, mir den Zutritt gar total abblocken. Um so schöner wenn er dann allerdings "drin" ist, für beiden ein supergefühl.

Bewußt angelernt haben wir es uns beiden nicht, aber Übung hilft wohl sicher.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich selbst habe es noch nie erfahren, dazu fehlen mir entscheidende Zentimeter. Aber meine innere Göttin hat sehr viel Freude daran aktiv zu werden.
Tja
da denkt man kann was, was kaum jmd kann und dann können's auf einmal viele und finden's auch noch völlig normal *g*
Innere Göttin?
Ich kann nicht mehr. Das ist zu gut *g*
Beste TE
ich will die Bezeichnung Schock nicht akzeptieren, wenn ein Mann tatsächlich das 1. Mal erlebt, dass ihn die Kontraktionen der Scheide massieren. Es wäre gut, man gebraucht die richtigen, mit dem wirklichen Sinn verbundenen Worte und nicht bei jeder Äußerung, um Eindruck zu machen, das überzogene Vokabular der derzeitigen Sprachmode... krass, irre, Schock, mega... bißchen auf dem Teppich der normalen empfindungen bleiben!
Genug geschulmeistert

Und dass eine Scheide mit den Kontraktionen ein Eigenleben führt? Vielleicht im Moment des Orgasmus der Frau und das sollten die meisten Männer inzwischen schon kennen oder sie haben was falsch gemacht bisher bei den Frauen oder Frau hat den Orgasmus vorgespielt, weil des beiden nicht gelungen ist - was keine Frage der Schuld ist, solange beide etwas dafür tun. Ansonsten entsteht diese Penismassage durch die bewußt von der Frau vollzogene Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur - hat also Null mit "Eigenleben" zu tun.

Also ganz irdische, von mir grad etwas entzauberte Bewegungen - Sorry
Hey
nix gegen die innere Göttin, gell???

*g*
muß der inneren Göttin
dann auch immer mal ein Opfer gebracht werden?

Also ich will keine Räucherstäbchen inne Mumuuuuuu, gell!!!!!
Und wenn sich die Männer nur davor demütig in den Sand werfen, is mir auch nicht gedient... ach ja, is ja für die Göttin, nich für mich ... *traurig*
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich fand den Ausdruck "innere Göttin" der TE doch göttlich (Beckenmuskulatur u. Kontraktion hört sich doch so profan und gewöhnlich an). Ob der inneren Göttin auch ein Opfer gebracht werden muss? Wer weiß. Manch´eine Frau mit ihrer inneren Göttin wird viell. zum Opfer, wenn der Mann einen Schock kriegt, wenn es zuckt.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Die Göttin macht es aber nicht von ganz alleine, so hört es sich hier nämlich teilweise an....

Denn man muss schon eine Weile üben, dass man es selber merkt und steuern kann...

Wie unerotisch es sich auch anhören mag, ist aber nunmal Fakt *ja*
****ur Mann
645 Beiträge
**********luder:
Denn man muss schon eine Weile üben
Das Ergebnis lohnt die Mühen.
Luder
Du entzauberst das Mysthische jetzt aber komplett *snief*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*lach*
wie isses eigentlich
mit der Penismassage, wenn der eine davon in der Vagina und der andere im Popo steckt
*ironie*
Ist das
der Gott mit zwei Lustschwertern?

So. Ich bin raus. Genug Ironie und OT.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*********ille:
Und dass eine Scheide mit den Kontraktionen ein Eigenleben führt? Vielleicht im Moment des Orgasmus der Frau und das sollten die meisten Männer inzwischen schon kennen oder sie haben was falsch gemacht bisher bei den Frauen oder Frau hat den Orgasmus vorgespielt, weil des beiden nicht gelungen ist
Hmm, das MUSS also so sein? Ansonsten hat man was falsch gemacht?
Möglicherweise merken das ganz viele nicht. Vielleicht weil es nicht stattfindet, oder weil sie es nicht bemerken.
Baer_Berlin
Hmm, das MUSS also so sein? Ansonsten hat man was falsch gemacht?
Möglicherweise merken das ganz viele nicht. Vielleicht weil es nicht stattfindet, oder weil sie es nicht bemerken.


Was genau willst du jetzt mit der Abschrift meiner Worte sagen?

Soll es uns nahe bringen, dass ganz viele Menschen nicht wissen, dass einiges passiert im Genitalbereich der Frau während eines Orgasmus - Feuchtigkeit, das Unwillkürliche Zucken, starke Durchblutung !?

Ich durfte leider einige Männer kennen lernen, die das reine rein raus betrieben haben bis zu deren glücklichem Ende, ohne dass sie irgendwie wahrgenommen haben, dass noch nichts bei mir passierte.

Ob sie das wegen Unkenntnis vielleicht nicht vermisst haben ( wir wollen ja nicht gleich davon ausgehen, dass es ihnen sch...egal war). Jedenfalls, wie auch immer ein Orgasmus bei der Frau "da drinnen" stattfindet, kommt ja sozusagen Bewegung in die Sache - wer kennt nicht die verzückten Kommentare bei den Videos, wo man das Zucken im richtigen Moment auch sehen kann? DAS ist dann meines Erachtens die Verselbstständigung der Muskulatur, da braucht Frau nix zusammen zu ziehen... Aber um einen Penis damit dann richtig zu massieren, da bedarf es wohl dieser spendablen Übung *mrgreen*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Deine Bockigkeit ist unbegründet. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein "Nicht-Spüren" nicht gleichzusetzen ist mit "falsch machen". Man kann alles richtig machen und genau diese Kontraktionen trotzdem nicht wahrnehmen. Das ist alles.
tztztz
ich bin nicht bockig - nur weil ich nachfrage und meine Befindlichkeit dazu schildere.



Sei es drum, es verdirbt mir grad den Appetit am Thema und ich will bei von mir herbeigerufenen Kontraktionen zwecks Verwöhnung eines Mannes nicht an dich denken müssen

*zumthema* aber ohne mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.