Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?

*********bra96 Mann
36 Beiträge
boyforlady
Es hat auch was mit der Dicke deines Penis' zu tun. Denn wenn er sehr Dick ist und sie gut "ausfüllt" merkst du natürlich um so heftiger wenn sie Kontrahiert. Bzw wenn Ihr Torpedorohr perfekt für deinen Torpedo ist also ihr euch ergänzt.

Wenn zu viel platz ist könnte sie auch noch so viel kontrahieren.

nur eine Überlegung dass es auch äußere Umstände gibt und nicht immer nur das Mädel es kann oder nicht kann.

Wünsch dir Glück das mal zu erleben.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Königskobra
also an der Ausstattung liegt es nicht. *ja* *spitze* *zwinker*
*********bra96:
Es hat auch was mit der Dicke deines Penis' zu tun. Denn wenn er sehr Dick ist und sie gut "ausfüllt" merkst du natürlich um so heftiger wenn sie Kontrahiert. Bzw wenn Ihr Torpedorohr perfekt für deinen Torpedo ist also ihr euch ergänzt.
Das klingt fast wie Aufklärungsunterricht im vergangenen Jahrhundert...

Die Dicke des durchschnittlichen Schniedels reicht allemal, Kontraktionen erfühlen zu können - man fühlt sie sogar mit einem Finger, zB dem Zeigefinger.

*********bra96:
Wenn zu viel platz ist könnte sie auch noch so viel kontrahieren.
Die durchschnittliche Dicke aller Königskobras in allen Ehren: Ein "zu viel Platz" gibt es eigentlich gar nicht, auch wenn es "engere" und "weitere" Vaginas gibt. Wie bereits angedeutet, Fingerdicke genügt. Selbst Männer, die eher dünn bestückt sind, werden erfolgreich Väter - mit anderen Worten fühlen diese genügend Erregung, dass sie kommen können, umgekehrt fühlt eine Frau auch einen kleineren Schniedel.

Mrs. ZeeTee hat bestätigt, dass der Mann mit dem kleinsten Schniedel, den sie persönlich gesehen und gefühlt hat, bei weitem nicht der schlechteste Liebhaber war, ganz im Gegenteil...

*********bra96:
nur eine Überlegung dass es auch äußere Umstände gibt und nicht immer nur das Mädel es kann oder nicht kann.
Dem können wir nicht zustimmen - viele Frauen fühlen beim Orgasmus Kontraktionen, spielen aber eher kaum bewusst mit ihrer Beckenbodenmuskulatur. Viele Frauen lernen entscheidende Dinge darüber, wenn sie schwanger sind und ihnen angeraten wird, nach der Geburt fleissig zu trainieren. Im wahrsten Sinn der Worte.
OMG
Ich bin sprachlos! Das kommt selten vor. Jungs setzt euch mal mit dem Körper einer Frau auseinander! Nur gut aussehen reicht einfach nicht. Boy_for_lady die meisten können es ohne es zu wissen und viele ganz bewusst.. keine Ahnung was für Ladies du dir da suchst. Und Königskobra, grins.. nicht alles hat immer mit dem Schwanz zu tun. Wie bereits geschrieben worden ist.. es reicht ein Finger um es zu bemerken.. weniger an die Kobra denken, mehr an (verdammt, ich find nichts passendes zur Königskobra) Mummu? arbeiten. Dann merkst du das auch.
*****alS
7.394 Beiträge
@****ee & @***ty Och seid doch mal nich so. Lasst die zwei Jungs doch ihren Schwanzvergleich machen! Es ist doch so befriedigend, online die eigene Penisgröße hervorzuheben! Gerade wenn man schon sonst nie dazu kommt, irgendwas sinnvolles mit dem Ding zu machen!

*undwech*
*********bra96 Mann
36 Beiträge
DreimalS
Lasst die zwei Jungs doch ihren Schwanzvergleich machen!
ich sagte es ist nur eine Vermutung.
Es hat nicht jede Frau so derbe Beckenmuskeln und war nicht bei einer Schwangerschaftsgymnastik.

Gerade wenn man schon sonst nie dazu kommt, irgendwas sinnvolles mit dem Ding zu machen!
jetzt wirst du albern^^

Ist doch gut dass wir durch Svety und ZeeTee aufgeklärt wurden es hätte nichts damit zu tun.
Ich dachte da ist das Forum zu da. aber nur weil sie es können auf alle Frauen zu schließen ist etwas übertrieben. In "weiten" Öffnungen merkt man/n nunmal nicht so viel wie in engeren. kann mir nicht vorstellen dass manche Frauen es Schaffen da ein Vakuum zu erzeugen dass einen sehr dünnen Penis umschließt.


War doch nicht in Stein gemeißelt was man hier schreibt.
aber gut ^^
*********us_LB Mann
814 Beiträge
???
Hat doch nichts mit einem Schwanzvergleich zu tun. Aber hier sieht man ja mal wieder was so alles hineininterpretiert wird. Hauptsache *blabla*
Hatte ich schon bei einer Frau, war vor etwa 9 Jahren denke ich, erstaunlicherweise hatte diese Frau bereits 2 Geburten hinter sich, schon beim ersten Sex war ich erstaunt wie schön eng es da unten bei ihr ist. Das mit dem Massieren kam dann noch oben drauf. Auf der anderen Seite passten auch 2 Hände in sie rein wenn man sich genug Zeit genommen hat.
Ich habe daraufhin sämtliche Vorurteile und Gerüchte die ich diesbezüglich schon gehört habe über Bord geworfen und lasse mich überraschen was in dem Bereich noch so auf mich zukommt *ggg*
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
yo...kenn ich...
Aber mal so nebenbei, weil ich Transe bin:

Gut massieren geht anders... *omm*
Warum hält sich
bei Männern immer noch die Vorstellung, dass eine Vagina nach einer Geburt ausgelommelt bleibt?
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Live
Weil wir Männer das meist erleben und so darauf schließen das es immer so ist.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Andeutungsweise dürfte ich es schon erleben. Zu einem Orgasmus hat es allerdings nicht gereicht. Gut war es trotzdem.
*********bra96 Mann
36 Beiträge
Zu einem orgasmus hat es nicht gereicht
Ja ich muss sagen gleich kommen die hater und hater-hater
Die einen haben keine probleme und die andere eine "geweitete" umgebung vorgefunden.

Es liegt weder an der potenz noch an den eigenschaften der Frau.
Manchmal passt es eben, dass er so geil ist und trotz der weite kommt und manchmal eben nicht Und dann sind nebembei welche nach der geburt trotzdem eng.

Wow der menschliche körper ist so verrückt.^^
Ich versteh nicht warum immer direkt dieses dissen und "ihr seid alle nicht potent" gedöns und "keine ahnung aber labern" angefangen hat.
Schamlippenkuss
Ist für mich und besonders meinen Lover ein sehr intensives Liebesspiel: Seinen Zauberstab mit meiner Möse zu massieren, geht am besten in der Reiterstellung. Schwanzgröße spielt dabei keine Rolle, die Vagina ist sehr dehnbar. Ich kenne es als Schamlippenkuss, braucht aber Training der Vagina-Muskulatur.
***78 Mann
8 Beiträge
Bisher noch nicht
Leider konnte das bisher keine Partnerin von mir. Aber erleben würde ich das schon gern.
Allerdings eine war hobbymäßig Reiterin also so mit Pferd *smile* und hatte eine super trainierte Beckenbodenmuskulatur.
Der Sex war sehr gut, Sie konnte anspannen einfach der Hammer, ich denke Sie hätte das machen können.
Ich kenne es als Schamlippenkuss, braucht aber Training der Vagina-Muskulatur.

Beschreibt es am genausten und ohne training der Beckenbodenmuskelartur geht garnix.
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Ich hatte das Glück es mit einer Partnerin erleben zu dürfen und bin dankbar, war ein schönes Gefühl *dafuer*

Wir Männer können unseren Muskel ja ebenfalls anspannen und so der Frau ein schönes Erlebnis bereiten *zwinker*

Grüße
Daniel
Nicht nur das, mit dem entsprechenden training erlebt man(n) und Frau immer zusammen den Höhepunkt.
Training
@**ue: Training gehört dazu, ist aber eher lustvoll oder spaßig. Die Liebeskugeln (Feminakonen) führe ich in meine Vagina ein um den Beckenboden (Scheidenmuskulatur) zu kräftigen und trage sie beim Stehen und Laufen damit es wirkt und nicht beim Sitzen und Liegen.
Es soll auch die Empfindsamkeit beim Geschlechtsverkehr bei mir und ihm erhöhen, weil sich meine Vagina durch zunehmende Muskeln verengt. Wir haben zumeist einen gemeinsamen Orgasmus.
Ich habe dabei zur Zeit die Kinkly Silikon Liebeskugeln mit drei Gewichtsstufen. Mein Freund und ich mussten total lachen, als ich das zweite Gewicht drin hatte und es noch nicht im Stehen halten konnte und es aus meiner Möse fiel.
***TV Mann
162 Beiträge
@*******rei
....als ich das zweite Gewicht drin hatte und es noch nicht im Stehen halten konnte und es aus meiner Möse fiel.
Ach ja die Neugierde. *gg* Und wieviel KG waren es ?


LG
Gewicht
@***TV hat mich jetzt auch mal interessiert, auf der Packung steht 98g Kugel.
***TV Mann
162 Beiträge
@*******rei *danke*
****yn Frau
13.442 Beiträge
******_mv:
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?

Erfahren nicht - aus offensichtlichen Gründen - ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass ich das kann, aber völlig unbewusst mache.
Also natürlich kann ich meine Beckenbodenmuskulatur bewusst anspannen, aber das ist wohl nicht dasselbe. Ich trainiere diese übrigens überhaupt nicht.

Mein Freund meinte zu mir, dass ich das meist in den letzten Minuten vor dem Orgasmus und auch währenddessen mache - und zwar egal ob vaginal oder anal - und ich ihn dann praktisch anfange zu "fressen" und zu melken.

Lustige Vorstellung, er fährt drauf ab. *ggg*
********love Mann
90 Beiträge
Einfach großartig
Ich kenne das Gefühl. Einfach großartig. Und wenn Mann/Frau abwechselnd der bewegten Part übernimmt wird es zur Never Ending Story. Schon der Gedankte daran macht nicht geil😉
Jede Frau sollte ihren Beckenbodenmuskel Kennen..... Auf die Toilette geht Jeder, beste Trainingsmethode

Ältere Frauen ,die schon Kinder gebärt haben , wissen diesen Muskel gut zu benutzen... *top*
Jüngere Frauen vielleicht beim vortäuschen eines Orgasmus *lol*

Ja...
Es ist ein tolles Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.