Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
372 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?

*******elle Frau
33.359 Beiträge
Aber mir hat es mit der Kugel am Bande viel mehr SPaß gemacht, und die Muskulatur merkbar gestärkt *ja*
Danke
für die Aufklärung von allen Teilnehmern. Ich weiß jetzt, dass es keine innere Göttin gibt, dass Frau hart trainieren musst, um das zu können und immer gut kontrollieren muss, was ich tue oder lasse. Nunmehr bin ich komplett desillusioniert, fühle mich wie ein Kind, das in der Schule eingespurt wurde um zu funktionieren. Nix mehr mit natürlich, nix mehr mit einfacher sinnlicher Freude, weil es ist wie es ist. So läuft das hier, ich habs kapiert!!!!!!!!
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Boa... jetzt bin ich raus hier *undwech*
*******elle Frau
33.359 Beiträge
Aber wenn Frau das doch trainieren kann, kann sie immer besser und besser, stärker und stärker werden. EIn Wissen, welches doch von Vorteil ist .
***TV Mann
162 Beiträge
Habe das auch schon erleben dürfen. Beim ersten Mal war ich ein bisschen verdutzt, aber ein suuuuuuuper herrlriches Gefühl.

LG
https://www.joyclub.de/my/4679759.chilly_mv.html wir halten es durchaus für möglich, dass einige (vielleicht stille) Mitleser sich nicht unbedingt bewusst sind, dass die Beckenbodenmuskulatur "trainiert" werden sollte - zumindest Frauen, die natürliche Geburten hinter sich haben, werden von ihren Hebammen oder ihren Ärzten/Ärztinnen davon gehört haben, etliche andere noch nie.

Frauen, die das nicht tun, können von verschiedenen Problemen und unterschiedlichen Effekten betroffen sein, etliche davon nicht sehr angenehm. Sehr angenehm jedoch können die Wirkungen sein, wenn man eben trainiert. Übrigens erreicht "normales" Taining nur etwa 40% aller "betroffenen" Muskeln, während spezielle Geräte bis zu 90% ansprechen - dementsprechend effizienter ist der Zeitaufwand.

Dass deine "innere Göttin" beleidigt ist, wenn sie von einigen Forenteilnehmern nicht ernst genommen wird, sollte sie eigentlich kalt lassen. Aber manchmal sind offensichtlich auch Göttinen nur allzu menschlich... *zwinker*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Bin Neugierig
Ob ich mal eine Lady kennenlerne die dies kann.
*********paar Paar
307 Beiträge
chilly, genau...
... wie schön du das formuliert hast.
In dem Moment, wos ne Doktorarbeit wird, geht mir das alles endlos auf den Geist.
Da hab ich keinen Bock drauf. Wofür auch.

Ist das nun ne Kontraktion der Scheide oder doch nicht? Quatsch, das bildeste dir nur ein. Das geht nicht unbewusst...oder doch? Ach scheisse!

Sex ist schön oder nicht schön.

Muss man jetz den Deepthroat lernen, davor sechs Mal kotzen, weil bei den zehn Versuchsbananen nicht im richtigen Moment der Schluckreiz ausser Kraft gesetzt wurde?

Muss sich die sinnliche Frau bis zu 40 Minuten nen Dildo reinhauen und gleichzeitig unter heftigem Druck mit dem Finger virtuelle Achten auf den Kitzler reiben, damit sie irgendwann auch ejakulieren kann? Ejakuliert sie dann wenigstens auch? Oder ist das doch was anderes? Und wieso hat man sich für das andere dann so viel Mühe gegeben?

Wenn alles entspannt läuft und mir keiner reinquatscht...es einfach ein leichtes Spiel ist, macht das Erforschen auch riesig Spass. Wir sind übrigens gemeinsam dabei schon sehr weit gekommen.

Wenn der Sex eben nur "ne drei" ist, liegts an vielen Dingen, in den seltensten Fällen an fehlenden Kontraktionen.

Wieso erinnern sich viele Menschen so gern an den Sex ihrer frühen Jugend?
Da spielten Dinge wie Zeit, Nähe, Zärtlichkeit und Liebe die entscheidende Rolle.
Da wurde ein Verlangen langsam, sehr langsam aufgebaut....und dann ist man explodiert! Vielleicht fehlt uns eben auch das.

Ich finde das Thema der Penismassage übrigens schon spannend. Meine Mail soll auch nicht die kritisieren, die sich entspannt und sachlich mit diesem Thema auseinandersetzen. Ich spreche mich gegen den Druck aus, der teilweise erzeugt wird oder gegen die Aussagen derer, die meinen, dass man gewisse Fähigkeiten erlangen muss, um zu Sexgöttern der Joy-Szene werden zu können.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Ich spreche mich gegen den Druck aus, der teilweise erzeugt wird oder gegen die Aussagen derer, die meinen, dass man gewisse Fähigkeiten erlangen muss, um zu Sexgöttern der Joy-Szene werden zu können.
Könnte es sein dass Du da etwas missverstanden hast?
******ind Mann
696 Beiträge
@tempelhofpaar
Ich glaube, Du hast das hier bißchen mißverstanden.
Es soll bei dem Thema bestimmt nicht darum gehen, dass Frau "dies das jenes" -können- muss, um nun ne Granate im Bett zu sein, oder die "Sexgöttin" des joy... oder was auch immer.
Erotik, Sex(ualität) usw ist gewiss auch ohne irgendwelche "besonderen" Fähigkeiten schön und erfüllend.

Was mMn hier eher "kritisiert" wird, ist das mystifizieren von Dingen, die eigentlich!!! normal sind, und die jede Frau (theoretisch) kann. Den sexuellen Aspekt kann man dabei auch ausser Acht lassen (hier also Penismassage).
In Asien, Afrika, oder überhaupt indigenen Gebieten.... ist ein trainierter Beckenboden fast Normalität.
Gerade nach Geburt; oder auch als "Körperübung". Dadurch verbessert sich übrigens auch die Körperspannung bzw Körperhaltung.
Wir Europäer, v.a. Mitteleuropa haben lediglich den "Kontakt" zu unserem Körper in vielen Teilen "verloren"; und deshalb kommen solche Themen hier auch auf.


Im Belleydance (Raqs Sharki), oder Tribal (Fusion).... oder überhaupt bei allen Varianten, wo viel mit dem Körper (bzw aus der Hüfte) agiert wird, ist eig. "automatisch" BB Muskulatur gestärkt. Yoga funzt übrigens auch.
@**zo hat dazu ja bereits ausführlich etwas geschrieben (DANKE für den schönen Post *g* )

WOZU Frau das dann nutzt, sei dahingestellt (beim Mann übrigens dasselbe).
Ich habe 2 Kinder bekommen und im Rückbildungskurs haben wir gelernt den Beckenboden zu trainieren *g* Hab das lange weitergemacht und irgendwann mal beim Sex ausprobiert. Mein Mann war begeistert und seitdem gehört das bei uns zum Sexspiel mit dazu *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Weiss gar nicht mehr wann ich das entdeckt habe, aber ich finds toll, wie er dabei jedesmal vor Lust zusammenzuckt *g*

LG Nina
Nein leider noch nicht *snief*
*********paar Paar
307 Beiträge
Ja..
... das habe ich auch so verstanden.
Ich finde nur leider, dass viele dieser wirklich interessanten Themen manchmal eben in eine andere Richtung gehen, wofür der Verfasser und auch die meisten Diskussionsteilnehmer nichts können.
Vielleicht habe ich mich zu allgemein ausgedrückt. War auch schon spät... 🙂 Sollte es falsch verstanden worden sein, bitte ich um Entschuldigung. *blume*
*******6315 Mann
14 Beiträge
ja habe ich, das bedarf sich aber dass sich die Partner gut kennen,
war längere Zeit in Kenia, hatte da eine Freundin, die sind ja bekannt dafür, dass sie mit den Hüfte schwingen, das ist ein wahnsinnig geiles Gefühl
*****l53 Mann
147 Beiträge
Grübel grübel
warum müssen sich die Partner gut verstehen, um eine Penismassage in der Vagina zu erfahren?
Habe ich jetzt irgendwie etwas falsch verstanden?
******617 Mann
12 Beiträge
Verstehen
Gott sei dank sind nicht alle Frauen gleich- aber eine die trainiert ist muss sich sich nicht mit dem Partner verstehen um ihn nur mit den Muskeln alle zu machen. Allerdings wird sie nicht mit jemanden schlafen damit dem sie sich nicht versteht...
****o76 Mann
5 Beiträge
Penismassage
Hallo zusammen,
Ich habe es schon erleben dürfen...
Ich kann nur von mir aus gehen und muss sagen das ich von der ersten Sekunde an begeistert war...
Hätte es nie für möglich gehalten das eine Frau so etwas kann...
******ryk Mann
348 Beiträge
Ja gibt es , und es kann schön sein !
Ich habe das einmal erleben dürfen.
Was sehr schön!
Diese Frau konnte auch herrlich spritzen und war die G-punkt empfindlichste, die ich kennen lernen durfte.
Vielleicht geht das eher zusammen ( G-punkt und Vaginalmuskeltrainng ) ?
*******elle Frau
33.359 Beiträge
Kann ich bei mir nicht feststellen.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Fakt ist, dass die Durchblutung besser ist und vielleicht ja auch die Empfindsamkeit *nachdenk*
*******elle Frau
33.359 Beiträge
Ja ganz bestimmt sogar, aber dass nun mein G Punkt nun besonders " mittrainiert " wurde, konnte ich noch nicht feststellen.
VLt hat das ja eine andere Frau fest gestellt?
ja
was Mann da verpasst hat, ist klar aber noch klarer, dass Mann darauf auch neidisch sein darf, wenn sie es jedem gleich zeigt- es sollte was Besonderes für beide sein.
*******6315:
mit den Hüfte schwingen, das ist ein wahnsinnig geiles Gefühl
nein das ist ein anderes Thema-die Hüfte ist das nicht- was dabei schwingt
*********bra96 Mann
36 Beiträge
Durch Kontraktion gekommen
Wenn ich so richtig geil rausgezögert habe und kurz vorm Platzen bin also ich selbst durch das Raus ziehen schon "kommen" würde macht meine Freundin oft diese Kontraktionen weil sie weiß wie geil es mich macht dadurch zu kommen. Einfach zu liegen, tief in ihr eingedrungen und ihr ausgeliefert zu sein über die Kontrolle deines Orgasmus macht auch sie extrem scharf.

Obwohl ich eher der Dominante von uns bin liebe ich das.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Königskobra
Tja da werden dich andre wohl beneide. Habe leider noch keine Frau kennenlernen dürfen, die es kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.