Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
361 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?

*******oul Mann
509 Beiträge
Leider.....
Nein..... muss da meine holde mal drauf ansprechen 😊
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Grösse und Intimmuskeln
****nah:
*janein*
bei zu großen undoder dicken ist es nicht so einfach
da sind dann die "normalmittelgroßdick" mir als *liebguck* erheblich angenehmer, da macht es mir eindeutig sehr viel mehr Spaß

Grosser Penis sowie kleiner bedürfen mehr Kraft von der Vagina damit sie 2D oder wellenartig massiert werden können. D.h. die Frau investiert nicht nur Zeit um ihre Muskeln zu steuern, sondern macht richtiges Kraft-Workout. Dafür ist sie unabhängig davon, wie der Mann bestückt ist. Im IMbuilding macht man das erst in der Stufe 4, und meine beste Freundin bringt mir heute die Aufsätze dafür aus Moskau! Bin gespannt, wie gut ich es kann:) so werden sie aussehen. Früher musste man selbst das Gerät basteln, und ich war zu faul, ehrlich gesagt.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Congratulations
*****sis:
Hatte ich schon bei einer Frau, war vor etwa 9 Jahren denke ich, erstaunlicherweise hatte diese Frau bereits 2 Geburten hinter sich, schon beim ersten Sex war ich erstaunt wie schön eng es da unten bei ihr ist. Das mit dem Massieren kam dann noch oben drauf. Auf der anderen Seite passten auch 2 Hände in sie rein wenn man sich genug Zeit genommen hat.
Ich habe daraufhin sämtliche Vorurteile und Gerüchte die ich diesbezüglich schon gehört habe über Bord geworfen und lasse mich überraschen was in dem Bereich noch so auf mich zukommt :D

Keine Vorurteile bitte! Gute Muskeln sind auch sehr elastisch:) ich wette, ihre Schleimhaut hatte auch sehr angenehme Ribbchen-Textur, die nicht jede Frau hat. Die ist eigentlich zur Dehnungskapazität da, aber fühlt sich für beide Top an
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Ach Kenia....
*******6315:
ja habe ich, das bedarf sich aber dass sich die Partner gut kennen,
war längere Zeit in Kenia, hatte da eine Freundin, die sind ja bekannt dafür, dass sie mit den Hüfte schwingen, das ist ein wahnsinnig geiles Gefühl

In gewissen Ländern gehört es ganz normal zur Erziehung der Tochter, zu zeigen wie ihr Körper funktioniert. Sehr oft lernen Frauen es mit dem Tanz auch ihre geheime Muskeln zu verwalten: Lateinamerika, Afrika, arabische Länder. Nicht nur für den Spass, sondern für leichtere Schwangerschaften und Kindergeburten!
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ribbchen-Textur?
Was meinst Du damit?
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
@Fighterhasi
In meinem Fotoalbum findest du ein Bild zu den Ribbchen (FSK18), schau mal: Bild "Schleimhautrelief" von YONIfit
Penis
ja so sollte es eigentlich sein, aber leider hab ich das auch noch nicht erleben dürfen
*******olf Mann
1.282 Beiträge
@saunafan
*taetschel*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich glaube, ....
da geht hier einiges etwas am ursprünglichen Thema vorbei.

es wird hier zwar nur so ab und zu reagiert, mache des jetzt aber trotzdem noch mal.
Es ging aber mal, plump gesagt, um eine kneifende Vagina, und ob des schon mal "der Fall" war.

Klar, jede Frau ist etwas Besonderes und damit anders.
Meine Erfahrung (als Mann vom Paar), es ist völlig unterschiedlich. Allerdings ist jedes Zusammensein, wie auch immer die Damen sind, einfach schön, wenn auch anders, ja einmalig.
Dabei macht es überhaupt kein unterschied ob eine Frau schon mal ein Kind bekommen hat oder nicht!
Da ist "alles dabei".

Momentan darf ich mich in der Hinsicht sehr Glücklich schätzen, meine Süße schafft es manchmal sogar, daß ich (kurzzeitig, dann zur Freude von beiden) gar nicht mehr hineinrutschen kann. Ok, ich bin angeblich etwas dicker als "normal" (keine Ahnung, ich bin keinen Statistiker). Glaube auch nicht, dass dies irgendeine Frau wirklich interessiert (von extremen, klein wie groß vielleicht abgesehen).
Macht aber letztendlich nix, bei uns sit alles danach umso schöner.
Und natürlich bringt unser "sie" dann alles in Bewegung wie sie kann, wie ich des auch mache.
Kurz und gut, sie bringt dann alle ihre Muskeln in Bewegung, und ich versuche (Männer haben „dort unten“ halt nun mal ein paar weniger Möglichkeiten), meistens mit bestem Erfolg.

Letzten Endes ist aber die Gefühlsebene ausschlaggebend!
Da hilft eine Massage vom Schwanz auch nix wenn der Rest nicht stimmt.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
So sehen die Bewegungen aus
Da findet ihr ein bisschen unprofessionell aufgenemmenes Video von den Muskeln von innen, aber ich hoffe, es macht Einiges verständlicher;)
Intimfitness: Vaginalmuskulatur auf einem Video
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hey YONIfit
Des kann ich so nicht stehen lassen!

Ich habe (als Mann von uns Zwei) Dein Beitrag mitsamt Anhänge genau angesehen.

Erst mal find ich des ziemlich kommerziell.

Zweitens auch in der Praxis nicht wirklich richtig, schon gar nicht in den Zeitrahmen (zig Monaten) wie du angibst!

Wenn einer/einem (eine sie wie einer er) daran arbeitet, ist des quasi ruckzuck erledigt.
Man muss als Paar nur n bisserl besser auf einander zugehen und natürlich reden!!!!!
Dann kann jede Frau und auch jeden Mann "besser". Sie müssen es nur wollen.
Des klappt natürlich nicht immer von Anfang an, aber wofür können wir Menschen reden???
Ich habe (teilweise nach eine kurze Eingewöhnungszeit) noch NIE ein Problem gehabt, weder bei mir noch bei ihr, hat sich dann im Nu eingespielt. Und jeder war dann zufriedenen.

Daher: zighundert Euro ausgeben???? Nutzlos.

Jeder soll sein/ihr Gefühl nachgehen! Dann klappt es über kurz oder lang am Besten!
Allerdings, von nix kommt nix! Manchmal muss man etwas daran arbeiten.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Sache der Ansprüche
Die Entscheidung ist hier euch überlassen. Auch auf der Piste muss man nicht den Schilehrer nehmen. Man kann auch so runterrutschen oder sich entscheiden, dass man es nicht braucht und lieber hat man ein anderes Hobby.

Und jeder entscheidet sich selbst, wenn man nicht weiter möchte und einfach damit zufrieden ist, was man schon kann, ob im Sport, im Beruf oder im Sex. Im Sex ist es am kompliziertesten, weil man nicht weiss und sich nicht vorstellen kann, wie
"Mehr" sich anfühlt bevor man es ausprobiert. Ich war vor 2,5 Jahren ein Extremfall, der fast Unterschied zwischen Positionen spürte, Gleitgel brauchte und bei zu stärken Stossen Schmerzen hatte, aber ich habe nicht daran gedacht, "Für mich" was zu ändern, ich dachte, es geht nicht nur mir so, dass heisst, ich nehme halt Gleitgel, der Mann muss vorsichtiger sein und je schneller Sex vorbei ist umso besser. Das ist aber extrem. Es gibt immer Potenzial nach oben, auch für die Frauen mit Multiorgasmen und mit denjenigen, die schon das einfachste "kontrahieren-lockerlassen" schaffen. Es gibt Sachen, die ich auch noch nicht kann.

Auto ist nicht gleich Auto und Intimmuskeln sind auch unterschiedlich steuerbar, aber es freut mich, dass Deine Ansprüche mit Deiner Realität übereinstimmen.

P.S. wegen "miteinander reden" gebe ich Dir 100% recht, aber es ist nicht für jede Frau einfach wegen Erfahrungen und Erziehung.
*****alS
7.393 Beiträge
******836:
Erst mal find ich des ziemlich kommerziell.
Nur der Vollständigkeit halber: YONIfit ist hier, ganz korrekt, als Unternehmen angemeldet, das ist im Profil offen ersitchlich (schon ein überfahren des Namens mit der Maus und kurzer Blick in die aufploppende Infobox reicht dafür). Also ja, klar ist das kommerziell. Das alleine macht es aber nicht schlecht - und das kommerzielle Interesse ist ja, wie eben beschrieben, leicht ersichtlich und ganz offen kommuniziert.
Die wenigsten Männer
Können das genießen. Die meisten sind der Meinung sich dabei bewegen zu müssen was dem ganzen den Reiz nimmt.

Wenn es allerdings mal schnell gehen muss, durchaus eine meiner Waffen 😉

Frau kann den Beckenboden dafür gut trainieren. Tue ich zb an jeder roten Ampel. Schon seit vielen vielen Jahren 😂
******_zh Frau
1 Beitrag
Darf ich fragen wie dieses Buch heisst?
Zitat von ******539:
Ja ich liebe es
Ich mag diese Massage beim Mann sehr gerne. Ja und jede Frau kann ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren. Für manche Männer ist es ein unvergessliches Erlebnis, wenn die Frau es richtig beherrscht. Ich habe mir vor längerer Zeit ein Buch gekauft. Es werden viele Tricks und Übungen beschrieben. Der beste Beweis, war als ein Mann zu mir sagte das es ein unvergessliches Erlebnis mit mir war..Aber es hängt auch immer vom Partner ab.Viele Männer mögen keine Partnerin die das Tempo angibt.

*********us_LB Mann
814 Beiträge
Noch nicht erlebt
und deshalb ist es für mich schwer zu diesem Thema eine Meinung zu sagen.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Und Vagina?
Zitat von ****79:
Die wenigsten Männer
Können das genießen. Die meisten sind der Meinung sich dabei bewegen zu müssen was dem ganzen den Reiz nimmt.

Wenn es allerdings mal schnell gehen muss, durchaus eine meiner Waffen 😉

Frau kann den Beckenboden dafür gut trainieren. Tue ich zb an jeder roten Ampel. Schon seit vielen vielen Jahren 😂

Die tieferen Muskeln sind noch schöner:)

Und in Kombination mit Bewegung geht es doch auch!

Sorry aber die meisten Männer wissen noch nicht mal das eine Muschi z. B. Kontrahiert wenn Frau kommt und Sie dementsprechend wenn sie aufmerksam sind auch spüren können ob Frau wirklich kommt oder nur so tut und du wunderst dich das das Männer überrascht oder gra schockiert reagieren wenn du anfängst Ihren Schwanz mit deiner Muschi zu massieren indem du sie „kontrahieren lässt”?
Sorry, wer das als Mann nicht auf die Kette bekommt, hat es auch nicht verdient.
Zitat von **ue:
Sorry, wer das als Mann nicht auf die Kette bekommt, hat es auch nicht verdient.

Es gibt auch Männer die noch lernen. Hast du dein komplettes „derzeitiges” wissen über Sex,den weiblichen Körper, die funktion(en) des weiblichen und Männlichen Körpers usw. Von Anfang an, also schon beim ersten mal gehabt? Ich denke nicht, ich denke du musstest das alles auch irgendwann erstmal lernen, erfahren, raus finden, entdecken usw.
Penismassage funktioniert noch intensiver durch den Analschließmuskel der Frau. Gerade vor einer halben Stunde wieder erlebt: Sie liegt auf dem Rücken mit dem Arsch zum Bettrand, die Beine breit nach oben, während er davor knieend anal eingedrungen mit den Fingern das Innere der Vagina abtastet. Die dadurch ausgelösten reflexartigen Kontraktionen des Schließmuskels sind unglaublich geil, vom Anblick einmal ganz abgesehen.

Solltet ihr mal ausprobieren.

t.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Zitat von ********r_85:
Sorry aber die meisten Männer wissen noch nicht mal das eine Muschi z. B. Kontrahiert wenn Frau kommt und Sie dementsprechend wenn sie aufmerksam sind auch spüren können ob Frau wirklich kommt oder nur so tut und du wunderst dich das das Männer überrascht oder gra schockiert reagieren wenn du anfängst Ihren Schwanz mit deiner Muschi zu massieren indem du sie „kontrahieren lässt”?

Haha... Meine Freundin faelscht auch die Kontraindikationen bzw. bei manchen Frauen sind Muskeln so schwach, dass Orgasmus-Kontraktionen nicht spürbar sind... Also alles nicht so eindeutig...
Zitat von ****fit:
Zitat von ********r_85:
Sorry aber die meisten Männer wissen noch nicht mal das eine Muschi z. B. Kontrahiert wenn Frau kommt und Sie dementsprechend wenn sie aufmerksam sind auch spüren können ob Frau wirklich kommt oder nur so tut und du wunderst dich das das Männer überrascht oder gra schockiert reagieren wenn du anfängst Ihren Schwanz mit deiner Muschi zu massieren indem du sie „kontrahieren lässt”?

Haha... Meine Freundin faelscht auch die Kontraindikationen bzw. bei manchen Frauen sind Muskeln so schwach, dass Orgasmus-Kontraktionen nicht spürbar sind... Also alles nicht so eindeutig...

Ja stimmt....
Zitat von ****fit:
Haha... Meine Freundin faelscht auch die Kontraindikationen bzw. bei manchen Frauen sind Muskeln so schwach, dass Orgasmus-Kontraktionen nicht spürbar sind.
Ein weiterer Grund, es anal zu probieren! Diese Kontraktionen kann keine Frau so leicht imitieren.

t.
Zitat von *****boy:
Zitat von ****fit:
Haha... Meine Freundin faelscht auch die Kontraindikationen bzw. bei manchen Frauen sind Muskeln so schwach, dass Orgasmus-Kontraktionen nicht spürbar sind.
Ein weiterer Grund, es anal zu probieren! Diese Kontraktionen kann keine Frau so leicht imitieren.

t.

Ohhhh und ob, ich finde das sogar noch leichter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.