Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
zum Thema
Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?160
Es ist echt schade das hier die meisten bi Frauen nur Sex zu dritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zu "forced bi" unter Frauen gesucht!

****era Frau
1.451 Beiträge
Verstehst du was ich meine?
Ich vestehe dwn Sinn nicht?

Einen Sinn hat es nur, wenn die „gezwungene Frau“ durch Zwang oder Demütigung getriggert wird und darurch dann ihre Lust zieht.

oder wenn bisexuelle Neigungen in ihr schlummern (von denen der Dom weiss) und sie nur „über die - warum auch immer aufgerichtete - Grenze geschubbst werden muss

In diesen beiden Fällen haben alle Beteiligten was davon

Der Dom weil ihn das zwingen, demütigen, schubsen und der Anblick triggert
Die gezwungene weil sie Lust durch Zwang, Demütigung oder den Akt an sich empfindet
Die andere Frau, weil sie Sex mit einer Frau hat, die Spass daran hat

In allen anderen Fällen macht das keinen Sinn
(und überschreitet imo eben jeden Metakonsens)
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
keliera
Ich hatte für mich nur versucht zu verstehen, wie Yolabruja überhaupt zu der Fragestellung kam,
zumal diese noch soviel danke Klicks bekam.

Für mich ist die Fragestellung von Yolabruja rein rhetorisch und sinnfrei, denn keine würde dabei mitmachen.

Die ganze Aktion würde ich aus Handlungen/Verhalten zusammensetzen, die alle nur begrenzt in einem Zeitraum verlaufen können. D.h. es kann temporär etwas passieren, was der Zweiten nicht gefällt.
Aber selbst dann wird die Zweite es für sich abwägen und teilnehmen wollen oder nicht.
Yolabrujas Bsp entspricht der Realität die ich kennen gelernt hab

Oft erhaltenes anschreiben : „ich möchte dich und meine freundin zusammen sehen“
„Mein freund wünscht sich einen dreier ...“ oder ähnliche formulierungen

Auf meine nachfrage ob denn von weibl seite überhaupt sexuelles interesse besteht :“ eigentlich nicht , aber ich würde ihm zuliebe mitmachen „


In Clubs mag es anders sein , ich gehe nicht in clubs

Das sind meine erfahrungen hier im JC

Ich würde mich nicht darauf einlassen
Allein der Gedanke mein weibl gegenüber ekelt sich vor sexuellen berührungen durch eine frau lässt mich weglaufen


LG
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Neunwellen
Du schreibst doch von gar keiner Realität, sondern hier vom JC, welcher virtuell ist.

Eine Realität ist doch erst gegeben, wenn dann wirklich die Zweite im Bett liegt.

Wenn kein Zwang für die Zweite besteht und sie es nicht will,
was soll dann die Motivation sein ?

Da bleibt dann doch nur noch fehlende Empathie der Zweiten oder
die eigene Dummheit.

Oder ihr ist es völlig egal.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
********rubi:
Aber das geht jetzt auch zu weit vom Thema weg,

sooo weit ist das gar nicht, bzw sollte es nicht sein. auch wenn du nur erfahrungen von anderen wissen willst - schadet ganz sicher nicht auch diese aus der sicht des zwang ausübenden zu betrachten.

********rubi:
"forced bi", was nur eine Form
des bi Erlebens darstellt. Es muss gar nicht im BDSM Kontext stehen.

sorry, wenn "forced" dann bdsm - auch wenns manche vielleicht nicht so nennen wollen.

********rubi:
Wieso, ich kann jeden hinterher anzeigen, wenn ich will.
kannst du, klar. die spreu wird bei dem gedanken daran vor angst erstarren, der weizen amüsiert lächeln.
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Ekel
Möchte ich hier gerne raus halten, denn dieser hat im D/s ganz eigene Aspekte
wie die Gehorsamsverweigerung.

Zudem dauert eine Überwindung von Ekel i.d.R. nur sehr kurz, wenn Bottom gehorsam ist.
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
mondlicht6
Ich habe da vor Gericht noch niemanden lachen sehen, auch nicht im beruflichen Umfeld.

"forced" hast du im Vanilla genauso. Man kann auch eine Sexualpraktik ablehnen und sie
dennoch aus liebe zum Partner zulassen.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
********rubi:
"forced" hast du im Vanilla genauso
dann ist es immer noch eine bdsm-praktik, auch wenn das vanillas nicht so sehen wollen/können und sie halten sich entsprechend (hoffentlich) an "regeln" wie ssc etc.

********rubi:
Ich habe da vor Gericht noch niemanden lachen sehen

bei dem gedanken an eine anzeige und lächeln. vor gericht lacht man nicht. jemandem der seine anschuldigungen - wahr oder unwahr - nicht beweisen bzw. ihm glaubhaft das gegenteil vorgeworfen werden kann, vergeht das lachen dann allerdings auch.

kein vernünftiger mensch macht "zwangsspiele", ganz gleich wie auch immer man zwang definiert, wenn er auch nur einen gedanken an eine anzeige verschwenden muss.

unerfahrene/r dom/domse denkt evtl gar nicht an solche folgen. erfahrener dom/domse weiss dass ihm/ihr nichts passieren kann.
das bedeutet für sub aber auch: er/sie kann auch (vorübergehend und in gewissengrenzen) den metakonsens verlassen ohne dass er negative folgen, zumindest strafrechtlich relevante, befürchten muss.
Die realität beginnt mit dem ersten anschreiben, mit der ersten idee es mal zu versuchen

Ich habe mich mit frauen getroffen , immerhin konnten sich zwei allein mit mir treffen
die überzeugungsarbeit liegt nämlich bei mir und nicht beim Dom

Und ich überrede nimanden intim mit mir zu werden


Wenn beide weibl mitspieler „gezwungen“ werden mag es noch eine variante sein mit der ich mitgehen kann aus submissiver sicht

Aus aktiver Sicht seh ich keine motivation meinerseits darauf einzugehen

Und lass den ekel ruhig in diesem thread mit drinn
Ich finde es furchtbar ekel im gesicht meines gegenüber zu sehen wenn ich nur über sex mit Frauen rede
Nachtrag


Aus submissiver sicht : auch da ist es für mich wichtig eine verbindung zur zweiten sub oder frau zu fühlen
Ehrlich gesagt hab ich noch nie ne frau kennengelernt die in solch einer Variante allein durch den „zwang „ erregt war.
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Neunwellen
Zwang hat für mich schon etwas *g*
Der kann schnell bei mir in Lust kippen. Insbesondere wenn ich von einer FemDom gezwungen werde.
Oft ist der Kopf nur zu langsam und der Körper schneller.
Deshalb ist bei MIR der Schmerz im Vorfeld auch gut, um mir das Denken zu nehmen,
der Kontrollverlust wird für mich spürbar und ich kann mich dadurch frei von Gedanken fallen lassen.

Da gibt es doch ganz anderes, von KV bis Fremdbenutzung.

Realität und Illusion halte ich schon auseinander.
Ideen kann ich viele haben, nur die wenigsten werden dann wirklich real umgesetzt.

mondlicht6

Du kannst nicht den gesamten Gesellschaftszwang ins BDSM verorten.
Ich war lange in der Heilerziehungspflege tätig, da habe ich für KV oder Vomit nur ein müdes Lächeln.

Jeder Dom ist erst einmal unerfahren, denn er hätte keine Erfahrungen mit mir.
Zudem können die Erfahrungen die völlig Falschen sein.
Ich kann mich noch gut an eine Situation erinnern, wo ich nach einem Treffen richtig enttäuscht war,
weil ich immer noch darauf gewartet hatte, bis der Dom einmal richtig los legt. Eine Mitspielerin, welche ihn schon viel länger kannte, war am überlegen zur Polizei zu gehen und sie konnte nicht verstehen, dass ich keinen Grund sah, ihre Wahrnehmung zu vertreten.
Dann hast du aber bereits die Vorstellung mit einer frau intim zu werden

Und der zwang beschrängt sich lediglich darauf die fantasie real auszuleben

Das ist für mich kein zwang
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Neunwellen
Irgendwie scheinst du aber auch Illusion und Realität zu verwechseln.
Ideen wie Fantasien sind Illusionen/Gedanken die in eine reale Situation überführt werden können.

Beispiel, ich will mit der Frau nicht intim werden.
Ich bekomme solange die Peitsche von ihr, bis ich mir wünsche, dass es nur noch aufhört und ich die Kontrolle abgebe.
Der Kopf wird nun frei für den Willen des Anderen und ich bin im Körpergefühl und Gehorsam, führe aus.
Merke das während der Aktion meine Überwindungsbefehlverweigerung in Lust umschlägt.
Für mich zählt das Ergebnis nach der Aktion, nicht die Eingangsillusionen.
Die reale Erfahrung kann dann neutral, positiv wie negativ sein.

devoteseele

Es liegt mir hier fern hier du diskutieren, wie Subs ihre Doms/Domsen über Zwang als Tabus maßregeln.
Ich kann das Wort Tabus seitdem vor kurzem SSC erfunden wurde auch nicht mehr hören, sorry.

Ich denke wir sind uns darüber einig, dass ein Gehorsam immer dann beginnt, wenn der Überwindungsbefehl außerhalb der Komfortzone liegt. Dom/Domse dominiert, also seinen/ihren Willen durchsetzt.
Ich möchte fühlen, wie ich meinen Willen nicht durchsetzen kann, ich mein Gegenüber nicht kontrollieren kann und somit auch nicht dominieren.
Alles andere an Dom/Domse könnte ich leicht manipulieren und immer alles was ich nicht mag, als Tabu deklarieren und erwarten das sich Dom/Domse daran hält.

Nur dann säge ich auch genau auf dem Ast auf dem ich sitze, denn ich bin nun einmal submissiv/maso und die Beziehung hätte auf Dauer keine Chance, denn ich könnte Dom/Domse nicht ernst nehmen.
Ich verwechsel gar nichts


Du hast nach erfahrungen gefragt
Ich war so nett und habe dir meine erfahrungen geschrieben

Wenn das für dich nicht informativ genug ist
Bitte

Ich bin raus
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
achso
Falls ich gegenüber einer Frau switche, was sehr selten ist, dann bevorzuge ich eine Lesbe.
Ich hatte aber auch bislang nur einmal eine Zofe mit der es auch ein Zusammenleben gab.
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Neunwellen
Ich schrieb ein Beispiel zu mir *g*

Du hattest mir den Zwang abgesprochen, nicht ich dir.

Du hattest klar geschrieben, dass du dich als Zweite darauf nicht einlassen würdest.
Wir waren darüber übereingekommen, dass sich die Frage zur Zweiten nur dann stellt,
wenn auch sie auch auf Zwang steht, da sie wie du sonst gar nicht im "Bett" sein würde.

Es sei denn, ich habe dich falsch verstanden.
Ich kann das Wort Tabus seitdem vor kurzem SSC erfunden wurde auch nicht mehr hören, sorry.

Aha, vor kurzem. Wie war das nochmal mit Weizen/Spreu/Schwätzer vs. real praktizierend *nachdenk*

Übrigens, als HEP solltest du wissen was Zwang bzw. Zwänge bedeutet, ist Teil der Ausbildung, 1. Jahr *klugscheisser*
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Turnwise
Sogar so weit, dass ich beides differenzieren kann und nicht in einen Topf werfen würde *g*
Aber ich denke nicht, dass wir jetzt hier Ausbildungsinhalte oder weiterführende Studieninhalte diskutieren wollen, zumal die Berufe an sich schon Zwang beinhalten.

Das Thema lautet nach wie vor "forced bi".

devoteseele

"sein zu wollen", wäre dann dein Wille/Wunsch, oder euer beider Wille/Wunsch, was sich nicht ausschließt.
Ob mein Verhalten einen Gehorsam zeigt oder nicht, wäre jedoch die Wertung meines Gegenübers, unabhängig von meinen Gefühlen. Und wenn dieses meint ich würde ungehorsam sein, dann wäre es so.

Du musst dich doch dann zu nichts überwinden, wenn es dein Wille ist, der geschieht.
Wie willst du da ungehorsam sein ?
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
devoteseele
Danke, so kann ich damit etwas anfangen.

Ich würde es für mich aber als ein Dienen sehen, ihm/ihr dadurch meine Verbundenheit
und Zuneigung zeigen zu wollen.
Mehr dafür, was ich bereit bin, für die Beziehung zu geben.
Also gar nichts, was für mich mit einem Gehorsam oder einer Überwindung zu tun hätte.
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
devoteseele
Ich habe es gerade noch einmal im Duden nachgeschaut

Gehorsam
Substantiv, maskulin - Unterordnung unter den Willen einer Autorität

Ich nehme an, dadurch erklärt sich die unterschiedliche Sichtweise.
Ich bin submissiv, also unterwürfig.
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
devoteseele
Okay, ich setze schon die Wortbedeutung der Deutschen Sprache voraus.
Sonst macht eine weitere Unterhaltung wenig Sinn.
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
devoteseele
Und, ist doch alles richtig. Schmerz ist weder Lust noch Leidenschaft.
Alles sind eigenständige Wörter mit unterschiedlichen Bedeutungen.
Lust, Leidenschaft und SM kannst du ebenso im Duden nachlesen.

Wenn du unter Schmerz zum Orgasmus kommst, muss es eine Andere noch lange nicht.
Deine Gefühle sind deine Gefühle, nichts weiter. Jeder hat seine Gefühle und diese können
völlig anders wahrgenommen werden.

Wir kommunizieren hier nun einmal auf Deutsch und können uns nur verstehen,
wenn wir die gleiche Bedeutung von den Worten nutzen.
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
devoteseele
Entschuldige mal, natürlich pflichtet man sich bei, dass die Bedeutung eines Wortes die Gleiche ist.
Das setze ich als Allgemeinbildung voraus.
Nur darauf basierend kann eine sinnvolle Diskussion entstehen.

Ich weiß schon, dass Gehorsam kein Gefühl, sondern ein Verhalten der Unterordnung ist.
Wenn du das nötig hast anders darzustellen, wird der Grund nicht bei mir liegen.
Ehrlichkeit sehe ich als eine Grundvoraussetzung jeder Beziehung an und ich habe es
nicht nötig anderen etwas vor zu machen.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
********rubi:
Und, ist doch alles richtig. Schmerz ist weder Lust noch Leidenschaft.
es fällt in einem bdsm forum schon enorm schwer die begriffe eigenständig völlig getrennt voneinander zu sehen *zwinker* zudem sind medizinisch betrachtet schmerz und lust fast das selbe *g*

Du kannst nicht den gesamten Gesellschaftszwang ins BDSM verorten.

1. mal sind hier im bdsm forum, 2. will ich doch gar nicht, lediglich drauf hinweisen, dass es egal ist obs vanilla oder bdsm ist, denn es "funktioniert" ganz genauso, sind die selben mechanismen egal ob die dem bdsm zuzuschreibende praktik vanillas oder uraltbdsm'ler machen.
Jeder Dom ist erst einmal unerfahren, denn er hätte keine Erfahrungen mit mir.
ein unter subs weit verbreiteter irrtum, denn das stimmt nur sehr bedingt.
lass mal nur das emotionale weg (aber auch dabei ist erfahrung nicht selten von vorteil):
wenn deinen führerschein bei jemandem machst der frisch von der fahrlehrerschule kommt, wirst tiefer in die tasche greifen müssen als bei einem der es seit 20 jahren macht. er kennt einfach dinge die der neuling noch gar nicht kennen kann. trotzdem kanns mit dem unerfahrenen mehr spaß machen und somit das geld wert sein.
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
mondlicht6
Die Erfahrung macht für mich nicht den Unterschied, sondern die Kreativität.
Junge Menschen sind oft viel unbefangener und verfügen über eine zeitgemäße Wahrnehmung,
haben noch oder andere Ideale und für den BDSM speziell, sind sie risikofreudiger.
Kennen neue Techniken, z.B. ein junger Fahrlehrer schon eine ganz andere Generation von Autos.

Einen Unterschied würde ich da stärker zwischen Mann und Frau sehen, eine Frau kennt eine Frau
und eine Frau wickelt eine Frau nicht so schnell um den Finger. Oft fangen doch FemDom erst dort an wo MaleDom schon lange aufhören.

(Das Genie natürlich immer außen vor, das würde eine Erfahrung schnell ins absurde führen.)

Aber danke für den Gedankenanstoß *g*

Sorry, ich kenne auch absolut ungeilen Schmerz, ich bin nicht so stark maso *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.