Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Was hat es mit Bi/interessiert bei Frauen auf sich?45
Gefüllt 90 % der Frauen hier sind scheinbar Bi oder Bi-interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zu "forced bi" unter Frauen gesucht!

*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
erfahrung macht dann einen unterschied, wenns zu erkennen gilt, muss man dich zwingen, darf man dich zwingen oder willst du getwungen werden *zwinker* und vor allem dann, wenn man mit einer anzeige rechnen muss, hat man falsch getippt *lach*
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
mondlicht6
Ich sehe da weiter keinen Zusammenhang zu Erfahrungen mit anderen. Dazu müssten die so wie ich sein.
Was ich sehe ist eine Intuition, aber die hat weder was mit Erfahrung noch Alter zu tun.
Bei älteren Tops würde ich es auch nur ablaufen, wenn diese mehrere Subs haben.
*******164 Paar
108 Beiträge
hmmm
Ich möchte auch was dazu sagen
Ich bin auch Bi und lebe es auch aus.
Ich merke sofort wenn etwas erzwungen ist.
Ich möchte auch keine die nur Bi interessiert ist.
Ich möchte ja keine lehrerin sein.
Es soll ja Spass machen das Erlebnis mit einer anderen Frau.
Ich hatte schon so eine Erfahrung das eine Frau es nur gemacht hat weil ihr Mann es wolte, ich konnte die Unsicherheit spüren, sie lag einfach nur da und ich habe nur gegeben und es kam nichts zurück. Ich habe es dann beendet weil mir das nicht behagte.
Ich finde es für mich nicht schön, aber das muss jeder für sich wissen wie Sie es handhabt.

Wünsche euch allen eine tolle Zeit hier im Joy
*knuddel* *blumenschenk*
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Diavel6164
Ach, verführt werde ich auch gerne *g*

Was war denn deine Motivation es zu machen,
wenn du es wusstest ?
*******164 Paar
108 Beiträge
Ich habe ja geschrieben das ich es dann beendet habe. Ich habe es beim Spiel bemerkt.
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Achso
D.h. du wurdest verladen,...
*******164 Paar
108 Beiträge
Genau
Ganz *genau* Es wurde gesagt
Ja meine Frau ist voll Bi
Als wir uns trafen war die Dame sehr nervös und ich dachte, na ja kann ja vorkommen.
Ich habe dann beim Spiel gemerkt das Sie nicht wuste was sie machen soll sie lag halt nur da.
Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und sie gefragt ob sie Bi ist.
Sie sagte mir Nein mein Mann wollte das so.
Ich habe es ihm dann gesagt das ich das nicht ok finde seine Frau so auflaufen zu lassen.
Ich denke du würdest es auch merken. Denn eine Bi Dame weiß genau was eine Frau mag und was nicht.
Hab einen tollen Tag
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Forced BI mit männlichen Subs schon lange ein Thema
... umso interessanter ist nun dieses Thema hier - "Forced BI unter Frauen"
was nicht nur so verstanden werden muß wie das einige hier im Thread wohl verstanden haben indem sie per se unterstellten ein dominanter Mann (für manche die Inkarnation des Bösen schlecht hin) würde eine Frau dazu zwingen BI-Sex mit einer Frau zu machen).

Es geht doch auch anders wie die TE eingangs geschrieben hat ohne alle Konstellationen deutlich zu machen - warum also nicht den Zwang durch eine dominante Lady ihrer devoten Sub / Sklavin gegenüber einen Mann zu bespielen / quälen / reiten / bekuscheln / oder mit ihm Sex zu machen oder sich von ihm bespielen / quälen / reiten / bekuscheln zu lassen oder von ihm sexuell "benutzt" zu werden ... natürlich
im Beisein ihrer Herrin oder eben nicht oder was auch immer sonst noch dazu einfällt.

Wenn dabei jemand "verladen" also getäuscht wird - ist das nicht in Ordnung - egal ob Dom nun weiblich oder männlich ist. DAS ist allerdings hier nicht das entscheidende Thema sondern einen eigenen Thread wert.

ZWANG - ist denke ich hier im Rahmen von Metakonsens und/oder im Rahmen einer DS Beziehung zu sehen in der ZWANG ein normales Element der Interaktion ist.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Nun, der Zwang muss ja nicht immer von einem dritten Person ausgehen.

Ich selbst bin eine Heterofrau die eine dominante Frau sucht, um deren Wünsche zu erfüllen. Entscheidend ist für mich gerade der Kick als Heterofrau einer Frau auch sexuell zu Willen zu sein. Bei dem Gedanke daran feiert meine devote Seite eine Orgie.

Da ich jedoch nicht bi bin, sieht mein Kopfkino vor, dass diese Frau - idealerweise meine Herrin - mich gefügig macht (Zwang). Ich glaube das ist entfernt vergleichbar mit der Vergewaltigungsfantasie mancher Frau hier im Joy.

Falls das so schon geschrieben wurde - sorry ich habe viele, aber nicht alle Beiträge gelesen.
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Sean_Sirion
Danke, ich war auch etwas verwundert,
dass immer wieder MaleDoms ins Spiel gebracht wurden.

Als ob es keine sadistischen FemDoms gäbe,...

Aber du und Rahab führen es wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.