Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
bin ich bi oder lesbisch??62
Weiss echt nicht so genau auf was ich genau stehe! hoffe auf hilfe!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?

Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?
Es ist echt schade das hier die meisten bi Frauen nur Sex zu dritt mit ihrem Partner haben wollen. Warum wollt ihr Frauen nicht mal schönen Sex allein oder mit 3 Mädels muß da immer Schwanz dabei sein? Ich bin auf keinen Fall lesbisch finde es nur schade weil die meisten Mädels so süß sind und ihre Männer zum kotzen! (Sorry, bin nur erlich!) Oder auch bei Clubbesuchen, wieso müssen da immer die Männer mitkommen man kann sich doch mal ein schönen Frauenabend machen... kopfschüttel *roll*
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
Das sehe ich genauso
Ich muss Dir recht geben, bei den meisten ist der Partner immer dabei. Wenn Du einen Frauenabend auf die Beine stellst, würde ich mich sofort anmelden. *ggg*
*ja*

Ja ich gebe der Threaderstellerin recht. finde es auch sehr schade das viele frauen nicht ohne ihr männliches anhängsel spass haben wollen.
****hea Frau
278 Beiträge
Ich bin überzeugt davon das hier mehrere Frauen anwesend sind, die auschließlich nach holder Weiblichkeit suchen *mrgreen* wie heisst es so schön wer suchet der findet *zwinker*
*****fem Paar
23 Beiträge
hi @ all:

(hier schreibt der weibliche teil)

ich bin neu hier und mir ist dieser thread direkt aufgefallen.

bisher kann ich auf 2 bi-beziehungen zurückblicken.... eine bei der sich die beziehung nur auf mich und die frau beschränkte, und eine bei der mein mann mitgespielt hat. allerdings auf wunsch der frau!

ich habe es nie forciert, es hat sich halt ergeben. Es war schon ne schöne Erfahrung, aber es muss ja nicht immer ein Mann dabei sein. Wie gesagt, die 2. beziehung ging über längere zeit und war ausschließlich eine Sache zwischen den Frauen.

Darum haben wir uns als Paar angemeldet, denn ich möchte einfach alle Optionen offen lassen. Nur 2 Frauen, nen Dreier oder wenn es denn total passen sollte sogar mit einem Pärchen.

ALSO IHR BI-FEEN DA DRAUßEN!!

Wenn es hier eine süße Bi-Frau aus dem Raum Aachen gibt, dann würde ich mich freuen, sie auch alleine kennenzulernen. Ohne Mann! Einfach nur mal auf Tour gehen und gucken was sich entwickelt...
ups.. doch mal n mädels-mecker-thread? [b]fg[/b]
gut... ich kann dich (euch) durchaus verstehen, geht mir genauso, manchmal könnte man denken, dass die meisten wirklich so denken.. aber glücklicherweise bestätigen ausnahmen immer wieder die regel und sooo wenig sind die ausnahmen nun doch nicht, wie du hier gerade lesen kannst.. ich schließ mich euch an.. auch wenn ihr mich bei eurem frauenabend vielleicht nicht dabei haben wollt.. aber mir gehts genauso *zwinker*
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Klar, generell kann ich mir auch vorstellen, mich mit einer anderen Frau alleine zu treffen, aber Fakt ist, dass ich gebunden bin, gerne zusammen mit meinem Freund bin und auch zusammen mit ihm Spaß haben will.
Somit sind ausschließliche Treffen zu zweit für mich schwer vorstellbar. Eine Beziehung zu einer Frau, bei der Treffen zu zweit, zu dritt und zu viert (falls die Dame gebunden ist) vorkommen, fände ich aber sehr schön. Worauf wir den Schwerpunkt legen, werden wir mit der Zeit ja sehen.

Wenn ich eine Partnerin hatte, habe ich schließlich auch Teffen mit ihr zusammen gesucht. *g*

Tiana

Edit: Falsch ausgedrückt
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das ist es ja genau, wonach ich suche:
Treffen mit Frauen (auch zu dritt oder zu viert) OHNE männliche Zuschauer, Paparazzi oder Mitmacher - bisher leider ohne Erfolg *snief*

Ich wollte auch schon mal eine reine Bi-Frauen-Party organisieren, aber es ist doch nichts daraus geworden - den meisten war es schon wieder zu weit, oder der Partner wollte das nicht, oder oder...

Also Mädels, wo seid ihr?

Eva (die schon wieder mit dem Apfel winkt)
@**********m_apfel
och.. nur so ca. 400-500 km weit wech.. wie die meisten von mir auch *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ist das nicht schrecklich?
Diese blöden Entfernungen! Dabei sehnt sich frau nach einer lieben zärtlichen Freundin (am liebsten um die Ecke), mit der man sich nach Lust & Laune treffen und etwas unternehmen kann.

Gruß
Eva
soifzt.. hör bloss auf, sonst gibts wieder was mit der keule von den mod's, weil sowas besser per cm usw... die entfernung allein ist ja auch nicht das problem.. aber dummerweise hat man (frau) ja meist auch noch so seine arbeit und son kram.. aber ich bin sicher, dass gibts auch in unserer nähe *zwinker* die verstecken sich nur besser..
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das (Verstecken) scheint ihnen aber
verdammt gut zu gelingen *snief* Ich werde ja immer mutiger und frecher und oute mich im Bekanntenkreis - sicherlich mit der leisen Hoffnung, dass man über mich lästert und über meine Neigungen in weiteren Kreisen hinter vorgehobener Hand spricht... [b]schmunzel[/b]

Aber auch diese Taktik trägt keine Früchte :-(*seufz*

Ich gebe jedoch nicht auf und denke weiterhin positiv.

Gruß
Eva
naja.. mein bekanntenkreis ist nicht so groß.. und ich geh schon ne ganze weile offen damit um.. die einzige, die es nicht weiss ist meine (80 jährige) mutter.. die muss man nicht mehr schocken, und halt meine superkonservativen kollegen (bis auf eine), aber irgendwie.. gibts bei mir kein getratsche.. ist wohl hier schon viiiel zu normal...
aber irgendwie ergeben sich, dadurch dass ich offen damit umgehe inzwischen wenigstens winzig kleine flirts.. gestern z.b. mit einer kassiererin an der kasse vom baumarkt.. naja.. flirt? ich weiss nicht.. vielleicht hab ich in das winzig kleine zwinkern ja auch n bissl zu viel hinein interpretiert.. hat mir aber immerhin den abend nen süsses kleines stückchen aufgehellt *zwinker*
*****irl Frau
10 Beiträge
hey mädels....
eine frauenparty hört sich alles andere als schlecht an....
nur bekomm ich bei einigen angst, wenn ich die fingernägel sehe *schock* ....aaautsch!

dann schön vorsichtig bitte *ggg*

also wenn ihr eine party in der nähe vom rheinland startet,
(düsseldorf, köln, aachen, etc.) ich bin dabei!!!

los schon. *cool*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Da sehen wir es schon wieder:
die eine wohnt im Rheinland, die andere in Berlin. *snief*

Hey, Mädels, ich wohne fast in der Mitte (nordöstlich von Paderborn) - wir können gern die Party bei mir machen. :-))

Wink mit dem Apfel
Eva
nickt.. party iss nicht schlecht.. wenn ich auch nicht ganz glaube, dass paderborn auf der hälfte zwischen nrw (sagen wir mal köln) und berlin liegt.. aber.. irgendwie bin ich wohl auch in sachen frau nicht die allerschnellste.. (auszug aus meinem profil: "die APFELZEITEN sind bei mir VORBEI" lacht.. passt irgendwie zu dir *zwinker* )
naja.. dafür aber ne ziemlich schlimme voyeurin *fg*.. wenn euch das nicht stört *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Paderborn
ist nicht GANZ in der Mitte: bis nach Köln sind es ca. 230 km (bis nach Aachen über 300), bis nach Berlin 399 km *snief* *heul*

Aber so eine Party mit 5-6 Frauen könnte ganz reizvoll sein. :-)))

[b]kicher[/b]
Eva
*kuss* grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... dein nick ist aber wirklich programm.. *zwinker*
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
ich bin auch gebunden und mein partner soll teil haben, aber ich will erstmal für mich schauen ob dies generell etwas für mich ist. wie kann ich meinem partner an etwas teil haben lassen wovon ich mir selber noch kein bild gemacht habe. ich denke wenn wir frauen erstmal unter uns gesehen haben, dass dies etwas ist was man in die beziehung einbringen kann, dann kann man den partner dazu holen. oder sehe ich das falsch. was wenn es doch nichts für mich ist, mein partner findet es dann toll und ich nicht mehr. dann mache ich das nur noch für meinen partner? wie gesagt ich wäre sehr an einen treffen in bayern interessiert und würde auch bei der umsetzung mitwirken. liebe mädels meldet euch. wie weit das alles geht soll dann jede für sich entscheiden.


gruss
brina
*******929r Paar
188 Beiträge
m: meine frau will nicht ohne mich sex haben (und ich lüge nicht ,sie sizt gerade hier,obwohl mit deutsch hat sie probleme .das hat sie übersezt)...ausser ihre freundin,da haben sie sex zu zweit,ohne mich.und so die ganze nacht durch....
Nich immer....
also Micha ist nicht immer beim Sex dabei...... wir haben nicht immer zusammen Lust, dann gehen Bine und ich auch schon mal alleine inne heia...warum auch nicht.... in einer normalen Partnerschaft haben ja auch nicht immer beide Lust....

lg Sylvia
*********in_lu Paar
28 Beiträge
Sososo.....
Und jetzt mal wieder zu der örtlichen Entfernung *snief2* Wie sieht es denn mit den Mädels aus München und Umgebung aus *cool*

Anna
*******929r Paar
188 Beiträge
*rotwerd* baden-würt. passt wohl nicht?
*********us26 Frau
54 Beiträge
Oder Sachsen? [b]fg[/b]
Bin auch eine die nur nach Mädels sucht und ein paar nette sind hier ja auch unterwegs *g* *wink*
*********us26 Frau
54 Beiträge
Oder Sachsen? [b]fg[/b]
Bin auch eine die nur nach Mädels sucht und ein paar nette sind hier ja auch unterwegs *g* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.