Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
zum Thema
Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?160
Es ist echt schade das hier die meisten bi Frauen nur Sex zu dritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zu "forced bi" unter Frauen gesucht!

@ mondlicht6
Okay das war etwas Verwirend. *sorry* "Manche mus man zu ihrem Glück zwingen" ist eine frei Übersetzung des Begriffes "forced bi" Mein letzter Satz sollte zu verstehen geben das meiner Süßen und mir solcherlei Psychospilechen überhaubt nicht liegen. Zumal diess auch garnict nötig sind weil ich nicht dazu zwingen muss. Wenn SIE eine Dame süß findet und die Dame nicht abgeneigt ist, dann hab ich nix dagegen. Im Gegenteil ^^
********iebe Mann
10.189 Beiträge
Also bitte - weil hier einige Male der "Zwang" so vehement abgelehnt wird:

Wir sind doch hier in einem BDSM-(Unter)forum, oder nicht? Zu BDSM gehört bei vielen Paaren (oder welchen Beziehungsformen auch immer) sehr oft angeblicher Zwang dazu - als Teil des Spiels!
Keine Frage, dass die grundsätzliche Bereitschaft der sub dabei gegeben sein muss, dass es einen Metakonsens geben muss. Keine Frage, dass Tabus beachtet werden müssen.
Und noch mal keine Frage, dass es ALLEN Beteiligte gefallen muss, nicht nur der "Gezwungenen" - wenn die andere Frau damit nicht kann, nun, dann eben nicht. Es geht nicht alles mit allen, und je mehr beteiligt sind, desto eher wird einer aussteigen.

Aber so ganz prinzipiell würde ich es nicht ausschließen, nur weil "Zwang" dabei ist. Na, und? Vielleicht ist das gerade das, was kickt? Stichwort "rape games" ist schon gefallen, usw.
Als ich meine frühere und langjährige Sie gerade erst kennengelernt hatte - virtuell schon länger, aber es war unser erstes reales Treffen - gingen wir an diesem Abend auf eine Play Party. Im Laufe derer wir ein anderes D/s-Paar dort trafen, und beide w/subs bekamen den Befehl, miteinander zu spielen (nicht im BDSM-Sinn, sondern erotisch, ihr wisst, was ich meine). Keine davon wurde gefragt, ob sie es wollte. Aber jede hätte abbrechen (oder zumindest unterbrechen) können, hätte sie es gewollt. Tat keine.

Also, es steht jeder und jedem frei, es für sich abzulehnen. Aber das ist hier nicht gefragt, glaube ich. Es wird nach konkreten Erfahrungen gefragt, und die sind genauso legitim - im Rahmen des BDSM - wie alle anderen Praktiken auch.

Gruß vom Drachen
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Zwang
Vielleicht setzt ihr den Zwang in diesem Thread als positive Wahrnehmung voraus,
oder zumindest das Ergebnis in meinem Fall.

Ich denke wir sind alle alt genug und haben zumindest die Bereitschaft uns auf etwas einzulassen
oder nicht. Schlauer ist jeder hinterher.
********iebe Mann
10.189 Beiträge
Und weil ich es mir gerade auf mich persönlich angewendet vorstelle (wir switchen ja, und es wäre nicht unmöglich, dass sie es in ihrer Dom-Rolle einmal von mir verlangen würde):

Von selber käme ich wahrscheinlich nie auf die Idee. Aber wäre es im Rahmen eines Spiels und ich m/sub, dann würde ich dem Befehl wahrscheinlich Folge leisten. Einen anderen Mann zu berühren, ihn zu erregen, zum Orgasmus zu bringen, oder das alles von ihm zu bekommen ... nicht ganz unvorstellbar.
Es ist eine Grenze, ja. Aber eine, über die ich mich sehr wahrscheinlich von ihr bringen ließe. Wenn es ihr Wunsch wäre, würde ich es tun. Das Tabu wäre wahrscheinlich, mich von einem anderen Mann anal nehmen zu lassen, ich glaube, da stiege ich aus. Aber grundsätzlich das Erleben von Bisexualität - es wäre etwas, wozu man mich zwingen müsste, aber ich würde mich auch dazu zwingen lassen.

Gruß vom Drachen
******tta Frau
188 Beiträge
Also, scheinbar gibt es weniger Pornogucker, als ich dachte, dann könnten mehr mit forced-bi sofort was anfangen *ggg*

Ich verstehe auch nicht, wieso kaum jemand direkt auf Deine Frage antwortet und man immer wieder auf andere Themen springt - die Frage ist doch einfach.

Nun, ich bin bi. Die meisten Damen, mit denen ich zu tun hatte im sexuellen Kontext waren das auch oder gar lesbisch. Im BDSM Kontext gab es aber auch manche, die es nicht waren und von ihren Herren an mich ausgeliefert wurden. Das ist natürlich abhängig davon, wie die Frau tickt und wie die Extreme verlaufen können. Ich mag es bei „normalen“ Dreiern auch nicht, wenn sie nicht annähernd bi ist - aber unter solchen Umständen macht es Spaß. Das Vertrauensverhältnis zwischen ihr und ihrem Herrn ist wichtig, wenn er physisch anwesend ist, dient er auch als Anker.

Es switcht schnell aber sichtbar von Verunsicherung zu Ekel zu Geilheit zur Gier. Ein spannendes Phänomen, zumindest meinen Erfahrungen nach. Abgebrochen hat es keine, aber bedankt haben sich auch nicht alle bei mir. Ganz ähnlich ist es auch, wenn man andere forced Spiele spielt. Z.B. wenn man jemanden seine Pisse aus dem Napf lecken lässt, obwohl die Person nicht auf NS steht. Manchmal ist Zwang eben ganz geil, manchmal eben nicht. Wenn es kein absolutes Tabu ist, kann man es doch nur wagen *g*

Wie Rammstein so schön sagte „Du liebst mich denn ich lieb dich nicht.“
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ich mag keine forced bi spiele unter Frauen
Ich bin bi und wenn mir eine Frau gefällt möchte ich nur was mit ihr haben wenn ich ihr auch gefalle.
Habe ich den Eindruck das ist nicht so ist bei mir der Ofen sofort aus. Dann kann ich keine positiven Gefühle mehr entwickeln dazu.
Berührt sich mich dann kommt das bei mir nicht mehr sexuell an. Ich kann dann auch nicht mehr erregt werden.
Den Schalter unter Zwang umzulegen im sexuellen Kontext ist bei mir unmöglich. Ich gehorche und funktioniere ggf.
Mehr aber auch nicht
Ich ziehe mich dann on einen Geschützen Raum meiner Seele zurück und da erreicht mich das körperliche nicht mehr.
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Warum
Soll mir das Gegenüber nicht gefallen ?
Ich mache meine Sexualität an mir fest.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Verstehe ich jetzt nicht .
Wenn dir dein gegenüber gefällt müsste man dich ja nicht zwingen , oder ?
Zwang funktioniert doch nur wenn ich was nicht will.
Deshalb gehe ich davon aus muss eine Frau zum Sex mit mir gezwungen werden gefalle ich ihr wohl nicht
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme an
Mir können Frauen wie Männer gefallen.
Es kann doch auch heißen blase einen Mann.
Vielleicht stellst du dir das vor.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Nein , ich verstehe nicht wo da der Zwang dabei ist *gruebel*
Wenn dir die Person gefällt , wieso musst du dann gezwungen werden mit ihr sexuell aktiv zu werden ?

Das Leuchtet mir irgendwie nicht ein ?
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe nicht mit jedem
In die Kiste der mir gefällt.
Ich sehe daher auch keinen großen Zusammenhang zum Gefallen.
Im D/s würde es ohnehin keine Rolle spielen.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ich gehe nicht mit jedem
In die Kiste der mir gefällt.

Das hab ich doch auch gar nicht gesagt *gruebel*

Ich habe nur gesagt das ich das Wort Zwang in dem Zusammenhang nicht verstehe wenn man es ja eh will.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ich glaube jetzt geht mir ein Licht auf , wieso wir aneinander vorbei kommunizieren.
Du empfindest den Befehl "hab mit der Frau Sex " als forced / zwang , auch wenn du mit ihr Sex haben willst. Weil es ein Befehl ist

Ich empfinde interessanterweise einen Befehl meines Herrn "hab mit der Frau Sex " nicht als Zwang , wenn ich diese Frau eh will.
Ich empfinde dieses Zwang Gefühl nur wenn ich nicht wollen würde.

Obwohl natürlich real betrachtet deine Sichtweise nicht verkehrt ist , ein Befehl ist immer Zwang , weil es ein Befehl ist.
Aber das persönliche Empfinden ob man sich nun gezwungen fühlt oder nicht ist sehr individuell.
Ich fühle eben kein "forced" wenn ich ja eh will.
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Mich persönlich macht der "Zwang" von einer Person der ich bis auf innerste vertraue auch sehr an!

Obwohl ich eigentliche keine Bi-Ambitionen habe, kickt es mich immer wieder gehörig, wenn ich z.B. plötzlich gesagt bekmme, ich solle sie lecken, damit er zusehen kann ...
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Kinkypaar
Sowieso soll ich sie wollen?
Das Thema lautet:
Erfahrungen mit forced bi
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ich geb es auf
Augenscheinlich bin ich nicht in der Lage meine Frage so zu formulieren das sie richtig verstanden wird.
Deshalb egal , ich mag kein forced bi
Weder aktiv noch passiv
Ich hab beides schon erlebt und finde es sehr unschön
*******uder Frau
540 Beiträge
Forced-bi für mich als Spielart...nein Danke!

Ich finde Zwang im BDSM Kontext zwar generell sehr gut, aber meiner Erfahrung nach ist forced-bi ein absoluter Lustkiller für mich. So sehr Zwang mich auch kickt, bei forced-bi schaffe ich es einfach nicht, egal wie sehr ich mich bemühe, meine Ablehnung in Lust umzuwandeln.
Mag auch daran liegen das ich eher selten sexuelles Verlangen nach dem gleichem Geschlecht habe. Ja...und wenn ich Verlangen nach einer Frau habe fällt natürlich auch der Zwang weg.
Und ich frage mich gerade, warum eine Bi-Frau sich aus freien Stücken dazu bereiterklären sollte, die Erfüllungsgehilfin für eine Hetera-Sub zu spielen.
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Erfüllungsgehilfe
Niemand muss in einer Beziehung sein.
Aber danke, dass du meine Gefühle und Neigung wertest.
Wo steht geschrieben, dass das Gegenüber gezwungen wird ?
Habe ich das getan? Dazu müsste ich dir erst einmal durchgängig folgen können. Ich gebe zu, dass mir das schwerfällt. *zwinker*
Und ich sehe vor allem nicht, inwiefern deine Antwort zu meinem Beitrag passt.

Aber wenn wir gerade dabei sind, bist du hier diejenige, die etwas bewertet, und zwar - aus meiner Sicht - falsch.

bi sehe ich zudem nur als Neigung, also man ist zu etwas geneigt.
Zur Homosexualität würde ich da klar abgrenzen wollen.

Die schnöde Grenze ist die, dass man im Falle der Homosexualität lediglich auf ein Geschlecht festgelegt ist, in dem Fall dann aufs eigene. Ansonsten gibt es keinen Unterschied zur Art des sexuellen Interesses.

Und dass eben ein sexuelles Interesse besteht, ist für die Dritte im Bunde im Regelfall eine entscheidende Voraussetzung, sich darauf überhaupt einzulassen; zumindest dann, wenn wir nicht auch auf der anderen Seite von sehr speziellen Bedingungen (finanzielles Interesse oder ebenfalls eine Top-Bottom-Beziehung im Hintergrund) ausgehen.

Die Sichtweise der anderen potenziell Beteiligten wird bei solchen Fragestellungen bedauerlicherweise oft außen vor gelassen, dabei ist so ein Vorhaben doch von eben jener Dritte abhängig.
Hallo ihr süßen, also ich als Frau die gerne mal Bi erleben möchte ist es doch eine schöne Variante. Dabei von einer Frau dominant in das Liebesleben verführt zu werden.
Da ich selbst sehr devot bin und immer etwas die Eigeninitiative fehlt macht mich der Gedanke der Themenerstellerin schon an.
Außerdem ist es ja keine Vergewaltigung sondern eine lustvoll Alternative.

Rotwerd
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Lynxarova
Jeder der in einer Beziehung ist, ist i.d.R. auch ein Erfüllungsgehilfe,
denn Beziehungen funktionieren oft nicht lange, wenn nur ein Teil nehmen
und nichts geben möchte.
Natürlich mag das deine Ansicht sein.
Deine eigene Begriffsdeutung zum "sexuellen Interesse" möchte ich unberührt lassen,
ich bevorzuge hier als Diskussionsgrundlage die sexuellen Präferenzen/Orientierungen.

Wieso soll eine dritte im Bunde nicht selbstbestimmt eine Einscheidung treffen können ?
Ohne jetzt ihre hellseherischen Fähigkeiten anzuzweifeln. Schließlich müsste sie meine
Gefühle besser als ich selbst kennen.

Wie kann sich eine Dritte überhaupt deine Frage stellen, dazu müsste sie doch die
Entscheidung getroffen haben, etwas zu machen, was sie gar nicht möchte ?
****era Frau
1.451 Beiträge
Sklavin Rubi warum bist du so aggressiv und ja, auch teilweise massiv aus den Diskussionszusammenhängen gerissen in deiner Argumentation?

Meine Antwort auf die Eingangsfrage:
1. Ich bin strikt hetero, die Vorstellung von sexuellen Handlungen an einer Frau oder einer Frau an mir gibt mir nichts ausser extremen auch körperlichen Wiederwillen.
2. auch mit Männern lehne ich jegliche Form von sexueller Interaktion die nicht von tiefen beiderseitigen Begehren und emotionalen Verlangen getragen ist massiv ab.
Sex mit Menschen die ich nicht leidenschaftlich begehre ist mir also schlicht unmöglich

Man müsste mich in eine firced bi Situation also doppelt (und unter masiven Einsatz körperlicher Gewalt) zwingen.
Würde so etwas jemals geschehen, würde das eine sofortige Trennung und eine strafrechtliche Verfolgung aller an dem.Zwang beteiligten nach sich ziehen

Ja da bin ich straight
@sklavin_rubi
Du hast offenbar wieder nicht verstanden, was ich dir sagen wollte, denn deine Ausführungen passen auch diesmal in sämtlichen Punkten nicht zu meiner Antwort.

An deiner Argumentation merke ich auch, dass weitere Erklärungen vergeblich wären. Zum Einwand "Hartgekochte Eier machen sich nicht gut in einem Rumtopf." finde ich die Antwort "Manche Leute bestellen sich aber gern Salamipizza." nunmal nicht so passend.

Mit anderen Worten: wir reden völlig aneinander vorbei. Nichts für ungut. *zwinker*
********rubi Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Lynxarova
vielen Dank, denn Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung/Präferenz.
Sexuelle Interessen hingeben etwas, was fast jeder Mensch haben dürfte
und nicht deinen entsprechen muss.

Es wäre schön wenn du sachlich bleiben könntest.
Wenn du Begriffe diskutieren möchtest, nenne bitte Quellen dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.