Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?

Hast du Bi-Neigungen?

Dauerhafte Umfrage
*********1_sn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?
Hey Mädels!
ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul" unterwegs und generell bekommt man oft mit, dass viele Frauen Bi-Neigungen und gerne mal mit einer Frau ins Bett gehen würden bzw ihre Fantasien schon ausgelebt haben ...

Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der (deutschen) Frauen besitzen irgendwelche Bi-Neigungen/Fantasien? - was würdet ihr so ca als Schätzugnswert angeben?

Meiner Ansicht nach gibt es viel mehr Frauen mit Bi-Neigungen als Männer - oder sie reden offener darüber ...



P.S. falls es so eine Umfrage vor nicht allzu langer Zeit gegeben hat, dann sorry *g*
hab leider keine entdecken können ...

P.P.S. Da sich im Unterforum "bi, lesbisch und schwul" prozentual gesehen sicher mehr "Lesben" aufhalten, habe ich das Topic in diesem Forum eröffnet *zwinker*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich würde mich als heterosexuell mit einer Schwäche für Frauen beschreiben. Nicht bisexuell, denn der Großteil meiner Sexualität spielt sich mit mir selbst oder Männern ab.

Auch habe ich feststellt, dass ich bei Frauen wählerischer bin als bei Männern, wieso weiß ich auch nicht. Und meine ganz besondere Obsession gilt dabei asiatischen Frauen... *ggg*

ningyou
BI
Hallöchen!

Also mich reizen Frauen schon immer. Ich bin da wie meiner Vorschreiberin aber viel währlerischer als bei Männern. Keine Ahnung wieso!
Außer küssen war bisher aber nichts weiter los. Aber wat nicht ist, wird noch werden.

LG Dominique
So ganz ohne Frau könnte ich jedenfalls nicht... brauche keinen regelmäßigen Sex aber in meinen "Fantasien" begegnen mir min. genauso viele Frauen wie Männer.
Ne, Frauen sind nix für mich...
Mir fehlt in der Umfrage : "Ich habe esprobiert und es ist nichts für mich"

Hatte früher immer die Fantasie es mal mit einer Frau zu probieren, hatte das dann auch 2 mal gemacht und ich habe für mich festgestellt. Frauen sind nix für mich, ich bleib bei den Männern!

*engel2*
ich denke es sind mehr frauen als sie wirklich zugeben. im tiefsten innern sind wir doch alle auch männer ein wenig bi, da sage ich nur ausprobieren wer will.
ich werde es nie bereuen es ausprobiert zu haben und in clubs kann ich sehr viele entdecken die es gerade dort zu ersten mal probieren.
inzwischen habe ich schon mit sehr vielen frauen sexuellen kontakt gehabt und es ist anders aber wunder schön.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wieviele Prozent der Frauen Bi sind oder eine Bi-Neigung haben, weiss ich nicht. Aber ich denke mal, es sind mehr als wie bei den Männern.

Ich verspür eigentlich schon länger die Lust auf eine Frau. Aber bisher hat es sich einfach noch nicht "ergeben". Es müsste auch passen, bin da sehr wählerisch wie in vielen Dingen :O)
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wäre sicher eine grosse Bereicherung für mich *roll*
Frauen...
...sind weich und warm und rund und feucht und sie riechen gut und fassen sich schön an und sie küssen so schön - mit weichen Lippen und zärtlicher Zunge.

Ich mag eindeutig Männer in meinem Leben, doch es gab auch schon Frauen, die es mir angetan haben - und ich würde es jederzeit wiederholen...

Auch die Konstellation 2 Frauen+ 1 Mann - einfach wunderbar, wenn keine "Besitz"ansprüche geltend gemacht werden...
@ sweet_poison,

das bild von dir verspricht sehr viel, aber du wohnst echt sehr weit weg von uns. ich hätte dich gern in der liebe unter frauen eingewiesen.

chris
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich denke das es mehr Bi Frauen als Männer gibt...

Selber wurde ich hier durch Joy von einer tollen Frau in die
zärtlichkeiten unter dem gleichen Geschlecht eingewiesen und es
war einfach toll... [b]träum[/b]
********ibra Paar
381 Beiträge
Selbst habe ich es noch nicht mit einer Frau ausprobiert, also im einzelnen, nur Frau Frau, wäre aber mal eine hervorragende Idee.
Nur die richtige finden, dies stellt sich dann eher zum Problem.
Dann sollte es schon ein Pärchen sein, wo die männlichen Wesen dann auch zuschauen können, einzeln ohne mein Männel in der Nähe muss nicht sein, so dringend ist es dann doch nicht.
Also ich bin BI.

Habe schon mehrere Frauen verführt, der Sex war geil und ich bereue es auch nicht, es jemals getan zu haben.
Und missen möcht ich das ganze auch nicht mehr. Eine Frau gehört für mich schon dazu. Ich liebe diese Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, Küsse mit einer Frau. Es ist auch immer wieder was besonderes, aber leider wird es auch immer seltener. Sehr schade.
Gruss Dani
********lieb Paar
78 Beiträge
aaaalso
ich (der weibliche Part) habe es schon ausprobiert und fand es super. Ich würde es auch immer wieder machen, wenn die Sympathie stimmt. Ich gehe nicht nach Aussehen. Mein ersten Mal war mit einer (sorry für den Ausdruck) Klapperdürren und es war toll. Momentan fühle ich mich zu einer etwas Rubensartigen Dame hingezogen und freue mich schon drauf, wenn es klappt *fiesgrins*

Aber ich liebe meinen Mann, und könnte nie behaupten, daß ich mich komplett nur zu Frauen hingezogen fühle....
Bin wohl ein Unikum ...
bin nicht BI und unternehme auch keine Anstrengungen es zu werden - finde Männer geil und mir reicht das ...


[b]hexe2[/b]
Es gibt sicher
viele Frauen mit solchen Träumen und Vorstellungen. Aber es ist wohl auch so das es die richtige sein muss, mehr als bei einem Mann. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
Bi?
Ob ich wirklich Bi bin kann ich nicht sagen, ich glaube aber Bi wäre etwas zu hoch gegriffen.

Früher habe ich immer gedacht, dass ich mich nie für eine Frau interessieren würde, aber seid ca. 3 Monaten hat sich bei mir irgendwo ein Schalter umgelegt und nun würde ich es gerne probieren.

Leider finde ich kein passendes Gegenstück, was mich in die neue Welt entführen möchte. *heul*

Gibt es eigentlich auch hier im Joyclub Frauen, denen es genau so geht wie mir, sprich dass ihr Interesse an Frauen, auf einmal geweckt wurde.

LG
Dany
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
bin absolut hetero.
würde aber auch sagen - es gibt mehr frauen die in diese richtung tendieren.

lg nice
******WR4 Paar
252 Beiträge
@ sporty......
also ich für meinen Teil habe mir schon immer gern Frauen angeschaut...
aber damals wohl noch unter einem Aspekt. So eher ein " Vergleichen ".

Mittlerweile würde ich sagen ich bin "noch" nicht Bi. Aber..........
ich habe schon ein absolutes Interesse, dass mich eine Frau an den Brüsten berührt. ( da bin ich megaempfindlich *g* ) und ich eine Frau dort mal berühren möchte. Weiter würde ich jetzt in meinen Vorstellungen nicht gehen wollen.

Aber ich würde derzeit noch meinen Schatzi dabei haben wollen *grinsssssss , um hinterher etwas " lebendiges " in mir zu spüren.
Da würde mir gedanklich eine Frau noch nicht gefallen.

Ob ich mehr möchte , was daraus wird? Ob es mir überhaupt gefällt ? Ich weiß es noch nicht.....

Gruss Sandra *engel*
****ic Paar
103 Beiträge
in prozent ist das wohl schlecht zu sagen, mein mann fragte mich ob ich mal mit ner frau was machen würde, ich probierte es und es gefiel mir, aber männer sind mir lieber, wenn es paßt macht es sehr viel spaß und ist super schön, aber als bi würde ich mich nicht bezeichnen, eher als abundzumalgenieserin, *baeh*
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ ningyou
Wohl bei den meisten Frauen ähnlich ... Bei uns auch. Allerdings ist unsere sie auch bei Männern wählerisch *g* Falls du Interesse an einem sexy, schlanken Paar hättest, melde dich doch einfach mal. Wir dürfen leider nicht schreiben, sind aber bald in NRW und sehr interessiert...
Vielleicht ergibt sich mal
Wenn ich ornaniere denke ich öfter an gewisse Frauen, die die mich reizen, als an irgendwelche Männer. Die heimliche Fantasie ist da, aber ich würde mich nicht trauen eine Frau direkt anzusprechen. Es kann ja sein, das genau diese Frau nicht meine Neigungen teilt.

VG Enrica
******ene Paar
10 Beiträge
hi
hi an alle!

ich würde mich nicht unbedingt als bi bezeichnen eher bi-neugierig! bis jetzt habe ich die meisten erfahrungen mit männern gesammelt, aber ich muss sagen,dass ich frauen auch sehr erotisch finde und es gerne mal zu dritt (FFM) machen möchte und auch wissen will wie es mit einer frau ist!
mein freund dagegen ist der meinung dass ich schon bi bin und ein sehr großes interesse am anderen geschlecht hege, aber für ihn ist das kein problem im gegenteil.

viele grüße von mir!
*******asi Paar
11 Beiträge
anschauen ja, aber mehr nicht...
also ich würde mich auch als hetero bezeichnen. Frauen reizen mich irgendwie gar nicht. Zumindest habe ich überhaupt nicht das Bedürfnis sie anzufassen. Anschauen ist aber ok. *zwinker* Vielleicht wäre es bei einem 3 er FFM auch noch ok, wenn sie mich anfasst, aber andersherum würde ich sie nicht anfassen wollen. Die Konstelation MMF ziehe ich da auf jeden Fall vor :o)
Allerdings muss ich zugeben, dass ich es schon sehr anregend finde, Frauen beim Sex zuzuschauen. Bei Frauen kommt da viel mehr rüber als bei Männern. Nur mitmachen mag ich halt nicht... auch wenn mein Mann sich das wohl durchaus wünschen würde...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Jap, ich habe sogenannte "Bi-Neigungen".
Hab es das erste Mal mit einer guten Freundin ausprobiert und es war wirklich sehr schön und erregend.
Würde es immer wiederholen, nur etwas intensiver.

Grüße *zwinker*
bin bi
habe öfter was mit Frauen gehabt und es jedes Mal sehr genossen. Wobei mir Männer immer noch lieber sind.

Aber wie hier schon erwähnt wurd, FFM ohne Besitzansprüche...*herrlich* das würde ich gerne wiederholen, allerdings nur mit meinem Schatz...der weiß auch vonmeiner Neigung und meinen Wünschen und wir sind uns noch nicht so ganz einig, wer von uns jetzt die zweite Frau anlacht *zwinker*

Ich empfinde es als Bereicherung...einer Frau das schenken zu können, was ich auch mag...habe zudem eine sehr lebhafte Phantasie, die ich auch eben sehr gerne mit einer Frau ausleben würde...aber das hat noch Zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.