Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?172
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weichreiten: lieber aktiv oder passiv?

**********luder Frau
16.298 Beiträge
Also, das "Weichreiten" passiert ja dann schon mal öfters, wenn Mann schon kommt, Frau aber noch nicht soweit ist *ja* *lach*

... mit Rollentausch komme ich bei dieser Stellung immer noch nicht weiter *nein*


.... und Floh_im_Ohr, wenn Dir da mal keiner einen Floh in´s Ohr gesetzt hat *bug*

*lach*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
es handelt sich um die Stellung, in der die Frau den Mann weich reitet , begleitet von rhythmischem Heben und Senken *popp*

.... ist was dran, mit der Betonung *lach* ... aber das hab ich am Anfang schon geschrieben, wenn es die gekniete Reiterstellung ist, in der Frau eben weiche Bewegungen wie Heben und Senken, Kreisen usw durchführt.

Ich würde mal behaupten, dass eine Mehrzahl der Frauen es so be"treiben" ....

Die Aussage des Mannes ist immer noch voll zum brüllen *haumichwech*, dass er ja so jede Frau willig macht *popp* ....
******ito Mann
3.805 Beiträge
Mit
ein wenig Phantasie
Die umgekehrte Stellung? Dass der Mann die Frau weich reitet bzw. weichreitet?

könnten sich auch hierfür Möglichkeiten anbieten, es sei denn, man geht generell davon aus, dass sie passiv immer auf dem Rücken verweilt. *zwinker*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Naja .... reiten nennt man ja auch ab und zu, wenn Mann von oben in die Frau eindringt .... oder sie auf dem Bauch liegt und er von hinten/oben .... oder sie ihren Po in die Luft streckt und er von oben .....

Oder so ....

*grins*
Deutschkenntnisse
Ja Frau Yolabruja also ich denke das wäre dann ja geklärt
und so können wir wieder zu der spassigen Seite überwechseln *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Schnell
reiten nennt man ja auch ab und zu, wenn Mann

wird der Mann dann zum Weichstabsrittmeister. *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
wird der Mann dann zum Weichstabsrittmeister

und wenn er dann fertig ist kann er mit seinem Weichstab das Weichlot ablassen *g* damit der Weichfrieden wieder gerade hängt
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@ xxxotb
Tschuldigense, ick muß noch ma nachhaken!

Also die bekannte Reiterstellung, welches meint, er liegt, sie thront kopulierend auf ihm und ebendies, das Kopulieren, führt sie sanft und womöglich leicht verlangsamt und überhaupt behutsam und ohne heftige Bewegungen durch, dieweil aber sein Genital durchaus im üblichen Maße wünschenswert hart ist?

So ist es gemeint?
**2 Mann
6.156 Beiträge
Hm... haben die Mongolischen Reiter einst nicht ihre Steaks weichgeritten zur besseren verdaulichkeit?

*nachdenk*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
MK2 .... jepp, darüber wurden wir hier schon mehrfach informiert *les*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Nein, nein. *nono* Sie haben die Steaks weich geritten. *anmach*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Man achte auf den kleinen, feinen Unterschied *fernglas*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
******uja Frau
6.915 Beiträge
*****saz:
Sie haben die Steaks weich geritten. *anmach*

Schwer vorstellbar. Immerhin handelt es sich dabei um totes Fleisch. *skeptisch*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Och. Das wird hier mit der Zusammen- und Getrenntschreibung nicht so eng gesehen. *floet*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******ster:
Also die bekannte Reiterstellung, welches meint, er liegt, sie thront kopulierend auf ihm und ebendies, das Kopulieren, führt sie sanft und womöglich leicht verlangsamt und überhaupt behutsam und ohne heftige Bewegungen durch, dieweil aber sein Genital durchaus im üblichen Maße wünschenswert hart ist?

Katernoster , ich hab´s so verstanden, dass das Gemächt entweder noch nicht oder noch nicht wieder hart ist. Aber das ändern sich eben durchs Weichreiten.

Damit ihr nicht weiter auf dem Steak herum zu klopfen braucht *zaunpfahl*: wer von euch hat das denn nun schon praktiziert? Und was ist der besondere Kick daran?

Neugierige Grüße
xxxotb
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Beißt euch nicht an der Schreibweise fest...ihr wisst doch nun, was gemeint ist *g*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Ganz zu Anfang kam doch so ein Beitrag *nachdenk*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Katernoster , ich hab´s so verstanden, dass das Gemächt entweder noch nicht oder noch nicht wieder hart ist. Aber das ändern sich eben durchs Weichreiten

Okay dann macht Weichreiten sozusagen den Haweimola* zur Vohamola** *gruebel* besser geht es ja nicht da macht das Liebesspiel doch wieder richtig Spass *yo*






Haweimola= Halb weiche morgenlatte
Vohamola= Voll harte Morgenlatte
*******365 Paar
173 Beiträge
Bei uns
in Österreich sagt man dazu " woaka lossn" also quasi nach dem spritzen so lange drinn lassen bis er richtig weich ist.

Geht übrigens in jeder Stellung.

LG die Cabrios
******ito Mann
3.805 Beiträge
woaka lossn

Hört sich ja fast so an wie:

Waka Waka (This Time for Africa)

Ist Zeit loszulassen. *floet*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also es gibt offenbar mehrere Möglichkeiten "Weichzureiten".

1. Auf den Mann sitzen und die Vulva am Penis, in reiten ähnlicher Art, zu reiben.


Das mache ich zwar selten, aber um beide richtig aufzuheizen perfekt. Klitoris und die Schamlippen werden stimulliert und der Penis als Nebeneffekt auch noch. *engel*


2. Nach dem Akt noch sanft die Bewegungen ausklingen lassen und den Penis in der Scheide schlaff werden zu lassen.

Das ist eher etwas, was nach einem besonders intensivem Orgasmus meinerseits sich so ergibt. Da mag ich einfach die Nähe und das Gefühl dabei, wenn man langsam nicht mehr ausgefüllt ist immer noch eine leichte Stimulation gibt.


3. Wenn der Mann gekommen ist einfach weiter machen. Dann bleibt der Penis unweigerlich hart und Frau kommt so auf ihre Kosten, wie sie es braucht. Besonders geeignet ist das in der Reiterstellung, da Frau dann den Rythmus angibt.

Ich würde lügen, würde ich behaupten, dass mir das nicht zusagt. *smile*
Man kann die Macht dabei ausspielen, für ihn ist es frustrierend und ich komme zu dem, was ich will. *love*


Was es davon ist, ist mir egal, ich mag alle drei Varianten. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, würde ich einem Mann eine von diesen Varianten erzählen, mit dem berühmten kecken Blick, hätte ich ihn an der Angel. *smile*

Aber obs umgekehrt auch funktioniert? *gruebel*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
*bravo*
Da gab es doch noch eine Definition...
Ist ungefähr so, wie der Versuch mit gekochten Maccaroni Mikado zu spielen? *lol*
ist
Das vielleicht sogar tantrischer Sex😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.