Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3961 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern255
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?171
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weichreiten: lieber aktiv oder passiv?

*********arAG Paar
974 Beiträge
hier werden wohl alle ein wenig "Weichgeritten".....
blöder Forumsbetrag.... aber alle machen mit....
*******piel Frau
250 Beiträge
Liebe TE was ist denn nun Weichreiten? Lg
Anscheinend
ist der ein oder andere User so weich im Denkzentrum, dass das LESEN der Beiträge zum Ding der Unmöglichkeit wird.
Es ist schon lang erklärt *umpf*

Aber einfach mal nen fragwürdigen Kommentar absetzen, gell. *kopfklatsch*

Weichreiten: lieber aktiv oder passiv?
Beschäftigungstherapie und alle machen mit *skeptisch*
****ur Mann
645 Beiträge
Ich glaube das das Kunst ist, dada oder sowas. Wir werden berühmt werden. ^^
Manche hier gehen anscheinend zum Lachen in den Keller.
****ur Mann
645 Beiträge
Immer dieser Neid von seiten der Kellerlosen...
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guten Morgen in die muntere Runde *kaffee*

Durch die geballte Power unserer Community konnten wir gemeinsam tiefer in die Bedeutung des Weichreitens einsteigen *victory* An dieser Stelle Danke! für eure inhaltlichen Rückmeldungen, die Unterstützung in der Abgrenzung zu anderen Stellungen und ebenso für euer Feedback hier im Thread, per Clubmail und per Support *blumezupf*

Ein liebes Dankeschön geht vor allem an dechainee fürs Teilen ihrer Weichreiten-Erfahrungen. Die Beschreibung aller drei Varianten findet ihr hier: Weichreiten: lieber aktiv oder passiv?

Auf dem Begriff haben wir nun 14 Seiten lang in alle sprachlichen Finessen herumgeritten, ich fühle mich sprachlich sicher gewappnet, in allen angrenzenden europäischen Ländern mein Weichreit-Gesuch zu platzieren. Ihr hoffentlich ebenso *zwinker*

Zudem hab ich verstanden, dass das Weichreiten weniger eine Vorliebe der Männer, sondern eher der Damen ist und durch Angebot und Nachfrage reguliert wird - dementsprechend heiß sind die Damen, wenn sie denn mal an einen Mann geraten, zu dessen Vorlieben das Weichreiten gehört *idee* Danke an Katernoster für die erkenntnisreiche Erläuterung *blumenschenk*

Bevor´s hier unfreundlich wird: Zeit für den Abspann! Ich wünsche euch ein entspanntes ins_Wochenende_Hineinreiten *omm*

Liebe Grüße
xxx*knicks*tb
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bevor´s hier unfreundlich wird: Zeit für den Abspann! Ich wünsche euch ein entspanntes ins_Wochenende_Hineinreiten *omm*

*top2* dann hoffen wir mal das es nicht zu sehr elastisch, schlaff und teigig wird, damit wir auch den Brückentag schmalzig und locker verbringen können *g*

Wer weiss evtl kommt ja Schlafes Bruder im TV *g*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Aktiv und passiv weichgeritten
Liebe JOYlerinnen und JOYler, Phantasten und Phatastische, Harte und Weiche,

wir sind überwältigt von eurer Beteiligung an dieser Diskussion und den Unmengen an Beiträgen und Vermutungen mit denen ihr diesen Thread belebt habt. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten.

Die Lösungsfindung auf die Frage Weichreiten: lieber aktiv oder passiv? und was Weichreiten denn nun eigentlich ist war eine spannende, eine lustige, vor allem aber eine sehr kreative. Wir hoffen ihr hattet beim Schreiben und Lesen der Beiträge viel Spaß und konntet das ein oder andere Kichern oder lachende Kopfschütteln auch nicht verhindern.

Nun, da die Lösung gefunden ist und das Thema somit seinen Höhepunkt erreicht hat, sehen wir die Diskussion als auserzählt an. Wir haben uns daher dazu entschieden den Thread zu schließen.

Wir danken euch für eure rege Beteiligung und die gute Stimmung die ihr verbreitet habt und wünschen euch ein fantastisches Wochenende. *blume*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.