Keuschhaltung

In dieser Gruppe soll es um die Keuschhaltung von Frauen und Männern gehen.

Entweder durch Willensstärke oder mit einem Keuschheitsgürtel.

Gedankenaustausch über:

✰ Keuschheitsgürtel für Mann und Frau
✰ Anschaffung/ Kosten
✰ Spielarten
✰ Arten des Verschlusses
✰ Materialien
✰ Dauer des Verschlusses
✰Auswirkungen auf Partnerschaft/ Liebesleben
✰Onanierverbote und Orgasmuskontrollen


✰✰✰Bitte beachtet, dass wir nur geprüfte Mitglieder in diese Gruppe aufnehmen. Eine Begründung, warum Ihr zu uns passt und was Eure Beweggründe für die Teilnahme ist, wird in der Bewerbung erwartet. Außerdem möchten wir ja eine lebendige Gruppe haben, in der sich die Mitglieder auch aktiv beteiligen. ✰✰✰

Pinnwand

Liebe Mitglieder,

der Thread Keusch durch Chemie... steht zur Zeit im Moderationsbereich, damit er vom JOYclub-Team geprüft werden kann.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Herzliche Grüße,
Dea
Im Magazin des JOYclubs wurde heute ein Beitrag zur Keuschhaltung veröffentlicht:

Dein Orgasmus gehört mir!

Wer mag, kann hier im Forum Keuschhaltung außerhalb des BDSM-Kontext? darüber diskutieren.


Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
Ihr Lieben,

es gibt vermutlich ein technisches Problem.

Nicht nur in dieser, sondern auch in anderen Gruppen lassen sich einige Threads nicht öffnen.

Das geht nicht einher mit Einstellungen Seitens der Moderation.

Bei einigen Usern sind ebenfalls ClubMail-Verläufe "verschwunden" und scheinen gelöscht.

Der Support ist jedoch informiert und wird sich bestimmt pünktlich zum Start der Arbeitswoche um diesen Bug kümmern.

So lange hoffe ich auf eure Geduld und euer Verständnis.


Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
Ihr Lieben,

falls ihr in der Gruppe schreibt respektiv geschrieben habt und eure Beiträge nicht findet, hier dazu eine Info:

Liebe Gruppenleiter,

aktuell betrifft uns eine technische Störung im Bereich der Foren-Server. Dadurch sind Funktionen im Bereich Support, Gruppen und Forum sowohl für Mitglieder, als auch für Mitarbeiter beeinträchtigt.

Primär äußert es sich durch verzögert eintreffende und somit teils nicht abrufbare Inhalte und Nebenwirkungen wie doppelte Benachrichtigungen aus den genannten Bereichen.
Explizit nicht betroffen ist die generelle Erreichbarkeit des JOYclub.

Unsere Techniker arbeiten bereits fieberhaft an der Lösung dieser Störung. Die verzögerten oder fehlenden Inhalte sind nicht verloren - sie sollten dann nachträglich alle eintreffen und wieder bearbeitbar sein. Die Störung hält voraussichtlich noch einige Stunden an.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt Dank für eure Geduld *blume*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team


Herzliche Grüße,
Dea___Moderation
Liebe Mitglieder der Gruppe!

Einige werden es bereits mitbekommen haben, dass Wild_Feurig als bisherige Leiter der Gruppe zurückgetreten sind.

Ich möchte mich an dieser Stelle für ihr bisheriges Engagement bedanken.



Seit gestern habe ich nun die Leitung der Gruppe und hoffe, dass ich sie weiterhin mit DocWolf als Moderator zu unser aller Zufriedenheit als gute und aktive Gruppe erhalten kann.


Ab heute unterstützt uns zusätzlich als Moderator der Mann des Paarprofils Troi , den ich hiermit herzlich in seiner neuen Funktion begrüßen möchte.
Sicherlich ist er vielen bereits im Forum durch seine guten Beiträge positiv aufgefallen.



Weiterhin möchte ich bekannt geben, dass der Vorstellungsbereich nun auf 'Privat' steht, so dass sich der ein oder andere User vielleicht eher traut, etwas über sich preiszugeben.
Manch einer ist ja zunächst bei sehr privaten Themen zunächst etwas schüchterner und muss sich in der Gruppe erst einmal zurechtfinden.



Herzliche Grüße,
Dea
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Neues Logo
Hallo liebe Mitglieder wir haben unser neues Logo gefunden und es ziert inzwischen auch schon unsere Gruppe und wir finden es hat wirklich was besonderes.

Unser Dank geht natürlich an alle Einsendungen die wir bekommen haben. Es ist schön, dass Ihr euch alle so aktiv an unserem Fotowettbewerb beteiligt habt und das wir jetzt einen wirklich aus unserer Sicht wahren Sieger gefunden haben, denn gerade mit dem FSK 18 Problem war das gar nicht so einfach hier ein Bild zur Teilnahme einzusenden.

Daher geht unser ganz großer Danke an latex_doc der hier wirklich extrem kreativ war und jetzt zu Recht mit 9,8 von 10 möglichen Punkten eben diesen Wettbewerb gewonnen hat und wo wir mit Sicherheit jetzt ganz lange Zeit eben Freude an diesem Logo haben werden. Denn es hat nicht nur den Geist unserer Gruppe getroffen, sondern aus unserer Sicht eben noch viel mehr was wir alle darunter verstehen und was einfach aus unserer Sicht zur Gruppe passt.

Daher nochmals herzlichen Dank an latex_doc.
Bild ist FSK18
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Fotowettbewerb
Hallo an alle lieben Mitglieder,

wie schon groß angekündigt wollen wir uns dieses Jahr um die Gestaltung der Gruppe kümmern und da sollten wir als erstes uns ein neues Gruppenlogo gönnen.

Wir würden euch daher alle ganz herzlich einladen, euch kreativ an dem Fotowettbewerb zu engagieren.

Fotowettbewerb Gruppenbild

Dann freuen wir uns alle schon sehr, wie Ihr euch das selbst vorstellen würdet.

Der Einsendeschluss ist der 14.02.16
Teilnahmeende ist dann der 13.03.16

Auf eine rege Teilnahme

Euer Modteam
*******urig Paar
7.001 Beiträge
neue Partnergruppe
Hallo an alle,

es gibt jetzt eine Gruppe hier im Joy, die zu unserem Thema super dazu passt, denn die meisten stecken ja genau in solch einer Beziehung und darum wollen wir euch an dieser Stelle unsere neue Partnergruppe Female Led Relationship vorstellen.

Wir denken, das ist eine richtige Bereicherung für den Joy und uns alle.

*wink*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
alte Treads im Archiv
Hallo an alle,

wir verschieben ja zu gegebener Zeit immer mal wieder Treads ins Archiv, die vom Joy automatisch gesperrt wurden.

Dieses passiert, wenn in einem Tread ein Jahr keiner mehr was geschrieben hat.

Sollte nach einem Jahr da auf einmal wieder der Bedarf besteht, dass man wieder etwas zu dem Thema schreiben möchte, besteht natürlich die Möglichkeit, entweder einen neuen Tread zu eröffnen oder den alten aus dem Archiv wieder in den normalen Bereich einzuordnen.

Dazu nur eine kurze Mail an die Mods und wir werden das sofort für euch erledigen.

Was aber dabei zu bedenken ist, dass bei einem alten Tread neue Mitglieder nicht informiert werden, dass es eine neue Meinung oder Frage gibt.

Der Joy selbst hat dazu die Meinung, dann lieber eben einen neuen Tread zu eröffnen um allen Mitglieder die Möglichkeit zu geben, ihre Meinung zu dem Thema zu sagen.

Bei Fragen usw. stehen wir natürlich sehr gerne weiter zur Verfügung.

Ich wünsche euch noch ein schönes WE. *wink*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Neue Infos zur Gruppe
Hallo an alle,

die ersten Tage sind jetzt vergangen seit ich zur Gruppenleitung dieser tollen Gruppe vom Joy ernannt worden bin.

Daher möchte ich es jetzt nicht versäumen, mich auch hier auf der Pinnwand nochmals kurz für das Vertrauen zu bedanken und hoffen, dass wir alle zusammen weiterhin sehr viel Spaß haben werden.

Denn das ist aus meiner Sicht das wichtigste.

Weiterhin werde ich versuchen, die Gruppe gut zu führen und für alle Belange der einzelnen Gruppenmitglieder da zu sein.

Wie Ihr euch alle Vorstellen könnt, kann man diese verantwortungsvolle Aufgabe nicht alleine machen und daher kann ich euch mit wirklich großer Freude mitteilen, dass es mir in den letzten beiden Tagen gelungen ist, ein Mitglied als Moderator für unsere Gruppe gewinnen zu können, denn Ihr alle mit Sicherheit schon kennt und er immer durch sehr gute Beiträge im Forum aufgefallen ist.

Daher möchte ich jetzt an dieser Stelle DocWolf als neuen Moderator begrüßen und wir werden uns zusammen wie gesagt, für diese Gruppe einsetzen und für alle Mitglieder da sein.

Daher solltet Ihr irgendwelche Wünsche oder Anliegen haben, kurze Mail an uns Moderatoren und wir werden uns darum kümmern.

Ich wünsche jetzt allen Mitgliedern noch ein tolles Pfingstwochenende und freue mich sehr, dass wir diese Gruppe auch mit neuen Ideen und aktiven Mitglieder versuchen noch besser zu machen.

LG
Wild_Feurig