Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?171
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weichreiten: lieber aktiv oder passiv?

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Weichreiten: lieber aktiv oder passiv?
Eine Kollegin plauderte gestern im Forum aus ihrem Schlafzimmer-Nähkästchen *sabber* und erzählte uns von ihrer Vorliebe fürs Weichreiten. Sie schlüpft dabei in der Rolle des aktiven Parts und das Weichreiten bereitet ihr ein lustvolles Vergnügen. Mein *kopfkino* war unverzüglich aktiviert, obwohl ich selbst noch nicht in den Genuss des Weichreitens kam.

Ein Freund offenbarte mir: Weichreiten ist schon ziemlich geil. Er nimmt dabei gern den passiven Part ein und verriet mir, dass ein lockeres Gespräch darüber die Frauen auf Anhieb scharf macht, so dass sie sofort Sex mit ihm wollen *wow*

Frage an die Männer, die das weichreiten passiv praktizieren:
  • Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?

Frage an die Frauen, die aktiv Weichreiten:
  • Habt ihr Tipps, um das Weichreiten besonders genussvoll zu gestalten?
  • Habt ihr schonmal an einen Rollentausch gedacht?

Ich freue mich über eure gedanklichen Ergüsse!

Liebe Grüße
xxx*anmach*tb
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Liebes Joy-Team:

Was ist denn bitteschön: Weichreiten *nachdenk*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich hab als Userin geschrieben, nicht als JOY-Team *hand* Ich suche selbst Erfahrungen *g*

Freue mich auf eure Schwarmintelligenz!
**********luder:
Was ist denn bitteschön: Weichreiten

Die Frage stelle ich mir auch und selbst Tante Google findet da nichts...

ich kenne in sexuellem Zusammenhang "einreiten" und natürlich Reiterstellungen...

aber "weich"? *nixweiss*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich lese ja viel im Forum, aber vom "Weichreiten" hab ich noch nüscht gehört. Hilfst Du mir bitte auf die Sprünge, was man sich darunter vorzustellen hat? *liebguck* Die Suche im Forum weiß jedenfalls auch nichts darüber.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Hm...
ich kenne den begriff nicht als solchen, kann mir jedoch vorstellen, dass damit die reiterstellung ( sie oben) gemeint ist. dabei ist sein gutes stück noch völlig schlaff und frau aktiviert ihn mit lustvoller massage.
dabei kommt nur die muschi zum einsatz.
wenn das so ist, dann habe ich damit erfahrung *zwinker*
****tb:
Schwarmintelligenz

soll also eher zum Schwamm werden
*sorry*
unter "Weichreiten" geht bei mir so gar nichts in die Richtung *kopfkino*

außer vielleicht noch das Nachspiel, bis sein Schwanz nicht mehr prall in mir ist und selbst die beste Muskulatur ihn nicht am Rausgleiten hindert
*******ust Paar
5.631 Beiträge
die Mischung machts...
je größer die Abwechslung - um so größer (und länger) der Spaß.

weich (ohne Druck) - hart (mit Druck)
flach (nur vorne) - tief (tief eben)
kleine Stöße (1-5 cm) - lange Stöße (1-15 cm)
langsam - schnell

erzähl das mal ner Frau...
dann gehts ab. *g*
******ito Mann
3.805 Beiträge
So
kann man weich reiten und weichreiten, wobei dazwischen womöglich Reichweiten liegen. *zwinker*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Mal ehrlich jetzt, ist Weichreiten nun, wenn man mit schlaffen Schwanz anfängt oder was nun?

Oder einfach “weich“ Reiten in geknieter Reiterstellung.... entgegen der gehockten Reiterstellung, wo es halt weniger weich sondern eher hart abgeht *gruebel*

Oder ist das hier nun ein Beckenbodenmuskulatur-Trainingszustand Thread....

*gruebel*.... also, zum Thema (?) kann ich noch nix schreiben *nixweiss*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich lehn mich zurück und harre der Erklärung - von Weichreiten hab ich sowas von gar keine Ahnung *lol* - ich kenn nur Warmreiten und Abreiten und in Formation Reiten und Westernreiten ...
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wollte gerade Mal den von der TE...
...zitierten Tipp ausprobieren und mit einer netten Frau ein lockeres Gespräch über Weichreiten beginnen (natürlich ohne blassen Schimmer was das ist)...

Sie wollte definitiv KEINEN Sex mit mir... Was habe ich falsch gemacht?
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Weichreiten auch noch nie gehört oder gelesen. Meine Definition wäre, wenn er entspannt auf dem Rücken liegt und sie auf seinem nicht entspannten Gerät rauf und runter gleitet, mal ein wenig nach links oder nach rechts sich bewegt.. so wie sie es grade mag und will. Dadurch das sie selbst steuern kann wie sie es grade will, wird sie immer wilder, er aber da durch auch. Warum? Weil er genau beobachten kann, wie sich abgeht wie eine Rakete…..nun, da wird dann auch seine Rakete irgendwann abgehen und ganz weich in sich zusammen fallen. Dies wäre für mich Weichreiten..
So nun Kopfkino ausschalten und eigene Überlegungen anstellen .
Ach manno, da ist dann noch die Frage nach dem aktiv bzw passiv, kann ich ehrlich nicht beantworten, solange ich nicht genau weiß, was denn nun unter Weichreiten zu verstehen ist.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Habt ihr schonmal an einen Rollentausch gedacht?

Und diese Frage .... *nachdenk*
Die einzige Erklärung, die mir spontan einfiel war:

Frau sitzt oben und reitet solange, bis ihren Partner "weichgekocht" hat...sprich bis nach dem O, wenn der weiche Ursprungszustand wiederhergestellt wird. Gefällt mir....*zwinker*
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
@xxxotb
Da du den Begriff scheinbar selbst nicht erklären kannst und scheinbar nur deine Kollegin weiß, was damit gemeint ist, frag sie und berichte uns davon. Dann können hier alle ihren Senf dazugeben. So ist es nur Gestocher im Nebel.

Seine *my2cents*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
*g* *popcorn*
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******eny:
Da du den Begriff scheinbar selbst nicht erklären kannst und scheinbar nur deine Kollegin weiß, was damit gemeint ist

Scheinbar oder anscheinend, liebe xxxotb? *anmach*

****tb:
Ein Freund offenbarte mir: Weichreiten ist schon ziemlich geil. Er nimmt dabei gern den passiven Part ein und verriet mir, dass ein lockeres Gespräch darüber die Frauen auf Anhieb scharf macht, so dass sie sofort Sex mit ihm wollen *wow*

Davon abgesehen, dass man mir den Begriff erst erklären müsste – ich würde mit Sicherheit nicht darauf anspringen. *nixweiss* Ich reite zwar gern, aber nur auf Pferden.
(Und an dieser Stelle bitte keine zweideutigen Bemerkungen über Hengste und Stuten! *nono*)

*mrgreen*
ach soooo...
Habt Ihr alle keine Fantasie? *zwinker*

Er hat sicher seinen nach der Penetration schlaffen Penis liegen und sie rubbelt, gerade auslaufend, auf seinem Weichteil amüsiert, bis sie noch einmal kommt.
So in etwa MUSS das sein...*g*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Geht auch am Bein oder Arm... ohne Weichteil *zwinker*

*lol*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@******ger, schöne Theorie! Und jetzt eine Frage aus dem EP
Habt ihr schonmal an einen Rollentausch gedacht?

*lol* wie sieht das dann aus?
*popcorn2*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Da liegt ein Mißverständnis vor. Er meinte ganz ohne Zweifel "Reichreiten". Klar gibt es da immer welche, die das scharf macht. Klappt nur mit vertauschten Rollen nicht, weil es praktisch so gut wie keine Frauen gibt, die dafür zahlen.
Was ist denn dann "Reichreiten" genau?! Das was zuvor schon geschrieben wurde zu "Weichreiten" ? *ggg*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Dieser Thread ist sowas von amüsant......................
Ich sitze heute mal auf dem Sofa (große Ausnahme) und mir laufen die Tränen vor lachen.

Zu schön....................

Aber jetzt mal zum Thema....
Ups - ich weiß es nicht. Aber es interessiert mich sehr. Kann mir nur vorstellen, dass Frau einen harten Schniedel eben "weichreitet", also auf dem "Pferdchen" sitzt - notfalls mit der Gerte in der Hand (Spaß) und so lange reitet, bis das gute Stück eben nicht mehr hart ist, sondern wieder weich.

Oder was ist gemeint?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.