Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?172
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weichreiten: lieber aktiv oder passiv?

Wie man
weichreiten auch bayerisch ausdrücken könnte:
gmiadlich aufhogga und
nacha mid fui gfui neischauggln.

Und ned draufschbringa und wia
da Ridschie, da rigorose Rammler
des Ding einfach neidreschn wia
an preßlufthamma.




Und obwohl Katernoster so schöne Steilvorlagen gegeben hat ...

vom Scheich [s. S. 9] weit und breit nix zu sehen. Typisch Mann. *traurig*
Auch wenn einige hier mosern, mir gefällt der Fred, auf dem kann ich wenigstens locker und weich rumreiten.

Wobei die nächste Frage auftaucht, was ist rumreiten? *ggg*
Ich habs mal ins englische übersetzt...
und das urban dictionary dot com bemüht:

"smooth ride sex
The pleasurable journey taken by a gentleman's Penis when inserted into a ladies toothless mouth, resulting in a snag free blow job"

Das ist doch schön - und das kann man(n) noch bis ins hohe, höchste Alter geniessen...

*anmach*
*****one Frau
13.323 Beiträge
schade...
ich hätte gedacht, dass der wunderbare beitrag von dechainee
hier mit begeisterung aufgenommen wird!

so gehts in echt wirklich und ich kann das nur empfehlen.
ich mache es lieber aktiv, also er hat bitte mal seine beckenaktivität zu unterlassen *zwinker*
nun, einmal ist ja das Weichreiten klar
*anmach* mir sehr wohl gefallend, wenn ER danach fixundfoxy

andererseits
nein, Wechsel ist da eher nicht möglich
denn so weich kann ich garnienix außerhalb und innerhalb vorweisen
nicht einmal *floet*
was ja doch bei manchen eher das Problem werden könnte

kicher

cowboy halt dich wacker
hab mal gehört, dass Frauen, die
auf Pferde reiten, beim Sex auch richtig dosiert reiten *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...auf Pferde reiten, beim Sex auch richtig dosiert reiten

zumindest schadet eine trainierte oberschenkelmuskulatur nicht *zwinker*
*top*
Floh_im_Ohr
ich will endlich wissen wie das geht und was man(n) da machen muss, denn......

Ein Freund offenbarte mir: Weichreiten ist schon ziemlich geil. Er nimmt dabei gern den passiven Part ein und verriet mir, dass ein lockeres Gespräch darüber die Frauen auf Anhieb scharf macht, so dass sie sofort Sex mit ihm wollen *wow*


es handelt sich um die Stellung, in der die Frau den Mann weich reitet , begleitet von rhythmischem Heben und Senken *popp*


Jetzt kennst Du endlich die letzte von hundert Stellungen in Deinem Repertoire *lol*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@ xxxotb
Ich danke der Aufklärung und möchte dem Wink mit der Zaunlatte nachkommen. Es folgt daher ein zweckdienlicher Beitrag.

Nein, ich habe das noch nicht praktiziert und würde das auch unangenehm finden. Ich kann eine Weile lang prima jede Menge Sex haben, ohne irgendwas irgendwo reinschieben zu müssen. Die meinem Geschlecht zugeschriebene Schwanzfixierung ist durchaus vorhanden, erfährt ihre Grenzen aber durch meine Phantasie und mein ebenfalls vorhandenes Verlangen nach ganzheitlicher und umfassender Berührung.
Jedoch!
Wenn mit der Latte nicht nur gewunken, sondern auch gespielt werden soll, soll es auch eine sein.

Ich könnte mir denken, daß es vielen Männern so geht und wenn dem so wäre, wären die passionierten weich zu reitenden eine rare Sorte, was womöglich den Umstand erklären würde, warum die hierzu ebenfalls passionierten Frauen sofort Sex mit ihnen haben wollen, wenn sie schon mal einen finden.

Ich danke für die Entdeckung einer bisher ungekannten Grenze.

Und im Übrigen gehöre ich nicht zu denen, die grammatikalische Fehler um ihrer selbst Willen thematisieren. Fehler sind unsere Freunde, deshalb müssen wir nett zu ihnen sein und sie nicht durch unnötigen Spott verschrecken. Ich hab nur nachgefragt, weil ich es wirklich noch nicht verstanden hatte.
ich hatte mal einen Schniedel der blieb einfach nicht drin rutschte immer wieder raus das war wohl "Weichreiten" *haumichwech*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Hey Kater,
deine Erkenntnis ist sehr umfangreich. Meine ist kürzer:

"ich hab es gern härter!"

*gg*
*********9_by Frau
5 Beiträge
Tränen gelacht
Danke an all die Kommentare und amüsanten Erklärungsversuche, 😂😂😂🤣🤣.

Ich konnt nicht mehr vor lachen *rotfl* *haumichwech*

Danke echt...

Scheichreiter, Reichreiter😂


Egal wie...lustiges weiter reiten an alle 😛😉
Ein lustiger Thread.

Habt ihr schon geklärt, ob im Schritt, Trab oder Galopp? Die Isländer können ja auch noch Tölt.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ausnahms-
weise einmal

ob im Schritt, Trab oder Galopp

nicht geschüttelt, sondern sanft gerührt. Es wird nicht breitgeritten, sondern es geht um Weichreiten.

*zumthema*

*floet*
Ich persönlich mag ja dieses Rumgerühre nicht.
Also muss ich wohl schütteln *lach*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wie???
Jetzt weichschütteln?
Ne eigentlich dachte ich ja an Tempowechsel aber das ist ja anscheinend nicht erwünscht.
Erst spielten sie am Teich ein Weilchen,
dann spielten sie an weichen Teilchen *oha*
******539 Paar
340 Beiträge
Bin ja mal gespannt
Tolles Thema aber irgendwie noch nicht ganz schlau daraus geworden *nachdenk*
Da bist du in guter Gesellschaft *lol*
********0327 Mann
67 Beiträge
hi
Hi ich habt lust mit machen🌶💋❤👄💓
*****ica Frau
302 Beiträge
*********9_by Frau
5 Beiträge
😅
Bezieht sich auf totes Fleisch 😂
Dieser Text in Kontext mit dem Beitrag hier...zum wegschmeißen 🤣
*****ica Frau
302 Beiträge
Ein Schelm, wer..........
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.