Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4048 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?172
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weichreiten: lieber aktiv oder passiv?

Ich sehe hier großes Potential
aber ich will beim Scheich reiten nicht besagten Scheich *bleich reiten*, er soll schon noch seine 5 Sinne beisammen haben um zu meinen Gunten übers Scheckbuch verfügen wollen ... und wenn ich mich damit Reichreiten kann, würde ich deshalb durchaus mit ihm auf einem Deich reiten

*boogie*

Und wo ist mein Scheich jetzt? *gruebel*
jep
. Mir kann doch kein Mensch erzählen, dass das hier wirklich ernst gemeint ist und mir ist in diesem Fall recht egal, ob die Dame "privat" postet. "Joy-Angel" unter dem Namen stehen zu haben und im Forum Unsinn zu posten für den andere Menschen schon auf den Deckel bekommen haben, hinterlässt ein... wie sagen die Schwaben? Geschmäckle?

Verschiebt bitte mal einer das Topic in den Bereich Humor, wo es anscheinend auch hingehört oder fordert mal eine ernsthafte Aufklärung was zum Kuckkuck gemeint ist? Soweit ich weiß sind Fake-Diskussionen in den Spielregeln verboten. Eine Diskussion über etwas was es nicht gibt trägt irgendwie keinen wirklichen Mehrwert bei...

Sehe ich genauso.
Da viele Leute aufgrund diverser banaler Meinung schon oft verwarnt wurden und mehr, halte ich das hier, und bitte nicht falsch verstehen, da ich mehr Humor habe als die Allermeisten glauben, in dieser Art und Weise schlicht für inakzeptabel.
IMO diente der Thread alleine zur Belustigung der Erstellerin....das sich trotz immer mehr zum Humor gedrängt fühlen ist klar.
Ab jetzt weiss man nicht mehr, ob und wie man hier konstruktiv schreiben darf.
Ich habe in Vergangenheiten oft genug meines ironischen Ton wegen massive Beschwerden bekomme und finde es somit :
Voll daneben
*zwinker*
Die entsprechend lautende, sachliche Beschwerde ist von mir heute früh an den Support gegangen.
Nee nee....
Leute, so geht das nicht.

Der Thread MUSS bleiben*dafuer*

Mir völlig schnuppe, ob ich schon mal wegen anderer Posts ermahnt wurde oder er nur zur Erheiterung der TE dient.

Wir haben hier teilweise so ernste Themen, da tut so ein bissel Lachen einfach nur gut *smile*

In diesem Sinne, liebe TE und liebe anderen Mods: lasst Euch nicht weichklopfen *rotfl*


So, können wir jetzt weiter weichmachen?
**********ucher Mann
4.878 Beiträge
Humor ist, ...
... wenn man trotzdem lacht. Das Weichreiten mag ja nicht jedermanns/-fraus Sache sein, aber ist doch immer noch besser als nichts. *zwinker*
*******tten Frau
28 Beiträge
@Catuaba
Der Thread muss nicht gelöscht werden, verlangt niemand. Habt euren Spaß bitte einfach im Off-Topic in der Plauderecke, einer Gruppe und wenn es keine gibt eröffnet eine.
Ich weiß gar nicht was alle immer mit dem zu ernst meinen. Ich gehe doch auch nicht ins Kino, schaue mir eine Tragödie an und beschwere mich im Nachhinein, dass der ganze Kram viel zu depressiv und traurig war oO

Wir haben hier ein DISKUSSIONSforum. Es handelt sich hier nicht im eine Diskussion, sondern ein... Spiel? Zeitvertreib? I don't know.
Ich dürfte auch kein "Zählen bis 100"-Thread im Transgender Forum aufmachen, sondern würde darauf hingewiesen werden, dass ich damit nun einmal in dem Bereich falsch bin und das zu Recht.

Gleicher Fall hier: Topic und Umgang damit okay, aber nicht in diesem Bereich.
. Mir völlig schnuppe, ob ich schon mal wegen anderer Posts ermahnt wurde oder er nur zur Erheiterung der TE dient.


Angesichts der Vorbildfunktion und dem damit verbundenen Verhalten der User ggü. Ist das somit witzlos.
Das zeigt IMO nur:
Handeln nicht nach Spielregeln, sondern, das wird hier sehr deutlich:
Willkür....Entscheidungen, wie sie einem persönlich gefallen.
Und das ist als Moderator das Gegenteil von dem, was man leben sollte.
Eigenbelustigung auf Kosten anderer User und nicht Community fördernd.
Das Bild, das jetzt nach aussen mit dem Thread getragen wird ist desolat.
**********ucher Mann
4.878 Beiträge
Also ich finde, ...
... es ist eine ernsthafte Fragestellung mit einem ernst zu nehmenden Thema. Wenn die meisten hier das mit Humor sehen und beantworten, kann ja die TE nichts dazu.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@ baendiger99
Wenn der Blockwart mal auf Urlaub ist, findet sich immer jemand, der ungefragt seinen Job macht.
Aber das Dienstabzeichen mußt Du Dir schon selber basteln.
ChaosKitten
Das Forum hier heißt:

"Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen." *zwinker*

...und selbst, wenn es wirklich nicht ganz passend ist....so what? Einfach mal lachen....oder die "Nicht Beobachten-Funktion" wählen.

Letztendlich bin ich aber weder Mod noch Support und lasse mich von der Mehrheit weichklopfen. Für mich hängt mein Glück nicht davon ab, in welchem Forum dieser Thread steht.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
*******ster:
Wenn der Blockwart mal auf Urlaub ist, findet sich immer jemand, der ungefragt seinen Job macht.

Godwin's law: Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.
*******tten Frau
28 Beiträge
Gut, dann einmal in aller Ernsthaftigkeit...
"Beim Weichreiten unter dem Sattel wird Fleisch genießbar gemacht, indem es in einem Klumpen zwischen Sattel und Reittier gelegt wird. Anschließend wird über mehrere Hundert Kilometer auf dem Sattel geritten. Dadurch wird erreicht, dass das Fleisch weich und verzehrbar wird, ohne dass die Zuführung von Hitze notwendig wäre." Google Ergebnis.

Damit wären wir dann bei was genau? Ich packe meinen Partner unter meinen Sattel und reite mit ihm mehrere hundert Kilometer bis er gut durch ist. Kannibalismus dürfte unter die Joy Tabus fallen *floet*

Oder wir nehmen das Soft Horse Riding... Dann wären wir bei Sex mit Tieren ^^

Solange die TE also nicht damit anfängt die Nachfrage um was es sich handeln soll zu beantworten, kann es sich nicht um eine ernsthafte Fragestellung handeln.

Und mir geht es mitnichten um diesen Thread, mir geht's da um Bevorzugung und das ist ne Prinzipienfrage ^^
ChaosKitten
Ich bin gerade vor 2 Minuten in einem anderen Thread von einem Mod zurechtgewiesen und damit andere User bevorzugt worden.
Trotzdem lache ich hier einfach mal weiter mit*zwinker*
*******tten Frau
28 Beiträge
Ich lache auch immer wieder sehr darüber...
... dass es Menschen gibt, die nicht die gleichen Regeln haben wie andere. Korruption und ungerechtfertigte Übervorteilung sind immer wieder der absolute Brüller. Ist doch auch im "wahren Leben" so, deswegen strahlen vermutlich in Nordkorea alle Menschen so sehr *ggg* ...

Seriously... Ja, es ist ein Forum, ja es ist nicht der Mittelpunkt der Welt... Eine gewisse Gerechtigkeit sollte aber gegeben sein oder wenigstens die Transparenz, dass diese nicht gegeben ist und Mods, Joy Angels und anderes sich hier eben nicht an die Regeln zu halten hat.

Im übrigen hinkt der Vergleich zwischen User und User etwas. Der andere User wurde nicht bevorteilt, je nachdem worum es ging, du hast dich nur nicht den Regeln gemäß verhalten. Wird irgendjemand rechtskräftig verurteilt, entsteht daraus ja kein unfairer Vorteil für das Opfer? oO
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@ Thurisaz
Ich fürchte, wenn jemand, der erbittert darüber ist, daß er gelegentlich Keile vom Chef erntet, bei erstbester Gelegenheit, zu der ein Anderer mit etwas durchzukommen droht, losrennt, um den dann beim selben Chef anzuschwärzen, damit wenigstens auch der nach den selben (von ihm für ungerecht befundenen) Regeln Keile kassiert, lassen sich dafür keine wirklich sympathische Begriffe finden.
Ich bin aber für Vorschläge offen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******tten
... dass es Menschen gibt, die nicht die gleichen Regeln haben wie andere.

gottseidank ist das Weichreiten Regelfrei ist ja wie beim Joghurtdeckel-Ablecken
Hej ChaosKitten,
...vielleicht ist das hier ja auch nur ein Versu h Regeln "weichzureiten"? *zwinker*
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Weichreiten
.... oder vielleicht eine Sonderform vom Facesitting *nachdenk*

Wenn er passiv ist, streckt er einfach nur die Zunge raus und wenn er aktiv ist, darf er sie bewegen *sabber*

*haumichwech*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Beide schreiben:
Hä? Ähm... Hä??

Ich glaub wir trinken uns heut Abend einen, vielleicht können wir dann was zweckführendes beitragen.

Aber jetzt grade nur Hä??
********eams Frau
2.907 Beiträge
Vielleicht ist beim Weichreiten aber auch "nur" die normale reiterstellung gemeint, mit DRM Augenmerk darauf dass ER einen möglichst großen Busch untenrum hat auf dem SIE dann weich reiten kann
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Ich denke, dass ist es nicht, dafür haben heutzutage viel zu viele Menschen eine Intim-Haar-Fobie....... Iiiiiihhh ein Haar harharhar *lol*
Das ist es...
und bei Busch auf beiden Seiten ist es dann

"WEICHERREITEN" !!!

*haumichwech*
*******_Ohr Mann
2.009 Beiträge
Anscheinend das "Ei" des Kolumbus...
ich will endlich wissen wie das geht und was man(n) da machen muss, denn......

Ein Freund offenbarte mir: Weichreiten ist schon ziemlich geil. Er nimmt dabei gern den passiven Part ein und verriet mir, dass ein lockeres Gespräch darüber die Frauen auf Anhieb scharf macht, so dass sie sofort Sex mit ihm wollen *wow*

das scheint ja die ultimative Formel zu sein endlich alle Frauen aus dem Joy herum zu kriegen ohne sich die Finger wund zu schreiben, einfach den Begriff "Weichreiten" im Betreff und die Schlüpper werden feucht....... wenn das nicht geistige Ergüsse produziert weiß ich es auch nicht.

Also liebe xxxotb, spann uns Männer nicht länger auf die Folter, bzw. verrate es wenigstens mir hier, bleibt auch unter uns. *top*
****tb Frau
51.539 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ihr Lieben,

habt *herz*lichen Dank für eure bisher geteilten Erfahrungen zum Weichreiten und die kreativen Szenarien, unter denen ihr euch diese Spielart besonders lustvoll vorstellen könnt. Ich bin begeistert von euren sprudelnden Anregungen und werde einige davon sicher ausprobieren *victory* Ein liebes Dankeschön ebenso an diejenigen, die sich hier trotz der vereinzelt negativen Beiträge nicht den Spaß haben verderben lassen - ich freue mich sehr über eure differenzierte und positive Resonanz. Lasst uns zukünftig gerne öfter solchen Spaß im Forum haben!*herz3*

Einige von euch wollten wissen: was steckt nun genauer hinter dem Weichreiten? Die Frage interessiert mich ja genauso wie euch, insbesondere, wenn die Stellung angeblich der Lustfaktor schlechthin sein soll.

Ich hab heute für uns bei den erfahrenen Weichreitern nachgehakt und habe eine Antwort für euch *holmes* Die Lösung wurde hier schon von mehreren von euch genannt:

  • es handelt sich um die Stellung, in der die Frau den Mann weich reitet , begleitet von rhythmischem Heben und Senken *popp*


Weiter geht´s mit Erfahrungen, Tipps und gern auch euren Geschichten rund um´s Weichreiten! Besonders interessiert mich noch die Frage des möglichen Rollentauschs - wer von euch hat das schon probiert?


Liebe Grüße
xxxotb
*titten*
******att Frau
329 Beiträge
Oh man.. Leute....*haumichwech**haumichwech**haumichwech*
Da ich habe 10 Seiten Thread nun durch und Lachtränen in den Augen, aber keiner von Euch ist bisher auf meine erste Idee gekommen?
Ich glaube: Weichreiten bedeutet nix anderes, als dass Frau sich ein kleines Kissen (möglichst dünn) unter den Po packt während sie auf ihrem Partner sitzt. Ich vermute eine Art von PetPlay, aber sehr schonend bei Problemen mit dem Allerwertesten, wie z.B. Hämorriden oder wenn der Partner zu schlank ist und man es leid ist die Hüftknochen zu spüren. Und noch dazu sehr Gesund, weil das Risiko von ungewollter Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten gegen 0 geht. *ja* *ja*

*haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*
******uja Frau
6.917 Beiträge
****tb:
die Stellung, in der die Frau den Mann weich reitet

Lass uns mal über die Rechtschreibung sprechen. "Weich reiten" (Adverb + Verb) ist nicht dasselbe wie "weichreiten" (Adjektiv + Verb); man beachte auch die unterschiedliche Betonung. *klugscheisser*

Die umgekehrte Stellung? Dass der Mann die Frau weich reitet bzw. weichreitet? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.